♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
24.02.2012 21:06
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2013-baby-%E2%99%A5?page=1#comment-9482207
mein hibbel thread ^^
mein hibbel thread ^^
24.02.2012 21:12
Zitat von Jen90:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Jen90:
1400? teuer xD
wir zahlen für unseren DJ 450... hab von nem bekannten (dj in ner angesagten disse bei uns) gesagt bekommen, man soll mind 400 ausgeben, dann ist das schon was vernünftiges für ne hochzeit..
alles unter dem preis, is wohl nicht so dolle... und ich hab mal verglichen, in unserem fall trifft es sogar zu![]()
hab mir djs und bands angehört, und alles unter 400 war schrott![]()
Ja klar ne Band ist halt etwas teurer als ein Dj![]()
Aber ne Band unter 400€? bei denen die ich mir angehört habe fingen alle ab 1000€-1600€ an
also ich hab von DJs geredet![]()
achso oki

25.02.2012 11:52
Zitat von ChaLenny:
Was zählt ihr für die Band?
Wir hatten auch ne Band, die wollte ich auf alle Fälle, Live Musik ist nochmal ganz was anderes find/fand ich.

Wir haben 1800€ gezahlt für sie.

25.02.2012 16:39
Wir haben heute einen Anzug gekauft. Eigentlich wollten wir Schuhe kaufen für den Tanzkurs, die müssen ja eine glatte Sohle haben.. Naja und die hatten nur Schwarze und wir wollten ja eigentlich einen Beigen Anzug... Hmm also dachten wir gehen wir die Woche mal los und gucken schon nach anzu damit wir rechtzeitig noch die Schuhe bekommen.
Jaaaa und dann war da ja der Laden für große männergrößen... Wir einfach mal rein und haben gefragt ob die Bräutigam Anzüge haben: na klar

.
Wir haben jetzt einen dunkelbraunen (sehr Schick) mit Streifen Also fast wie Nadelstreifenanzug und die glänzen auch etwas, ein Beiges Hemd und dazu und passend zu unserer hichzeitsfarbe eine Krawatte schräg gestreift in Grün beige und Braun

Alles zusammen 495€ inkl Änderungen. Wir haben auf eine Weste verzichtet, weil wir nicht sooooooo förmlich sind

25.02.2012 16:39
Zitat von Mausi88:
Zitat von ChaLenny:
Wir hatten auch ne Band, die wollte ich auf alle Fälle, Live Musik ist nochmal ganz was anderes find/fand ich.![]()
Wir haben 1800€ gezahlt für sie.![]()
Wahnsinns Preis aber es hat sich bestimmt gelohnt
25.02.2012 17:30
Zitat von ChaLenny:
Wir haben heute einen Anzug gekauft. Eigentlich wollten wir Schuhe kaufen für den Tanzkurs, die müssen ja eine glatte Sohle haben.. Naja und die hatten nur Schwarze und wir wollten ja eigentlich einen Beigen Anzug... Hmm also dachten wir gehen wir die Woche mal los und gucken schon nach anzu damit wir rechtzeitig noch die Schuhe bekommen.
Jaaaa und dann war da ja der Laden für große männergrößen... Wir einfach mal rein und haben gefragt ob die Bräutigam Anzüge haben: na klar![]()
.
Wir haben jetzt einen dunkelbraunen (sehr Schick) mit Streifen Also fast wie Nadelstreifenanzug und die glänzen auch etwas, ein Beiges Hemd und dazu und passend zu unserer hichzeitsfarbe eine Krawatte schräg gestreift in Grün beige und Braun![]()
Alles zusammen 495€ inkl Änderungen. Wir haben auf eine Weste verzichtet, weil wir nicht sooooooo förmlich sind![]()
wow wahnsinns preis, sogar mehr wie mein Brautkleid.
aber schön das ihr nun einen habt
25.02.2012 18:10
Zitat von ChaLenny:
Wir haben jetzt einen dunkelbraunen (sehr Schick) mit Streifen Also fast wie Nadelstreifenanzug und die glänzen auch etwas, ein Beiges Hemd und dazu und passend zu unserer hichzeitsfarbe eine Krawatte schräg gestreift in Grün beige und Braun![]()
Alles zusammen 495€ inkl Änderungen. Wir haben auf eine Weste verzichtet, weil wir nicht sooooooo förmlich sind![]()
Supi Preis!

Wir zahlen ab Werk für eine Maßanfertigung mit Weste.Plastron, einstecktuch, Hemd und Anzug 400€!!!!
Haben auch einen Anzug in Braun genommen, bin gespannt wie er aussieht!
25.02.2012 19:06
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Mausi88:
Zitat von ChaLenny:
Wir hatten auch ne Band, die wollte ich auf alle Fälle, Live Musik ist nochmal ganz was anderes find/fand ich.![]()
Wir haben 1800€ gezahlt für sie.![]()
Wahnsinns Preis aber es hat sich bestimmt gelohnt
Auf jeden Fall, 2 von ihnen haben auch in der Kirche live gesungen für uns.

25.02.2012 21:47
Zitat von suse00:
Zitat von ChaLenny:
Supi Preis!![]()
![]()
![]()
Wir zahlen ab Werk für eine Maßanfertigung mit Weste.Plastron, einstecktuch, Hemd und Anzug 400€!!!!
Haben auch einen Anzug in Braun genommen, bin gespannt wie er aussieht!
wooow wahnsinns Preis

wir haben für den Anzug knapp 900€ bezahlt mir allem inklusive Schuhe

25.02.2012 22:29
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Preise sind
Im hochzeitshaus kosten die Anzüge auch locker 1000€ aber 500€ war jetzt unsere oberste Grenze, dafür ist es aber auch echt Hammer Mega

Im hochzeitshaus kosten die Anzüge auch locker 1000€ aber 500€ war jetzt unsere oberste Grenze, dafür ist es aber auch echt Hammer Mega

26.02.2012 10:25
Die Preise von den Anzügen eurer Männer sind echt der Hammer.
Wir hätten niemals soviel ausgegeben dafür.
Ich war schon froh das ich mein kleid gündtig bekommen hab dafür das ich ja an dem Tag eigentlich nur mal schauen wollte was mir steht das sich die suche vereinfacht
Sooo nun noch ne frage an euch, wer von euch schläft woanderst in der nacht vor der Hochzeit? Oder schläft ihr beide zuhause und macht euch auch dort fertig?
Fährt ihr zusammen zum Standesamt oder getrennt?
Wann machen eure Männer Jungesellenabschied?
Muss mal meinem Schatz sein Trauzeuge fragen ob er wirklich vorhat 1 Tag vorher (was in meinen augen schwachsinn ist da es ein Donnerstag wäre) vor hat den zu machen und wenn ja soll er ihn bitte auf das wochenende vor der Hochzeit legen, da ich meinen Schatz kenne und er dann ziemliche probleme haben wird an der Hochzeit aus dem Bett zu kommen.
Ich werd wohl keinen Jungesselinenabschied machen, meine Trauzeugin wohnt dafür zu weit weg, bekommt dazu noch nachwuchs und eben dazu hab ich noch 2 Kids da und ich steh eh nicht so doll auf weg gehn und feiern
Wir hätten niemals soviel ausgegeben dafür.
Ich war schon froh das ich mein kleid gündtig bekommen hab dafür das ich ja an dem Tag eigentlich nur mal schauen wollte was mir steht das sich die suche vereinfacht

Sooo nun noch ne frage an euch, wer von euch schläft woanderst in der nacht vor der Hochzeit? Oder schläft ihr beide zuhause und macht euch auch dort fertig?
Fährt ihr zusammen zum Standesamt oder getrennt?
Wann machen eure Männer Jungesellenabschied?
Muss mal meinem Schatz sein Trauzeuge fragen ob er wirklich vorhat 1 Tag vorher (was in meinen augen schwachsinn ist da es ein Donnerstag wäre) vor hat den zu machen und wenn ja soll er ihn bitte auf das wochenende vor der Hochzeit legen, da ich meinen Schatz kenne und er dann ziemliche probleme haben wird an der Hochzeit aus dem Bett zu kommen.
Ich werd wohl keinen Jungesselinenabschied machen, meine Trauzeugin wohnt dafür zu weit weg, bekommt dazu noch nachwuchs und eben dazu hab ich noch 2 Kids da und ich steh eh nicht so doll auf weg gehn und feiern
26.02.2012 11:30
das waren viele fragen am schaun ob ich alles zusammenbekomme:
also wir schlafen zuhause und machen uns auch da fertig. ich denke wir fahren getrennt, also auch wenns nur standesamtlich ist finden wir die vorstellung, dass er das kleid nicht vorher gesehen hat ganz schön.
Jungesellenabschied ist noch nicht geplant. aber den tag vor de rtrauung das is ja ma die bekloppteste idee die ich je gehört habe
also ich hoffe das war ein missverständnis ansonsten würd ich den trauzeugen aber rund machen...
ich will eigentlich auch keinen junggesellinen abschied, aber meien trauzeugin ist unervbittlich da hab ich dann eh nix mehr mitzureden. wenigstens hab ich sie soweit, dass nicht so bescheuert durch die stadt gezogen wird mit bollerwagen udn bauchladen (ja is tradition udn kann jeder der will gern machen. aber ich finds blöd)
bei meinen eltern gabs sowas garnicht also für beide nicht. da ist der polterabend ne woche vorher und gut is
und poltern werden wir sicher!
also wir schlafen zuhause und machen uns auch da fertig. ich denke wir fahren getrennt, also auch wenns nur standesamtlich ist finden wir die vorstellung, dass er das kleid nicht vorher gesehen hat ganz schön.
Jungesellenabschied ist noch nicht geplant. aber den tag vor de rtrauung das is ja ma die bekloppteste idee die ich je gehört habe

ich will eigentlich auch keinen junggesellinen abschied, aber meien trauzeugin ist unervbittlich da hab ich dann eh nix mehr mitzureden. wenigstens hab ich sie soweit, dass nicht so bescheuert durch die stadt gezogen wird mit bollerwagen udn bauchladen (ja is tradition udn kann jeder der will gern machen. aber ich finds blöd)
bei meinen eltern gabs sowas garnicht also für beide nicht. da ist der polterabend ne woche vorher und gut is
und poltern werden wir sicher!

26.02.2012 11:40
Zitat von Niji:
das waren viele fragen am schaun ob ich alles zusammenbekomme:
Jungesellenabschied ist noch nicht geplant. aber den tag vor de rtrauung das is ja ma die bekloppteste idee die ich je gehört habealso ich hoffe das war ein missverständnis ansonsten würd ich den trauzeugen aber rund machen...
und poltern werden wir sicher!![]()
Das ist das was ich noch nicht weiß wann er den Jungesellenabschied geplant hat.
Mein Schatz meinte gestern nur zu mir er hat schon was geplant aber er verratet mir nicht was.
Daraufhin hab ich ihn gefragt wann er vor hat ihn zu machen da meinte mein schatz nur keine ahnung ich denk mal 1 Tag vor der Hochzeit wie es eigentlich "normal" ist.
daher muss ich nochmal nachfragen, ich hab bis jetzt noch nie erlebt das es jemand ein tag vorher gemacht hat
26.02.2012 11:42
Wir werden auch zuhause schlafen, er möchte nur zuhause schlafen zum fertig machen soll er dann hoch zu seiner Mutter gehn und ich bleib bei uns unten, kommt ja auch die Frisöse und dann fahren wir auch zusammen hin. ich mach da kein so großes theater drum getrennt zu schlafen und nicht vorher zu gesicht bekommen. So hab ich den ersten moment in dem er mich im Kleid seht mit ihm "alleine" ohne die ganzen Gäste drum rum find ich schöner die vorstellung
26.02.2012 12:43
wir werden zuhause schlafen, bei beiden malen. zum standesamt werden wir gemeinsam fahren und bei der kirchlichen "schmeißt" er mich bei meinen eltern raus und da mach ich mich dann fertig und er macht sich mit unserer kleinen bei seinen eltern sich fertig. er wird mich dann auch erst vor dem altar sehen. junggesellenabschied werden wir nicht feiern, sondern werden am tag vor dem standesamt nen polterabend veranstalten mit unseren trauzeugen und freunden
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt