Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
16.08.2012 12:33
in diesem thread hier lass ich mir grad ratschläge geben, was ich jetzt tun soll

http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/anzeige-erstatten?page=4#comment-108 89880
Niji
32929 Beiträge
16.08.2012 13:02
WOW na da war ja was los is ja richtig übel gelaufen der tag
ABER es kann ja nur besser werden. ich hoffe ihr seht das geld wirklich wieder.
03Juni
10945 Beiträge
17.08.2012 08:33
hab gestern mit der sängerin für die kirche telefoniert, nächste woche ist gespräch.. die nächste woche ist voll mit hochzeitsplanungen fast jeden abend..

am montag ist tanzunterricht
dienstag nix
mittwoch tanzunterricht
donnerstag gespräch mit dem pfarrer aus unserem ort, der erlauben muss, dass wir in einem anderen ort heiraten dürfen
freitag dann gespräch mit der sängerin

und die woche drauf ist schon fast genauso voll... bin mal gespannt wie ich am montag in der ersten tanzstunde den tanzkurs bezahlen soll. bei uns wurde ja eingebrochen und alles alles hochzeitsgeld geklaut dass wir gespart hatten, zum glück wissen wir ja wer es war und kriegen von dessen eltern das geld zurück (es hieß bis samstag, bin ja mal gespannt)
aber es war schon ein riesen schock so ausgenommen zu werden, auch wenns grade nochmal gut ausgegangen ist..
17.08.2012 12:50
ENDSPURT
sus79
1450 Beiträge
17.08.2012 13:03
Zitat von LilaLilie:

ENDSPURT

Man hast du's gut ich muß noch bis 12.Dezember warten was macht die Aufregung??
18.08.2012 09:28
Zitat von sus79:

Zitat von LilaLilie:

ENDSPURT

schrecklich grad... mir ist aufgefallen das ich das Ringkissen vergessen habe ...
und ich kann kaum noch eine Nacht ruhig schlafen.... aber naja ich wollts so
die Zeit wird bei dir auch schnell vorbei sein und ruckzuck stehst vorm Traualtar
03Juni
10945 Beiträge
18.08.2012 09:34
Zitat von LilaLilie:

Zitat von sus79:

Zitat von LilaLilie:

ENDSPURT

schrecklich grad... mir ist aufgefallen das ich das Ringkissen vergessen habe ...
und ich kann kaum noch eine Nacht ruhig schlafen.... aber naja ich wollts so
die Zeit wird bei dir auch schnell vorbei sein und ruckzuck stehst vorm Traualtar

ich kanns kam abwarten bis es bei mir so weit ist.. ich hab auch schon kaum mehr ruhe..

20.08.2012 15:14
es soll Freitag und Samstag regnen
20.08.2012 15:16
Zitat von LilaLilie:
es soll Freitag und Samstag regnen

Hä? das ist nicht mein Ticker
granini
1768 Beiträge
21.08.2012 08:45
Mach dir keine Sorgen. Das kann sich auch noch ändern!!
Marz
15879 Beiträge
21.08.2012 08:47
AAAAHHH Lila!! nur noch 3 Tage!!!!!!! Und bei mir auch nur noch so kurz...Hab ständig das Gefühl ich vergesse irgendwas total wichtiges...Meine Güte...
Gianni
1061 Beiträge
21.08.2012 20:48
Hallo Mädels
Heiratet hier noch jemand im Herbst? Stelle gerade unser Menü zusammen aber bin mir total unschlüssig. Mir würde was mit Kürbis und Wild .. also richtig herbstlich schmecken aber mein Verlobter meint das ist zu ausgefallen das könnte einigen nicht schmecken.. Was meint ihr?
21.08.2012 22:55
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels
Heiratet hier noch jemand im Herbst? Stelle gerade unser Menü zusammen aber bin mir total unschlüssig. Mir würde was mit Kürbis und Wild .. also richtig herbstlich schmecken aber mein Verlobter meint das ist zu ausgefallen das könnte einigen nicht schmecken.. Was meint ihr?

schwer zu sagen wenn man eure Gäste nicht kennt, könnte da nur von mir selbst sprechen das ich es nicht essen würde.
Marz
15879 Beiträge
22.08.2012 08:35
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels

schwer zu sagen wenn man eure Gäste nicht kennt, könnte da nur von mir selbst sprechen das ich es nicht essen würde.

Da stimme ich zu, Wild ist echt so ne Sache...Das mögen viele nicht...Würde bei Rind/Schwein/Pute bleiben (Medaillons?)...
22.08.2012 10:08
Zitat von Marz:
AAAAHHH Lila!! nur noch 3 Tage!!!!!!! Und bei mir auch nur noch so kurz...Hab ständig das Gefühl ich vergesse irgendwas total wichtiges...Meine Güte...

Jaaaaa.... heute nochmal Probestecken und morgen noch für Freitag en bissl was besorgen
Puhh und dann ist es soweit
Termin auf der Bank ist schon gemacht, zwegs Namensänderung

Also ich kann dir sagen ab Montag rennen die Tage nur noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt