Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
19Schneggi87
926 Beiträge
02.07.2012 12:01
Zitat von Studi1985:

Huhu ihr Lieben.

Meine Woche find jetzt schon klasse an. Kann nur noch besser werden *grrr
Wollte mich endlich hier in Belgien aufm Amt anmelden. Also zu Hause in Deutschland brav abgemeldet, dann hier hingefahren, und schon ging nix mehr. Jetzt müssen wir noch nen offiziellen Mietvertrag mit meinem Schwiegervater machen und den registrieren lassen, mein Mann muss 3 Gehaltszettel und Arbeitsvertrag vorlegen.
Der Spruch von der vom Amt: "Ja Familienzusammenführung mit einem Belgier ist halt nicht so einfach."
Die hatten mir zur Hochzeit extra nen Laufzettel gemacht mit den Sachen die ich mitzubringen habe. und sowas stand natürlich nicht mit drauf.
Jetzt kann ich also dann morgen noch zum Registrierungsamt rennen, und hoffen dass das alles schnell klappt, damit mir die deutsche Krankenkasse da keinen Terz macht.
Bin also jetzt mal für kurze Zeit offiziell Obdachlos....

Oh ja die lieben Behörden machen alles viel schwerer als es überhaupt ist. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Hoffe das du alles schnell zusammen bekommst und nicht groß Stress damit noch hast.
Studi1985
2289 Beiträge
02.07.2012 12:06
Ja ich hoffe auch dass wir die ganzen Sachen heute zusammensuchen und uns nen Mietvertrag aus den Fingern drücken, damit ich den morgen direkt registrieren lassen kann um dann die Anmeldung komplett zu machen.
Ich bin ja jetzt wohnungslos. In deutschland abgemeldet, hier nicht angemeldet, das findet die Deutsche Krankenkasse bestimmt nicht gut *grrrr
19Schneggi87
926 Beiträge
02.07.2012 12:11
Zitat von Studi1985:

Ja ich hoffe auch dass wir die ganzen Sachen heute zusammensuchen und uns nen Mietvertrag aus den Fingern drücken, damit ich den morgen direkt registrieren lassen kann um dann die Anmeldung komplett zu machen.
Ich bin ja jetzt wohnungslos. In deutschland abgemeldet, hier nicht angemeldet, das findet die Deutsche Krankenkasse bestimmt nicht gut *grrrr

Aber ist ja auch echt schlimm, dass die das immer soooo kompliziert alles machen müssen.
Studi1985
2289 Beiträge
02.07.2012 12:25

Ich weiss auch nicht, warum die uns das nicht schon vorher gesagt haben. Die haben uns auf unserem Laufzettel extra die ganzen Sachen durchgestrichen gehabt, dass ich das als Ehefrau ja nciht bräuchte und jetzt sowas. DAS regt mich einfach auf
03.07.2012 13:13
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Kathili89:

Haaaaalllooooooooooooooooo
Ich bin wieder da - und frisch verheiratet!!
Es war absolut toll! Alles ist ohne Probleme verlaufen, dass Wetter war toll & das Essen lecker *ha ha*! Leider sind wir noch immer im Stress, Koffer packen ist angesagt. Am montagmorgen um 6 Uhr gehts in unsere Flitterwochen nach Djerba! Trotzdem möchte ich euch schon paar Bilder zeigen... Die Bilder vom Fotografen dauern allerdings noch circa 3 Wochen!
Bis baaaaald & allen zukünftigen Bräuten VIEL SPAß!!

Hier die Bilder:

Schöne Fotos
du siehst echt voll jung aus ich nehme an wie dein Name schon verät 23?

Hihi, ich werde sogar erst im September 23
19Schneggi87
926 Beiträge
03.07.2012 14:01
Zitat von Studi1985:

Ich weiss auch nicht, warum die uns das nicht schon vorher gesagt haben. Die haben uns auf unserem Laufzettel extra die ganzen Sachen durchgestrichen gehabt, dass ich das als Ehefrau ja nciht bräuchte und jetzt sowas. DAS regt mich einfach auf

Und wie ist dein Tag heute gelaufen? Konntest alles erledigen?
Studi1985
2289 Beiträge
03.07.2012 16:43
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von Studi1985:

Ja mit zweimal hin und herfahren konnte ich dann alles erledigen. Hat mich dann noch 25 Euro gekostet diesen Zettel eintragen zu lassen. Aber danach ging dann alles. Jetzt bis Dienstag warten, dann muss ich noch irgendwelche Dokumente unterzeichnen und dann kann ich den Gang zur belgischen und Deutschen Krankenkasse angehen *seufz
19Schneggi87
926 Beiträge
03.07.2012 17:13
Zitat von Studi1985:

Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von Studi1985:

Ja mit zweimal hin und herfahren konnte ich dann alles erledigen. Hat mich dann noch 25 Euro gekostet diesen Zettel eintragen zu lassen. Aber danach ging dann alles. Jetzt bis Dienstag warten, dann muss ich noch irgendwelche Dokumente unterzeichnen und dann kann ich den Gang zur belgischen und Deutschen Krankenkasse angehen *seufz

Na dann drück ich dir die Daumen das dort dann alles ohne Probleme klappt.
vicky90
1441 Beiträge
04.07.2012 07:56
Hallo Ihr Lieben,

danke das Ihr an mich gedacht habt
Hatten leider die letzten Tage ziemlich viel stress, und eine Hundegeburt mit 7 welpen

Unser Tag war sehr schön, wir hatten tolles Wetter, die Stimmung war super Ich zeig euch mal ein Bild von uns!

Wünsche den anderen Bräuten auch wundervolle Tage
Niji
32929 Beiträge
04.07.2012 15:51
oh tolles foto und gratuliere sowohl zur hochzeit, als auch zum hundenachwuchs
04.07.2012 16:44
Zitat von Marz:

Oh ne....immer diese Behörden.....

Ja, uns hat grade unsere Fotografin abgesagt!! Super....oh man, ich hab nen Hals....

das ist krass habt ihr schon einen anderen im Auge?
04.07.2012 16:45
Zitat von vicky90:

Hallo Ihr Lieben,

Hatten leider die letzten Tage ziemlich viel stress, und eine Hundegeburt mit 7 welpen

Unser Tag war sehr schön, wir hatten tolles Wetter, die Stimmung war super Ich zeig euch mal ein Bild von uns!

Total hübsch das Foto
Natha_1987
4196 Beiträge
04.07.2012 17:10
Zitat von LilaLilie:

Zitat von vicky90:

Hallo Ihr Lieben,

Total hübsch das Foto

Da kann ich mich auch nur anschließen sehrh hübsch... tolles Foto Und ich wünsche dir weiterhin noch eine schöne Kugelzeit du Glückliche
Marz
15879 Beiträge
05.07.2012 10:13
Ja Lila....zum Glück haben wir noch ein anderes Studio gefunden, die auch nicht so teuer sind und mega Fotos auf ihrer Homepage haben...Denke also damit sind wir auch gut bedient!
03Juni
10945 Beiträge
05.07.2012 13:14

die show, von der hier ausschnitte gezeigt werden, will ich unbedingt bei unserer hochzeit haben. UNBEDINGT!!aber die is so teuer... die verlangt für 25 minuten 300 euro.. aber ich will unbedingt.. mal sehen ob ich das noch zusammensparen kann wenn alles wichtige bezahlt ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt