♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
11.01.2012 12:29
Zitat von Marz:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Marz:
So...werde mich jetzt die Tage mal an den Text für die Einladungskarten machen...Hoffe Google spuckt mir ein paar Ideen aus... Besonders für den Spruch, dass wir gerne Geld als Geschenk haben möchten, möchte ich was witziges haben... Also Internetrecherche, ich komme!!![]()
Da gibts einige tolle/lustige, wir hatten auch einen.![]()
Her damit!![]()
Das war unserer

Wir laden ein, Ihr werdet denken,
was kann man nur dem Pärchen schenken?
Die meisten Dinge – wohlverstanden –
Sind fast lückenlos vorhanden.
Tassen, Gläser, Schüsseln, Becher,
und Bestecke noch und nöcher,
Pfannen, Töpfe und Geschirr,
wie gesagt, das haben wir.
Fürs junge Glück ein nettes Pflaster,
ein bisschen fehlt es noch am Zaster.
11.01.2012 13:48
Der Spruch ist super
Ich hab die einladungen bald fertig... Hab nun nach dem Embossing des "wir trauen uns spruchs" die blätter nochmal unter bücher gelegt, um sie zu glätten, und denke heute abend gehts dann an den endspurt. Nur noch die herzen den spruch drauf, und dann an der seite noch das fadengedöhns
Die Texte kommen morgen und samstag werden sie verteilt

Ich hab die einladungen bald fertig... Hab nun nach dem Embossing des "wir trauen uns spruchs" die blätter nochmal unter bücher gelegt, um sie zu glätten, und denke heute abend gehts dann an den endspurt. Nur noch die herzen den spruch drauf, und dann an der seite noch das fadengedöhns

Die Texte kommen morgen und samstag werden sie verteilt

11.01.2012 13:52
Der Spruch ist auch super! Haben jetzt erstmal den gewählt:
Wir müssen Euch noch schnell was sagen:
Nicht des Schenkens wegen seid Ihr eingeladen.
Kommt mit guter Laune und viel Zeit,
dann macht Ihr uns die größte Freud.
Wollt Ihr uns trotzdem etwas schenken,
könnt Ihr an unser Sparschwein denken!
Werde die heute abend fertig stellen und dann mal ein Muster bestellen...Muss man ja auch in Natura mal sehen, ob es dann wirklich gut aussieht alles...
Wir müssen Euch noch schnell was sagen:
Nicht des Schenkens wegen seid Ihr eingeladen.
Kommt mit guter Laune und viel Zeit,
dann macht Ihr uns die größte Freud.
Wollt Ihr uns trotzdem etwas schenken,
könnt Ihr an unser Sparschwein denken!
Werde die heute abend fertig stellen und dann mal ein Muster bestellen...Muss man ja auch in Natura mal sehen, ob es dann wirklich gut aussieht alles...

11.01.2012 13:53
Ich war heute mal bei takko und hab bisschen schmuck geschaut, und tadam- ich hab meinen brautschmuck
eine kette, armband und ohrringe..
habe allerdings 2 ketten zur auswahl
da werde ich mich entscheiden, wenn ich das kleid habe, dann seh ich besser welche eher passt.
schuhe sind gestern auch bestellt worden...
jetzt brauch ich nur noch die wäsche!

habe allerdings 2 ketten zur auswahl

schuhe sind gestern auch bestellt worden...
jetzt brauch ich nur noch die wäsche!
11.01.2012 14:15
in das hier habe ich mich nun verliebt E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=110795509194&ssPageName=AD ME:X:RTQ
E:1123

11.01.2012 14:18
Zitat von KleinesChaos:
in das hier habe ich mich nun verliebt E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=110795509194&ssPageName=AD ME:X:RTQE:1123
das finde ich unten schön, nur für mich pers. hats zu viel spitze... und es ist bestimmt warm wegen den armen

11.01.2012 14:22
Zitat von Jen90:
Zitat von KleinesChaos:
in das hier habe ich mich nun verliebt E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=110795509194&ssPageName=AD ME:X:RTQE:1123
das finde ich unten schön, nur für mich pers. hats zu viel spitze... und es ist bestimmt warm wegen den armen![]()
hmm mir eigentlich auch,dafür ist der rest schlicht gehalten! mein problem ist das ich bei sonst keinen kleid sagte ja genau das weil irgendwas war immer zuviel grummel! und die ärmel finde ich eigentlich klasse verdecken ein wenig sind aber dünn

11.01.2012 14:23
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Jen90:
Zitat von KleinesChaos:
das finde ich unten schön, nur für mich pers. hats zu viel spitze... und es ist bestimmt warm wegen den armen![]()
hmm mir eigentlich auch,dafür ist der rest schlicht gehalten! mein problem ist das ich bei sonst keinen kleid sagte ja genau das weil irgendwas war immer zuviel grummel! und die ärmel finde ich eigentlich klasse verdecken ein wenig sind aber dünn![]()
hauptsache dir gefällt es

mein kleid hat viel viel viel tüll und so.. aber ich liebe es trotzdem

11.01.2012 14:25
Zitat von Jen90:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Jen90:
Zitat von KleinesChaos:
hmm mir eigentlich auch,dafür ist der rest schlicht gehalten! mein problem ist das ich bei sonst keinen kleid sagte ja genau das weil irgendwas war immer zuviel grummel! und die ärmel finde ich eigentlich klasse verdecken ein wenig sind aber dünn![]()
hauptsache dir gefällt es![]()
mein kleid hat viel viel viel tüll und so.. aber ich liebe es trotzdem![]()
mhh auch nicht schlecht. genau einen selber soll es gefallen !

11.01.2012 15:22
Zitat von Marz:
So...werde mich jetzt die Tage mal an den Text für die Einladungskarten machen...Hoffe Google spuckt mir ein paar Ideen aus...Besonders für den Spruch, dass wir gerne Geld als Geschenk haben möchten, möchte ich was witziges haben...Also Internetrecherche, ich komme!!![]()
Also wir haben diesen SPruch:
Liebe Gäste seid so nett unser Hausstand ist komplett, wollt ihr uns eine Freude machen, lasst doch unser Sparschwein lachen
11.01.2012 15:46
Zitat von KleinesChaos:
wow das Kleid finde ich echt wundervoll

11.01.2012 15:52
Juhuuu, die erste Karte ist fertig
Das ist sie:
So, bleiben nur noch 20 Weitere Karten... Zum Glück brauchen wir nicht so viele, auch wenn wir 55 Leute sind

Das ist sie:
So, bleiben nur noch 20 Weitere Karten... Zum Glück brauchen wir nicht so viele, auch wenn wir 55 Leute sind

11.01.2012 16:13
Zitat von Marz:
Die sieht niedlich aus!![]()
Oh ja

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt