♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
25.03.2013 13:40
Hm, also die erste find ich persönlich schöner, aber auch nur weil das 2. für mich zu "rustikal" wäre.
Aber ich drück die Daumen, dass es klappt!
Aber ich drück die Daumen, dass es klappt!
25.03.2013 13:43
Zitat von Lissi2009:
@tiffany
Oh man, na da ist ja was los bei euch! Aber da haste ja echt Glück gehabt, Wahnsinn!Hoffe dass es euch da gefällt und es nicht den Budget sprengt!
Wuhuu, nur noch 2 Monate, dann ist es bei uns auch soweit!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einiges müssen wir noch erledigen, aber das Gröbste haben wir zum Glück schon mal.
Bald hab ich meinen Friseur-Termin. Bin mal gespannt, was sich da zaubern lässt aus meinen "tollen" Haaren...![]()
Bitte dann Bericht vom Friseur!!!
Ich hab auch die Zusage von der Visagistin von der Winterhochzeit, dass sie mir wieder die Haare + Make-up macht. Hatte eine Hochsteckfrisur mit Clipp-Extensions
Im Sommer werden die Haare offen sein, aber kommen noch Extensions zum reinbinden mit rein
25.03.2013 13:44
Zitat von Lissi2009:
Hm, also die erste find ich persönlich schöner, aber auch nur weil das 2. für mich zu "rustikal" wäre.Aber ich drück die Daumen, dass es klappt!
![]()
Ja die erste Location war halt EDLER.....das auf jeden Fall....
Naja, nur Rustikal passt sogar besser zu Band.
Also ich bin schon traurig, aber die Woche wird sich ja zeigen, ob ich mit Anwalt noch durchkomme in der ersten Location oder ob es dann preislich auch das Stadl werden kann
26.03.2013 08:00
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Lissi2009:
Hm, also die erste find ich persönlich schöner, aber auch nur weil das 2. für mich zu "rustikal" wäre.Aber ich drück die Daumen, dass es klappt!
![]()
Ja die erste Location war halt EDLER.....das auf jeden Fall....
Naja, nur Rustikal passt sogar besser zu Band.
Also ich bin schon traurig, aber die Woche wird sich ja zeigen, ob ich mit Anwalt noch durchkomme in der ersten Location oder ob es dann preislich auch das Stadl werden kann
Ah habt ihr euch an einen Anwalt gewandt, ja? Naja, vl kann man da noch was ausrichten, ist ja schon ne Frechheit...
Vom Friseurtermin wird natürlich berichtet! Mit Bildern!
26.03.2013 22:12
Hi schleiche mich mal kurz rein ich möchte mein Kleid verkaufen das ich im August 2012 getragen habe:
Bei Interesse einfach ne PN an mich
Alles gute euch
Bei Interesse einfach ne PN an mich
Alles gute euch
27.03.2013 12:36
@LilaLilie
Wow, auch ein schönes Kleid.
Findest du bestimmt einen Käufer für!
Wir haben übrigens neulich unsere Eheringe gekauft.
Ist das auch erledigt. Total schön! Freu mich schon, wenn wir sie vom Juwelier abholen.
Wow, auch ein schönes Kleid.
Findest du bestimmt einen Käufer für! ***
Wir haben übrigens neulich unsere Eheringe gekauft.
Ist das auch erledigt. Total schön! Freu mich schon, wenn wir sie vom Juwelier abholen.
27.03.2013 14:56
@ Tiffany
Oje, da hat dich das Pech aber echt verfolgt. Hoffe, dass ihr das mit der Location schnellstmöglich klären könnt und dann alles weitere glatt läuft.
@ Brautkleid
Wirklich hübsch! Glaube auch, dass sich da sicherlich bald ne Käuferin finden wird. Versuchs doch auch mal in den 2014'er Threads. Da sind manche auch schon auf Brautkleid-Schau.
Oje, da hat dich das Pech aber echt verfolgt. Hoffe, dass ihr das mit der Location schnellstmöglich klären könnt und dann alles weitere glatt läuft.
@ Brautkleid
Wirklich hübsch! Glaube auch, dass sich da sicherlich bald ne Käuferin finden wird. Versuchs doch auch mal in den 2014'er Threads. Da sind manche auch schon auf Brautkleid-Schau.
27.03.2013 15:02
Sooo, heute haben wir endlich die Fotos vom Fotografen abgeholt.
Hier dann mal, wie versprochen, 1 Beweisfoto.
Hier dann mal, wie versprochen, 1 Beweisfoto.
27.03.2013 20:57
@Honeyflower
Wow, sehr schön! Das Kleid sieht super aus mit deiner Haarfarbe, total schön!
Wow, sehr schön! Das Kleid sieht super aus mit deiner Haarfarbe, total schön!
27.03.2013 21:51
Zitat von Honeyflower:
Sooo, heute haben wir endlich die Fotos vom Fotografen abgeholt.
Hier dann mal, wie versprochen, 1 Beweisfoto.![]()
wow und nochmal Glueckwunsch
03.04.2013 15:47
Hallo Mädels!
So ruhig hier...
*
*
Wir haben gestern unsere Einladungen bestellt... Zum Standesamt nehmen wir nur die engste Familie mit und zur Kirche dann alle, die möchten und danach wird gefeiert!
*
*
Am Samstag fahren wir unsere Ringe aussuchen!
*
*
Ende Mai muss ich zur Anprobe von meinem Kleid und für´s Standesmat muss ich auch noch eins kaufen...
So ruhig hier...
*
*
Wir haben gestern unsere Einladungen bestellt... Zum Standesamt nehmen wir nur die engste Familie mit und zur Kirche dann alle, die möchten und danach wird gefeiert!
*
*
Am Samstag fahren wir unsere Ringe aussuchen!
*
*
Ende Mai muss ich zur Anprobe von meinem Kleid und für´s Standesmat muss ich auch noch eins kaufen...
04.04.2013 16:20
@feenebeene
Zeigst du uns die Einladungen wenn sie da sind?
Wir haben jetzt endlich unsere Ringe:
Die sind schön schmal, nicht zu protzig oder klobig und man sieht trotzdem sofort, dass es Eheringe sind.
So große, breite Ringe sahen an meinem schmalen Finger total blöd aus...
Zeigst du uns die Einladungen wenn sie da sind?
Die sind schön schmal, nicht zu protzig oder klobig und man sieht trotzdem sofort, dass es Eheringe sind.
So große, breite Ringe sahen an meinem schmalen Finger total blöd aus...
04.04.2013 21:40
Zitat von Lissi2009:
@feenebeene
Zeigst du uns die Einladungen wenn sie da sind?![]()
Die sind schön schmal, nicht zu protzig oder klobig und man sieht trotzdem sofort, dass es Eheringe sind.So große, breite Ringe sahen an meinem schmalen Finger total blöd aus...
Die Ringe gefallen mir gut!
Bei mir ist es genau andersrum- ich habe eher starke Hände (im Gegensatz zum Rest) und brauche daher einen breiteren Ring... Naja, mal schauen, was wir am Samstag finden...
Klar, zeige ich euch die Einladungen!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

Einiges müssen wir noch erledigen, aber das Gröbste haben wir zum Glück schon mal.