♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
10.08.2012 08:00
Zitat von Gianni:
Hi Mädels wie sieht's bei euch mit Hochzeitsreise aus? Habt ihr schon was gebucht oder Wart ihr schon? Bin gespannt auf eure Antworten![]()
Wir machen jetzt keine, erst wenn unser Kind größer ist.
10.08.2012 08:35
wir machen eine. radtour den elberadweg lang. nach aktuellem plan von de rtschechischen grenze bis zur mündung in cuxhaven. kind fährt im anhänger mit
da msus man nix buchen ausser die reservierung der fahrradplätze für die zugfahrt zurück

10.08.2012 09:16
Zitat von Gianni:
Hi Mädels wie sieht's bei euch mit Hochzeitsreise aus? Habt ihr schon was gebucht oder Wart ihr schon? Bin gespannt auf eure Antworten![]()
Hey Gianni,
wir waren 10 Tage auf Djerba flittern...
Hier mal unser Hotel:
http://www.aldiana.de/clubanlagen/djerba-atlantide .html
10.08.2012 10:01
Zitat von Mausi88:
Ja, die ist wirklich riesig, und wunderschön, wie so ein kleines Schloss.![]()
Krass ist die riesig!!!!!!!!!!!!! Aber wirklich wunderschön!
10.08.2012 10:08
Zitat von Studi1985:
Zitat von Mausi88:
Ja, die ist wirklich riesig, und wunderschön, wie so ein kleines Schloss.![]()
Krass ist die riesig!!!!!!!!!!!!! Aber wirklich wunderschön!
Ja, als ich sie das erste Mal gesehen hab wusste ich, DA will ich taufen und heiraten.

Die vermiss ich nach dem Umzug leider etwas, wäre cool gewesen wenn die Kleinen Erstkommunion, Firmung etc. dort gehabt hätten.

10.08.2012 13:16
Wir fliegen direkt nach der Trauung also einen Tag später eine Woche in die Flitterwochen nach Ägypten
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Happy+Life+Village-hid_35431.html in dieses Hotel. Zum Tauchen,baden und einfach mal eine Woche entspannen als Mann und Frau !!
Danach gehts zurück in den Altag.

10.08.2012 14:36
Wir fahren den Dienstag drauf in Flitterwochen. ERst vier Tage AIDA (Geschenk meiner Eltern), dann ne WOche Ostsee und noch zwei Tage Hamburg damit die Rückfahrt nicht so lang ist.
10.08.2012 18:01
Wir fahren eine Woche nach der Hochzeit nach Südfrankreich auf einen riesigen Campingplatz mit ein paar Freunden dort wohnen wir in einem Mobilehome (jede Familie hat ihr eigenes).
Der Campingplatz hat einen eigenen Sandstrand und eine riesige Poolanlage
freu mich richtig drauf abends gemütlich zusammen grillen
Der Campingplatz hat einen eigenen Sandstrand und eine riesige Poolanlage

freu mich richtig drauf abends gemütlich zusammen grillen

10.08.2012 19:24
wunderschöne kirchen und location fotos.
gerne noch mehr links von den anderen mädels, auch wenn ihr noch nicht geheiratet habt
bin ja so neugierig
hochzeitsreise machen wir keine, das geld sparen wir uns da machen wir lieber eine absolute traumhochzeit und wenn wir hinterher bisschen geld durch geldgeschenke haben, schießen wir das lieber auf unseren kredit, dann sind wir da schneller fertig. mausi ist sowieso noch so klein, da wollen wir nicht groß ins ausland fahren und ein inlandsurlaub ist uns das geld eigentlich nicht wirklich wert. vielleicht gehen wir campen oder sowas günstiges, je nach wetter dann spontan

gerne noch mehr links von den anderen mädels, auch wenn ihr noch nicht geheiratet habt

hochzeitsreise machen wir keine, das geld sparen wir uns da machen wir lieber eine absolute traumhochzeit und wenn wir hinterher bisschen geld durch geldgeschenke haben, schießen wir das lieber auf unseren kredit, dann sind wir da schneller fertig. mausi ist sowieso noch so klein, da wollen wir nicht groß ins ausland fahren und ein inlandsurlaub ist uns das geld eigentlich nicht wirklich wert. vielleicht gehen wir campen oder sowas günstiges, je nach wetter dann spontan
10.08.2012 20:38
Zitat von 03Juni:
wunderschöne kirchen und location fotos.![]()
gerne noch mehr links von den anderen mädels, auch wenn ihr noch nicht geheiratet habtbin ja so neugierig
![]()
Das ist unsere Location, wo wir feiern werden nach der Kirche:
http://www.casaverdeeventhaus.de/home/home.html
10.08.2012 20:52
Hab mich jetzt mal gewagt die 16 Tage vorhersage (Wetter) mir anzusehn:
22 Grad und leicht bewölkt...
das wäre echt toll wenns am Hochzeitstag wirklich so wäre
nicht zu heiß aber trozdem schaut die Sonne durch
22 Grad und leicht bewölkt...
das wäre echt toll wenns am Hochzeitstag wirklich so wäre

nicht zu heiß aber trozdem schaut die Sonne durch

11.08.2012 09:33
Zitat von LilaLilie:
Zitat von 03Juni:
wunderschöne kirchen und location fotos.![]()
gerne noch mehr links von den anderen mädels, auch wenn ihr noch nicht geheiratet habtbin ja so neugierig
![]()
Das ist unsere Location, wo wir feiern werden nach der Kirche:
http://www.casaverdeeventhaus.de/home/home.html
auch sehr schön

11.08.2012 14:15
huhu
was macht ihr als gastgeschenke?
ich find die mandeln soooo langweilig
11.08.2012 14:29
Zitat von Niji:
huhu
wir haben keine gemacht
11.08.2012 17:10
machen auch keine, hab ja aber schonmal gesagt dass ichs unnötig finde
klar, schön is es bestimmt wenn man ne schöne idee hat, aber für uns einfach das geld nicht wert

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt