♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
22.08.2011 16:03
Hab mein Kleid gefunden!!!
Es is super schön und war Liebe auf den ersten Blick!
Cremefarben, Neckholder (macht einen sehr schönen Ausschnitt), der Rock is in Wellen.
Und ich habe es sogar noch 10% billiger bekommen, also nur noch 774,- € gezahlt.
Bin echt happy!
Es is super schön und war Liebe auf den ersten Blick!
Cremefarben, Neckholder (macht einen sehr schönen Ausschnitt), der Rock is in Wellen.
Und ich habe es sogar noch 10% billiger bekommen, also nur noch 774,- € gezahlt.

Bin echt happy!
22.08.2011 16:41
Ne nur das Kleid, und um Gottes willen keinen Reifrock!!!
Das Ding würde mich wahnsinnig machen. Bin im Internet grad auf der Suche nach nem Petticoat. Die aus dem Laden meinte, sie verkauft mir natürlich einen, aber im Internet oder bei Bekannten ausleihen is halt billiger. Der kostet dann statt 100-150 € nur noch zwischen 40 und 60.
Das Ding würde mich wahnsinnig machen. Bin im Internet grad auf der Suche nach nem Petticoat. Die aus dem Laden meinte, sie verkauft mir natürlich einen, aber im Internet oder bei Bekannten ausleihen is halt billiger. Der kostet dann statt 100-150 € nur noch zwischen 40 und 60.

24.08.2011 14:32
Wow ihr seit alle schon so weit

Ich habe am Samstag nochmal einen Antrag bekommen in San Marino waren da fuer eine Nacht. Und den hier gab es noch dazu
24.08.2011 14:35
hallo alle zusammen wir wollten eigentlich dieses jahr heiraten am 13.08 aber da ich schwanger bin passt das kleid oben rum nicht mehr geht leider nicht mehr zu echt schade aber jetzt heiraten wir nächstes jahr wann genau wissen wir noch nicht aufjedenfall zwischen april und august
24.08.2011 14:37
Zitat von Poccahontaz:
Wow ihr seit alle schon so weit![]()
Ich habe am Samstag nochmal einen Antrag bekommen in San Marino waren da fuer eine Nacht. Und den hier gab es noch dazu
Schick gratuliere

24.08.2011 14:40
Zitat von Poccahontaz:
Hui, toll, gratuliere zum Antrag! Und einen schicken Ring hast Du da bekommen, soweit man es jedenfalls erkennen kann

26.08.2011 12:02
Uiii, langsam wird es ernst.
Einladungen haben wir fertig und schicken wir heute weg. Die sind total schön geworden. Ab wann habt ihr nach eurem Kleid geschaut? Ich habe noch gut 9-10 Monate bis zur Hochzeit Zeit.
Ringe müssen wir auch noch schauen.

26.08.2011 16:12
Ich hab mein Kleid schon und bei mir sinds ja eigentlich auch nur noch knapp 9 Monate.
Müssen jetzt aber wahrscheinlich verschieben. Hab am Dienstag positiv getestet!
Müssen jetzt aber wahrscheinlich verschieben. Hab am Dienstag positiv getestet!

26.08.2011 16:25
Oh, das wird aber knapp.
Deswegen warten wir jetzt 2 Zyklen mit hibbeln ab.

26.08.2011 17:27
youngmommy gratuliere.
*
unsere Ringe sind fertig, haben grad den Anruf bekommen

*
unsere Ringe sind fertig, haben grad den Anruf bekommen

27.08.2011 06:22
Dankeschön!
Ja hätt nich gedacht dass es sofort klappt sondern halt so ein halbes Jahr dauert...
Aber es kommt wies kommt. Dann wird halt im Juli geheiratet!
Ja hätt nich gedacht dass es sofort klappt sondern halt so ein halbes Jahr dauert...
Aber es kommt wies kommt. Dann wird halt im Juli geheiratet!

31.08.2011 09:29
Hallo Mädels!
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Wir wollen nächstes Jahr am 05.05. heiraten aber nur standesamtlich!
Sind aber noch lange nicht zu weit wie ihr......sind grad dabei die Location für die Feier zu finden!
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Wir wollen nächstes Jahr am 05.05. heiraten aber nur standesamtlich!
Sind aber noch lange nicht zu weit wie ihr......sind grad dabei die Location für die Feier zu finden!
31.08.2011 10:39
Ich drück euch die Daumen dafür. Bei uns war alles für den 02.06.2012 schon weg...

31.08.2011 10:46
Zitat von Nelaris:
Zitat von Poccahontaz:
Hui, toll, gratuliere zum Antrag! Und einen schicken Ring hast Du da bekommen, soweit man es jedenfalls erkennen kann![]()
Danke ich find ihn total toll
Also der Termin steht 06.06.2012 in Scilla Calabria Italien in dem Schloss auf dem Berg

und Hochzeitsreise machen wir dann im März drauf 3 Wochen NewYork.
Kleid etc fehlt leider noch muss erstmal warten bis Alessio da ist und die 10 Kilo wieder weg sind

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt