♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
12.09.2011 10:41
OH das ist aber ein schöner antrag
ich habe nicht wirklich einen bekommen... wir haben mehr darüber geredet
er hat sich da ne so getraut
was habt ihr denn schon alles geplant?? wir sind immernoch auch der suche nach ner geeigneten feierlocation..ich hab da viele ansprüche und voraussetzungen...
ich habe nicht wirklich einen bekommen... wir haben mehr darüber geredet
er hat sich da ne so getraut
was habt ihr denn schon alles geplant?? wir sind immernoch auch der suche nach ner geeigneten feierlocation..ich hab da viele ansprüche und voraussetzungen...
12.09.2011 10:44
oh wie schön!
Ich habe meinen am strand bekommen. direkt bei uns an der klippe. und ich hatte nur mein wohlfühlzeug an! hach schon schön ! aber übers heiraten reden wir schon seit wir ein paar tage zusammen waren
Habe gestern nun ein neues kleid fürs standesamt bestellt
Ich habe meinen am strand bekommen. direkt bei uns an der klippe. und ich hatte nur mein wohlfühlzeug an! hach schon schön ! aber übers heiraten reden wir schon seit wir ein paar tage zusammen waren
Habe gestern nun ein neues kleid fürs standesamt bestellt
12.09.2011 16:25
Also bei uns ist noch viel zu machen. Hochzeitskleid hab ich schon und einladungen schaue gerade nach tischkarten/gastgeschenke und Gästebuch und Deko halt
Viel viel geldxD
Viel viel geldxD
12.09.2011 16:38
Hello,
habt ihr schon einen Laden oder Homepage gefunden,
die ein Set von Brautschmuck anbieten???
Also Collier, Ohrringe evtl Armband... !? Diadem ???
habt ihr schon einen Laden oder Homepage gefunden,
die ein Set von Brautschmuck anbieten???
Also Collier, Ohrringe evtl Armband... !? Diadem ???
12.09.2011 16:46
ich habe mir sowas in der Art ausgesucht. http://www.ebay.de/itm/130510756967?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
12.09.2011 16:55
Was nehmt ihr denn Diadem oder Schleier? kann mich net entscheidenxDD
12.09.2011 17:00
Zitat von LenaFC:
Was nehmt ihr denn Diadem oder Schleier? kann mich net entscheidenxDD
ich habe einen Schleier mit Perlen drin, hab leider kein Original Bild aber so ähnlich sieht meiner aus, (meiner ist auch länger)
http://www.ebay.de/itm/2-lagige-Brautschleier-Schl eier-WEISS-CREME-Perlen-T02-/310344395669?pt=Braut accessoires&var=&hash=item8e09062d19
12.09.2011 18:19
Bei uns steht das Datum und die Location.
Wir lassen uns Freitag trauen, nur zusammen mit Eltern, Schwester und Omas. Anschließend lassen wie die Fotos im Grünen machen und dann geben meine Ellis ne Kaffeerunde für den kleinen Kreis aus.
Pia bleibt die Nacht bei Oma und Opa und wir fahren ins Hotel, die Hochzeitsnacht genießen
Am Samstag findet dann ab 17 Uhr die Party statt, sind ca 80 Gäste.
Wollen locker feiern, ungezwungen; die Fäste sollen sich in ihren Kleidern wohl fühlen und nicht immer hier und da rum zupeln müssen damit alles sitzt
Gedanken über Deko hab ich mir gemacht.
Vermutlich gibt's keine Blumendeko sondern verschiedene Windlichgläser gefüllt mit Steinchen, Sand, Wasser, Pillarkerzen, schwimmkerzen und Blumen.
Als Gastgeschenke plane ich die üblichen Mandeln.
Und es gibt Taschentücher und Toilettenpapier im Hochzeitsdesign.
Wir lassen uns Freitag trauen, nur zusammen mit Eltern, Schwester und Omas. Anschließend lassen wie die Fotos im Grünen machen und dann geben meine Ellis ne Kaffeerunde für den kleinen Kreis aus.
Pia bleibt die Nacht bei Oma und Opa und wir fahren ins Hotel, die Hochzeitsnacht genießen
Am Samstag findet dann ab 17 Uhr die Party statt, sind ca 80 Gäste.
Wollen locker feiern, ungezwungen; die Fäste sollen sich in ihren Kleidern wohl fühlen und nicht immer hier und da rum zupeln müssen damit alles sitzt
Gedanken über Deko hab ich mir gemacht.
Vermutlich gibt's keine Blumendeko sondern verschiedene Windlichgläser gefüllt mit Steinchen, Sand, Wasser, Pillarkerzen, schwimmkerzen und Blumen.
Als Gastgeschenke plane ich die üblichen Mandeln.
Und es gibt Taschentücher und Toilettenpapier im Hochzeitsdesign.
12.09.2011 22:11
Wow, ihr seid schon so fleißig am planen.
Ich weiss garnicht wann ich mit was anfangen soll... Wir heiraten an einem Freitag den 01.06.2012 standesamtlich und kirchlich. Antrag habe ich auch noch keinen bekommen, wir haben auch nur darüber gesprochen und zusammen geplant. Aber er mag mir unbedingt noch einen machen.. Na mal sehen... paar Monate hat er ja noch. *g*
Einladungen sind bei uns zwar gebastelt, aber 5 Stück müssen noch per Post raus.
Mal sehen... Zusagen haben wir auch schon von einigen die von weiter weg her fahren müssen.
Ich freu mich so sehr auf unseren großen Tag.
Ich weiss garnicht wann ich mit was anfangen soll... Wir heiraten an einem Freitag den 01.06.2012 standesamtlich und kirchlich. Antrag habe ich auch noch keinen bekommen, wir haben auch nur darüber gesprochen und zusammen geplant. Aber er mag mir unbedingt noch einen machen.. Na mal sehen... paar Monate hat er ja noch. *g*
Einladungen sind bei uns zwar gebastelt, aber 5 Stück müssen noch per Post raus.
Mal sehen... Zusagen haben wir auch schon von einigen die von weiter weg her fahren müssen. Ich freu mich so sehr auf unseren großen Tag.
13.09.2011 04:28
Wir hatten auch darüber gesprochen, er konnte also fragen und wusste, dass ich JA sage.
Unsere Gäste kennen das Datum schon (weil Ferienzeit ist haben wir es schnell bekannt gegeben-nicht, dass jemand verreist) und die Einladungen wollte ich auch schon gemacht haben
Muss mich mal ran machen.
Haben viele so ca 13 Kinder dabei (6 Monate - 14 Jahre); für die Zwerge wollte ich ne Erzieherin besorgen. Und ich dachte an jemanden, der kinderschminke und/oder Luftballonfiguren anbietet.
Wüsste aber nicht ob wir sojemanden hier finden.
Unsere Gäste kennen das Datum schon (weil Ferienzeit ist haben wir es schnell bekannt gegeben-nicht, dass jemand verreist) und die Einladungen wollte ich auch schon gemacht haben
Muss mich mal ran machen.
Haben viele so ca 13 Kinder dabei (6 Monate - 14 Jahre); für die Zwerge wollte ich ne Erzieherin besorgen. Und ich dachte an jemanden, der kinderschminke und/oder Luftballonfiguren anbietet.
Wüsste aber nicht ob wir sojemanden hier finden.
13.09.2011 09:12
es gibt du ganz viele eventmanger... die dir sowas vermitteln. bzw googels doch einfach mal... ich will mir auch ne hüpfburg hinstellen lassen
Feiert ihr in nem restaurant?? oder macht ihr catering??
13.09.2011 09:35
Zitat von mandy89:
es gibt du ganz viele eventmanger... die dir sowas vermitteln. bzw googels doch einfach mal... ich will mir auch ne hüpfburg hinstellen lassen![]()
Hier bei uns gibt's bestimmt nicht viele, die soetwad machen.
Hüpfburg? Geil! Was wird das kosten?
Ach, das Catering steht auch. Nächste Woche planen wir das Buffett.
13.09.2011 10:15
Zitat von LenaFC:
Also bei uns ist noch viel zu machen. Hochzeitskleid hab ich schon und einladungen schaue gerade nach tischkarten/gastgeschenke und Gästebuch und Deko haltViel viel geldxD
bei gastgeschenken kann ich dir einen tip geben von einer hier aus dem forum wenn du magst einfach PN:
Eiladungskarten haben wir soweit selber geschrieben,haben aber selber gebastelte bei ebay gekauft mit passenden tischkarten
13.09.2011 10:36
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von LenaFC:
Also bei uns ist noch viel zu machen. Hochzeitskleid hab ich schon und einladungen schaue gerade nach tischkarten/gastgeschenke und Gästebuch und Deko haltViel viel geldxD
bei gastgeschenken kann ich dir einen tip geben von einer hier aus dem forum wenn du magst einfach PN:
Eiladungskarten haben wir soweit selber geschrieben,haben aber selber gebastelte bei ebay gekauft mit passenden tischkarten![]()
Unsere sind auch selber gebastelt von dawanda, fand die so toll^^
ich suche im Moment noch nach einer Fotografen, hab so viele und kann mich nicht entscheiden
Kinder haben wir so ca 8 dann da, wenn alle kommen
Antrag naja hab zwar einen bekommen aber irgendwioe war der komisch weil wir uns in der nacht zuvor gestritten hatten
13.09.2011 11:01
Wir werden 6 Kinder da haben Freunden haben wir gesagt sie sollen ohne Kinder kommen weil es sonst überhand nimmt und das war auch für alle ok und für die 6 Kinder haben wir 2 Damen die sich auf der Hochzeit mit denn Kindern beschäftigen mit schminken spielen etc. Und abends un 20 Uhr fahren die Kinder mit denn Damen zu uns und da können sie dann schlafen spielen wie sie wollen. Und die Damen bekommen 5,50€ pro Std. Jede
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt