♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
12.04.2012 15:24
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
Ui danke!Aso und wir heiraten nur standesamtlich (geplant in einem Schloss
)
Ui wie schön....
Wir wollen auch gucken das der Standesbeamte vllt in eine Burg oder so kommt....wenn des ne geht, dann wollen wir auf jedenfall in nem Schloss oder so Feiern![]()
Soll ja richtig schön Altertümlich werden![]()
Bei uns auch!
Also in dem Wasserschloss, in dem wir heiraten möchten, wird das so angeboten. Mit Trauzimmer und allem. Richtig schick dort und wollen dann anschließend auch dort feiern.
12.04.2012 15:26
Zitat von Elisa:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
)
Ui wie schön....
Wir wollen auch gucken das der Standesbeamte vllt in eine Burg oder so kommt....wenn des ne geht, dann wollen wir auf jedenfall in nem Schloss oder so Feiern![]()
Bei uns auch!Also in dem Wasserschloss, in dem wir heiraten möchten, wird das so angeboten. Mit Trauzimmer und allem. Richtig schick dort und wollen dann anschließend auch dort feiern.
![]()
wo wohnstn?
12.04.2012 15:27
elisa, wo kommst du genau her??? wir haben hier auch ein wasserschloß und ich wohne auch in nrw
12.04.2012 15:27
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
)
Ui wie schön....
Bei uns auch!Also in dem Wasserschloss, in dem wir heiraten möchten, wird das so angeboten. Mit Trauzimmer und allem. Richtig schick dort und wollen dann anschließend auch dort feiern.
![]()
wo wohnstn?
Wollen in Gladbeck heiraten, in der Nähe von Gelsenkirchen ist das.
12.04.2012 15:42
Ich habe grade mal geschaut un bin positiv überrascht
Ich habe nun 5 Schlösser/Burgen in engerer auswahl, die nen direkten Standesbeamten vor Ort haben
Hach is das genial....danke elisa für den Tipp
Ich habe nun 5 Schlösser/Burgen in engerer auswahl, die nen direkten Standesbeamten vor Ort haben
Hach is das genial....danke elisa für den Tipp
12.04.2012 15:44
Schön, dass ich direkt schon helfen konnte!
http://www.wasserschloss-wittringen.de/trauzimmer. htm
Das ist das Trauzimmer in meinem favorisierten Schloss
Das ist das Trauzimmer in meinem favorisierten Schloss
12.04.2012 19:28
Zitat von Elisa:
Schön, dass ich direkt schon helfen konnte!![]()
Das ist das Trauzimmer in meinem favorisierten Schloss![]()
Wow...echt hammer
12.04.2012 19:29
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
Schön, dass ich direkt schon helfen konnte!![]()
Das ist das Trauzimmer in meinem favorisierten Schloss![]()
Wow...echt hammer![]()
Ja findeste das echt schön?
Ich hoffe, dass unsere Gäste es auch schön finden.
^^
12.04.2012 20:26
guten abend
na wie geht es euch......solangsam nehmen die planungen ja formen an hier....wir sind auch schon voll dabei....location steht, gästeliste steht und einladungen werden am 6.11.2012 rausgeschickt...dann bekommt sie jeder am 7.11. genau 1 jahr vorher....
standesamtlich möchten wir in einer burg(zitadelle )heiraten, hier mal ein bild:
aber ne kirche haben wir noch net gefunden....
ich freu mich auch schon so auf die hochzeitsmesse im november
und wie weit seit ihr schon alle?
na wie geht es euch......solangsam nehmen die planungen ja formen an hier....wir sind auch schon voll dabei....location steht, gästeliste steht und einladungen werden am 6.11.2012 rausgeschickt...dann bekommt sie jeder am 7.11. genau 1 jahr vorher....
standesamtlich möchten wir in einer burg(zitadelle )heiraten, hier mal ein bild:
ich freu mich auch schon so auf die hochzeitsmesse im november
12.04.2012 20:54
Zitat von mama19992009:
guten abend![]()
na wie geht es euch......solangsam nehmen die planungen ja formen an hier....wir sind auch schon voll dabei....location steht, gästeliste steht und einladungen werden am 6.11.2012 rausgeschickt...dann bekommt sie jeder am 7.11. genau 1 jahr vorher....![]()
ich freu mich auch schon so auf die hochzeitsmesse im november![]()
![]()
![]()
Wow.. das ist ein tolles Trauzimmer =)
Wir sind noch nicht so weit... wir wollen uns jetzt Muster schicken lassen für die Einladungskarte...
Heute haben wir erstmal entschieden welcher Tag es werden soll... Verschickt man die EInladungen schon 1 Jahr vorher oder reicht auch ein halbes Jahr?
12.04.2012 22:02
Zitat von FrecheMami:
Zitat von mama19992009:
guten abend![]()
na wie geht es euch......solangsam nehmen die planungen ja formen an hier....wir sind auch schon voll dabei....location steht, gästeliste steht und einladungen werden am 6.11.2012 rausgeschickt...dann bekommt sie jeder am 7.11. genau 1 jahr vorher....![]()
ich freu mich auch schon so auf die hochzeitsmesse im november![]()
![]()
![]()
Wow.. das ist ein tolles Trauzimmer =)
Wir sind noch nicht so weit... wir wollen uns jetzt Muster schicken lassen für die Einladungskarte...Heute haben wir erstmal entschieden welcher Tag es werden soll...
Verschickt man die EInladungen schon 1 Jahr vorher oder reicht auch ein halbes Jahr?![]()
meiner meinung nach reicht halbes jahr vorher. 1Jahr vorher finde ich zu früh, da geht die Einladung bei manchen bestimmt unter und die denken nciht mehr dran
12.04.2012 22:29
Also ich verschicke 3 Monate vor der Hochzeit, dann eben wenn der Planungsstress soweit abgehakt ist
12.04.2012 22:36
Wie geht das denn das ihr den hochzeitstermin schon fest habt und die einladungen 1 jahr vorher verschicken könnt?
Bei uns kann man den termin 6 monate vorher buchen
Bei uns kann man den termin 6 monate vorher buchen
13.04.2012 03:28
wir verschicken die einladungen deswegen so früh, weil viele anreisen müssen und es planen müssen wegen selbständigkeit...und ich kenne meine leute die meisten haben dann schon einen neuen kalender...grins..
13.04.2012 07:43
Bei uns kann man auch frühestens 1 Jahr vorher den Termin beim Standesamt festmachen, so dass wir noch nicht mit der Planung angefangen haben. Es steht zwar schon ungefähr fest wer kommen wird, aber wir sind gerade auch im Endspurt mit dem Hausbau und von daher werden wir dann erst mit Locationsuche und dergleichen anfangen, wenn der Termin im Mai festgemacht wird.
Einladungen verschicken wir 6 Monate vor der Hochzeit.
Einladungen verschicken wir 6 Monate vor der Hochzeit.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

)