Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
KleinesChaos
1461 Beiträge
11.01.2012 20:45
für uns ist sowas alles immer zu weit weg ;(
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.01.2012 21:09
Zitat von LilaLilie:

Zitat von LilaLilie:

Ums Thema Deko muss ich mir kaum nen Kopf machen. Die Chefin vom Eventhaus wo wir feiern wird alles dekorieren wir sagen nur ungefähr wie und welche Farben
Der Saal ist so schon richtig schön sodass man kaum dekorieren muss...

Kerzenschein

Wow, ein absoluter Traum
11.01.2012 21:11
11.01.2012 22:26
Danke für die Kartentexte, Mädels
.
Wir machen unsere am Wochenende fertig
melly1801
2505 Beiträge
11.01.2012 22:59
Ich habe mal eine frage, bei uns gibt es ja Buffet nur kann ich mich nicht ganz entscheiden, was es geben soll.
Ich habe Überlegt es folgender Massen zu machen
16 uhr Kaffee und Kuchen
19 Uhr Buffet (Kinder gehen um 20 Uhr)
- Hochzeitssuppe
- Kartoffelgratin
- Salzkartoffel
- Reis
- Krustenschinken
- Burgunderschinken
- Schweinemedallions
-Gemüseplatte ( 1 x mit Butter 1 x mit Sauce Hollandaise)
- Bohnen mit Speck
Wagenrad mit Kräuterbutter
Für die Kinder Kroketten oder Pommes und Nuggets)
Als Nachtisch eventuell Puddinge
...........
Nach dem Essen wollte ich dann überall Snacks auf denn Tischen verteilen und um 22 UHr wollte ich noch mal das Buffet Herrichten lassen (wenn was übrig ist ) + Käseplatte , Partybrote (diese brote mit kleinen happen drauf) oder (Gulasch)suppe weiß nciht was besser ist.

was sagt ihr dazu oder was macht ihr so
FräuleinS
3670 Beiträge
12.01.2012 00:00
Zitat von melly1801:

Ich habe mal eine frage, bei uns gibt es ja Buffet nur kann ich mich nicht ganz entscheiden, was es geben soll.
16 uhr Kaffee und Kuchen
- Hochzeitssuppe
- Kartoffelgratin
- Salzkartoffel
- Reis
- Krustenschinken
- Burgunderschinken
- Schweinemedallions
- Bohnen mit Speck
...........
Nach dem Essen wollte ich dann überall Snacks auf denn Tischen verteilen und um 22 UHr wollte ich noch mal das Buffet Herrichten lassen (wenn was übrig ist ) + Käseplatte , Partybrote (diese brote mit kleinen happen drauf) oder (Gulasch)suppe weiß nciht was besser ist.

Also ich würde zum Snack abends eher Partybrote machen, aber liegt vielleicht daran, dass ich selbst Vegetarierin bin und immer wieder merke, dass fast nur Fleisch vorhanden ist Ich kenne ja deine Gäste nicht, aber Gulaschsuppe wäre da ganz doof und ne Käseplatte find ich irgendwie doof.
melly1801
2505 Beiträge
12.01.2012 00:38
Zitat von FräuleinS:

Zitat von melly1801:

16 uhr Kaffee und Kuchen
- Hochzeitssuppe
- Kartoffelgratin
- Salzkartoffel
- Reis
- Krustenschinken
- Burgunderschinken
- Schweinemedallions
- Bohnen mit Speck
...........

Also ich würde zum Snack abends eher Partybrote machen, aber liegt vielleicht daran, dass ich selbst Vegetarierin bin und immer wieder merke, dass fast nur Fleisch vorhanden ist Ich kenne ja deine Gäste nicht, aber Gulaschsuppe wäre da ganz doof und ne Käseplatte find ich irgendwie doof.

meine Gäste sind alles sehr gute Esser und ich habe keine Vegetarier dabei, mmh die frage ist nur die Partybrote oder soll da noch was hinzu also ich habe mir gedacht wenn noch genug vom Buffet da ist lasse ich das nochmal schön aufbauen .Aber das weiß man vorher ja nicht
FräuleinS
3670 Beiträge
12.01.2012 02:55
Ok das ist schonmal gut.
wie wäre es noch mit nem bisschen Obst/ Schokoobst? Wobei es wird wohl auch Alkohol getrunken, dann braucht man was in Magen oder anstatt solche Brote sowas wie gefüllte Pizzabrötchen ^^
Melly1986
6790 Beiträge
12.01.2012 08:56
hallo ihr lieben ,

wir haben JA gesagt es war ein wunderschöner Tag und vielen Dank für die lieben Glückwünsche von euch und hier mal ein paar Impressionen

KleinesChaos
1461 Beiträge
12.01.2012 09:41
Zitat von Melly1986:

hallo ihr lieben ,

wir haben JA gesagt es war ein wunderschöner Tag und vielen Dank für die lieben Glückwünsche von euch und hier mal ein paar Impressionen

wow was für wunderschöne bilder! Glückwunsch von mir hier. Wie habt ihr den tag denn gestalltet?
Melly1986
6790 Beiträge
12.01.2012 10:17
Also wir hatten um 14 Uhr die Trauung , anschließend Sektempfang und dann haben wir bei uns Kaffee und Kuchen gegessen und wir 2 waren gestern Abend schick Essen , wir haben im Mai Kirchliche Trauung und da sinds es über 100 Gäste und deswegen fanden wir beide dass es den Rahmen gesprengt hätte wenn es größer gewesen wäre gestern , aber waren auch so knapp 20 Leute. Für uns war es PERFEKT!!!
fienchen74
11222 Beiträge
12.01.2012 10:47
Zitat von Melly1986:

hallo ihr lieben ,

glückwunsch ...tolle bilder
Marz
15879 Beiträge
12.01.2012 11:01
Glücwunsch!!!
KleinesChaos
1461 Beiträge
12.01.2012 11:02
Zitat von Melly1986:

Also wir hatten um 14 Uhr die Trauung , anschließend Sektempfang und dann haben wir bei uns Kaffee und Kuchen gegessen und wir 2 waren gestern Abend schick Essen , wir haben im Mai Kirchliche Trauung und da sinds es über 100 Gäste und deswegen fanden wir beide dass es den Rahmen gesprengt hätte wenn es größer gewesen wäre gestern , aber waren auch so knapp 20 Leute. Für uns war es PERFEKT!!!

genau so haben wir das auch gemacht!Zweimal so groß tut auch nicht not denke ich jedenfalls! Dafür dann das eine mal richtig groß. Hach der april der ist nicht mehr so weit
Melly1986
6790 Beiträge
12.01.2012 11:32
vielen vielen Dank ihr lieben , ja bis April ist es gar nicht mehr lange , bei uns sind es heute noch 16 Wochen die Zeit rast du wirst sehen , auch wenn wir schon fast fertig sind mit der Planung gehen wir am Sonntag nach Stuttgart auf die "Trau dich" war jemand von euch schon auf einer Messe ?? ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt