♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
13.03.2012 18:56
Gekauft habe Ich Kleid+Reifrock+Handschuhe hat mich 470 euro gekostet da Sie halt grad 50% auf alles hatten + 50 euro Schuhe.
Bolero,Strümpfe/Strumpfhose, Strumpfband bekomm ich von Schwägerin
Schmuck hab ich von Schwiegermama zu Weihnachten bekommen
Und Haarschmuck lässt meine Schwester mir was machen
Bolero,Strümpfe/Strumpfhose, Strumpfband bekomm ich von Schwägerin
Schmuck hab ich von Schwiegermama zu Weihnachten bekommen
Und Haarschmuck lässt meine Schwester mir was machen
13.03.2012 19:07
Ich habe eben das Traugespräch gehabt mit meinem Schatz
War echt toll, und am meisten freut mich, was mein Schatz gesagt hat, als wir über uns erzählen mussten, er hat gesagt:
- Er Schätzt meine Ehrlichkeit,
- Er Schätzt, dass ich ihm so viel Feiraum und Zeit für seine Hobbys lasse, ohne sauer zu werden, weil ich dann mal zu kurz komme
- Und vor allem Schätzt er meine ganze Aufmerksamkeit, die ich ihm schenke.
Da war ich echt hin und weg
Er ist nämlich absolut nicht der Typ, der Gefühle zeigt! Und sowas dann mal zu hören, finde ich einfach toll, und das hat mir daher echt viel bedeutet, der 26 Mai kann kommen!!!

War echt toll, und am meisten freut mich, was mein Schatz gesagt hat, als wir über uns erzählen mussten, er hat gesagt:
- Er Schätzt, dass ich ihm so viel Feiraum und Zeit für seine Hobbys lasse, ohne sauer zu werden, weil ich dann mal zu kurz komme
Da war ich echt hin und weg

Er ist nämlich absolut nicht der Typ, der Gefühle zeigt! Und sowas dann mal zu hören, finde ich einfach toll, und das hat mir daher echt viel bedeutet, der 26 Mai kann kommen!!!

13.03.2012 19:56
Zitat von ChaLenny:
In einem guten brautgeschäft sollten die änderungen inklusive sein da hast du recht.
Wegen Den Polen Kleidern. also ich war auch in Polen und ich habe mein Kleid ja in deutschland gekauft... Und ich muss sagen die Kleider sehen schon gut aus, aber man muss da auch ganz klare Abstriche machen.
Die Schnürriemen sind qualitativ nicht so hochwertig wie die Kleider von hier... Aber ich würde sagen, dass man so eines trotzdem nehmen kann wenn man darauf nicht sooooo viel erst legt. Also ich hätte meines wohl auch in polen gekauft, wenn die meine Größe hätten![]()
Ich fand nur dass die Beratung da nicht so doll ist wie hier... Kommt aber Vllt auch auf den Polenmarkt an![]()
also wir waren in polen in einem richtigen brautgeschäft. ihr deutsch war mehr schlecht als recht aber sie hat alles verstanden. konnte eben nur wenig sprechen. war ja mit meiner schwiemu da und die kann etwas polnisch also hat das alles geklappt.
und die beratung war daher eher mit gestik und mimik aber auch so kommt man klar.
fand die schnüre jetz nich schlimm

aber kommt ja immer drauf an wo. und ma abgesehen davon is das ja nur für einen tag
13.03.2012 21:00
Zitat von Jen90:
Ich habe eben das Traugespräch gehabt mit meinem Schatz![]()
Da war ich echt hin und weg![]()
Er ist nämlich absolut nicht der Typ, der Gefühle zeigt! Und sowas dann mal zu hören, finde ich einfach toll, und das hat mir daher echt viel bedeutet, der 26 Mai kann kommen!!!![]()
![]()
das ist schön

14.03.2012 05:24
Zitat von Jen90:
Ich habe eben das Traugespräch gehabt mit meinem Schatz![]()
Da war ich echt hin und weg![]()
Er ist nämlich absolut nicht der Typ, der Gefühle zeigt! Und sowas dann mal zu hören, finde ich einfach toll, und das hat mir daher echt viel bedeutet, der 26 Mai kann kommen!!!![]()
![]()
Das hört sich ja sehr gut an....

14.03.2012 05:26
Zitat von Niji:
Zitat von ChaLenny:
In einem guten brautgeschäft sollten die änderungen inklusive sein da hast du recht.
Wegen Den Polen Kleidern. also ich war auch in Polen und ich habe mein Kleid ja in deutschland gekauft... Und ich muss sagen die Kleider sehen schon gut aus, aber man muss da auch ganz klare Abstriche machen.
Die Schnürriemen sind qualitativ nicht so hochwertig wie die Kleider von hier... Aber ich würde sagen, dass man so eines trotzdem nehmen kann wenn man darauf nicht sooooo viel erst legt. Also ich hätte meines wohl auch in polen gekauft, wenn die meine Größe hätten![]()
Ich fand nur dass die Beratung da nicht so doll ist wie hier... Kommt aber Vllt auch auf den Polenmarkt an![]()
also wir waren in polen in einem richtigen brautgeschäft. ihr deutsch war mehr schlecht als recht aber sie hat alles verstanden. konnte eben nur wenig sprechen. war ja mit meiner schwiemu da und die kann etwas polnisch also hat das alles geklappt.
und die beratung war daher eher mit gestik und mimik aber auch so kommt man klar.
fand die schnüre jetz nich schlimm![]()
aber kommt ja immer drauf an wo. und ma abgesehen davon is das ja nur für einen tag
Eben es ist ja nur für einen Tag.
Ich war in so einem kleinen Laden auf dem polenmarkt.
14.03.2012 09:54
So Briefbox und Gastgeschenke sind bestellt und morgen gehn wir endlich aufs Standesamt uns ganz offiziell anmelden

14.03.2012 09:59
Wollte euch mal auf meinen Thread aufmerksam machen
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/g etraute-braeute-2012-fotos-berichte
ich dachte da könnte jede getraute ihr Fotos und Bericht von der Hochzeit reinstellen, da es hier ja schon megaaa voll ist
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/g etraute-braeute-2012-fotos-berichte
ich dachte da könnte jede getraute ihr Fotos und Bericht von der Hochzeit reinstellen, da es hier ja schon megaaa voll ist

14.03.2012 10:16
So nun habe ich heute mal auf den kalender geschaut
nur noch 4 wochen !

14.03.2012 10:23
Zitat von KleinesChaos:
So nun habe ich heute mal auf den kalender geschaut![]()
nur noch 4 wochen !
WOOOOOOOOOOOW

14.03.2012 10:53
Zitat von LilaLilie:
So Briefbox und Gastgeschenke sind bestellt und morgen gehn wir endlich aufs Standesamt uns ganz offiziell anmelden![]()
wie ging das jetzt mit der Box ?? gibt es die auch in anderen Farben ??

14.03.2012 11:56
Ich hoffe auch immer noch, dass ich mit meinem Kleid unter 1000 € bleiben kann....oh man...wie ich mich kenne, gefällt mir wieder das Teuerste...

14.03.2012 12:14
Zitat von LilaLilie:
So Briefbox und Gastgeschenke sind bestellt und morgen gehn wir endlich aufs Standesamt uns ganz offiziell anmelden![]()
welche habt ihr?
14.03.2012 12:15
Zitat von Melly1986:
Zitat von LilaLilie:
wie ging das jetzt mit der Box ?? gibt es die auch in anderen Farben ??viel Spaß morgen auf dem Standesamt
![]()
also da wo ich meine her habe der kann es bestimmt auch in anderen Farben machen
14.03.2012 12:40
Zitat von Marz:
Ich hoffe auch immer noch, dass ich mit meinem Kleid unter 1000 € bleiben kann....oh man...wie ich mich kenne, gefällt mir wieder das Teuerste...![]()
aber unter 1000€ bekommt man hin.
außer die prinzessinin kleider

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt