Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
16.02.2012 22:12
Zitat von Jen90:

das wird unsere farbe: und blumen...

mein strauß wird 100% so werden... und die tischdeko, wird etwas länglich... und hohe kerzen in weiß... aber nicht so, das man sich nicht mehr sehen kann! und auf jeden tisch kommen 2 laternen in dieser art :

unser papier ist aber blassweiß, mit weißen kleinen herzen.. und dann an den seiten zwar so ne bänder, aber in rosa... mit silber zwischendrin... und dieses draufgeklebte herz da muss man sich gegdenken ^^

auch sehr schöne farben
16.02.2012 22:50
Ich hab gerade im weddingshop ordentlich bestellt:

10 Einwegkameras
1 Strumpfband mit blauen elementen
20 Autoschleifen
Platzkärtchen
Rosenblätter zum streuen für die mädls in rosa und weiß

hab ich iwas vergessen was man noch auf jeden fall braucht?

die kerze haben wir nun auch... jetzt brauch ich nur noch son kerzending... damit das nicht auf die kleidung meines bruders läuft der soll die kerze zum altar tragen ringdöschen brauche ich noch
17.02.2012 05:05
Also dein Kleid ist echt Super schön.... Ist ein Zweiteiler oder?
Der Anzug sieht Super aus.... Und der Brautstrauß ist der Hammer.
Da weiß ich noch gar nicht wie der werden soll...
.
Also wenn sich deine Freundin nicht meldet ist ja echt blöde...
Aber die die das Essen machen können ja bestimmt kurzfristiger noch 3 Personen einplanen oder? Aber Ansicht wenn sie sich weiterhin meldet dann wird sie nicht eingeplant oder? Ist immer blöde, aber ihr müsst ja nunmal auch planen und organisieren
17.02.2012 08:02
Zitat von ChaLenny:

Also dein Kleid ist echt Super schön.... Ist ein Zweiteiler oder?
Der Anzug sieht Super aus.... Und der Brautstrauß ist der Hammer.
Da weiß ich noch gar nicht wie der werden soll...
.
Also wenn sich deine Freundin nicht meldet ist ja echt blöde...
Aber die die das Essen machen können ja bestimmt kurzfristiger noch 3 Personen einplanen oder? Aber Ansicht wenn sie sich weiterhin meldet dann wird sie nicht eingeplant oder? Ist immer blöde, aber ihr müsst ja nunmal auch planen und organisieren

Danke
Ja genau ist ein zweiteiler und das aller erste kleid was ich anprobiert hatte, danach hat mir keins mehr gefallen

Ja ich hab ihr jetzt gestern nochmal geschrieben das sie mir bitte bescheid geben soll weil sonst kann ich mit dem Sitzplan und Essen (sie weiß nicht das wir schon essen bestellt haben) nicht weiter planen, denn ich hab kein bock den ganzen sitzplan kurz vor knapp nochmal umzuschmeissen, sie weiß es schließlich schon länger wie die anderen, wusste es schon bevor es Einladungen gab (vielleicht ist sie so auch weil sie nicht meine Trauzeugin wird). wir sind eh schon spät dran und ich möchte nicht das irgendwas schief läuft und es an meiner Hochzeit ein desaster gibt, bis anfang März bekommt sie nun noch Zeit ansonsten muss ich ohne sie weiter planen.
Marz
15879 Beiträge
17.02.2012 08:17
Zitat von ChaLenny:

Zitat von Marz:

Oh toll, das Datum wollten wir auch erst!Wollten aber dann doch lieber Samstags heiraten und somit ist es nun der 01.09.12 geworden!

hat der 25.5. für euch eine bedeutung?
wieso erst september wenn ihr eigentlich mai wolltet?

Ne, hätten das Datum einfach auch gut gefunden. Es heiratet bei uns noch jemand in der Fmailie im Juli und wir wollten die Hochzeiten nicht so nah beieinander...Ja, und mit dem Wetter kann man im September genauso Glück oder Pech haben wie im Mai oder Juli...also, wir werden sehen!
17.02.2012 10:07
Zitat von Jen90:

das wird unsere farbe: und blumen...

mein strauß wird 100% so werden... und die tischdeko, wird etwas länglich... und hohe kerzen in weiß... aber nicht so, das man sich nicht mehr sehen kann! und auf jeden tisch kommen 2 laternen in dieser art :

unser papier ist aber blassweiß, mit weißen kleinen herzen.. und dann an den seiten zwar so ne bänder, aber in rosa... mit silber zwischendrin... und dieses draufgeklebte herz da muss man sich gegdenken ^^

der sieht auch sehr schön aus.
Wir werden bei unserer Deko apricot farbende Rosen (wie beim Brautstrauß) und weiße Lilien dazu
17.02.2012 10:11
Hallöchen Ich versuchs nochmal, beim letzten Eintrag wurde ich nicht beachtet
Ich heirate am 9.6. standesamtlich (in einer Kirche )
Hier mein kleid:

17.02.2012 10:12
Zitat von ramaeli:

Hier mein kleid:

Und hier mein Braustrauß:

wow sehr schön beides.
17.02.2012 10:13
Danke
17.02.2012 10:15
Zitat von ramaeli:

Hier mein kleid:

wowwww bombastisch das Klied und der Strauß bei unserer Standesamtlichen Trauung werden wir auch Blau tragen
17.02.2012 10:28
@ ramaeli
hast du den Brautstruß im geschäft schon machen lassen bzw ausgesucht oder im Internet gefunden?
der gefällt mir super gut und das blau ist genau die Farbe von meinem Standesamtkleid
würde dein Kleid gerne von vorne mal sehen
17.02.2012 10:30
Zitat von LilaLilie:

@ ramaeli
hast du den Brautstruß im geschäft schon machen lassen bzw ausgesucht oder im Internet gefunden?
der gefällt mir super gut und das blau ist genau die Farbe von meinem Standesamtkleid

Nee, ich hab mir im Internet aus allen Sträußen meinen Favorit rausgesucht
Hab leider kein Bild von vorne, aber ich hab eins aus dem Internet:

17.02.2012 10:31
Zitat von ramaeli:

Zitat von LilaLilie:

@ ramaeli

Nee, ich hab mir im Internet aus allen Sträußen meinen Favorit rausgesucht
Hab leider kein Bild von vorne, aber ich hab eins aus dem Internet:

wirklich schön
17.02.2012 12:58
@kleinemaus: ich hoffe die meldet sich dann bald... Ich habe auch och so Probleme mit der Sitzordnung. Mein Kleid war das zweite was ich probiert habe und es war perfekt.
.
@ramaeli: wow Wahnsinns Kleid.
17.02.2012 13:15
Zitat von ramaeli:

Hier mein kleid:

WOW! Wunderschön!!
Weißt du, was das für blaue Blume im Brautstrauß sind?? (also wie die heißen??)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt