Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
26.02.2012 18:51
Zitat von honey87:

huhu!!! ich hatte mal vooooooooooooorrrrrrrrrrrr langer zeit hier mit geschrieben,aber iwie is der thread bei mir untergegangen!!

huhu, schön, dass du ihn wieder gefunden hast
26.02.2012 18:53
JGA mach ich so nicht unbedingt... keine Zeit
.
der anzug von meinem ist fast genau so...
.
was habren wir überlesen????
honey87
2938 Beiträge
26.02.2012 19:17
ich hab mal ne frage,mein brautkleid is so elfenbein-cremefarben!! jetzt hab ich bedenken das der anzug von meinem freund dann ni dazu passt,er möchte unbedingt schwarz-lila!!
brini88
7786 Beiträge
26.02.2012 19:53
Zitat von honey87:

ich hab mal ne frage,mein brautkleid is so elfenbein-cremefarben!! jetzt hab ich bedenken das der anzug von meinem freund dann ni dazu passt,er möchte unbedingt schwarz-lila!!

und wenn ihr den blumenschmuck farblich angleicht, mit paar lila blumen dazwischen? oder ist das nix?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
26.02.2012 20:46
Wir haben heute sämtliche Planung über den Haufen geschmissen.

Geplant war, dass wir mit der gesamten Truppe nach der Trauung in ein tolles, türkisches Restaurant gehen..Mit super Essen, Getränken, Bauchtänzerin und was weiss ich.

Nö, wir haben uns dann heute mal umentschieden. Es wird ne richtig schöne, freie und ungezwunge Gartenfete bei uns daheim. So passt es auch zu uns.

Jetzt müssen wir uns wohl um nen Catering-Service kümmern.
26.02.2012 20:48
Lässt euch von einem Anzug Spezi beraten dann seit ihr auf der sicheren Seite. Aber Ansicht denke ich schon...
.
Eine Gartenamts? Super Idee
26.02.2012 20:49
Gartenparty
Nina_Nekro
25217 Beiträge
26.02.2012 20:50
Zitat von ChaLenny:

Gartenparty
Jaaaaa, das passt besser zu uns
26.02.2012 20:51
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von ChaLenny:

Gartenparty

Hätten wir in unserem lokal auch machen können aber da nebenan ein Freibad ist würden uns alle nackig zugucken
Nina_Nekro
25217 Beiträge
26.02.2012 20:53
Zitat von ChaLenny:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von ChaLenny:

Gartenparty

Hätten wir in unserem lokal auch machen können aber da nebenan ein Freibad ist würden uns alle nackig zugucken

Ach nööö, das muss dann doch nicht sein!
26.02.2012 20:55
Ja das ist echt etwas blöde.... Ok die sind nicht FKK aber trotzdem...
Deswegen machen wir nur dem Empfang draußen und essen dann drinnen. Draußen wird dann nur geraucht. Und das Freibad macht auch um acht zu zum glücke
Marz
15879 Beiträge
27.02.2012 09:49
Schatzi und ich werden in der Nacht davor getrennt schlafen...Ich in unserem Haus mit meiner besten Freundin (denke ich...brauche seelischen Beistand... ) und er bei seinen Eltern. Werden uns dann also auch am Morgen der Hochzeit getrennt fertig machen (Bei mir kommen dann noch die Friseur und Make-Up Tanten). Ich werde dann mit unserem Hochzeitsauto zuhause abgeholt und er fährt mit seinen Eltern zu dem Gut auf dem wir heiraten. Wir werden uns also dann dort das erste mal sehen...auch einen Moment für uns haben, da die Gäste schon in dem Trauzimmer sein sollen und wir dann erst zusammen rein gehen (wie in der Kirche eigentlich...)
Marz
15879 Beiträge
27.02.2012 10:47
JGA werden getrennt gefeiert und werden von unseren Freunden geplant...wir wissen nix...weiß aber, dass es definitiv nicht der Tag davor sein wird...das geht echt gar nicht...
melly1801
2505 Beiträge
27.02.2012 11:04
Also wir schlafen die Nacht vorher getrennt, ich schlafe mit underm kleinen bei meinen Eltern und er schläft mit unserem großen Zuhause.
und er kommt dann mit meiner besten Freundin und dem großen zur Kirche udn wartet vor dem Altar auf mich und cih werde mit meinem Vater und dem kleinen zusammen Zuhause von der Kutsche abgeholt und zur Kirche gefahren.
einen JA wird es bei uns nicht geben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt