Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
14.08.2012 13:36
Zitat von LilaLilie:

Endlich mein Kleid ist fertig hängt nun bei nem bekannten im Schrank und wartet darauf angezogen zu werden
Anzug ist auch endlich dort wo er hin soll
Nächste Woche dann noch Nägel machen, Auto holen, Getränke zur Location fahren, Blumen abholen unddddddddd dann ists endlich soweit

Wie macht ihr eure Nägel?
Gel?
Lack?
ich möchte sie nur French-lackiert haben

ich auch, nix künstliches...Einfach schön gefeilt und lackiert!
granini
1768 Beiträge
14.08.2012 13:36
Zitat von LilaLilie:

Endlich mein Kleid ist fertig hängt nun bei nem bekannten im Schrank und wartet darauf angezogen zu werden
Nächste Woche dann noch Nägel machen, Auto holen, Getränke zur Location fahren, Blumen abholen unddddddddd dann ists endlich soweit

Gel?
Lack?

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gel
03Juni
10945 Beiträge
14.08.2012 13:38
Zitat von LilaLilie:

Gel?
Lack?

ich will sie ausnahmsweise eiiiiinn mal im leben french gel haben. is mir normal zu teuer und auf der arbeit durft ich eh nicht. einmal will ich das jetzt haben, auch wenns halt hinterher blöd wieder weg zu machen ist.. aber lackieren tu ich sie mir selber ab und zu french, jetzt will ich sie einmal richtig mit gel haben, vor allem is das ja schon widerstandsfähiger als lack
Niji
32929 Beiträge
14.08.2012 13:40
nägel... ich hab mir vorgenommen sie ab nächste wocher nur noch zu feilen und nichtmehr abzuknibbeln. das sollte reichen
14.08.2012 13:52
Zitat von Niji:

nägel... ich hab mir vorgenommen sie ab nächste wocher nur noch zu feilen und nichtmehr abzuknibbeln. das sollte reichen

gepflegte Naturnägel sind auch schöön so trage ich sie im Alltag
Gel mag ich nicht, weil es danach die Nägel kaputt macht und es einfach nur sch^^e ausehen wird, wenn es raus wächst
Niji
32929 Beiträge
14.08.2012 13:56
ich kenn mich nich aus...
ich mach ab und an ma knallbunten nagellack drauf, dabei schaff ich aber immer nur die linke hand ordentlich an de rrechten amch ich dnan ewig mit wattestäbchen udn nagellackentferner rum. da hab ich dann kein bock mehr. und maximal 3-4tage danach hab ichs eh alkles abgepettert
und wenn die nägel zu lang sind hab ich au die doowe angewohnheit aus nervösiät die abzupettern (nicht kanbbern das is ja eklich ) vielleicht schaff ich es ja mir das bei de rgelegenheit endlich abzugewöhnen
03Juni
10945 Beiträge
14.08.2012 14:01
geht ihr eigentlich vor der hochzeit paar mal ins solarium? mein schatz hat mich ausgelacht weil ich sagte ich will die wochen vorher ins solarium gehen. er findets übertrieben. aber er is dachdecker und ist schon fast schwarz gebrutzelt und ich bin sowieso ein relativ heller hauttyp.. ich werde sonst im weissen kleid neben nem sehr dunklen mann einfach krank und blass aussehen. ich will ja nicht richtig braun sein, nur ne "gesunde" farbe kriegen.. geht ihr auch??
Niji
32929 Beiträge
14.08.2012 14:04

wobei ich mich frage wie kmisch ich wohl aussehen werde mit meinen verschienen bräunungsgraden von verschiedenen shirts.
aer auch solarum kann das ja nich angleichen
Marz
15878 Beiträge
14.08.2012 14:05
Zitat von 03Juni:

geht ihr eigentlich vor der hochzeit paar mal ins solarium? mein schatz hat mich ausgelacht weil ich sagte ich will die wochen vorher ins solarium gehen. er findets übertrieben. aber er is dachdecker und ist schon fast schwarz gebrutzelt und ich bin sowieso ein relativ heller hauttyp.. ich werde sonst im weissen kleid neben nem sehr dunklen mann einfach krank und blass aussehen. ich will ja nicht richtig braun sein, nur ne "gesunde" farbe kriegen.. geht ihr auch??

ich war bisher ein mal und versuche eben die Sonne so gut es geht zu nutzen...Gehe vielleicht noch ein mal, aber das reicht dann auch...Solariumbräune ist auch leider sehr unschön wenn es zu viel ist...
sus79
1450 Beiträge
14.08.2012 14:06
Zitat von 03Juni:

Zitat von LilaLilie:

Gel?
Lack?

ich will sie ausnahmsweise eiiiiinn mal im leben french gel haben. is mir normal zu teuer und auf der arbeit durft ich eh nicht. einmal will ich das jetzt haben, auch wenns halt hinterher blöd wieder weg zu machen ist.. aber lackieren tu ich sie mir selber ab und zu french, jetzt will ich sie einmal richtig mit gel haben, vor allem is das ja schon widerstandsfähiger als lack

Wow da wird es ja langsam ernst bei dir!! Ich muß mich noch ein bischen gedulden ...muß noch am längsten von allen warten . Naja am 20.08. gehts erst mal in den Familienurlaub welcher hoffentlich toll und vor allem erholsam für alle wird .
Mit Nägel machen kenne ich mich so gar nicht aus . Habe auch nicht die schönsten und sobald sie etwas länger sind brechen sie ab oder reißen ein.Die werden auch so blöd weich umso länger sie werden.Habe es schon mit mehr Kalzium,Kieselerde und co probiert werden aber nicht härter.
Naja und deswegen hätte ich zur Hochzeit gern so normal kurze Nägel mit so weißem Rand.Also keine langen künstlichen sondern nur so einen breiten weißen Abschluß ...hoffe ihr wisst was ich meine und wie sich das nennt da habe ich keine Ahnung.
Marz
15878 Beiträge
14.08.2012 14:07
Zitat von Niji:

wobei ich mich frage wie kmisch ich wohl aussehen werde mit meinen verschienen bräunungsgraden von verschiedenen shirts.

Oh, da habe ich den ganzen Sommer mega aufgepasst, nur trägerlos irgendwo gesessen....Ich finde das geht gar nicht...Nen T-Shirt Abdruck oder so...Ne, wenn ich das hätte würde ich so ne Bräungsdusche machen....Das sieht nämlich echt absolut doof aus im Kleid mit dem Abdruck....
Niji
32929 Beiträge
14.08.2012 14:11
Zitat von Marz:

Zitat von Niji:

Oh, da habe ich den ganzen Sommer mega aufgepasst, nur trägerlos irgendwo gesessen....Ich finde das geht gar nicht...Nen T-Shirt Abdruck oder so...Ne, wenn ich das hätte würde ich so ne Bräungsdusche machen....Das sieht nämlich echt absolut doof aus im Kleid mit dem Abdruck....

naja sind jetz dann ne woche im urlaub da bekomm ich das vllt noch weg
ansonsten is e smir ehrlichgesgat auch egal. son schwachsinn werd ich deswegen nich anfangen. bin ich so null der typ für, was man ja shcon darqan merkt, dass ich da jetzt gerade das erste ma drna gedacht habe...
na ma schaun wies dnan aussieht. meine trauzeugin wird schon meckern
03Juni
10945 Beiträge
14.08.2012 14:13
Zitat von sus79:

Zitat von 03Juni:

Zitat von LilaLilie:

Gel?
Lack?

Wow da wird es ja langsam ernst bei dir!! Ich muß mich noch ein bischen gedulden ...muß noch am längsten von allen warten . Naja am 20.08. gehts erst mal in den Familienurlaub welcher hoffentlich toll und vor allem erholsam für alle wird .
Mit Nägel machen kenne ich mich so gar nicht aus . Habe auch nicht die schönsten und sobald sie etwas länger sind brechen sie ab oder reißen ein.Die werden auch so blöd weich umso länger sie werden.Habe es schon mit mehr Kalzium,Kieselerde und co probiert werden aber nicht härter.
Naja und deswegen hätte ich zur Hochzeit gern so normal kurze Nägel mit so weißem Rand.Also keine langen künstlichen sondern nur so einen breiten weißen Abschluß ...hoffe ihr wisst was ich meine und wie sich das nennt da habe ich keine Ahnung.

das was du meinst ist french. kann man natürlich bei langen und auch kurzen nägeln machen. muss ja nicht mega breit sein, das weiß.

ich hab von natur aus nägel, die aussehen wie künstliche, von der länge und form her, wenn ich da lack drüber mache, glaubt mir nie jemand, dass die echt sind, da hab ich glück gehabt. dafür hab ich bei anderen sachen pech, zum beispiel hab ich tausend schwangerschaftsstreifen mindestens -.- und richtig viel überschüssige haut
03Juni
10945 Beiträge
14.08.2012 14:15
Zitat von Marz:

Zitat von Niji:

ja wir waren am sonntag am see und ich hab schön die bikiniträger runter geklappt, damit ich keine trägersteifen bekomme, und schön in die sonne gesetzt damit ich bisschen farbe kriege.......... und jetzt??? hab ich mega sonnenbrand.. ich bin knallrot und mir tut alles im schulter-rückenbereich mega weh, schatz muss wenn er zu hause ist im halbstundentakt cremen, damits braun wird und sich nicht schält
sus79
1450 Beiträge
14.08.2012 14:16
Zitat von 03Juni:

Zitat von sus79:

Zitat von 03Juni:

Zitat von LilaLilie:

Gel?
Lack?

das was du meinst ist french. kann man natürlich bei langen und auch kurzen nägeln machen. muss ja nicht mega breit sein, das weiß.

ich hab von natur aus nägel, die aussehen wie künstliche, von der länge und form her, wenn ich da lack drüber mache, glaubt mir nie jemand, dass die echt sind, da hab ich glück gehabt. dafür hab ich bei anderen sachen pech, zum beispiel hab ich tausend schwangerschaftsstreifen mindestens -.- und richtig viel überschüssige haut

Um diese natürlichen Nägel beneide ich dich *staun*....den Rest habe ich selber ....aber bekomme eine traumhafte maßgeschneiderte Corsage und mein Schatz liebt mich so wie ich bin wobei ich auch schon ne Menge "Babyspeck" wieder verloren hab zum Glück und ss-Streifen hab ich auch allerdings an Brust,Unterbauch,Kniekehlen hält sich aber in Grenzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt