Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
21.07.2012 17:56
Zitat von LilaLilie:

@ Jen hast du eure fotos schon?

Und was habt ihr für einen Eröffnungstanz gehabt?

Ja, die vom fotografen hab ich bisher auch ganz vergessen zu posten, das hole ich mal nach, hier unsere bilder: achja, der eröffnungstanz war chasing cars

Standesamt

21.07.2012 18:23
Zitat von 03Juni:

Zitat von Jen90:

Ach mensch wie die Zeit vergeht!

Jetzt bin ich schon fast 2 Monate verheiratet!!! Ich kanns noch immer nicht richtig glauben.

Aber der Name am Telefon hat sich eingespielt

Die Flitterwochen sind auch vorbei... Und schon morgen gehe ich zum Polterabend einer guten Freundin, die dann nächste Woche ihr Ja Wort gibt.

Natürlich ist die ebenfalls so "jung" wie ich- herrlich!

Ich hoffe für euch alle, die jetzt noch heiraten, das das Wetter passt!

Ich bin echt froh das wir am 26 Mai hatten, denn anscheinend war das die Woche, wo wir unseren "sommer 2012" erleben durften!

ja da hattet ihr echt glück. das wetter war ja bisher wirklich fast nur besch*ssen. wir heiraten ja anfang oktober und letztes jahr war anfang oktober noch 30 grad im schatten bei uns und strahlender sonnenschein, ungefähr 2 wochen lang (das war die zeit in der wir umgezogen sind, daher weiß ich das noch so genau) ich hoffe dass das wetter dieses jahr auch schön ist. aber bei diesem bescheidenen sommer stehen die chancen auf einen schönen herbst ja nicht schlecht oder?!? am liebsten wäre mir so 15-20 grad aber strahlender sonnenschein. dann schwitz ich nicht so im kleid.

da fällt mir noch was ein was ich euch fragen wollte.. wie macht ihr das mit dem make up.. ich bin sicher ich muss heulen, will aber nicht dass mein make up ruiniert wird, dass mir der visagist morgens so mühevoll zaubert. gibts da irgendwelche tips (außer wasserfeste maskara verwenden) um das ganze etwas "stabiler" zu machen? Ich hab mal gehört man soll bei geschlossenen augen haarspray aufs gesicht sprühen.. hilft das wirklich?

kein haarspray du verklebst dir ja jede poore und die wimpern xD

ich musste bei der rede meiner trauzeugin flennen wie ein schlosshund... war aber egal... wichtig ist, wenn du die tränen wegwischst: NICHT REIBEN, TUPFEN!

Und ein wirklich gutes make up geht beim heulen nicht weg. meins zb (ich verwende NUR art deco und manu wilz) verwischt null.

Und sonst nehm dir puder mit, das du dich im bad mal frisch machen kannst, das ist ja kein ding mal kurz zu verschwinden

21.07.2012 19:12
Zitat von 03Juni:

Zitat von Kathili89:

Hallo Ladies,

da hier eh nichts mehr los ist & nichtmal Bilder reingestellt werden, habe ich meine nun von Markus auch löschen lassen.... Desweiteren lösche ich nun auch meinen Account in der Mamacom.... Ich brauche derzeit kein Mamaforum, wo wir eh weiiiiit vom Nachwuchs weg sind. Wir wollen wie schonmal gesagt erstmal unsere schöne neue Zeit als Ehepaar genießen - vorerst ohne Kind.
Diese Woche hat sich bei uns einiges getan, beruflich/privat - dass dafür erstmal eh keine Zeit ist
Wir haben nämlich gestern unser Wunschhaus bekommen! Das wird gerade noch gebaut & ist in ca. 4 Wochen fertig! Ein Glück wird es komplett fertig gemacht, sodass wir nur noch Möbel reintun müssen das ist praktisch ... hihi! Wir kommen gerade von der "Baustelle" & sind beeindruckt, wie es aussieht... Der Kamin ist schon drin, unsere Antrazithfarbenden Fließen, oben unser Parkett, die Wanne, die bodentiefe Dusche & die Fußbodenheizung.... Jetzt wird quasi nur noch die Außenanlage gemacht & der Rasen gesäht. Ich wünsche euch noch viel Spaß... & ich werde vielleicht iiiiirgendwann schwanger zurückkommen
Bis dann....

also was das "nichtmal bilder reinstellen" angeht- ich denke es gibt noch einige wie mich, die noch garkeine hochzeitsbilder haben, weil sie noch nicht verheiratet sind?!?

find ich n bisschen schade, dass man sich gleich löscht wenn man selber verheiratet ist, schließlich helfen wir uns doch hier gegenseitig weiter und wer könnte besser den einen oder anderen rat geben, als eine die alles schon hinter sich hat? naja ist ja schließlich deine entscheidung. wieso du allerdings zur MAMAcommunity gefunden hast, wenn du noch meilenweit von nachwuchs entfernt bist versteh ich nicht so ganz.

dass ihr euer traumhaus gefunden habt ist ja schön, hab ich das richtig verstanden, dass ihr das jetzt erst gekauft habt, es aber bereits fast fertig gebaut ist? konntet ihr da überhaupt noch eigene wünsche einbringen, ausser vielleicht die wandfarbe? wir überlegen noch ob wir bauen oder kaufen sollen, aber das werden wir sowieso erst in einem jahr oder so mal angehen.

Du manchmal verläuft das Leben anders, als man denkt oder plant!
Ich habe wie nicht jeder hier, eine Erbkrankheit- deswegen ist das Thema Kind eh eine seeeeeeehr große Sache, die bedacht werden sollte!!! Wir wollten eigentlich sofort nach der Hochzeit anfangen am Baby zu basteln, wo wir uns aber nun in den Flitterwochen gegen entschieden haben! Ich finde deine Antwort hier ziemlich traurig! Genau wegen sowas macht die Mamacom keinen Spaß mehr! Zu deiner Sache wegen den Bräuten 2012: wer schreibt hier denn noch großartig? Immer die selben.... wieviele haben im Juni geheiratet wo man garnichts mehr von hört?!
Das hier ist im Moment einfach nicht meins, ich genieße unser Leben außerhalb des www.... mit realen Freunden ect.
*
Haus: Es gibt zufällig Firmen die Häuser bauen, welche man dann nur nehmen muss... es baut doch kaum noch jemand selber Stein auf Stein!?
Und ja, unser Haus wird von innen so gemacht, wie wir es wollten, wir konnten die Böden, die Wandfarben, die Treppe und Fenster + Türen aussuchen!
Velinaya
2892 Beiträge
22.07.2012 01:15
Zitat von Kathili89:

Hallo Ladies,

da hier eh nichts mehr los ist & nichtmal Bilder reingestellt werden, habe ich meine nun von Markus auch löschen lassen.... Desweiteren lösche ich nun auch meinen Account in der Mamacom.... Ich brauche derzeit kein Mamaforum, wo wir eh weiiiiit vom Nachwuchs weg sind. Wir wollen wie schonmal gesagt erstmal unsere schöne neue Zeit als Ehepaar genießen - vorerst ohne Kind.
Diese Woche hat sich bei uns einiges getan, beruflich/privat - dass dafür erstmal eh keine Zeit ist
Wir haben nämlich gestern unser Wunschhaus bekommen! Das wird gerade noch gebaut & ist in ca. 4 Wochen fertig! Ein Glück wird es komplett fertig gemacht, sodass wir nur noch Möbel reintun müssen das ist praktisch ... hihi! Wir kommen gerade von der "Baustelle" & sind beeindruckt, wie es aussieht... Der Kamin ist schon drin, unsere Antrazithfarbenden Fließen, oben unser Parkett, die Wanne, die bodentiefe Dusche & die Fußbodenheizung.... Jetzt wird quasi nur noch die Außenanlage gemacht & der Rasen gesäht. Ich wünsche euch noch viel Spaß... & ich werde vielleicht iiiiirgendwann schwanger zurückkommen
Bis dann....

Toll, dass ihr euer Traumhaus gefunden habt. Wir dürfen in unseres nächstes Jahr im Frühling einziehen.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
22.07.2012 10:11

Zitat von Velinaya:

Zitat von Kathili89:

Hallo Ladies,

Bis dann....

Toll, dass ihr euer Traumhaus gefunden habt. Wir dürfen in unseres nächstes Jahr im Frühling einziehen.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

Frue mich auch riesig für euch
Wir hoffen das wir im Winter noch vor Weihnachten in unser kleines, altes aber sehr gemütliches Reihenhaus einziehen können
22.07.2012 10:13
Zitat von Jen90:

Zitat von LilaLilie:

Ja, die vom fotografen hab ich bisher auch ganz vergessen zu posten, das hole ich mal nach, hier unsere bilder: achja, der eröffnungstanz war chasing cars

Standesamt

schöööön, will auch endlichhhhhhhhhhh
22.07.2012 10:15
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Jen90:

Zitat von LilaLilie:

Standesamt

schöööön, will auch endlichhhhhhhhhhh

achja und schönes Lied
22.07.2012 10:18
Am kommenden Samstag haben wir Polterabend, bin schon sehr gespannt wie es sein wird, zeige euch natürlich Fotos .
Am Sonntag gehen wir dann Blumen bestellen und am Montag hole ich mein Kleid ab es geht endlich dem Ende zu jIPIIII .

Kirchenschmuck ist unterwegs müsste nächste Woche kommen.

Wie siehts bei euch aus?
Studi1985
2289 Beiträge
22.07.2012 10:24
@Fotos: Sehr schöne Bilder! Du hast ne klasse Frisur! Gefällt mir gut.

@eigene Bilder: Ich bin mit Bildern im Internet immer sehr vorsichtig und poste nur sehr selten mal was.

Wir haben jetzt eigentlich alles zusammen. Getränke müssen wir allerdings noch überlegen, ob wir da den "Lieferanten" wechseln, weil andere halt nen Kühlwagen haben und da wo wir die Getränke hernehmen wollten, der hat keinen. Wenns kalt ist wärs ja egal. aber bei 30 grad?? Im September weiss man ja nie so genau.

@Makeup: Also ich hab im Standesamt geheult. Nur abtupfen, dann hält das normalerweise mit wasserfester Maskara. Und wenn das nen Profi ist der da kommt, dann dürfte da nix mit passieren. Bloß kein Haarspray ins gesicht. Verklebt alles und macht auhc nen komisches Gefühl im Gesicht.
22.07.2012 12:50
ich kann momentan nicht viel schreiben da wir nur noch einen pc haben
Natha_1987
4196 Beiträge
22.07.2012 18:16
Zitat von Jen90:

Ach mensch wie die Zeit vergeht!

Jetzt bin ich schon fast 2 Monate verheiratet!!! Ich kanns noch immer nicht richtig glauben.

Aber der Name am Telefon hat sich eingespielt

Die Flitterwochen sind auch vorbei... Und schon morgen gehe ich zum Polterabend einer guten Freundin, die dann nächste Woche ihr Ja Wort gibt.

Natürlich ist die ebenfalls so "jung" wie ich- herrlich!

Ich hoffe für euch alle, die jetzt noch heiraten, das das Wetter passt!

Ich bin echt froh das wir am 26 Mai hatten, denn anscheinend war das die Woche, wo wir unseren "sommer 2012" erleben durften!

Hi Jen.

Da kann ich dir nur zustimmen ich bin auch total froh dass wir am 26. mai geheiratet hatten weil wir hatten in den letzten 8 Wochen das schönste Weter überhaupt wir wollten auch erst im Juni heiraten ich bins oooooooooooo froh

Übrigens sehr schöne Fotos
23.07.2012 08:41
Hmm... Wir hatten im Juni auch tolles Wetter & dass Wetter bei der Hochzeit an 22. war perfekt. 2)mit 25 Grad war es nicht zu heiß und aber auch nicht kalt. Die sonne hat quasi von morgens bis abends gestrahlt...
Velinaya
2892 Beiträge
23.07.2012 10:02
Da hattet ihr Glück, am 9.6. war es bei uns ned so schön. Hat 1 h vor der kirchlichen Hochzeit noch voll geregnet. Nach der Trauung hat sich zumindest die Sonne ganz wenig blicken lassen.
sus79
1450 Beiträge
23.07.2012 10:53
Tolle Bilder Mädels,,
Ich wollte mal fragen,was ihr so für den Fotografen ausgegeben habt und welche Leistungen dann im Preis enthalten waren??
23.07.2012 15:55
Zitat von sus79:

Tolle Bilder Mädels,,
Ich wollte mal fragen,was ihr so für den Fotografen ausgegeben habt und welche Leistungen dann im Preis enthalten waren??

Ich hab nur 220 gezahlt, da der Fotograf ein bekannter ist und ich dort sehr oft shoote. Hab alle bilder auf DVD bekommen, das waren um die 800 bilder, von denen er aber schon die raussortiert hat, wo jemand die augen zu hat oder total doof schaut etc.

die fotografen wo ich erst geschaut habe, die lagen bei über 1000 euro -.-"

zum glück fiel er mir noch ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt