♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
31.01.2013 14:20
Zitat von 03Juni:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 03Juni:
erinnert mich ein bisschen an mein standesamtmakeup nur war meins noch viel schlimmer. als er visagist weg war bin ich zum spiegel und hab nachgelegt. er hatte mir nur braunen liedschatten aufgetragen und etwas dunkles unters auge gepinselt was nach augenringen aussah, aber nicht nach kajal oder so. ich hab mich zur hochzeit auch selbst geschminkt. nur die foundation hab ich ihm überlassen, denn die war wirklich nicht schlecht.
man man man sowas grenzt ja echt an Koerperverletzung![]()
vorallem nimmt sie grau![]()
wobei alles Rot7Schwarz ist man man man
gut, nur weil alles rot schwarz ist, muss das make up nicht unbedingt rot schwarz sein. den lidschatten find ich nichtmal schlecht, aber ansonsten fehlt einfach was. da fehlt ein kräftiger lidstrich und kajal und vor allem viel tusche.
So seh ich das auch! Ich bin ja kein Schmink-Profi, aber besser als das, hätte ichs auch gekonnt.

31.01.2013 14:31
Zitat von Honeyflower:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 03Juni:
erinnert mich ein bisschen an mein standesamtmakeup nur war meins noch viel schlimmer. als er visagist weg war bin ich zum spiegel und hab nachgelegt. er hatte mir nur braunen liedschatten aufgetragen und etwas dunkles unters auge gepinselt was nach augenringen aussah, aber nicht nach kajal oder so. ich hab mich zur hochzeit auch selbst geschminkt. nur die foundation hab ich ihm überlassen, denn die war wirklich nicht schlecht.
man man man sowas grenzt ja echt an Koerperverletzung![]()
vorallem nimmt sie grau![]()
wobei alles Rot7Schwarz ist man man man
gut, nur weil alles rot schwarz ist, muss das make up nicht unbedingt rot schwarz sein. den lidschatten find ich nichtmal schlecht, aber ansonsten fehlt einfach was. da fehlt ein kräftiger lidstrich und kajal und vor allem viel tusche.
So seh ich das auch! Ich bin ja kein Schmink-Profi, aber besser als das, hätte ichs auch gekonnt.Ich nehme mal an, sie wollte die Augen betonen, aber selbst in der Nahaufnahme muss man genau hinschauen, dass man das Make-Up auch sieht. Hätte wirklich etwas kräftiger gekonnt.
ja, mein frisör wollte mir auch keine smokey eyes schminken, weil er meinte, zur hochzeit passe kein schwarzes make up. aber ich schminke mir zum ausgehen immer smokey eyes, ich bin so ein typ, ich trage gerne kräftiges augen-make up. da brauch ich doch an der hochzeit nichts anderes tragen, nur weil irgendwer das findet? was wer findet ist mir sowieso egal, es ist ja schließlich nicht deren tag.
31.01.2013 14:32
zumal, wenn man jemanden immer mit kräftig geschminkten augen gewohnt ist, oder zumindest immer mit dickem liedstrich, kajal und mascara- dann sieht diese person mit einem weniger intensiven make up auf einmal krank aus. einfach weil man es stärker gewohnt ist.
genauso wie brillenträger ohne brille irgendwie erstmal merkwürdig aussehen.
genauso wie brillenträger ohne brille irgendwie erstmal merkwürdig aussehen.
31.01.2013 23:02
Zitat von Poccahontaz:
Danke fuer die Links werde nachher gleich mal schauen und meiner Schwester noch ne Liste schreiben was sie mir aus Deutschland mitbringen soll fuer die Torte. Das mit den Seidenbaendern ist gar keine schlechte Idee ich find die sooo toll.
@ Geschenk hatte ich auch schon ueberlegt , aber ich denke mal nicht da wir danach gleich 2 Wochen Urlaub machen die Feier bezahlt werden will etc somal ich ihn ja schon als Mann nehme sollte das reichen![]()
@ Frisur & Make up das Probestecken war zum Glueck super aber das make up omg das sah so aus ( bitte net erschrecken )
das schlimme ist die ist vom Fach![]()
![]()
![]()
![]()
Ui,das schminken sieht ja mal wirklich nicht gelungen aus

Bin am überlegen als Highlight der Hochzeitsfeier,vllt ein Hochzeits Feuerwerk zu machen.
Mein Männe liebt Feuerwerk.
Zu Silvester wird er immer ein Kind,was das angeht

31.01.2013 23:23
Zitat von AngelMia:
Sagt mal, was habt ihr so für euer Brautkleid bezahlt?
Preis für Kleid, Reifrock, Mieder, Corsage, Schuhe, Haarband (statt Schleier) und Handschuhe: 700€
31.01.2013 23:59
@ Crazy
Jaaa, so ein Feuerwark ist schon schön. Nur muss es vorher ja beantragt und bewilligt werden. Wegen Brandschutzbestimmungen und so. Also dann möglichst schnell mal nachfragen. (Bürokratie
)
@ Fay
WOW! Für das alles nur 700 €?! Ist ja echt günstig gewesen.
Jaaa, so ein Feuerwark ist schon schön. Nur muss es vorher ja beantragt und bewilligt werden. Wegen Brandschutzbestimmungen und so. Also dann möglichst schnell mal nachfragen. (Bürokratie

@ Fay
01.02.2013 01:02
Zitat von Honeyflower:
@ Crazy
Jaaa, so ein Feuerwark ist schon schön. Nur muss es vorher ja beantragt und bewilligt werden. Wegen Brandschutzbestimmungen und so. Also dann möglichst schnell mal nachfragen. (Bürokratie)
@ Fay
Darum würden die sich kümmern,um die Genehmigungen und so
Trotzdem danke für den Tipp

01.02.2013 10:08
kleid 150 euro
thema feuerwerk: sehr teuer! ausser man hat an silvester kräftig eingekauft und hebt es auch, ob die genehmigung die man dafür braucht was kostet, weiß ich nicht. aber wenn man keins von silvester hat und braucht einen pyrotechniker (feuerwerk gibts ja nicht ganzjährig zu kaufen) dann wirds teuer
unsere alternative als highlight zum feuerwerk war das
ein künstler, der drinnen eine show vorgeführt hat mit jonglage und so sachen und dann draußen eine feuershow. komplett hat der uns 250 gekostet.

thema feuerwerk: sehr teuer! ausser man hat an silvester kräftig eingekauft und hebt es auch, ob die genehmigung die man dafür braucht was kostet, weiß ich nicht. aber wenn man keins von silvester hat und braucht einen pyrotechniker (feuerwerk gibts ja nicht ganzjährig zu kaufen) dann wirds teuer
unsere alternative als highlight zum feuerwerk war das
ein künstler, der drinnen eine show vorgeführt hat mit jonglage und so sachen und dann draußen eine feuershow. komplett hat der uns 250 gekostet.
01.02.2013 10:10
ein feuerwerk wird übrigens auch erst wenige tage vorher endgültig genehmigt, weil wenn es lang nicht geregnet hat und alles dürr ist, kannst du es dir dann 2, 3 tage vorher noch abschminken.
01.02.2013 11:40
Heute geht es zum Frisoer zum nachfaerben
das hat man davon wenn man als Blondine unbedingt dunkel sein will :/
Ich hab fuer alles ca 200 euro ausgegeben (Ist aber auch kein Brautkleid)
@ Feuerwerk ansich total toll , aber bestimmt hammer teuer
ahhh heute in 1 Woche bin ich schon verheiratet

Ich hab fuer alles ca 200 euro ausgegeben (Ist aber auch kein Brautkleid)
@ Feuerwerk ansich total toll , aber bestimmt hammer teuer
ahhh heute in 1 Woche bin ich schon verheiratet

01.02.2013 12:09
@Make-Up
Also das selbst geschminkte sieht um Längen besser aus!
@Geschenk für den Mann
Ich denke, ich werde meinem auch was schenken, hab aber noch gar keine Idee...
Irgendwer hatte hier was gepostet mit SOS-Boxen. Was war denn da alles drin? Ich find die Idee echt cool, in den Bädern sowas aufzustellen.
Ich hab grad wieder nen Punkt auf meiner Liste erledigt: Friseur gefunden und gleich mal Termin festgehalten.
Freu mich total! Am 13.4. gehts erstmal zum Probestecken. Und dann überleg ich, ob ich mich auch gleich schminken lasse, mal sehen wie die so sind. Ansonsten mach ichs auch einfach selber.
@Geschenk für den Mann
Ich denke, ich werde meinem auch was schenken, hab aber noch gar keine Idee...

Irgendwer hatte hier was gepostet mit SOS-Boxen. Was war denn da alles drin? Ich find die Idee echt cool, in den Bädern sowas aufzustellen.
Ich hab grad wieder nen Punkt auf meiner Liste erledigt: Friseur gefunden und gleich mal Termin festgehalten.

01.02.2013 12:17
Zitat von Lissi2009:
@Make-Up
@Geschenk für den Mann
Ich denke, ich werde meinem auch was schenken, hab aber noch gar keine Idee...![]()
Ich hab grad wieder nen Punkt auf meiner Liste erledigt: Friseur gefunden und gleich mal Termin festgehalten.Freu mich total! Am 13.4. gehts erstmal zum Probestecken. Und dann überleg ich, ob ich mich auch gleich schminken lasse, mal sehen wie die so sind. Ansonsten mach ichs auch einfach selber.
lass dich bloss probeschminken

01.02.2013 12:33
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Lissi2009:
@Make-Up
@Geschenk für den Mann
Ich denke, ich werde meinem auch was schenken, hab aber noch gar keine Idee...![]()
Ich hab grad wieder nen Punkt auf meiner Liste erledigt: Friseur gefunden und gleich mal Termin festgehalten.Freu mich total! Am 13.4. gehts erstmal zum Probestecken. Und dann überleg ich, ob ich mich auch gleich schminken lasse, mal sehen wie die so sind. Ansonsten mach ichs auch einfach selber.
lass dich bloss probeschminken![]()
Auf jeden Fall!

01.02.2013 14:14
Zitat von Lissi2009:
@Make-Up
@Geschenk für den Mann
das mit den SOS boxen war ich

bei den damen waren drin: OBs, einzelverpackte Binden, einzelverpackte Seidenstrümpfe und Strumpfhosen, Haarbürste, Kamm, Haarspray, Mascara, Parfum, Deo, Kopfschmerztabletten, Händedesinfektionsmittel, Desinfektionstücher, Fleck-Entfernungs-Tücher, einzelverpacktes feuchtes Toilettenpapier, blasenpflaster und normales pflaster, handcreme..
ich glaub das wars
herren: haarspray , gel, kamm, parfum, deo, einzelv. toilettenpaper, händedesifektion, fleckentferner-tücher, pflaster, kondome.. ich glaub das war alles

das hab ich alles in einen schuhkarton, den ich mit pappe im selben stil wie die gesamte papeterie beklebt. darüber hing ein schild mit einem spruch dazu. und zwischen den beiden toilettenräumen hatte ich ein großen korb mit vielen einzelverpackten hausschuhen, da konnte sich auch jeder gast mit müden füßen bedienen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt