Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
19.07.2011 09:35
typisch männer,ich hab auch keinen bekommen,mir wurde nur der kalender für nächstes jahr vor die nase gelegt und ich wurde gefragt wann wollen wir heiraten. total romantisch!!
Georgevel
8141 Beiträge
19.07.2011 09:48
In 3 Monaten... wie sollen wir denn so spät noch was planen fürs nächste Jahr? Irgendwo Standesamt oder so muss man ja doch buchen. Und haben sicher ne Menge Papierkram zu erledigen... er ist ja nicht Deutscher... so viel zu planen und er macht keine Anstalten

Inzwischen hab ich auch echt keine Lust und Energie mehr aufs vorfreuen. Wenn man immer wieder wartet und wartet und nix passiert. Dabei weiß er es ganz genau. Und er meinte ja noch vor ein paar Wochen dass er in Mexiko was geplant hatte aber das nicht ging und er wollte erklären was aber das wollt ich auch nicht, weil damit ja irgendwie JEDE Vorfreude und Überraschung weg ist.

Bin ich einfach zu ungeduldig und unfair?
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.07.2011 10:09
Hallo
.
Mädels, ihr dürft nicht so versteift auf den Antrag sein, dann kommt er erst recht nicht. Dann wenn ihr nicht dran denk, dann passiert es
.
Und zu dem Thema Standesamt usw buchen... Standesamt kann man höchstens ein halbes Jahr vorher buchen
.
Wir hatten aber auch erst gesagt das wir heiraten und dann erst kam mein Antrag
19.07.2011 11:35
Ich find es ehrlich gesagt bisschen fies von ihm dich erst heiß aufs Geiraten zu machen und dann passiert nix...
Da würd ich auch die Lust verlieren.
Aus der Planung halten sich die Männer ja meist schon dezent raus aber
um den Antrag müssen die dich schon kümmern.
Georgevel
8141 Beiträge
19.07.2011 11:56
Ich glaub er hat was geplant. Nur wann ist halt die Frage. Mh er weiß ja nicht, dass ich schon wie ne Besessene nach Kleidern gegoogelt hab. Glaub hab mich übermäßig reingesteigert. Er hat definitiv gestern gemerkt, dass was nicht stimmt denke ich. Auch wenn ich es versucht hab zu verbergen. Aber er soll auch ein gutes Gefühl haben dabei und kein schlechtes Gewissen. Mh... ich glaub ich reiß mich einfach noch ne Weile zusammen. Er weiß ja genau worauf ich warte. Und dann kommt der Antrag hoffentlich ganz von selbst, wie Pusteblume schon sagt.
Ich glaub nicht, dass er mich absichtlich hinhält. Er ist der liebste Mensch auf der Welt...mh frag mich was ihn abhält...
19.07.2011 12:09
Ich mach mir auch keine Vorstellungen, Schatz weiß das ich ohne Antrag nicht
heirate also wird er sich schon was überlegen
honey87
2938 Beiträge
19.07.2011 12:47
na ich hoffe ich bekomm meinen noch,vllt sogar im kreißsall das wäre doch ma genial!!!
26.07.2011 06:32
So Mädels, hier tut sich ja gar nix mehr!

Hat es immer noch keine Anträge geregnet?

Bin jetzt übrigens im 1. ÜZ...

Hochzeitstechnisch hat sich auch ein bisschen was getan:
Am Sonntag haben wir (auf Vorschlag von meinem Schatz hin) je einen Probedruck von Einladungs- und Menükarte gemacht. Sehen echt super aus. Das lila Papier glitzert im Licht, dass macht es echt edel.

Und am Samstag hab ich meine Brautschuhe gekauft!
Wunderschöne cremefarbene Sandalen von Esprit mit perfekter Absatzhöhe (nicht dass mir an meiner Hochzeit die Füße absterben...).

Wünsch euch einen schönen Tag!
26.07.2011 13:21
Wir standen neulich in der Küche und da kamen wir irgendwie auf das
Thema Hochzeit und ich so "hab ja noch keinen Antrag gekriegt" und
Schatz meinte dann so "wie, hat dir immer noch keiner einen gemacht?"
und guckte total schockiert
*
Ich werd Lateintanzschuhe an dem Tag anziehen. Da hält mans locker
den ganzen Tag drin aus. Und schick sind sie auch noch und ich kann
sie hinterher weiter benutzen
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.07.2011 22:08
Ich denke mal ich kann mich nun auch dazu zählen auch wenn wir noch kein genaues Datum haben entweder im Juni oder im September nächstes Jahr wir wissen auch noch net wo entweder Calabrien direkt am Strand oder bei uns in der Toscana.
30.07.2011 22:13
Antrag gekriegt?
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.07.2011 22:24
Zitat von Engelchen1711:

Antrag gekriegt?

Ja schon letztes Jahr in Venedig und vorher hat er meine Mum um Erlaubnis gefragt ( Italiener halt) aber wollten nicht gleich tja dann kam unser kleiner und sein Einsatz dazwischen und nun wollen wir es nächstes Jahr endlich in Angriff nehmen
30.07.2011 22:29
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Engelchen1711:

Antrag gekriegt?

Ja schon letztes Jahr in Venedig und vorher hat er meine Mum um Erlaubnis gefragt ( Italiener halt) aber wollten nicht gleich tja dann kam unser kleiner und sein Einsatz dazwischen und nun wollen wir es nächstes Jahr endlich in Angriff nehmen

Wie schööööön.
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.07.2011 22:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Engelchen1711:

Antrag gekriegt?

Wie schööööön.

danke
31.07.2011 09:59
Zitat von Poccahontaz:

Ich denke mal ich kann mich nun auch dazu zählen auch wenn wir noch kein genaues Datum haben entweder im Juni oder im September nächstes Jahr wir wissen auch noch net wo entweder Calabrien direkt am Strand oder bei uns in der Toscana.

Dann willkommen bei uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt