♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
14.03.2012 12:43
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Marz:
Ich hoffe auch immer noch, dass ich mit meinem Kleid unter 1000 € bleiben kann....oh man...wie ich mich kenne, gefällt mir wieder das Teuerste...![]()
aber unter 1000€ bekommt man hin.
außer die prinzessinin kleider![]()
Ja, eben!

14.03.2012 12:44
Zitat von Marz:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Marz:
Ich hoffe auch immer noch, dass ich mit meinem Kleid unter 1000 € bleiben kann....oh man...wie ich mich kenne, gefällt mir wieder das Teuerste...![]()
aber unter 1000€ bekommt man hin.
außer die prinzessinin kleider![]()
Ja, eben!Nein, ich weiß ja noch gar nicht soooo genau was ich will und soooo viel TamTam soll ja dann auch nicht dran sein...Ich lass mich überraschen und werde dann berichten...
![]()
also es gibt so unendlich viele wunderschöne kleider...
was ist denn so dein stil?
was außergewönliches wie ein kurzes oder ein meerjungfrauen kleid???
14.03.2012 12:49
Eigentlich ziemlich "normal": Cremefarben, Ohne Träger, oben eng und dann unten weit. Der obere Teil sollte aber schon besonders sein, also schön bestickt mit Perlen oder ähnlichem, vielleicht irgendwie auch gerafft.
Kein Schleier oder sonstiges...
Hatte so eins auf ner Brautmodenschau anprobiert...980 €...
Hatte so eins auf ner Brautmodenschau anprobiert...980 €...

14.03.2012 12:52
Zitat von Marz:
Eigentlich ziemlich "normal": Cremefarben, Ohne Träger, oben eng und dann unten weit. Der obere Teil sollte aber schon besonders sein, also schön bestickt mit Perlen oder ähnlichem, vielleicht irgendwie auch gerafft.
Hatte so eins auf ner Brautmodenschau anprobiert...980 €...![]()
dann willst du also mein kleid haben

14.03.2012 12:54
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Marz:
Hatte so eins auf ner Brautmodenschau anprobiert...980 €...![]()
dann willst du also mein kleid haben![]()
![]()
Zeig!

14.03.2012 12:56
BIN gerade auf Arbeit
ich habe das aber schonmla gepostet.. ich guck mal kurz

ich habe das aber schonmla gepostet.. ich guck mal kurz
14.03.2012 13:02
also das ist mein kleid, habe leider nur dieses schreckliche Foto
bitte guckt nicht so genau auf mich
bitte guckt nicht so genau auf mich
14.03.2012 13:05
Ja, das Kleid ist auch sehr schön Melli! Nur mir persönlich ist es zuviel Schleppe...Das war doch sicher auch sehr teuer oder?
Ja ChaLenny, lad es nochmal hoch nachher ja?
14.03.2012 13:05
Zitat von Marz:
Ja, das Kleid ist auch sehr schön Melli! Nur mir persönlich ist es zuviel Schleppe...Das war doch sicher auch sehr teuer oder?
ich überlege gerade.... ich habe auch ne schleppe hinten dran. aber ich glaube die ist gar nicht so lang

14.03.2012 13:17
Nur das Kleid hat 930 € gekostet. konnte etwas handeln und es ist ja Maßangefertigt bzw es hibg bei der Schneiderin aber ohne Schleppe etc. ich habe ihr dnn gesagt ich will eine lange schleppe die man hoch stecken kann und mehr stickerein auf dem Kleid.
14.03.2012 13:18
das Kleid ist auch schön ChaLenny, ja so ähnlich würde es mir auch gefallen...Nur eben ohne Schleppe...Na, ich werde schon eins finden! Wäre doch gelacht!

14.03.2012 13:21
Es gibt aber wenn man nchit soviel ausgeben möchte noch die möglichkeit ein Kleid auszuleihen wäre das nichts? Oder ebay da gibt es ja viele Gebrauchte schon günstig
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt