Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
15.02.2012 11:11
Ja, also ich würde nicht hellrot und dunkelrot zusammen nehmen...finde das beißt sich etwas...weißt du? Würde für beides dunkelrot nehmen, stehe aber auch total auf Bordeaux oder so in Verbindung mit Creme...Also die Farben wird unser Kissen wohl haben!
15.02.2012 11:14
Zitat von brini88:

Zitat von Marz:

Zitat von Mausi88:

Unseres damals :

Auch schön!

das ist wirklich wunderschön und vorallem so elegant, mit der rose in der mitte

Ja, das fand ich auch und nachdem wir auch lauter Rosen hatten schön passend.
melly1801
2505 Beiträge
15.02.2012 11:44
Zitat von KleineMaus06:

andere frage habt ihr die ringe in der ringschachtel oder wie man das teil auch immer nennt oder ein ringkissen?

wir haben ein RIngkissen und zwar das hier
http://www.ebay.de/itm/Ringkissen-vertraumtes-Desi gn-weis-creme-NEU-/250759740283?pt=Brautaccessoire s&var=&hash=item800fdf2558
Marz
15879 Beiträge
15.02.2012 12:01
Ja, das sieht auch schön aus. Aber mit den Namen und dem Datum bestickt hat es sowas einzigartiges und besonderes! Das war wirklich eine super Idee Brini!!!
brini88
7786 Beiträge
15.02.2012 12:33
Zitat von Marz:

Ja, das sieht auch schön aus. Aber mit den Namen und dem Datum bestickt hat es sowas einzigartiges und besonderes! Das war wirklich eine super Idee Brini!!!

wir haben so was äühnliches eben auf der trau-dich-messe gesehen (war mit filz gemacht) und haben gleich gewusst, sowas wollen wir, denn wie du schon sagtest, ist halt doch was einzigartiges und besonderes. unser fotoalbum werden wir auch personalisieren.
http://www.leni-graf.de/index.php/cat/c94_Fotoalbe n.html
wir werden das mit den herzen nehmen, aber nur mit unseren beiden namen, die kleine kommt nicht mitdrauf
15.02.2012 12:43
Hallo,

wir haben das hier: http://www.ebay.de/itm/Festliche-Collection-Ringki ssen-HERZ-Namen-Datum-Gastebuch-Deko-Hochzeit-/170 777649735?pt=Brautaccessoires&hash=item27c3242 247

nur mit LILA und unseren Namen
Das Datum stimmt ja auf dem Foto, bis auf das Jahr
15.02.2012 18:37
Wir haben gar kein Ringkissen, die ringe bekommen unserer Trauzeugen

Gestenr haben wir uns gedanken über das gästebuch gemacht..

ich habe nun folgende Idee: ich mache eine Gäste/Fotobuch kombi!

Ich kaufe ein Buch, mit diesen Ringen (ringbuch). Darin dann 25 Seiten (also eigentlch 50). und unser fotograf, der bringt einen goldenen fotorahmen mit, und fotografiert Jede famile/paar so... dann habe ich gedacht, sollen die gäste, also pro familie eine seite, auf diese seite schreiben, und am ende, wenn ich die fotos von der hochzeit habe, klebe ich daneben das foto. und dann sind am ende noch paar seiten frei, da kommen dann die schönsten hochzeitsbilder hintenrein. ich finde das schöner als so ein pupsiges gästebuch! da schaut doch kein arsc* rein, wenn da die leute nur paar sachen geschrieben haben!

und das ringbuch kann man dann immer erweitern, sprich, goldene hochzeit etc, dann ich das selbe wiederholen
15.02.2012 19:30
juhuuuu mädelZz....
wir haben uns heute ganz offizeill zu trauung angemeldet und haben jetzt ein ganz schickes stammbuch, jaaaiiiii ich freu mich wie bolle, nun wirds erst

unser stammbuch
brini88
7786 Beiträge
15.02.2012 19:33
Zitat von sassi1519:

juhuuuu mädelZz....
wir haben uns heute ganz offizeill zu trauung angemeldet und haben jetzt ein ganz schickes stammbuch, jaaaiiiii ich freu mich wie bolle, nun wirds erst

unser stammbuch

das ist richtig schön, wir haben eins in weiß, dass wie geraffter stoff aussieht. das glaub ich dir, als wir bei der standesbeamtin saßen zur anmeldung, ist mir das erst richtig bewusst geworden, dass es nun ernst wird
15.02.2012 19:44
Wir werden es nun so machen unsere Ringe sind ja einzeln in der Ringschatulle meinen bekommt meine Trauzeugin und seinen bekommt sein Trauzeuge, so müssen wir nicht extra was kaufen das sowieso nur 1 mal benutzt wird und dann nur in der ecke rum liegt
suse00
2709 Beiträge
15.02.2012 19:46
Unsere M&M´s sind heute gekommen.....
Bin ehrlich gesagt total enttäuscht, wirklich miese Druckqualität!!!!
Hab jetz mal dem Kundenservice geschrieben, mal schauen was die uns anbieten!
15.02.2012 19:50
Zitat von suse00:

gut das du das schreibst, ich war kurz davor die zu bestellen, ich werd jetzt doch lassen
suse00
2709 Beiträge
15.02.2012 19:50
Zitat von sassi1519:

Zitat von suse00:

gut das du das schreibst, ich war kurz davor die zu bestellen, ich werd jetzt doch lassen

Also für 75€ hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft!
15.02.2012 19:58
bei uns gibt es statdessen eine m&m calorinbombe^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt