Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.01.2012 21:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von Velinaya:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Velinaya:

was sagt ihr zu dem:

http://www.ebay.de/itm/Luxus-Abendkleid-Brautkleid -Ballkleid-Weise-New-99-/250680659389?pt=Brautklei der&var=&hash=item800f31c998

würdet ihr euch trauen das zu bestellen?

sehr sehr hübsch gute frage ich wollte ja auch immer bestellen aber ich hatte es mir nicht getraut wegen..passt es mir steht es mir deshalb...meine freundin hatte sich eins bestellt und sie würde es immer wieder machen

hab meine Maße genommen und ich müsste bei den angegebenen cm mit der Größe 40 hinkommen - das einzige das vielleicht etwas zu locker sein kann, wäre der Brustbereich, aber ich denke spätestens da finde ich etwas mit Push-up Effekt, dass dies dann passen würde

meine Schwägerin hat bei uns im Brautmodengeschäft 1400€ für ihr Kleid bezahlt und ich finde das ehrlich gesagt bissl viel für 1 mal im Leben tragen

ich denke, wenn es der totale Reinfall ist, dann hab ich wenigstens nicht so viel Geld zum Fenster rausgeworfen...

du kannst ja denn noch zur schneiderin und es ändern lassen denn ich hatte ja auchso ein gedanke und war vorher bei einer schneiderin und hatte nachgefragt und sie meinte es wäre kein problem sie hätte mir auch die maße genommen

Sehe ich genauso.
Aber ich würde mich an deiner Stelle vorher mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, wegen dem Rückgaberecht.
Sollte es dann so richtig doof aussehen, kannst es ja immer noch zurück geben.
08.01.2012 15:37
Zitat von Velinaya:

was sagt ihr zu dem:

http://www.ebay.de/itm/Luxus-Abendkleid-Brautkleid -Ballkleid-Weise-New-99-/250680659389?pt=Brautklei der&var=&hash=item800f31c998

würdet ihr euch trauen das zu bestellen?

Ich würds nicht machen. MEIN Kleid hät ich online nie in die Wahl gezogen,
als ichs im Laden an hatte sah es einfach nur wow aus und war MEIN Kleid
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2012 20:04
hab mir gerade noch ein bolero ersteigert für 1 euro für alle fälle das es etwas frisch wird
SelinaStrokosch
5 Beiträge
08.01.2012 20:08
Hallo,

also wir haben jetzt am 15.01.2012 unseren 1. Hochzeitstag. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie aufgeregt du bist. Genieße es. Es ist der zweitschönste Tag im Leben. Der schönste war für mich die Geburt meines Kindes.

Lg

Hallo an alle

Ich werde nächstes Jahr am 11.05.2012 Standesamtlich und am 12.05.2012 Kirchlich heiraten

Und ich hoffe hier auf viele Mädels zu treffen, die sich auch nächstes Jahr trauen werden

Möchte hier mit euch alles teilen.. angefangen von dem Planer der Hochzeiten bis hin zur Trauung und Bildern und und und

Also Mädels lasst mich nicht so alleine und haut in die Tasten

[/quote]
08.01.2012 20:42
Mädels, wir haben UNSERE Einladungskarten gefunden!!!
.
Ich habe die gesehen und mich sofort verliebt - dem Verlobten gezeigt und sie hat ihm auch gefallen - also werden wir diese bestellen, so bald unsere Gästeliste steht und wir den Text für die Karte fertig haben
.
Hier ist das Beispiel:

.
Ich hatte sowieso überlegt mit dem Thema "Vögel" zu arbeiten, und nun bin ich mir sicher.
.
Besonders der kleine Mini-Vogel zwischen den beiden großen ist einfach so perfekt. Wir sind nunmal zu dritt - und das sieht man auch auf unserer Karte!
08.01.2012 21:04
HUHU

Wir haben heute die Autofahnen für unsere Gäste und unser Hochzeitsauto bestellt
Für die Gäste diese:

Und für unser Auto diese:

Und noch was positives
Unsere Musikband hat einen Dj und die machen uns unseren Remix für den Eröffnungstanz
FREUUUUUU
bin gespannt wie er wird und dann können wir endlich anfangen zu üben

Das wars von mir

08.01.2012 21:23
Zitat von fienchen74:

habt ihr denn alle schon ne vorstellung wegen hochzeitstrauß wie er aussehen soll ?

Meiner war rund, mit Rosen und nem "Spinnennetz" rundherum.
08.01.2012 21:24
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nina_Nekro:

Nun ja, da ich Floristin bin, habe ich viel zu viele Ideen, was meinen Brautstrauss angeht.
Da ich ein ungewöhnliches Kleid anhaben werde, muss natürlich auch ein ungewöhnlicher Strauss her.
Im Moment habe ich die Idee eines asymetrischen Brautstrauss, in dem Gloriosa ( http://testbulbsite.com/ProductImages/gloriosa/Glo riosa%20Rothchildiana%20IS.jpg ) verarbeitet sind.
Allerdings werde ich meinen eigenen Brautstrauss nicht binden. Das darf meine Chefin übernehmen..Die ist genau die Richtige, wenn es um ungewöhnliche Sträuße geht.

auf die bilder bin ich schon gespannt zeigst uns doch oder

Logisch.
Macht jemand von euch die Einladungskarten selber?

Hab unsere selber gemacht, aber sind halt nicht soo profesionell von außen.^^
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.01.2012 09:45
Zitat von Mausi88:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nina_Nekro:

Nun ja, da ich Floristin bin, habe ich viel zu viele Ideen, was meinen Brautstrauss angeht.
Da ich ein ungewöhnliches Kleid anhaben werde, muss natürlich auch ein ungewöhnlicher Strauss her.
Im Moment habe ich die Idee eines asymetrischen Brautstrauss, in dem Gloriosa ( http://testbulbsite.com/ProductImages/gloriosa/Glo riosa%20Rothchildiana%20IS.jpg ) verarbeitet sind.
Allerdings werde ich meinen eigenen Brautstrauss nicht binden. Das darf meine Chefin übernehmen..Die ist genau die Richtige, wenn es um ungewöhnliche Sträuße geht.

Logisch.

Hast du Fotos von den Karten,Mausi?
Lexi
20499 Beiträge
09.01.2012 09:59
ich hab grad mal einladungskarte, menükarte und sitzkärtchen abfotografiert die ich mit meiner schwester gemacht hatte....:

einladungskarte

von innen

sitzkärtchen

menü

menü innen

find ich jetzt sehr schön geworden
mal gucken wie ich sie machen will... welche farbe ich haben will etc... bin so unentschlossen
09.01.2012 10:04
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nina_Nekro:

Logisch.

Hast du Fotos von den Karten,Mausi?

Klar.

melly1801
2505 Beiträge
09.01.2012 16:24
Ich habe unsere Einladungen gerade bestellt, werde sie dann ende Januar verschicken ich habe rein geschrieben das sie mir bis zum 30.04. bescheid geben sollen ob sie diesen Tag mit uns verbringen.
Sarah_1990
446 Beiträge
09.01.2012 16:44
Wir haben ja letztes Jahr standesamtlich geheiratet und wollen dieses kirchlich.

Wir haben ein Foto mit Text (Einladungstext) als Puzzle bedrucken lassen. Da mussten sich alle ihre Einladung erstmal erpuzzeln und erarbeiten
09.01.2012 17:15
haben mal im Internet nach Gästebücher geschaut und dann sind wir auf dieses gestoßen
http://www.ebay.de/itm/Gastebuch-Hochzeit-Holzalbu m-Geschenk-NEU-FREI-HAUS-/220377983122?pt=DE_Kamer a_Foto_Zubeh%C3%B6r_Fotoalben_archivierung&has h=item334f8d2892
ich finde das so schööön wir sind beide begeistert .
Das werden wir uns auch bestellen nur können wir uns noch nicht entscheiden welches Motiv drauf soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt