♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
14.03.2012 13:24
Och ich weiß nicht...Irgendwie soll es ja mein Kleid sein...Weißt du? Und wir wollen ein mal im Jahr zu einem Hochzeitsball gehen, da ist bei uns in der Nähe im Schloss und da ziehen alle nochmal Ihre Hochzeitsgaderobe an. Das ist total toll!
Und dann "lohnt" es sich ja richtig!

14.03.2012 13:27
Zitat von Marz:
Och ich weiß nicht...Irgendwie soll es ja mein Kleid sein...Weißt du? Und wir wollen ein mal im Jahr zu einem Hochzeitsball gehen, da ist bei uns in der Nähe im Schloss und da ziehen alle nochmal Ihre Hochzeitsgaderobe an. Das ist total toll!Und dann "lohnt" es sich ja richtig!
![]()
von wo kommst du denn ?
bei uns in der nähe gibnt es einen großen Brautladen die haben auch immer günstigere Kleider
http://www.cecile.de/web/cms/front_content.php
14.03.2012 13:32
als schon ehefrau wünsche euch allen einfach mal einen wunder schönen unvergesslichen tag, genauso wie ihr ihn euch erträumt habt

14.03.2012 13:35
Zitat von melly1801:
Zitat von Marz:
Och ich weiß nicht...Irgendwie soll es ja mein Kleid sein...Weißt du? Und wir wollen ein mal im Jahr zu einem Hochzeitsball gehen, da ist bei uns in der Nähe im Schloss und da ziehen alle nochmal Ihre Hochzeitsgaderobe an. Das ist total toll!Und dann "lohnt" es sich ja richtig!
![]()
von wo kommst du denn ?
bei uns in der nähe gibnt es einen großen Brautladen die haben auch immer günstigere Kleider
Aus der Nähe von Kiel...Ja, ich finde schon was...Hoffe ich kann mein Limit von 1000 € einigermaßen einhalten!

14.03.2012 13:39
Zitat von Marz:
Zitat von melly1801:
Zitat von Marz:
![]()
von wo kommst du denn ?
Aus der Nähe von Kiel...Ja, ich finde schon was...Hoffe ich kann mein Limit von 1000 € einigermaßen einhalten!![]()
schau mal das ist auch in Kiel
14.03.2012 13:41
Zitat von Marz:
Zitat von melly1801:
Zitat von Marz:
![]()
von wo kommst du denn ?
Aus der Nähe von Kiel...Ja, ich finde schon was...Hoffe ich kann mein Limit von 1000 € einigermaßen einhalten!![]()
Das sollte machbar sein. Wenn du nen gutes Geschäft findest, dann achten die auf deine Vorgaben. Wir haben das bei uns auch so gemacht. GEsagt was wir für nen Limit haben (inkl. Accessoires wie Schleier und Reifrock) udn dann hat die uns auhc nur Kleider bis zu diesem Limit gezeigt. Und mein absolutes total superviel besticktes Brautkleid war dabei ^^
Du findest schon das richtige bzw. das Kleid findet dich

14.03.2012 13:44
Zitat von Marz:
![]()
hihi das wollen wir auch machen

14.03.2012 13:53
Zitat von Studi1985:
Also bei mir steht da nur Kerpen, Köln und München....
Ja genau...

14.03.2012 13:54
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Marz:
![]()
hihi das wollen wir auch machen![]()
Hihi, dann sehen wir uns ja vielleicht!

14.03.2012 13:57
Zitat von Marz:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Marz:
![]()
hihi das wollen wir auch machen![]()
Hihi, dann sehen wir uns ja vielleicht!Der Ball ist dieses Jahr übrigens am 01.09.2012! Unserem Hochzeitstag!
![]()
Dieses jahr mag ich nicht

*das wäre was*
14.03.2012 14:11
Ja, ich finde es toll, dass man da nochmal die Gelegenheiten hat seine Sachen nochmal auszuführen!

14.03.2012 15:31
Ja es gibt auch in Berlin immer ein Ball im Oktober wo man das Kleid nochmal tragen kann
.
Ja das Bild meinteich... Danke
.
Die schleppe kann man aber hoch machen dann sieht man die nicht wieder... Die wird nur unten sein für die Fotos.... Und selbst die schleppe ist bestickt und N der Brust auch total aufwändig bestickt.
Hat allerdings kein Reifrock drunter...

.
Ja das Bild meinteich... Danke

.
Die schleppe kann man aber hoch machen dann sieht man die nicht wieder... Die wird nur unten sein für die Fotos.... Und selbst die schleppe ist bestickt und N der Brust auch total aufwändig bestickt.
Hat allerdings kein Reifrock drunter...

14.03.2012 15:39
Zitat von Studi1985:
Also bei mir steht da nur Kerpen, Köln und München....
ach sorry ich habe denn anderen Link nur vergessen, Cecile ist richtig ist nur in denn 3 Städten aber warte der Link von dem anderen Laden in Kiel ist der hier
http://www.nickalina.de/
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt