♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
16.07.2012 13:25
Zitat von Velinaya:
Habe auch Ehering rechts und Verlobungsring links.
Wäre ja richtig schade nen schönen Ring zu haben und den nicht mehr zu tragen...
finde ich auch

16.07.2012 13:27
Zitat von 03Juni:
Hallo Mädels!
zum thema ausweis.. mein perso ist seit april oder so abgelaufen, aber ich wollte so hochschwanger mit kiloweise wasser keine passfotos machen ich war soooo aufgedunsen.. und nach der schwangerschaft dacht ich mir, jetzt lohnt sich das vor der hochzeit auch nicht mehr. hoffe es macht mir keiner probleme. beim aufgebot bestellen beim standesamt hat sich mal keiner beschwert, dann hab ich ja zumindest für die hochzeit alle hürden oder? klar wenn ich irgendwo kontrolliert würde, aber das is mir bis heute so selten passiert, da werd ich die paar wochen ja auch noch durchhalten.. außerdem kann ich dann immernoch sagen ich habs nicht gesehen, dafür wirds nur paar euro bußgeld geben schätz ich mal.
was die hochzeitsvorbereitungen angeht.. ich bin ja sooooooo aufgeregt!!!! ich hab jetzt ganz viel bestellt was die nächsten tage ankommen müsste.. gestern is mein blaues stumpfband angekommen (und was für ein schönes!! top!!) und jetzt warte ich auf die kleider für kirche und standesamt, bis die maßangefertigt aus china da sind wird aber noch dauern. dann kommen noch der große und der kleine reifrock, kleidersäcke zum aufbewahren, mein kopfschmuck (tiara und curlies) und dann noch das ringkissen mit unseren namen bestickt..
getränke haben wir letzte woche schon mal ein schwung gekauft, weil es bei uns ein angebot gab, zu jeder kiste cola fanta etc gibts 2 flaschen geschenkt, also hab ich 6 kisten diverses zeug gekauft und die 7 haben wir dann dazu geschenkt bekommen, stehen nun im keller. jetzt fehlen noch sekt, bier, o- und a- saft und die spirituosen. wein bringt mein opa (winzer)
was die spirituosen angeht bin ich mir nicht so sicher wie viel wir brauchen. haben uns entschieden folgendes anzubieten: einen klaren schnaps (obstler oder williams christ irgendwas) für die "älteren", vielleicht noch wahlweise ein ramazotti oder so. für die jüngere generation: wodka, bacardi, whiskey für mixgetränke und tequila zimt. hab nur keine ahnung wieviel ich von jedem brauche, ob eine flasche reicht von jedem bei der auswahl? hmm..
unsere ringe müssten auch bald mal ankommen, die haben wir nämlich bei juwelier-schmuck im internet bestellt und denke mal dass die demnächst ankommen.. FREEEEEEEEEEU
die tischdeko hab ich schon fast alles zusammen, wenn ich in dem tempo weitermache, hab ich bald alles, was man vorbereiten kann![]()
Wir haben 22 Flaschen Vodka gekauft bei 80 Personen, einige sagen das ist zu wenig
Dazu gibts dann noch Congnac auch ca 22 Flaschen, Wein und Sekt.
Sekt haben wir 30 Flaschen.
Also Wein und Congnac müssen wir noch kaufen.
16.07.2012 13:37
Wir haben gestern unseren Hochzeitstanz intensiv geübt ( Funny Wedding-Dance) ich sags euch NIEWIEDER würde ich das machen.
Wir haben gestern gelacht, gestritten, gelacht, gestritten puhh anstrengend so einem eigentlich unbegabten Tänzer einen Tanz beizubringen.
Das hat mich gestern Nerven ohne ende gekostet.
ABER er hats drauf
nun fehlt nur noch das es etwas geübter aussieht also jeden Abend einmal durchtanzen.
Wir haben gestern gelacht, gestritten, gelacht, gestritten puhh anstrengend so einem eigentlich unbegabten Tänzer einen Tanz beizubringen.

ABER er hats drauf

16.07.2012 14:23
Huhu, ich bin auch noch da!!!
Gestern haben wir unsere Gastgeschenke fertig gemacht und auch sonst sind wir gut davor...
Ringe, Fotograf, Musik, Location, Auto steht alles. Müssen beide Ende des Monats zum Abstecken von Kleid/Anzug, damit die noch entsprechend angepasst und geändert werden...Hm ja und sonst fehlt eigentlich nur noch die Torte! Da wollen wir uns Samstag mal schlau machen....Probefrsiur hatte ich auch schon und den ersten Termin bei der Kosmetikerin, Tanzkurs sind wir auch schon fleißig dabei!
Hm, was vergessen????

Gestern haben wir unsere Gastgeschenke fertig gemacht und auch sonst sind wir gut davor...
Ringe, Fotograf, Musik, Location, Auto steht alles. Müssen beide Ende des Monats zum Abstecken von Kleid/Anzug, damit die noch entsprechend angepasst und geändert werden...Hm ja und sonst fehlt eigentlich nur noch die Torte! Da wollen wir uns Samstag mal schlau machen....Probefrsiur hatte ich auch schon und den ersten Termin bei der Kosmetikerin, Tanzkurs sind wir auch schon fleißig dabei!

Hm, was vergessen????
16.07.2012 14:24
Zitat von LilaLilie:
Wir haben gestern unseren Hochzeitstanz intensiv geübt ( Funny Wedding-Dance) ich sags euch NIEWIEDER würde ich das machen.
Wir haben gestern gelacht, gestritten, gelacht, gestritten puhh anstrengend so einem eigentlich unbegabten Tänzer einen Tanz beizubringen.![]()
ABER er hats draufnun fehlt nur noch das es etwas geübter aussieht also jeden Abend einmal durchtanzen.
![]()
![]()
![]()
Und wenn der Tag dann da ist, hängt euch der Kram wahrscheinlich schon as den Ohren raus!!!!

16.07.2012 16:35
Also wir waren 50 Pers. und hatten 3 Flaschen Wodka, 3 Flaschen Baileys, 3 Flaschen Dooleys, 3 Flaschen Feigling, 30 Fl. Wein 30 Fl Sekt ... müsste jetzt nachgucken was wir noch hatten und 60 L Bier ging weg
und es ist jede Menge übergeblieben weil viele fahren mussten etc.
Man sieht bei uns wurde nicht viel getrunken
und es ist jede Menge übergeblieben weil viele fahren mussten etc.
Man sieht bei uns wurde nicht viel getrunken
16.07.2012 17:21
Zitat von Marz:
Zitat von LilaLilie:
Wir haben gestern gelacht, gestritten, gelacht, gestritten puhh anstrengend so einem eigentlich unbegabten Tänzer einen Tanz beizubringen.![]()
ABER er hats draufnun fehlt nur noch das es etwas geübter aussieht also jeden Abend einmal durchtanzen.
![]()
![]()
![]()
Und wenn der Tag dann da ist, hängt euch der Kram wahrscheinlich schon as den Ohren raus!!!!![]()
![]()
Aber hilft ja nix.....Übung macht den Meister!
![]()
genauso wirds wohl sein, aber egal hauptsache unsere gäste haben freude daran

16.07.2012 17:22
Zitat von Marz:
Huhu, ich bin auch noch da!!!![]()
Ringe, Fotograf, Musik, Location, Auto steht alles. Müssen beide Ende des Monats zum Abstecken von Kleid/Anzug, damit die noch entsprechend angepasst und geändert werden...Hm ja und sonst fehlt eigentlich nur noch die Torte! Da wollen wir uns Samstag mal schlau machen....Probefrsiur hatte ich auch schon und den ersten Termin bei der Kosmetikerin, Tanzkurs sind wir auch schon fleißig dabei!![]()
Hm, was vergessen????
scheeen das du auch noch da bist, dachte schon alle sind abgehauen

16.07.2012 17:33
An die getrauten von 2012 WO sind die FOTOS
sind die vom Fotograf noch nicht fertig???

17.07.2012 12:48
Wir werden an die Bänke einzelne Rosen mit ein bisschen grün und einem schleifenband hängen. Dann gibts noch ein Gesteck vorne am Altar. Und vielleicht zwei kleinen Bäumchen vor der Kirche.
Was stellst du dir so vor?
17.07.2012 12:50
Zitat von Studi1985:
Wir werden an die Bänke einzelne Rosen mit ein bisschen grün und einem schleifenband hängen. Dann gibts noch ein Gesteck vorne am Altar. Und vielleicht zwei kleinen Bäumchen vor der Kirche.
gute Frage

dachte auch an Schleifchen an den Bänken, aber die sind echt teuer

Ich finds so schade, da es nur ca 45 min sein werden...
17.07.2012 12:56
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Studi1985:
gute Frage![]()
dachte auch an Schleifchen an den Bänken, aber die sind echt teuer![]()
Teuer? Mach sie doch selbst. Wir machen unsere Kirchendeko (bis auf Gesteck) selbst. Rosen holen wir auf dem Markt und Band gibts doch auf Rollen im Bastelladen oder bei Amazon

17.07.2012 13:04
Zitat von Studi1985:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Studi1985:
gute Frage![]()
Teuer? Mach sie doch selbst. Wir machen unsere Kirchendeko (bis auf Gesteck) selbst. Rosen holen wir auf dem Markt und Band gibts doch auf Rollen im Bastelladen oder bei Amazon![]()
ohje ich bin in sowas sehr unbegabt.

17.07.2012 13:31
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Studi1985:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Studi1985:
gute Frage![]()
Teuer? Mach sie doch selbst. Wir machen unsere Kirchendeko (bis auf Gesteck) selbst. Rosen holen wir auf dem Markt und Band gibts doch auf Rollen im Bastelladen oder bei Amazon![]()
ohje ich bin in sowas sehr unbegabt.![]()
Ach quark. Das ist doch ganz einfach. Hast du nicht ein paar Brautjungfern oder Trauzeugin die da ein bisschen mithelfen kann/will bei der Deko?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt