Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
26.02.2012 14:24
Zitat von KleineMaus06:

Sooo nun noch ne frage an euch, wer von euch schläft woanderst in der nacht vor der Hochzeit? Oder schläft ihr beide zuhause und macht euch auch dort fertig?

Also wir haben beide daheim geschlafen und uns zusammen fertig gemacht am Vormittag.

Fährt ihr zusammen zum Standesamt oder getrennt?

Bei der Kirche ist Schatzi vorgefahren mit den Kleinen und ich kam dann mit dem Auto von meinen Eltern und beim Standesamt sind wir zusammen gefahren.

Wann machen eure Männer Jungesellenabschied?

Hatten wir keinen.
26.02.2012 15:05
SO einen anzug mag ich auch am liebsten für meinen liebsten

war letztens mal schauen und hab mich beraten lassen... mein kleid ist creme, und die frau meinte, ein dunkelbrauner nadelstreifen anzug, etwas glänzend, mit cremefarbenem hemd, und ja das sah sooooo gut aus!!!!

hoffe ich kann ihm das aufschwatzen ich will nicht, das er aussieht, wie alle anderen- einfach nur nen doofen schwarzen anzug... das braun ist mal was anderes und durch diesen stoff der iwie so bisschen glänz sieht das total edel aus..

und braun steht meinem schatz eh total gut... am 31 märz wollen wir losziehen... ich hoffe mal drauf ^^
26.02.2012 15:24
Genau so einen haben wir jen....
.
Also wir schlafen getrennt vor der Hochzeit. Ich zu Hause mit meiner Trauzeuginnen undichtem Freund und mein Menne bei seinen Eltern. Nach dem aufstehen tauschen wir die Wohnungen. Wir machen uns also getrennt fertig und sehen uns nicht. Mein Menne fährt dann zum Standesamt. Und mein Schwiegervater fährt mich dann und wir sehen uns erst vor dem Standesamt. Nach der Feier fahren wir dann in ein Hotel und bleiben da 2 nächste. So als Flitterwochen sozusagen, denn die holen wir spâter nach weil das sonst alles zu teuer ist.
.
Wie macht ihr das mit den Flitterwochen?
brini88
7786 Beiträge
26.02.2012 15:59
wir werden keine klasischen flitterwochen haben, zwei wochen nach dem standesamt fahren wir mit meinen schwiegereltern 10 tage nach italien, so können wir ab und zu die kleine "abgeben" und mal nur zeit für uns haben und nach der kirchlichen hat mein mann dann ne woche urlaub, aber die kleine geht dann in die krippe und ich wieder arbeiten, sodass wir nur das wochenende nach der hochzeit wegfahren.
Niji
32929 Beiträge
26.02.2012 16:02
wir machen keine flitterwochen sondenr eher normalen urlaub. wissen auch noch nicht ob das direkt danach klappt.
wir wollen den spanischen jakobsweg mit dem fahrrad machen die kleine kommt mit im anhänger :9
also nicht so all inclusive hotel usw. daher nenn ichs mal nicht flitterwochen.
sowas können wir ja dann zur silbernne machen oder so
26.02.2012 16:17
Hello,
Thema Anzug: Jaaa, auch diese Dinger kosten nicht nur 50 ,- EUR
Schatzis Anzug ist grau - glänzend! Schwarz wollten wir beide nicht, da dass total die traurige Farbe ist für eine Hochzeit! Und braun stand meinem Hasen nicht so gut wie dieses glänzende grau! Ist dunkelgau eher so mittel... hmm... schwer zu erklären! Hemden hat er mehrere, da er variieren will beim Standesamt morgen zieht er flieder an und in der Kirche passend zu den Blumen und der anderen Deko LILA das sieht unter dem gläzendem grau soooo toll aus <3 !
Und dann haben wir nochmal 2 auf Reserve, man weiß ja nie, welches Unglück man(n) haben kann Ob's nun Schweiß ist, oder schön lecker Soße nach dem Essen....
Flitterwochen: wir heiraten am 22.06. und am 25.06. fliegen wir dann für 10 Tage nach Zypern.
Melly1986
6790 Beiträge
26.02.2012 16:39
Huhu

Melde mich auch mal wieder , wir werden vorraussichtlich , wenn nicht diesen Zyklus ein kleiner Krümel dazwischen kommt , 2 Wochen nach Südafrika fliegen . Lassen wir uns mal überraschen

@Anzug , dass ist das einzigste was noch fehlt , werden wir uns im März drum kümmern .

Wir haben noch viele Gespräche vor uns , Fotografin , DJ, Wegen dem Menü. Naja nicht mehr lange dann ist es soweit
26.02.2012 17:21
zeig euch mal den Anzug von meinem Freund ist auch Braun mit leichten Nadelstreifen

26.02.2012 17:23
Zitat von LilaLilie:

zeig euch mal den Anzug von meinem Freund ist auch Braun mit leichten Nadelstreifen

26.02.2012 17:26
Zitat von Melly1986:

Huhu

Melde mich auch mal wieder , wir werden vorraussichtlich , wenn nicht diesen Zyklus ein kleiner Krümel dazwischen kommt , 2 Wochen nach Südafrika fliegen . Lassen wir uns mal überraschen

@Anzug , dass ist das einzigste was noch fehlt , werden wir uns im März drum kümmern .

Wir haben noch viele Gespräche vor uns , Fotografin , DJ, Wegen dem Menü. Naja nicht mehr lange dann ist es soweit

Südafrika
Melly1986
6790 Beiträge
26.02.2012 17:29
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Melly1986:

Huhu

Südafrika

ja wir freuen uns schon drauf , aber irgendwie hab ich so das gefühl dass was dazwischen kommt oder ich hoffe es , nach 1 Jahr hibbeln könnte der Krümel schonmal einziehen aber wir fliegen auch gern nach Südafrika .Nach diesem Zyklus gehen wir buchen
26.02.2012 17:31
Zitat von KleineMaus06:

Die Preise von den Anzügen eurer Männer sind echt der Hammer.
Wir hätten niemals soviel ausgegeben dafür.
Ich war schon froh das ich mein kleid gündtig bekommen hab dafür das ich ja an dem Tag eigentlich nur mal schauen wollte was mir steht das sich die suche vereinfacht

Sooo nun noch ne frage an euch, wer von euch schläft woanderst in der nacht vor der Hochzeit? Oder schläft ihr beide zuhause und macht euch auch dort fertig?
Fährt ihr zusammen zum Standesamt oder getrennt?
Wann machen eure Männer Jungesellenabschied?
Muss mal meinem Schatz sein Trauzeuge fragen ob er wirklich vorhat 1 Tag vorher (was in meinen augen schwachsinn ist da es ein Donnerstag wäre) vor hat den zu machen und wenn ja soll er ihn bitte auf das wochenende vor der Hochzeit legen, da ich meinen Schatz kenne und er dann ziemliche probleme haben wird an der Hochzeit aus dem Bett zu kommen.
Ich werd wohl keinen Jungesselinenabschied machen, meine Trauzeugin wohnt dafür zu weit weg, bekommt dazu noch nachwuchs und eben dazu hab ich noch 2 Kids da und ich steh eh nicht so doll auf weg gehn und feiern

Hochzeitsnacht:
werden wir zuhause schlafen.
Hübsch machen werden wir uns getrennt. Sein Trauzeuge und er holen mich dann ab und wir fahren dann zusammen Fotos machen. Danach dann zusammen zur Kirche.

JGA:
einen Monat vor der Hochzeit an einem Samstag:
Werden wir beide mittags getrennt Jungs und Mädls etwas unternehmen. Abends treffen wir uns alle bei uns und dann werden wir grillen und es wird gepoltert. Danach wenn wir dann noch fit sind gehen wir alle gemeinsam tanzen
26.02.2012 17:32
Zitat von Melly1986:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Melly1986:

Huhu

Südafrika

ja wir freuen uns schon drauf , aber irgendwie hab ich so das gefühl dass was dazwischen kommt oder ich hoffe es , nach 1 Jahr hibbeln könnte der Krümel schonmal einziehen aber wir fliegen auch gern nach Südafrika .Nach diesem Zyklus gehen wir buchen

so habt ihr wenigstens noch eine kleine freude falls es diesen Monat nicht geklappt hat
Melly1986
6790 Beiträge
26.02.2012 17:35
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Melly1986:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Melly1986:

Huhu

Südafrika

so habt ihr wenigstens noch eine kleine freude falls es diesen Monat nicht geklappt hat

ja genau und dann nach den Flitterwochen werden wir weiter machen mit Unterstützung meiner FÄ. aber das wollte ich vorher nicht machen , ich hab halt nur alle 2 Monate meinen ES deswegen nur immer ne geringere Chance aber die letzten Tage bin ich unausstehlich , muss dauernd pinkeln und mein Ticker stimmt auch nicht ,fällt mir gerade auf
honey87
2938 Beiträge
26.02.2012 18:47
huhu!!! ich hatte mal vooooooooooooorrrrrrrrrrrr langer zeit hier mit geschrieben,aber iwie is der thread bei mir untergegangen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt