♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
16.04.2013 20:11
hallo,
ich schleich auch mal rein ;D so als sonst stille Mitleserin...
war gibts neues?
ich schleich auch mal rein ;D so als sonst stille Mitleserin...
war gibts neues?
17.04.2013 08:52
Huhu
Momentan Stillstand. Bastel gerade an den Weddingbubbles.
Samstag steht folgendes auf dem Plan:
- Weinprobe/-kauf
- Tische ausmessen in der Feier-Location (für Tischdeko)
Momentan Stillstand. Bastel gerade an den Weddingbubbles.
Samstag steht folgendes auf dem Plan:
- Weinprobe/-kauf
- Tische ausmessen in der Feier-Location (für Tischdeko)
17.04.2013 09:26
Hallöchen,
also bei uns gehts voran, aber so langsam bewegen wir uns ja auch auf die Zielgerade zu.
Folgendes ist jetzt auch erledigt:
- Frisurprobe (Bilder stell ich später ein)
- Tortenprobe
- die große "wer-fährt-wo-und-wann-und-bei-wem-im-auto-mit" und wie viele Autos haben wir überhaupt- Frage
- Essensplan
- Gartendeko, Tische und Stühle
Joa... ansonsten bin ich fleißig am Deko kaufen im Moment und am Do. letzte Brautkleidanprobe.
also bei uns gehts voran, aber so langsam bewegen wir uns ja auch auf die Zielgerade zu.
- Tortenprobe
- die große "wer-fährt-wo-und-wann-und-bei-wem-im-auto-mit" und wie viele Autos haben wir überhaupt- Frage
- Essensplan
Joa... ansonsten bin ich fleißig am Deko kaufen im Moment und am Do. letzte Brautkleidanprobe.
17.04.2013 21:59
Bei uns geht es auch voran. Unsere Einladungskarten sind zum größten Teil verschickt oder abgeliefert. Haben uns mal wieder intensiv mit dem Thema Hochzeit gemeinsam auseinander gesetzt (also mein Zukünftiger und ich),
'
Rosalie88: Bubbles?!?!?!
'
Rosalie88: Bubbles?!?!?!
17.04.2013 22:05
Zitat von Lissi2009:
Hallöchen,
also bei uns gehts voran, aber so langsam bewegen wir uns ja auch auf die Zielgerade zu.![]()
- Tortenprobe
- die große "wer-fährt-wo-und-wann-und-bei-wem-im-auto-mit" und wie viele Autos haben wir überhaupt- Frage![]()
- Essensplan
Joa... ansonsten bin ich fleißig am Deko kaufen im Moment und am Do. letzte Brautkleidanprobe.![]()
Tortenprobe... Das hört sich witzig an..
Wird eine Miniversion mit den Zutaten für euch gebacken und ihr dürft die probieren?
18.04.2013 08:00
Zitat von Lealein:
Zitat von Lissi2009:
Hallöchen,
also bei uns gehts voran, aber so langsam bewegen wir uns ja auch auf die Zielgerade zu.![]()
- Tortenprobe
- die große "wer-fährt-wo-und-wann-und-bei-wem-im-auto-mit" und wie viele Autos haben wir überhaupt- Frage![]()
- Essensplan
Joa... ansonsten bin ich fleißig am Deko kaufen im Moment und am Do. letzte Brautkleidanprobe.![]()
Tortenprobe... Das hört sich witzig an..Wird eine Miniversion mit den Zutaten für euch gebacken und ihr dürft die probieren?
![]()
Genau.
Sie hat zwei kleine Torten gemacht und auch Farbproben vom Marzipan für die Deko. Damit wir mal sehen können, wie das dann aussieht und schmeckt.
18.04.2013 09:12
Weddingbubbles
Das sind Seifenblasen, die nach dem Standesamt von unseren Gästen gepustet werden, weil bei uns weder Reis noch Blumen schmeißen erlaubt ist
Das sind Seifenblasen, die nach dem Standesamt von unseren Gästen gepustet werden, weil bei uns weder Reis noch Blumen schmeißen erlaubt ist
18.04.2013 09:20
Die sind super! Wir hatten die letztes Jahr vor der Kirche!
Und wenn die Sonne scheint glänzen die in mehreren Farben... Ich suche mal eben ein Bild!
Und wenn die Sonne scheint glänzen die in mehreren Farben... Ich suche mal eben ein Bild!
18.04.2013 09:31
Ich find das auch eine schöne Sache
Nur kennt das bei uns niemand. Hab meine Freundin "beauftragt" die zu verteilen. Nur ich glaube einige verstehen nur Bahnhof, was es damit auf sich hat. Na mal abwarten
Nur kennt das bei uns niemand. Hab meine Freundin "beauftragt" die zu verteilen. Nur ich glaube einige verstehen nur Bahnhof, was es damit auf sich hat. Na mal abwarten
18.04.2013 09:41
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch gesellen? Werde am 06.07 heiraten und gerade mitten im Chaos
Kleid ist ausgesucht. 2-3 Wochen vorher geh ich zur letzten Anprobe (uns ist ein kleiner Fussel dazwischen gekommen
)
Ringe sind ausgesucht und kommen ende Mai. Location und alles steht auch schon
Wer heiratet denn hier bei euch als nächstes?
darf ich mich noch zu euch gesellen? Werde am 06.07 heiraten und gerade mitten im Chaos
Kleid ist ausgesucht. 2-3 Wochen vorher geh ich zur letzten Anprobe (uns ist ein kleiner Fussel dazwischen gekommen
) Ringe sind ausgesucht und kommen ende Mai. Location und alles steht auch schon
Wer heiratet denn hier bei euch als nächstes?
18.04.2013 09:54
Zitat von Milli1990:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch gesellen? Werde am 06.07 heiraten und gerade mitten im Chaos![]()
Kleid ist ausgesucht. 2-3 Wochen vorher geh ich zur letzten Anprobe (uns ist ein kleiner Fussel dazwischen gekommen)
Ringe sind ausgesucht und kommen ende Mai. Location und alles steht auch schon![]()
Wer heiratet denn hier bei euch als nächstes?![]()
Hallo und
Also ich glaube ich bis so ziemlich die nächste...
Weiß grad nich, ob noch eine vor mir heiratet... Wir haben am 24.05. Termin.
Hast du schon ein Foto von deinem Kleid, was du uns zeigen magst?
@Wedding-Bubbles
find ich auch toll! Wenn bei uns Blumenstreuen auch nicht gewünscht ist, werden wir vl auch die nehmen.
Oder Konfetti-Shooter.
18.04.2013 10:11
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Milli1990:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch gesellen? Werde am 06.07 heiraten und gerade mitten im Chaos![]()
Kleid ist ausgesucht. 2-3 Wochen vorher geh ich zur letzten Anprobe (uns ist ein kleiner Fussel dazwischen gekommen)
Ringe sind ausgesucht und kommen ende Mai. Location und alles steht auch schon![]()
Wer heiratet denn hier bei euch als nächstes?![]()
Hallo und![]()
Also ich glaube ich bis so ziemlich die nächste...Weiß grad nich, ob noch eine vor mir heiratet... Wir haben am 24.05. Termin.
![]()
Hast du schon ein Foto von deinem Kleid, was du uns zeigen magst?![]()
@Wedding-Bubbles
find ich auch toll! Wenn bei uns Blumenstreuen auch nicht gewünscht ist, werden wir vl auch die nehmen.
Oder Konfetti-Shooter.![]()
Kleidchen kann ich euch erst nach der nächsten Anprobe zeigen. hab kein Foto machen lassen weil ich Angst hab das mein Freund irgendwie daran kommt. Aber kommt
Nächsten Mittwoch hab ich Probestecken beim Friseur. Bin gespannt.
Oh also bist du die nächste.
Standesamtlich oder kirchlich?
18.04.2013 10:23
@Milli
Na dann sind wir ja gespannt!
Probestecken hatte ich letztens auch schon, Bilder wollte ich noch einstellen...
Nur standesamtlich. Mit netter Feier anschließend im engsten Kreis im Garten.
Und ihr?
Na dann sind wir ja gespannt!
Probestecken hatte ich letztens auch schon, Bilder wollte ich noch einstellen...
Nur standesamtlich. Mit netter Feier anschließend im engsten Kreis im Garten.
Und ihr?
18.04.2013 10:43
Zitat von Lissi2009:
@Milli
Na dann sind wir ja gespannt!![]()
Nur standesamtlich. Mit netter Feier anschließend im engsten Kreis im Garten.Und ihr?
Standesamtlich auch und danach gehts in ein Vereinsheim mit riesen Garten und da grillen wir dann mit unseren Gästen. Sind auch nur relativ klein mit ca 50 Gästen. Aber schön wirds
Wie macht ihr das mit dem Essen?
18.04.2013 11:03
Also wir sind ca. 17 Leute.
Wir werden das ganze Essen auch selber machen. Bei uns wirds geben:
- Gulasch nach kroatischer Art
- Chilli con Carne
- Fingerfood (Chilli Cheese Nuggets, Mozarellasticks, Chicken Wings...)
- ca. 48 Muffins/Cupcakes
- Giotto-Torte
- Hochzeitstorte
- es wird gegrillt
- Kartoffelsalat, Gemischter Salat, 2-3 russische Salate, Nudelsalat
- russische Bulletten
- Cevapcici
- russische und kroatische Reispfanne
Ich denke doch das sollte reichen.
Was macht ihr? Lasst ihr was liefern?
Wir werden das ganze Essen auch selber machen. Bei uns wirds geben:
- Gulasch nach kroatischer Art
- Chilli con Carne
- Fingerfood (Chilli Cheese Nuggets, Mozarellasticks, Chicken Wings...)
- ca. 48 Muffins/Cupcakes
- Giotto-Torte
- Hochzeitstorte
- es wird gegrillt
- Kartoffelsalat, Gemischter Salat, 2-3 russische Salate, Nudelsalat
- russische Bulletten
- Cevapcici
- russische und kroatische Reispfanne
Ich denke doch das sollte reichen.
Was macht ihr? Lasst ihr was liefern?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt