Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
13.09.2011 20:30
ich möchte bitte auch die PN zwecks gastgeschenke
melly1801
2505 Beiträge
13.09.2011 20:56
Ich möchte die pn auch bitte haben, wobei mir das mit denn m&ms auch gefällt
KleinesChaos
1461 Beiträge
13.09.2011 21:20
Zitat von melly1801:

die m&m fand ich mega teuer
13.09.2011 23:35
Zitat von Schnecki-Pia:

Zitat von Sannera:

Also ich hätte auch gern den Tipp für die Gastgeschenke
Unsere letzte Idee waren die personalisierten M&M's. Die sind gar nicht so teuer und ne schöne Erinnerung, fand ich
.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es hier noch andere gibt, die (noch) keinen Antrag bekommen haben, und trotzdem drüber reden, dass sie nächstes Jahr heiraten werden.
Mir sagen immer alle ich soll das lassen...
Ich versuche nun schon mich zurückzuhalten, und gucke keine Kleider mehr im Internet an und keine Wedding Blogs mehr und so... aber trotzdem. Ich denk halt gern drüber nach
.
Wir werden auf jeden Fall heiraten, nur ist noch nicht sicher, wie "groß". Wir alleine können es uns nicht leisten und müssten Geld von der Familie leihen - und da wir noch nicht gefragt haben (da noch nicht verlobt), ist alles im Moment ein bisschen unsicher...

Du, wir haben auch noch keinen Cent dafür...wir gehen einfach davon aus, dass wir es dann haben

Hier ist grad mal wieder die Bombe geplatzt weil ich es gewagt habe das "Thema" anzusprechen
Er hat sich tierisch aufgeregt, weil ich es gewagt habe zu fragen, was wir machen, wenn wir das Geld nicht zusammenkriegen. Ich durfte nicht mal was dazu sagen, er hat das Zimmer verlassen... mal sehen was er mir erzählt wenn er wieder reinkommt
13.09.2011 23:37
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Echt? Aber waren das nicht "nur" 75 Euro für ne 1 kg Tüte oder so? Und die könnte man dann auf kleine Celophan Tüten verteilen und ne schicke Schleife rum machen - fertig. Dachte ich jedenfalls
Alles andere ist halt auch sau teuer - allein wegen der Verpackung...
.
Ich hab auch was süßes gesehen: Diese kleinen Snack-Fische (Fischlis oder so?) in eine kleine Celophantüte mit einem Schild dran "Paula hat Paul an der Angel"
KleinesChaos
1461 Beiträge
14.09.2011 11:47
Zitat von Sannera:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Echt? Aber waren das nicht "nur" 75 Euro für ne 1 kg Tüte oder so? Und die könnte man dann auf kleine Celophan Tüten verteilen und ne schicke Schleife rum machen - fertig. Dachte ich jedenfalls
.
Ich hab auch was süßes gesehen: Diese kleinen Snack-Fische (Fischlis oder so?) in eine kleine Celophantüte mit einem Schild dran "Paula hat Paul an der Angel"

nur ? ich fand das schon recht teuer! man muss auch eine mindesmenge abnehmen! und die gepackten waren auch recht teuer! ich wed nicht. wenn ich zuviel geld hätte,dann würde ich es mir überlegen
granini
1768 Beiträge
14.09.2011 12:25
Hallo Mädels!
Darf ich zu euch stoßen?

Wir werden voraussichtlich am 31.08.2012 standesamtlich und am 01.09.2012 kirchlich heiraten.
So ist es jedenfalls geplant

LG
KleinesChaos
1461 Beiträge
14.09.2011 13:06
Zitat von granini:

Hallo Mädels!
Darf ich zu euch stoßen?

Wir werden voraussichtlich am 31.08.2012 standesamtlich und am 01.09.2012 kirchlich heiraten.

LG

herzlichen glückwunsch
Sicher darfst du dazu kommen
granini
1768 Beiträge
14.09.2011 14:03
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von granini:

Hallo Mädels!
Darf ich zu euch stoßen?

LG

herzlichen glückwunsch

Dankeschöön
Wie ich sehe bin ich ja bis jetzt die letzte, vom Datum her?

Und mit den Vorbereitungen seid ihr alle auch schon sehr weit?!
KleinesChaos
1461 Beiträge
14.09.2011 14:06
Zitat von granini:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von granini:

Hallo Mädels!
Darf ich zu euch stoßen?

LG

herzlichen glückwunsch

Dankeschöön
Wie ich sehe bin ich ja bis jetzt die letzte, vom Datum her?

Und mit den Vorbereitungen seid ihr alle auch schon sehr weit?!

nee ich bin auch noch nicht so weit! wir haben dieses jahr nur das standesamt und da es garantiert unpersönlich wird machen wir da auch nicht viel! uns ist die kirchliche wichtiger! und da habe ich noch so gut wie nix ausser die einladungen weg^^
aber das wird schon
14.09.2011 14:29
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Sannera:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

.

nur ? ich fand das schon recht teuer! man muss auch eine mindesmenge abnehmen! und die gepackten waren auch recht teuer! ich wed nicht. wenn ich zuviel geld hätte,dann würde ich es mir überlegen

Tja.. an sich hast du Recht. Ich glaub sowas wie Gastgeschenke gibt's auch nur, wenn am Ende noch Geld übrig ist
14.09.2011 14:31
Mädels, was haltet ihr denn davon, eine Datumsliste mit den bisher geplanten Terminen anzulegen?
Ich komm schon immer völlig durcheinander.......
14.09.2011 14:32
Gute Idee, immer ran
KleinesChaos
1461 Beiträge
14.09.2011 14:33
schöne idee

meine sind 4.11.2011 und 14.04.2012
KleinesChaos
1461 Beiträge
14.09.2011 14:33
Zitat von Sannera:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Sannera:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

.

Tja.. an sich hast du Recht. Ich glaub sowas wie Gastgeschenke gibt's auch nur, wenn am Ende noch Geld übrig ist

aber mal im ernst so toll die auch sind finde ich die überteuert! es gibt so schöne die recht günstig sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt