♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
12.04.2012 12:58
@Frechemami schau mal hier:
corde-micante.de
da werde ich mein Kleid für die Zeremonie raus suchen
Wegen der Kleider für kirchliche und standesamtliche, ich würde vorher im Brautladen die Schnittarten (A-Form und Meerjungfrau) anprobieren, gucken ob es dir überhaubt steht
So hatte ich es bei meiner kirchlichen Trauung gemacht, erst durch probiert und dann bei ebay gekauft
corde-micante.de
da werde ich mein Kleid für die Zeremonie raus suchen

Wegen der Kleider für kirchliche und standesamtliche, ich würde vorher im Brautladen die Schnittarten (A-Form und Meerjungfrau) anprobieren, gucken ob es dir überhaubt steht

So hatte ich es bei meiner kirchlichen Trauung gemacht, erst durch probiert und dann bei ebay gekauft

12.04.2012 13:07
Zitat von ANJUKA:
@Frechemami schau mal hier:
corde-micante.de
da werde ich mein Kleid für die Zeremonie raus suchen![]()
Wegen der Kleider für kirchliche und standesamtliche, ich würde vorher im Brautladen die Schnittarten (A-Form und Meerjungfrau) anprobieren, gucken ob es dir überhaubt steht![]()
So hatte ich es bei meiner kirchlichen Trauung gemacht, erst durch probiert und dann bei ebay gekauft![]()
Ja so werde ich das auch machen =) kann es kaum erwarten

Deswegen meinte ich ja das es sich noch ändern kann

Wir haben vorhin wegen dem Datum gesprochen und geschaut... es wird wohl der 11.5.2013 werden... das ist der Geburtstag meiner verstorbenen Mama... Und vllt machen wir doch standesamtliche und kirchliche an einem Tag

12.04.2012 13:13

Ich war mal so frei

12.04.2012 13:32
Habt ihr eig schon Einladungskarten? Bzw wisst ihr schon wo ihr sie anfertigen lassen wollt?
Hab grad mal ein bisschen geschaut, aber ich finde nichts wo sie auch Muster schicken...
Hab grad mal ein bisschen geschaut, aber ich finde nichts wo sie auch Muster schicken...

12.04.2012 13:52
Zitat von FrecheMami:
Habt ihr eig schon Einladungskarten? Bzw wisst ihr schon wo ihr sie anfertigen lassen wollt?
Hab grad mal ein bisschen geschaut, aber ich finde nichts wo sie auch Muster schicken...![]()
Ich fange mit den Einladungskarten so im Oktober/November an, weil ich sie selber machen möchte. Abgeschickt wird dann so ende Dezember anfang Januar.
12.04.2012 13:56
Zitat von Nicky14:
Zitat von FrecheMami:
Hab grad mal ein bisschen geschaut, aber ich finde nichts wo sie auch Muster schicken...![]()
Ich fange mit den Einladungskarten so im Oktober/November an, weil ich sie selber machen möchte. Abgeschickt wird dann so ende Dezember anfang Januar.
Abschicken will ich sie auch noch nicht aber ich wollte mir schon ein paar angebote reinholen...
12.04.2012 14:24

soa nochmal richtig...
duldigun Tami

12.04.2012 15:01
jupp bin auch immer wieder erstaunt wie schnell das auf einmal geht.
12.04.2012 15:04
Hallo ihr Hübschen, darf ich zu euch stoßen?
Bin 22, mein Freund 23, leben im Ruhrgebiet und wir wollen am 13.12.2013 heiraten!

Bin 22, mein Freund 23, leben im Ruhrgebiet und wir wollen am 13.12.2013 heiraten!

12.04.2012 15:16

12.04.2012 15:17
Ui danke!
Aso und wir heiraten nur standesamtlich (geplant in einem Schloss
)

12.04.2012 15:22
Zitat von Elisa:
Ui danke!Aso und wir heiraten nur standesamtlich (geplant in einem Schloss
)
Ui wie schön....
Wir wollen auch gucken das der Standesbeamte vllt in eine Burg oder so kommt....wenn des ne geht, dann wollen wir auf jedenfall in nem Schloss oder so Feiern

Soll ja richtig schön Altertümlich werden

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt