Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
03.08.2011 06:53
Ich will nur einmal heiraten und deswegen keine Abstriche machen.
Wir haben nur unsere engsten Freunde und Verwandten eingeladen und im Moment insgesamt 38 Personen.
Wollten nicht so viele Gäste und schon gar nicht für jeden x-beliebigen doch viel Geld ausgeben.

Bei den 10.000 is ja schon alles mit drin, auch die Flitterwochen.
03.08.2011 10:42
Unsere Planung liegt derzeit auch bei ca. 10.000 €.
Allerdings sind da noch keine Flitterwochen bei...
Wir haben halt gesagt, wir heiraten nun EINMAL & dann richtig mit allen Leuten die wir lieben- bzw. sehr lange & gut kennen... das sind derzeit 160!
Da ja nie alle kommen, rechnen wir mit 130-140 Leuten. . .

Ansonsten ist bei uns gerade die"Ringfrage" aktuell... finde das sehr schwierig sich zu entscheiden! Ich trage garkeinen goldenen Schmuck - allerdings finde ich NUR silber nicht unbedingt als Ehering... Denke wir landen bei einen Bicolour-Ring wo dann evtl. ein kleiner schmaler Streifen in Gold durchläuft... puh!
11.08.2011 16:56
So Mädels, das stagniert hier ganz schön!

An alle schon Planungswütigen:
Wie gehts voran?

An alle noch Wartenden:
Sind eure Männer mal in die Puschen gekommen?

Bei mir is ja in einer Woche erste Brautkleidprobe angesagt.
Und am 1. September gehen wir endlich Deko kaufen!
Mussten etz tatsächlich auf den Urlaub von meinem Schatz warten, weil er immer Sa noch extra arbeiten muss, weil die Firma so vile Aufträge hat...
Aber da gibts fetten Zuschlag pro Stunde und das tut der Hochzeitskasse ja auch ganz gut.
Poccahontaz
2868 Beiträge
11.08.2011 17:00
Zitat von Nelaris:

Zitat von Poccahontaz:

Ich denke mal ich kann mich nun auch dazu zählen auch wenn wir noch kein genaues Datum haben entweder im Juni oder im September nächstes Jahr wir wissen auch noch net wo entweder Calabrien direkt am Strand oder bei uns in der Toscana.

Dann willkommen bei uns!

danke
11.08.2011 17:18
Zitat von youngmommy88:

Wie gehts voran?

An alle noch Wartenden:

Mussten etz tatsächlich auf den Urlaub von meinem Schatz warten, weil er immer Sa noch extra arbeiten muss, weil die Firma so vile Aufträge hat...
Aber da gibts fetten Zuschlag pro Stunde und das tut der Hochzeitskasse ja auch ganz gut.

Wann heiratet Ihr? Auf die Brautkleidanprobe freue ich mich ja auch sehr. Schon ein bestimmtes Kleid in Aussicht?

*

Bei uns geht noch nichts voran, aber wir haben ja auch noch viel Zeit - ich stöbere hin und wieder nach Kleidern, träume schon mal ein bisschen und arbeite die Gästeliste aus. Zwischendurch wird dann auf die Taufe umgeschwenkt, die ja noch vor der Heirat ansteht. Sehe das alles recht gelassen (fragt mich 4 Wochen vorher nochmal, hähä).
11.08.2011 19:45
Zitat von youngmommy88:

Wie gehts voran?

An alle noch Wartenden:

Feier-Location, Kirche + Wunschpfarrer sind reserviert...
Hotel für seine Familie auch...
ansonsten gucken wir uns fleißig Ringe an,....
Kleidvorstellung habe ich, wird als nächstes rangenommen...
Ansonsten wissen wir welchen Catering-Service wir wollen & unsere Deko-Farben werden LILA/PINK extra für mich
12.08.2011 10:17
Lila is ja auch super!
Wir haben lila und creme...
Bei mir sind es heut noch genau 9 Monate!!!
13.08.2011 14:51
unsere Farben werden türkis und fuchsia ( + weiß natürlich)
.
.
Wir feiern in einem Yachtclub, darum passt türkis sogar besonders gut
14.08.2011 19:45
So, wir haben beschlossen das unser Tag wohl der 02.06.2012 sein wird.

Ich schließe mich mal den 2012 Bräuten an wenn ich darf!
14.08.2011 19:47
Na klar, komm rein

Schönes Datum - einfach so gewählt oder hat es eine Bedeutung?
14.08.2011 20:11
Ich warte immer noch auf nen Antrag...
Habe mir gestern ein Hochzeitsmagazin gekauft.. typisch Frau eben, werde das morgen wenn ich zur Arbeit gehe, mal irgendwo liegen lassen. So als Wink mit dem Zaunpfahl
Mal sehen ob das Magazin dann woanders liegt....
14.08.2011 20:12
Zitat von Susanne729:

Ich warte immer noch auf nen Antrag...
Habe mir gestern ein Hochzeitsmagazin gekauft.. typisch Frau eben, werde das morgen wenn ich zur Arbeit gehe, mal irgendwo liegen lassen. So als Wink mit dem Zaunpfahl
Mal sehen ob das Magazin dann woanders liegt, wenn ich nach Hause komme....
14.08.2011 21:11
Zitat von Nelaris:

Na klar, komm rein

Schönes Datum - einfach so gewählt oder hat es eine Bedeutung?

Ja Naja ist 2 Tage nach meinem Geburtstag. Und wäre in den Pfingstferien... da hab ich immer Zwangsurlaub. *g*

Besonderes außer das ich kurz vorher Geburtstag habe ist es leider keines... das nächste tolle Datum mit Bedeutung wäre für uns erst 2014 oder so.. und so lange wollen wir nicht warten. *g*

Aber Anfang Juni dürfte es nicht zu heiß und vom Wetter her angenehm sein.

Auf den Antrag warte ich nach 7 Jahren immer noch, aber er wird mir schon noch einen machen... So "unverhofft"... Egal...
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.08.2011 09:16
Hallo,
Ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben, da wir erst ab November richtig planen werden
.
Aber ich möchte euch mein Brautkleid zeigen, ich war gestern Brautkleider schauen und hab mein Brautkleid gefunden

16.08.2011 10:50
Sieht voll schön aus!!!
Is schon gekauft?
Wenn ich am Sa meines kauf, dann stell ich auch mal ein Bild rein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt