♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
06.06.2012 14:35
huhu anjuka,
kannst du mich bitte von der liste nehmen, wir werden wohl nicht nächstes jahr heiraten sondern jetzt noch schnell vor der geburt. also wird es unspektakulär und nur standesamtlich und nur mit eltern und trauzeugen. gefeiert wird nächstes jahr mit der taufe zusammen.
kannst du mich bitte von der liste nehmen, wir werden wohl nicht nächstes jahr heiraten sondern jetzt noch schnell vor der geburt. also wird es unspektakulär und nur standesamtlich und nur mit eltern und trauzeugen. gefeiert wird nächstes jahr mit der taufe zusammen.
06.06.2012 21:16
Zitat von Temayja:
huhu anjuka,
Des macht Putch alles

viel Glück süße und alles gute!
Achso ja und Fotos ne vergessen

07.06.2012 12:15
ich warte immernoch auf den antrag!!!
ist ein bisschen kitischig, aber ich möchte nur einmal heiraten und das mit allem drum und dran

07.06.2012 12:42
Zitat von colin:
ich warte immernoch auf den antrag!!!ist ein bisschen kitischig, aber ich möchte nur einmal heiraten und das mit allem drum und dran
![]()
Nö warum?
Ich find sowas toll....tja ich heirate zum zweiten mal....nur steht es grad bei uns auch auf der Kippe, ob wir nächstes Jahr heiraten oder nicht

08.06.2012 10:13
Zitat von ANJUKA:
Zitat von colin:
ich warte immernoch auf den antrag!!!ist ein bisschen kitischig, aber ich möchte nur einmal heiraten und das mit allem drum und dran
![]()
Nö warum?
Ich find sowas toll....tja ich heirate zum zweiten mal....nur steht es grad bei uns auch auf der Kippe, ob wir nächstes Jahr heiraten oder nichtentscheidet sich im Laufe diesen Jahres....
warum das denn?
08.06.2012 12:51
Zitat von colin:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von colin:
![]()
Nö warum?
Ich find sowas toll....tja ich heirate zum zweiten mal....nur steht es grad bei uns auch auf der Kippe, ob wir nächstes Jahr heiraten oder nichtentscheidet sich im Laufe diesen Jahres....
warum das denn?
Wir hatten anfang Mai nen Autounfall...auto ist/war schrott und mussten uns nu nen neues kaufen, also nen gut gebrauchtes....das hat unseren Kredit wieder auf ca 15tsd geschoben daher wird es VLLT nichts.
23.06.2012 05:58
Hallo Ihr lieben,
ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Planung. Es ist eine ganz besondere Zeit!
falls jemand von Euch interese an einem gebrauchten Brautkleid hat, ich hätte eins abzugeben, es ist ein Unikat da ich es extra anfertigen lassen habe. Es hat eine Schleppe die man Hochstecken kann
Dazu habe ich noch die passende Handtasche, Tuch für über die Schultern, Schleier mit Perlen drin und ein Diadem vom Emmerling.
Sowie die Corsage, und ein ungetragenen Slip
ansonsten habe ich noch Streukörbe und anderes abzugeben, sowie 2 Hochzeitsanzüge von Wilvorst.
und ein rotes Kleid fürs Standesamt mit passender Tasche und Schuhe
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Planung. Es ist eine ganz besondere Zeit!
falls jemand von Euch interese an einem gebrauchten Brautkleid hat, ich hätte eins abzugeben, es ist ein Unikat da ich es extra anfertigen lassen habe. Es hat eine Schleppe die man Hochstecken kann
Dazu habe ich noch die passende Handtasche, Tuch für über die Schultern, Schleier mit Perlen drin und ein Diadem vom Emmerling.
Sowie die Corsage, und ein ungetragenen Slip
ansonsten habe ich noch Streukörbe und anderes abzugeben, sowie 2 Hochzeitsanzüge von Wilvorst.
und ein rotes Kleid fürs Standesamt mit passender Tasche und Schuhe
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
23.06.2012 08:42
Zitat von ANJUKA:
Zitat von colin:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von colin:
![]()
Nö warum?
warum das denn?
Wir hatten anfang Mai nen Autounfall...auto ist/war schrott und mussten uns nu nen neues kaufen, also nen gut gebrauchtes....das hat unseren Kredit wieder auf ca 15tsd geschoben daher wird es VLLT nichts.
wisst ihr schon mehr? Sehe jetz erst das ich garnicht geantwortet hab!
Hab vor kurzem erfahren das nächstes jahr ca. Zur selben zeit mein bruder heiraten möchte. Find ich wirklich super und das freut mich echt für die beide nur wird das wahrscheinlich im selben monat sein und irgendwie find ich das blöd/komisch, weiß auch nicht warum. ganz schön egoistisch von mir...
23.06.2012 10:47
Zitat von colin:
melly das klei ist wirklich wunderschön!![]()
Vielen Dank
24.06.2012 08:55
Hi wir wollen auch nächstes Jahr heiraten.
Zu mir bin noch 24 Jahre mein Schatz noch 27 Jahre haben einen Sohn mit 4 ja der Termin wäre Juli.
Unsere Hochzeit wird groß und teuer haben ca. 15000 geplant mit allem heiraten aber nur standesamtlich in der Villa eugenia im Garten wie bei twillight
Zu mir bin noch 24 Jahre mein Schatz noch 27 Jahre haben einen Sohn mit 4 ja der Termin wäre Juli.
Unsere Hochzeit wird groß und teuer haben ca. 15000 geplant mit allem heiraten aber nur standesamtlich in der Villa eugenia im Garten wie bei twillight

01.07.2012 15:58
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch seit Kurzem verlobt und wir haben zwar noch keinen Termin, aber ich wüsste trotzdem gerne, wie das abläuft. Ruft man im Standesamt an und macht einen Termin direkt, oder hat man erst eine Vorbesprechung und macht da den Termin?
Wir sind beide 24, er studiert noch und ich bin nun schwanger - wir wollten also standesamtlich sehr sehr günstig im engsten Kreis heiraten und dann in ein paar Jahren eine Kirchliche (er muss eh erst konvertieren) nachschieben, die dann groß mit allen Freunden und Familie sein soll. Und wie sieht es bei euch mit den Kosten aus?
ich bin auch seit Kurzem verlobt und wir haben zwar noch keinen Termin, aber ich wüsste trotzdem gerne, wie das abläuft. Ruft man im Standesamt an und macht einen Termin direkt, oder hat man erst eine Vorbesprechung und macht da den Termin?
Wir sind beide 24, er studiert noch und ich bin nun schwanger - wir wollten also standesamtlich sehr sehr günstig im engsten Kreis heiraten und dann in ein paar Jahren eine Kirchliche (er muss eh erst konvertieren) nachschieben, die dann groß mit allen Freunden und Familie sein soll. Und wie sieht es bei euch mit den Kosten aus?
01.07.2012 19:43
Hallo, ihr Lieben! Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich die Liste zur Zeit leider nicht verwalten kann, da ich im Moment hauptsächlich mitm Handy on bin

09.07.2012 08:03
Putsch wenn, du kannst, nimmst du mich bitte von der Liste runter?!?
Danke
Danke
09.07.2012 10:40
Heute Abend kriege ich meinen Lappi repariert wieder, dann mach ichs gleich.
Wirds jetzt doch nix??
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...Kopf hoch!
Wirds jetzt doch nix??

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt