Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
melly1801
2505 Beiträge
23.06.2012 05:41
Hallo Mädels.

ich wollte nur mal fragen wie die Hochzeiten der letzen bräute so waren?
24.06.2012 00:15
Haaaaalllooooooooooooooooo
Ich bin wieder da - und frisch verheiratet!!
Es war absolut toll! Alles ist ohne Probleme verlaufen, dass Wetter war toll & das Essen lecker *ha ha*! Leider sind wir noch immer im Stress, Koffer packen ist angesagt. Am montagmorgen um 6 Uhr gehts in unsere Flitterwochen nach Djerba! Trotzdem möchte ich euch schon paar Bilder zeigen... Die Bilder vom Fotografen dauern allerdings noch circa 3 Wochen!
Bis baaaaald & allen zukünftigen Bräuten VIEL SPAß!!

Hier die Bilder:

Natha_1987
4196 Beiträge
24.06.2012 18:52
Zitat von Kathili89:

Es war absolut toll! Alles ist ohne Probleme verlaufen, dass Wetter war toll & das Essen lecker *ha ha*! Leider sind wir noch immer im Stress, Koffer packen ist angesagt. Am montagmorgen um 6 Uhr gehts in unsere Flitterwochen nach Djerba! Trotzdem möchte ich euch schon paar Bilder zeigen... Die Bilder vom Fotografen dauern allerdings noch circa 3 Wochen!

Hier die Bilder:

Herzlichen Glückwünsch und die Bilder sind sehr sehr schön Sehr schöne Braut
Ich wünsche euch schöne Flitterwochen...
19Schneggi87
926 Beiträge
24.06.2012 18:55
Zitat von Kathili89:

Hier die Bilder:

Wow schöne Bilder und eine super schicke Braut warst du.
Niji
32929 Beiträge
25.06.2012 14:57
tolle bilder udn die räumlichkeiten sehen auch interessant aus. wünsch euch schöne flitterwochen!
Niji
32929 Beiträge
26.06.2012 10:35
hab ma ne frage
und zwar gehts um den schmuck, den ihr auf der hochzeit getragen habt. ich denke ich muss ne kette ummachen sonst siehts komisch aus (corsagenkleid) und die sollte ja dnan zu den ohrringen passen
allerdings hab ich in jedem ohr 2löcher die normalen und welche oben. hab da aber momentan piercings drin die nicht rein titan sidn also au mit schwarz. und dazu hab ich keine passendne für unten und au keine kette
also hat da wer tipps?
Marz
15878 Beiträge
26.06.2012 11:14
Ich habe auch ein Corsagenkleid und habe um den Hals so ein Band mit einem ähnlichen Stein/Perlenbesatz wie mein Kleid, passt super zusammen, habe ich direkt in dem Brautmodenladen dazu gekauft. Perlenkette sah nicht halb so gut aus, obwohl ich immer gesagt habe ich binde mir so ein komisches Band nicht um.... Manchmal muss man Sachen zusammen sehen...
Ich habe drei Ohrlöcher auf jeder Seite und bin da auch noch am überlegen...Denke aber ich werde einfach in alle drei Ohringe mit weißen Steinen (so Swarovski-Stil) machen, vielleicht von groß kleiner werdend....Da ich die Haare zum Teil offen haben werde, wird das denke ich eh nicht so auffallen, als wenn man sie hochstecken würde...
Niji
32929 Beiträge
26.06.2012 11:20
mh meine haare sind dann au teilweise offen
ich hab schon überlegt einfach in alle löcher ganz normale titanpiercings zu tun? oder ebne welche mit weißer kugel?
irgendwas glitzerndes kommt nich in frage mein kleid hat au sowas nich dran mein ring hat au keine steine ich bin nich der typ für sowas...
ich mag ja au total diese ohrringe die man in beide löcher macht udn dann mit soner kette verbunden sind aber das passt bestimtm nich dazu...
Marz
15878 Beiträge
26.06.2012 11:39
Zitat von Niji:

mh meine haare sind dann au teilweise offen
ich hab schon überlegt einfach in alle löcher ganz normale titanpiercings zu tun? oder ebne welche mit weißer kugel?
irgendwas glitzerndes kommt nich in frage mein kleid hat au sowas nich dran mein ring hat au keine steine ich bin nich der typ für sowas...
ich mag ja au total diese ohrringe die man in beide löcher macht udn dann mit soner kette verbunden sind aber das passt bestimtm nich dazu...

Hm, ne würde dann wirklich weiße Kugeln oder ähnliches reinmachen...Nix mit Kette oder so...
03Juni
10945 Beiträge
26.06.2012 12:02
Oh mädels bin aufgeregt hab gerade termine gemacht für verschiedene brautmodeläden zum brautkleid anprobieren. morgen hab ich einen um 17 uhr, am freitag um 14 uhr und am samstag um 14 uhr in einem türkischen brautmodegeschäft. da bin ich besonders gespannt drauf, die sind vom stil her ja ganz anders, viel pompöser und sowas möchte ich ja freu mich sooo ! mit taillenmieder den babybauch-rest wegquetschen und ab gehts. besonders gespannt bin ich auf samstag. das geschäft hat gerade ein angebot, ein brautkleid mit schleier, krönchen, handschuhen und schleier und ein kompletter bräutigam anzug zusammen für 540 euro!! da bin ich ja wirklich gespannt, das bezieht sich auf eine auswahl der "günstigeren" klasse, die mittelklasse kostet dann in diesem set 810 euro und die teuerste klasse in diesem set maximal 1260 euro! freu mich
27.06.2012 09:53
HI ich melde mich auch mal wieder
morgen haben wir einen Termin beim Pfarrer bin echt gespannt was wir dürfen und was nicht, hab ja schon einiges hier gelesen ...
Ansonsten ist sogut wie alles fertig geplant nur noch die Blumen fehlen und die werden wir Juli-August bestellen.
Einige klitzig kleine kleinigkeiten müssen noch besorgt werden, das werde ich im Juli in Angriff nehmen, da ich ja ab nächster Woche nur noch halbtags arbeite und ich mich endlich gelernte Kauffrau nennen darf .
Die Zeit verging jetzt doch recht schnell und ich freu mich einfach rieeeesig auf den Tag.

Noch 8 Wochen WOW
29.06.2012 21:30
Zitat von Kathili89:

Hier die Bilder:

Schöne Fotos
du siehst echt voll jung aus ich nehme an wie dein Name schon verät 23?
Studi1985
2289 Beiträge
02.07.2012 11:25

Huhu ihr Lieben.

Meine Woche find jetzt schon klasse an. Kann nur noch besser werden *grrr
Wollte mich endlich hier in Belgien aufm Amt anmelden. Also zu Hause in Deutschland brav abgemeldet, dann hier hingefahren, und schon ging nix mehr. Jetzt müssen wir noch nen offiziellen Mietvertrag mit meinem Schwiegervater machen und den registrieren lassen, mein Mann muss 3 Gehaltszettel und Arbeitsvertrag vorlegen.
Der Spruch von der vom Amt: "Ja Familienzusammenführung mit einem Belgier ist halt nicht so einfach."
Die hatten mir zur Hochzeit extra nen Laufzettel gemacht mit den Sachen die ich mitzubringen habe. und sowas stand natürlich nicht mit drauf.
Jetzt kann ich also dann morgen noch zum Registrierungsamt rennen, und hoffen dass das alles schnell klappt, damit mir die deutsche Krankenkasse da keinen Terz macht.
Bin also jetzt mal für kurze Zeit offiziell Obdachlos....
Marz
15878 Beiträge
02.07.2012 11:45
Oh ne....immer diese Behörden.....

Ja, uns hat grade unsere Fotografin abgesagt!! Super....oh man, ich hab nen Hals....
19Schneggi87
926 Beiträge
02.07.2012 12:00
Zitat von Marz:

Oh ne....immer diese Behörden.....

Ja, uns hat grade unsere Fotografin abgesagt!! Super....oh man, ich hab nen Hals....

Ohje na das ist ja mal richtiger Mist und nun auf die schnelle was neues zu finden ist garantiert auch nicht einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt