♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
03.02.2013 09:32
juni: wie habt ihr die abdrücke gemacht ????
gab es da ein set oder mit was habt ihr das gemacht ????
gab es da ein set oder mit was habt ihr das gemacht ????
03.02.2013 14:38
Zitat von 03Juni:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Lissi2009:
@03juni
Super danke! Die idee werd ich glaub ich direkt mal klauen!nur vl etwas abwandeln, und nich ganz so viel reinpacken.
@geschenk für trauzeugen
Hm, k.a.Hab grad im anderen hochzeitsthread ne idee gelesen: piccoloflaschen mit pers. Foto. Vl sowas?
das mit den piccoloflaschen haben wir für alle gemacht, bei denen wir uns besonders bedanken wollten oder leute die uns was geschenkt haben, ohne eingeladen gewesen zu sein.
die trauzeugen haben gravierte schnapsgläser bekommen auf denen stand irgendwas mit danke an die besten trauzeugen der welt, den genauen wortlaut kann ich nichtmehr sagen. erst wollt ich sektgläser machen, aber da wir alle mehr die schnapstrinker sind, haben wir beschlossen am hochzeitstag dann immer ein schnaps zusammen zu trinken.
die taufpaten haben das bekommen (hatten ja auch taufe)
hand und fuß unserer tochter in dreidimensionaler form gegossen
Die Abdrücke sehen fantastisch aus! Etwas gruselig, aber trotzdem total klasse!
wieso gruselig?![]()
auf die idee bin ich bisher noch nicht gekommen, dass die gruselig sein könnten
diese handabdrücke, bei denen man einfach die hand in gips gedrückt hat, waren doch auch nie gruselig oder
![]()
Naja, die anderen sind ja "platt". Da erkennt man nur den Abdruck wie im Schnee z.B. auch. Aber diese 3-D sehen ja schon bisschen wir abgetrennte Körperteile aus. (Ist ja auch gewollt. Kann ja schlecht das komplette Kind eingipsen...)
Also, finde die schon toll, vor allem, weils echt detailgetreu ist, nur werden wir dann später doch lieber die "langweiligen" normalen machen.
03.02.2013 15:50
da gibts fertige sets. da wird aus einem pulver und wasser eine masse angerührt, die in ein gefäß gefüllt. dann kommt die hand oder der fuß des kindes rein und man muss ein moment warten. und irgendwann in der nächsten minute wird das zeug innerhalb einer sekunde fest. sobald das passiert ist, kann man die hand/den fuß vorsichtig rausziehen, das zeug ist dann wie gummi. anschließend kann man die form mit gips ausgießen und nach dem trocknen kann man das gummizeug aussen rum wegbrechen.
03.02.2013 16:06
so ich habe nun mein kleid ♥
vorhin das erstemal anprobiert
freu
nur ein paar kleinigkeiten umzuändern
vorhin das erstemal anprobiert
freu nur ein paar kleinigkeiten umzuändern
03.02.2013 18:55
Zitat von Naseweis:
so ich habe nun mein kleid ♥
vorhin das erstemal anprobiertfreu
nur ein paar kleinigkeiten umzuändern![]()
Ich hoffe, wir bekommen mal ein Bild zu sehen.
03.02.2013 19:44
@hampi
Also bis auf die üblichen kleinen gastgeschenke find ich auch, dass man nich noch groß was verschenken sollte. Aber da wir bei meinen eltern feiern, find ich es in dem fall angebracht ein dankeschön zu überreichen.
@naseweiß
Oh cool! Hoffe auch du zeigst es uns mal.
Werd meins diesen monat bestellen. Hab mich endlich entschieden... denk ich.
Also bis auf die üblichen kleinen gastgeschenke find ich auch, dass man nich noch groß was verschenken sollte. Aber da wir bei meinen eltern feiern, find ich es in dem fall angebracht ein dankeschön zu überreichen.
@naseweiß
Oh cool! Hoffe auch du zeigst es uns mal.
Werd meins diesen monat bestellen. Hab mich endlich entschieden... denk ich.
03.02.2013 19:46
Zitat von Lissi2009:
@hampi
@naseweiß
Oh cool! Hoffe auch du zeigst es uns mal.![]()
Werd meins diesen monat bestellen. Hab mich endlich entschieden... denk ich.![]()
Zeigst du uns dann auch ein Bild
03.02.2013 21:04
ich hab bissi schiss das es dann jemand sieht der es nicht sehen soll
mach die tage mal pn's fertig
03.02.2013 21:05
03.02.2013 21:24
Zitat von Naseweis:
Oder du lädst es anonym hier hoch
Dann weiss es ein aussenstehender nich
03.02.2013 21:31
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Naseweis:
Oder du lädst es anonym hier hoch![]()
Dann weiss es ein aussenstehender nich![]()
na dann muss ich meinen kopf wegmachen^^
03.02.2013 23:52
Hi Mädels
Unsere Location steht fest. Sie wird mit Essen und Trinken rund 2000€ kosten
Mein Freund hat gestern seinen Anzug gekauft und ich habe mein Kleid ja schon länger, habe es euch nur noch nicht gezeigt
Unsere Location steht fest. Sie wird mit Essen und Trinken rund 2000€ kosten
Mein Freund hat gestern seinen Anzug gekauft und ich habe mein Kleid ja schon länger, habe es euch nur noch nicht gezeigt
04.02.2013 08:09
Alles sehr schöne Kleider!
Ich werd auch ein Foto einstellen, wenn ichs hab (und mich endgültig entschieden habe
).
Ich werd auch ein Foto einstellen, wenn ichs hab (und mich endgültig entschieden habe
). - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt