Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
09.02.2012 10:49
wir haben auch zweifarbeige (silber mit nem goldstreifen) und ich hab noch drei steinchen drin und unsere kommen uns auf 550 euro plus 24 fürs gravieren und ich find den preis auch voll in ordnung, da wir nich mehr ausgeben wollten
09.02.2012 11:17
wir hätten schöne ringe weißgold+gelbgold haben können in meinem mit 3 Diamanten für 600 euro (der juwelier hätte unser altgold noch mit angerechnet) ABER dann hätten wir uns sofort entscheiden müssen und auch gleich die 600 zahlen müssen und das wollten wir nicht war uns auch viel zu heikel
09.02.2012 15:46
also wir haben titanringe, die waren auch günstig, also zusammen 100 euro und meiner hat einen brilli. ich finde titan echt schick und vor allem ist es viel härter wie silber, das war uns wichtig, grawieren war gratis
09.02.2012 16:39
Zitat von sassi1519:

also wir haben titanringe, die waren auch günstig, also zusammen 100 euro und meiner hat einen brilli. ich finde titan echt schick und vor allem ist es viel härter wie silber, das war uns wichtig, grawieren war gratis

titan würd man hier für 400 bekommen aber das ist uns zu bollig/dick und mir vorallem zu schwer im gegensatz zu silber oder gold ringen
melly1801
2505 Beiträge
09.02.2012 16:42
Die Ringe vom Bonprix sind ja schön, zeige ich heute abend mal meinem mann das ist soetwas wie wir gesucht haben, nur bisher war mir alles zu Teuer bzw. ich habe gesagt die Ringe kommen als letztes erstmal ist alles andere wichtiger weil wir haben ja noch unsere von der Verlobung.

Ich war gestern und heute wieder Fleißig, ich habe gestern unser Kirchenheft angefangen zu Basteln.
Dazu habe ich dann folgende 3 Lieder ausgesucht für die Kirche, http://youtu.be/nupRnq-lO9c
http://youtu.be/m2yPrAGUwzA
http://youtu.be/8xM4VJm-gKU
habe mir gedacht es sollen einfache sein, die die meisten kennen damit auch alle mitsingen können.
Dann habn wir unseren Trauspruch ausgesucht, und die Fürbitten bei uns lesen 4 Leute die Fürbitten vor.
dann war ich heute in einem Brautladen und habe mch mal wegen kleider für die Blumenmädchen erkundigt und einen Termin gemacht für März dann fahre ich mit allen Blumenkindern und meiner Mum und Freundin dort hin und probieren an und lassen ggfls. dort vond er Schneiderin änderungen machen.
zusätzlich war ich vorhin beim konditor und habe mich schon mal informiert wegen einer Torte und ich bekomme jetzt diese hier

bekomme sie für ca. 60-70 Pers. kosten ca. 250-300 € und ist mit verschiedenen Füllungen.
und anfang März habe ich nochmal einen termin mit dem Caterinservice wegen dem Essen.
10.02.2012 10:49
unsere Ringe sind heute gekommen und meiner passt schonmal perfekt und in echt sehen die noch viel besser aus wie im Internet
melly1801
2505 Beiträge
10.02.2012 18:46
Zitat von KleineMaus06:

unsere Ringe sind heute gekommen und meiner passt schonmal perfekt und in echt sehen die noch viel besser aus wie im Internet

Das hört sich gut an, bin ja mal gespannt habe sie ja auch bestellt wielange hat das bei dir gedauert bis sie da waren?
Ich habe sie gestern bestell
10.02.2012 19:06
JUHUU heute den Anruf bekommen mein Abendkleid fürs Standesamt ist geliefert worden am 29.2 gehe ich zur Anprobe

Fehlt nur noch Kleid NR 2
10.02.2012 19:08
Zitat von melly1801:

Die Ringe vom Bonprix sind ja schön, zeige ich heute abend mal meinem mann das ist soetwas wie wir gesucht haben, nur bisher war mir alles zu Teuer bzw. ich habe gesagt die Ringe kommen als letztes erstmal ist alles andere wichtiger weil wir haben ja noch unsere von der Verlobung.

Ich war gestern und heute wieder Fleißig, ich habe gestern unser Kirchenheft angefangen zu Basteln.
Dazu habe ich dann folgende 3 Lieder ausgesucht für die Kirche, http://youtu.be/nupRnq-lO9c
http://youtu.be/m2yPrAGUwzA
http://youtu.be/8xM4VJm-gKU
habe mir gedacht es sollen einfache sein, die die meisten kennen damit auch alle mitsingen können.
Dann habn wir unseren Trauspruch ausgesucht, und die Fürbitten bei uns lesen 4 Leute die Fürbitten vor.
dann war ich heute in einem Brautladen und habe mch mal wegen kleider für die Blumenmädchen erkundigt und einen Termin gemacht für März dann fahre ich mit allen Blumenkindern und meiner Mum und Freundin dort hin und probieren an und lassen ggfls. dort vond er Schneiderin änderungen machen.
zusätzlich war ich vorhin beim konditor und habe mich schon mal informiert wegen einer Torte und ich bekomme jetzt diese hier

bekomme sie für ca. 60-70 Pers. kosten ca. 250-300 € und ist mit verschiedenen Füllungen.
und anfang März habe ich nochmal einen termin mit dem Caterinservice wegen dem Essen.

schöne Torte
wollt ihr kein modernes Lied in der Kirche laufen lassen?
also ich mein sowas wie z.B Silbermond das beste?
10.02.2012 19:09
Zitat von KleineMaus06:

schönes Gefühl ne? so ein Ehering an dem Finger zuhaben
10.02.2012 19:13
Zitat von melly1801:

Zitat von KleineMaus06:

Das hört sich gut an, bin ja mal gespannt habe sie ja auch bestellt wielange hat das bei dir gedauert bis sie da waren?
Ich habe sie gestern bestell

Mittwoch haben wir sie bestellt, also 2 Tage dürften dann entweder morgen oder Montag kommen
10.02.2012 19:14
Zitat von LilaLilie:

Zitat von KleineMaus06:

schönes Gefühl ne? so ein Ehering an dem Finger zuhaben

ja und wie schön mein männle musste nochmal ne nummer kleiner bestellen mal schauen ob der passt (bei ihm ist es wegen seinem knochen das es da schwierig wird die richtige größe zu finden der war schon öfter gebrochen)
10.02.2012 19:52
Zitat von Kleenedine-is-back:

Was für Gastgeschenke habt Ihr??

Hatten bedruckte M&Ms, fand/find die super.
10.02.2012 20:25
@LenaFC:
wie war eigentlich eure Hochzeit?
Gibt es Bilder für uns???
10.02.2012 20:43
Zitat von Mausi88:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Was für Gastgeschenke habt Ihr??

Hatten bedruckte M&Ms, fand/find die super.

wie?
zeig mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt