Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
KleinesChaos
1461 Beiträge
13.09.2011 11:09
Zitat von LenaFC:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von LenaFC:

Also bei uns ist noch viel zu machen. Hochzeitskleid hab ich schon und einladungen schaue gerade nach tischkarten/gastgeschenke und Gästebuch und Deko halt Viel viel geldxD

bei gastgeschenken kann ich dir einen tip geben von einer hier aus dem forum wenn du magst einfach PN:

Eiladungskarten haben wir soweit selber geschrieben,haben aber selber gebastelte bei ebay gekauft mit passenden tischkarten

Unsere sind auch selber gebastelt von dawanda, fand die so toll^^

ich suche im Moment noch nach einer Fotografen, hab so viele und kann mich nicht entscheiden Kinder haben wir so ca 8 dann da, wenn alle kommen

Antrag naja hab zwar einen bekommen aber irgendwioe war der komisch weil wir uns in der nacht zuvor gestritten hatten

wow nur 8 kinder?
Ich habe mal überschlagen bei 80 personen die geplant sind wären es 40 kinder wenn alle mit kommen! ich denke ich werde die leuzte noch mal bitten die kinder zuhause zu lassen. da kirche erst um 16 uhr ist und ich eigentlich nicht will das alle schon um 20 uhr wieder gehen
13.09.2011 11:26
Ja wir wollten es halt klein feiern, also nur engste freunde und verwandte deshalb so wenige Kinder, darunter sind die zwei von uns (Meine Tochter mit ihm zusammen und seine tochter aus erster Ehe)
KleinesChaos
1461 Beiträge
13.09.2011 11:30
Zitat von LenaFC:

Ja wir wollten es halt klein feiern, also nur engste freunde und verwandte deshalb so wenige Kinder, darunter sind die zwei von uns (Meine Tochter mit ihm zusammen und seine tochter aus erster Ehe)

du wirst lachen aber die kinder sind nur von unseren familien
freunde von uns haben alle irgendwie noch keine kinder
irgendwie muss ich das alles noch mal überdenken
13.09.2011 11:31
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von LenaFC:

du wirst lachen aber die kinder sind nur von unseren familien
freunde von uns haben alle irgendwie noch keine kinder
irgendwie muss ich das alles noch mal überdenken

Oh krassxDD Meine Cousine hat zwei, meine Schwester zwei und meine Freundin hat zwei ach mist die einen haben auch zwei xD sind dann doch 10 xDD
Schnecki-Pia
922 Beiträge
13.09.2011 11:31
Wenn mich jemand zu ner Feier- sogar Hochzeit einläd und ich mein Kind nicht mitnehmen darf, dann würde ich garnicht kommen oder vermutlich noch eher gehen als mit Kind.
KleinesChaos
1461 Beiträge
13.09.2011 11:36
naja die meisten werden sicher schauen,das sie die kinder unter bekommen. ich habe niemanden ausgeladen besonders keine kinder! ich werde nur nett nach fragen ob sie mit oder ohne kinder kommen Ich kenne es auch das viele ne ü 18 feier machen so,das kinder gleich ausgeschlossen sind was ich nicht für gut befinde
13.09.2011 11:40
Zitat von KleinesChaos:

naja die meisten werden sicher schauen,das sie die kinder unter bekommen. ich habe niemanden ausgeladen besonders keine kinder! ich werde nur nett nach fragen ob sie mit oder ohne kinder kommen Ich kenne es auch das viele ne ü 18 feier machen so,das kinder gleich ausgeschlossen sind was ich nicht für gut befinde

ich habs nur so geregelt das meine Kleine dann bei meinen Eltern schläft, damit wir länger feiern können, da sie noch jung dann ist und net solange kann. So werde ich es auch mit seiner ersten Tochter machen, denn ich will die erste nacht mit ihm alleine verbringen
KleinesChaos
1461 Beiträge
13.09.2011 11:48
Zitat von LenaFC:

Zitat von KleinesChaos:

ich habs nur so geregelt das meine Kleine dann bei meinen Eltern schläft, damit wir länger feiern können, da sie noch jung dann ist und net solange kann. So werde ich es auch mit seiner ersten Tochter machen, denn ich will die erste nacht mit ihm alleine verbringen

meine kleine feiert auch erstmal mit und fährt dann mit einer freundin mit und schläft da! wobei wir noch nicht wissen wo wir schlafen,weil freunde aus würzburg unsere wohnung mit deren kinder besetzen
13.09.2011 11:52
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von LenaFC:

Zitat von KleinesChaos:

meine kleine feiert auch erstmal mit und fährt dann mit einer freundin mit und schläft da! wobei wir noch nicht wissen wo wir schlafen,weil freunde aus würzburg unsere wohnung mit deren kinder besetzen

Ich denke wir schlafen in einem Hotel, denn bis nach hause wäre zu weit und dann dürfte keiner trinken, ok tue ich eh niexD
KleinesChaos
1461 Beiträge
13.09.2011 11:55
Zitat von LenaFC:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von LenaFC:

Zitat von KleinesChaos:

Ich denke wir schlafen in einem Hotel, denn bis nach hause wäre zu weit und dann dürfte keiner trinken, ok tue ich eh niexD

mhh bei uns wäre es einfacher nach hause zu gehen. ist nur ein katzensprung! mal sehen ob wir ein ort weiter ein zimmer mit meeresblick bekommen
mandy89
3474 Beiträge
13.09.2011 13:46
ja die hüpfburg wird ne so teuer 40 euro fürn tag.. meine cousine ist eventmanagerin sie handelt mir das alles bissel runter...
13.09.2011 14:33
Also die Idee mit Freitag heiraten und Samstag feiern find ich ja echt gut
muss ich sagen Vll machen wir das auch so
*
Viele Kinder sind bei uns auch nicht....
*
Wegen Gastgeschenken hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht ehrlich
gesagt
*
@KleinesChaos.... schickst du mir den Tipp bitte mal per PN? Ich kann dein
Profil irgendwie grad nicht aufrufen (er läd sich n Wolf und mehr massiert nicht).
13.09.2011 15:00
Also ich hätte auch gern den Tipp für die Gastgeschenke
Unsere letzte Idee waren die personalisierten M&M's. Die sind gar nicht so teuer und ne schöne Erinnerung, fand ich
.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es hier noch andere gibt, die (noch) keinen Antrag bekommen haben, und trotzdem drüber reden, dass sie nächstes Jahr heiraten werden.
Mir sagen immer alle ich soll das lassen...
Ich versuche nun schon mich zurückzuhalten, und gucke keine Kleider mehr im Internet an und keine Wedding Blogs mehr und so... aber trotzdem. Ich denk halt gern drüber nach
.
Wir werden auf jeden Fall heiraten, nur ist noch nicht sicher, wie "groß". Wir alleine können es uns nicht leisten und müssten Geld von der Familie leihen - und da wir noch nicht gefragt haben (da noch nicht verlobt), ist alles im Moment ein bisschen unsicher...
Schnecki-Pia
922 Beiträge
13.09.2011 16:26
Zitat von Sannera:

Unsere letzte Idee waren die personalisierten M&M's. Die sind gar nicht so teuer und ne schöne Erinnerung, fand ich
.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es hier noch andere gibt, die (noch) keinen Antrag bekommen haben, und trotzdem drüber reden, dass sie nächstes Jahr heiraten werden.
Ich versuche nun schon mich zurückzuhalten, und gucke keine Kleider mehr im Internet an und keine Wedding Blogs mehr und so... aber trotzdem. Ich denk halt gern drüber nach
.
Wir werden auf jeden Fall heiraten, nur ist noch nicht sicher, wie "groß". Wir alleine können es uns nicht leisten und müssten Geld von der Familie leihen - und da wir noch nicht gefragt haben (da noch nicht verlobt), ist alles im Moment ein bisschen unsicher...

Du, wir haben auch noch keinen Cent dafür...wir gehen einfach davon aus, dass wir es dann haben
KleinesChaos
1461 Beiträge
13.09.2011 16:36
Zitat von Schnecki-Pia:

Zitat von Sannera:

.
.

Du, wir haben auch noch keinen Cent dafür...wir gehen einfach davon aus, dass wir es dann haben

Das liebe geld!
Also wir mache das so! Wir werden dieses jahr standesamtlich heiraten und werden dannach nur mit eltern und trauzeugen feiern! naja feiern wir gehen kaffee trinken oder so! das bedeutet ,das wir für dieses jahr reichlich steuern wieder bekommen werden! und da ich umgezogen bin auch noch meine hinterlagen! d.h. wir haben schon einen großen teil zusammen dann! die ringe werden nicht so teuer da ich silber möchte haha und männe hat nix zu melden! kleidung kaufen wir naja haben wir soweit schon gekauft und sind sehr gut davor! feiern werden wir im gemeindehaus was nicht so teuer ist und essen lassen wir kommen! tja irgendwie geht alles und wir werden über 80 leute grusel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt