♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
01.02.2013 18:50
also ich denke das ich mich selber schminken werde......
wollte meiner trauzeugin und dem trauzeugin meines Freundin was tolles schenken.....wisst ihr was? vlt ne kette?
wollte meiner trauzeugin und dem trauzeugin meines Freundin was tolles schenken.....wisst ihr was? vlt ne kette?
01.02.2013 19:11
Zitat von 03Juni:
Zitat von Lissi2009:
@Make-Up
Also das selbst geschminkte sieht um Längen besser aus!
@Geschenk für den Mann
Ich denke, ich werde meinem auch was schenken, hab aber noch gar keine Idee...![]()
Irgendwer hatte hier was gepostet mit SOS-Boxen. Was war denn da alles drin? Ich find die Idee echt cool, in den Bädern sowas aufzustellen.
Ich hab grad wieder nen Punkt auf meiner Liste erledigt: Friseur gefunden und gleich mal Termin festgehalten.Freu mich total! Am 13.4. gehts erstmal zum Probestecken. Und dann überleg ich, ob ich mich auch gleich schminken lasse, mal sehen wie die so sind. Ansonsten mach ichs auch einfach selber.
das mit den SOS boxen war ichich hatte eine auf dem damen ud eine auf dem herren WC.
bei den damen waren drin: OBs, einzelverpackte Binden, einzelverpackte Seidenstrümpfe und Strumpfhosen, Haarbürste, Kamm, Haarspray, Mascara, Parfum, Deo, Kopfschmerztabletten, Händedesinfektionsmittel, Desinfektionstücher, Fleck-Entfernungs-Tücher, einzelverpacktes feuchtes Toilettenpapier, blasenpflaster und normales pflaster, handcreme..
ich glaub das wars
herren: haarspray , gel, kamm, parfum, deo, einzelv. toilettenpaper, händedesifektion, fleckentferner-tücher, pflaster, kondome.. ich glaub das war alles![]()
das hab ich alles in einen schuhkarton, den ich mit pappe im selben stil wie die gesamte papeterie beklebt. darüber hing ein schild mit einem spruch dazu. und zwischen den beiden toilettenräumen hatte ich ein großen korb mit vielen einzelverpackten hausschuhen, da konnte sich auch jeder gast mit müden füßen bedienen
Oh das merk ich mir und werde es auch umsetzen im Sommer zu unserer Hochzeit, das ist ja eine richtig gute Idee!
Dachte gestern auch über's Schminken nach - ich werde es selbst machen. Und ich denke bisher auch, dass ich an meine Augen nicht mehr als Mascara ranlasse.
01.02.2013 20:08
ich werde geschminkt
und das wird super aussehen
*
das mit den SOS boxen ist super!
*
seid nicht böse das ich nicht viel schreibe aber ist alles etwas viel zur zeit
und das wird super aussehen
*
das mit den SOS boxen ist super!
*
seid nicht böse das ich nicht viel schreibe aber ist alles etwas viel zur zeit
01.02.2013 21:13
@03juni
Super danke! Die idee werd ich glaub ich direkt mal klauen!
nur vl etwas abwandeln, und nich ganz so viel reinpacken.
@geschenk für trauzeugen
Hm, k.a.
Hab grad im anderen hochzeitsthread ne idee gelesen: piccoloflaschen mit pers. Foto. Vl sowas?
Super danke! Die idee werd ich glaub ich direkt mal klauen!
nur vl etwas abwandeln, und nich ganz so viel reinpacken. @geschenk für trauzeugen
Hm, k.a.
Hab grad im anderen hochzeitsthread ne idee gelesen: piccoloflaschen mit pers. Foto. Vl sowas?
01.02.2013 21:19
ich hab eine n armband gekauft wo trauzeugin drauf steht das war so schön
01.02.2013 23:32
So, hab heute mal auf die schnelle mein Augen-Make-Up ausprobiert. Sieht aber auf dem Foto hier wesentlich heller aus, als es vorm Spiegel aussieht
Daher denke ich, kann ichs noch kräftiger machen.
Hab ja noch nen Monat zum rumprobieren.
Daher denke ich, kann ichs noch kräftiger machen. Hab ja noch nen Monat zum rumprobieren.
02.02.2013 08:40
Also mein Kleid an sich kostete 599 Euro... durch die Hochzeitsmesse habe ich da richtig gespart, denn 3 Wochen vorher wollten sie im Laden 1198 Euro haben..
02.02.2013 14:15
Zitat von Lissi2009:
@03juni
Super danke! Die idee werd ich glaub ich direkt mal klauen!nur vl etwas abwandeln, und nich ganz so viel reinpacken.
@geschenk für trauzeugen
Hm, k.a.Hab grad im anderen hochzeitsthread ne idee gelesen: piccoloflaschen mit pers. Foto. Vl sowas?
das mit den piccoloflaschen haben wir für alle gemacht, bei denen wir uns besonders bedanken wollten oder leute die uns was geschenkt haben, ohne eingeladen gewesen zu sein.
die trauzeugen haben gravierte schnapsgläser bekommen auf denen stand irgendwas mit danke an die besten trauzeugen der welt, den genauen wortlaut kann ich nichtmehr sagen. erst wollt ich sektgläser machen, aber da wir alle mehr die schnapstrinker sind, haben wir beschlossen am hochzeitstag dann immer ein schnaps zusammen zu trinken.
die taufpaten haben das bekommen (hatten ja auch taufe)
hand und fuß unserer tochter in dreidimensionaler form gegossen
02.02.2013 15:49
Zitat von 03Juni:
Zitat von Lissi2009:
@03juni
Super danke! Die idee werd ich glaub ich direkt mal klauen!nur vl etwas abwandeln, und nich ganz so viel reinpacken.
@geschenk für trauzeugen
Hm, k.a.Hab grad im anderen hochzeitsthread ne idee gelesen: piccoloflaschen mit pers. Foto. Vl sowas?
das mit den piccoloflaschen haben wir für alle gemacht, bei denen wir uns besonders bedanken wollten oder leute die uns was geschenkt haben, ohne eingeladen gewesen zu sein.
die trauzeugen haben gravierte schnapsgläser bekommen auf denen stand irgendwas mit danke an die besten trauzeugen der welt, den genauen wortlaut kann ich nichtmehr sagen. erst wollt ich sektgläser machen, aber da wir alle mehr die schnapstrinker sind, haben wir beschlossen am hochzeitstag dann immer ein schnaps zusammen zu trinken.
Die Abdrücke sehen fantastisch aus! Etwas gruselig, aber trotzdem total klasse!
02.02.2013 16:00
Zitat von Honeyflower:
So, hab heute mal auf die schnelle mein Augen-Make-Up ausprobiert. Sieht aber auf dem Foto hier wesentlich heller aus, als es vorm Spiegel aussiehtDaher denke ich, kann ichs noch kräftiger machen.
Hab ja noch nen Monat zum rumprobieren.![]()
ich wuerde den Lidstrich etwas dicker machen und eventuell Wimpern mit einbinden oeffnet das auge mehr und sieht irgendwie schick aus.
Wir gehen mit den Trauzeugen essen
02.02.2013 17:43
Wimpern einbinden? Du meinst künstliche Wimpern ankleben oder?
Für mich persönlich ist das nix, aber der Lidstrich wird auf jeden Fall noch etwas dicker und der Lidschatten dunkler. Komisch, dass es auf dem Bild echt um einges heller ist, als es in Wirklichkeit war.
Deine Augen find ich da echt schön geschminkt.
Würde die Farbe aber unterm Auge außen etwas mehr hervorheben.
Wir laden unsere Trauzeugen auch zum Essen ein.
Für mich persönlich ist das nix, aber der Lidstrich wird auf jeden Fall noch etwas dicker und der Lidschatten dunkler. Komisch, dass es auf dem Bild echt um einges heller ist, als es in Wirklichkeit war.
Deine Augen find ich da echt schön geschminkt.
Würde die Farbe aber unterm Auge außen etwas mehr hervorheben. Wir laden unsere Trauzeugen auch zum Essen ein.
02.02.2013 17:48
wir heiraten am 16.05 bzw. 18.5 =) ALles soweit erledigt, Tag kann eigentlich kommen =)
02.02.2013 20:09
euer make-up gefällt mir echt gut. überleg echt, ob ichs nich auch selber mache. Aber wer weiß, ob ich da nich so aufgeregt bin, dass ich nichts vernünftiges auf die reihe kriege! Lol
ich werd meinem zukünftigen mal die sektflaschen-idee vorschlagen. Meine eltern sollen auf jeden fall was bekommen, als dank dass wir in ihrem garten feiern dürfen.
ich werd meinem zukünftigen mal die sektflaschen-idee vorschlagen. Meine eltern sollen auf jeden fall was bekommen, als dank dass wir in ihrem garten feiern dürfen.
03.02.2013 08:34
Wir feiern mit allen Freunden und der Familie in einer Gaststätte. Alleine das kostet uns ca. 5500-6000€. Schenkt man dann überhaupt noch was? Finde es so schon arg viel.
03.02.2013 08:39
Zitat von Honeyflower:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Lissi2009:
@03juni
@geschenk für trauzeugen
Die Abdrücke sehen fantastisch aus! Etwas gruselig, aber trotzdem total klasse!
wieso gruselig?
auf die idee bin ich bisher noch nicht gekommen, dass die gruselig sein könnten
diese handabdrücke, bei denen man einfach die hand in gips gedrückt hat, waren doch auch nie gruselig oder
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt