♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
20.03.2013 12:53
Danke für Eure Meinung
Naja,ich werde mein Bolero ja nur früh`s und denk mal abends anhaben
Tagsüber wollt ich eigentlich ohne laufen,wenn das wetter mit spielt,wovon ich ausgehe
Naja,ich werde mein Bolero ja nur früh`s und denk mal abends anhaben
Tagsüber wollt ich eigentlich ohne laufen,wenn das wetter mit spielt,wovon ich ausgehe
20.03.2013 13:44
Zitat von CrazyBlue:
Danke für Eure Meinung![]()
Naja,ich werde mein Bolero ja nur früh`s und denk mal abends anhaben![]()
Tagsüber wollt ich eigentlich ohne laufen,wenn das wetter mit spielt,wovon ich ausgehe![]()
Ich find den Bolero auch schön. Glaube allerdings auch, dass du ihn nicht lange tragen wirst.
20.03.2013 16:41
Zitat von Honeyflower:
Zitat von CrazyBlue:
Tagsüber wollt ich eigentlich ohne laufen,wenn das wetter mit spielt,wovon ich ausgehe![]()
Ich find den Bolero auch schön. Glaube allerdings auch, dass du ihn nicht lange tragen wirst.![]()
ich hatte mir vorsorglich auch einen gekauft, weil wir ja immerhin im oktober geheiratet haben. aber getragen hab ich ihn nicht eine minute (versuche ihn übrigens immernoch zu verkaufen
) man ist sowieso aufgeregt und dauernd in bewegung, da kommt man garnicht dazu, zu frieren.
20.03.2013 18:00
Zitat von 03Juni:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von CrazyBlue:
Ich find den Bolero auch schön. Glaube allerdings auch, dass du ihn nicht lange tragen wirst.![]()
ich hatte mir vorsorglich auch einen gekauft, weil wir ja immerhin im oktober geheiratet haben. aber getragen hab ich ihn nicht eine minute (versuche ihn übrigens immernoch zu verkaufen)
man ist sowieso aufgeregt und dauernd in bewegung, da kommt man garnicht dazu, zu frieren.
Wäre es nach mir gegangen.hätte ich auch keinen Bestellt
Aber ich habe ihn von meinem Stiefpapa bezahlt bekommen,er meinte ich solle bedenken,dass es auch regnen könnte
Also hab ich eben einen bestellt gehabt,bin ja nicht so
20.03.2013 18:23
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von CrazyBlue:
ich hatte mir vorsorglich auch einen gekauft, weil wir ja immerhin im oktober geheiratet haben. aber getragen hab ich ihn nicht eine minute (versuche ihn übrigens immernoch zu verkaufen)
man ist sowieso aufgeregt und dauernd in bewegung, da kommt man garnicht dazu, zu frieren.
Wäre es nach mir gegangen.hätte ich auch keinen Bestellt![]()
Aber ich habe ihn von meinem Stiefpapa bezahlt bekommen,er meinte ich solle bedenken,dass es auch regnen könnte![]()
Also hab ich eben einen bestellt gehabt,bin ja nicht so![]()
ich hab meinen auch erst auf n letzten drücker bestellt weil ich eigentlich keinen tragen wollte, aber hatte dann doch angst dass es mega schlechtes wetter ist und wenn ich dann irgendwas anderes drüber gezogen hätte hätt ja dann doch übel ausgesehen. hab gott sei dank nichts gebraucht (toll war das wetter aber trotzdem nich..)
20.03.2013 19:12
Oh man- ihr bringt mich gerade wirklich zum Nachdenken, wegen dem Bolero...
20.03.2013 19:22
Zitat von feenebeene:
Naja,man weiss heut zutage ja nie,wie das wetter wirklich ist
20.03.2013 19:59
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von feenebeene:
![]()
![]()
Naja,man weiss heut zutage ja nie,wie das wetter wirklich ist![]()
jetzt bin ich aber auch am grübeln.... dachte ich brauch den bestimmt nicht aber jetzt?? sieht ja wirklich blöd ais wenn's kalt ist und dann ne Jacke drüber...ne.... oh man..
mir ist heut auch der Gedanke wegen ner Tasche gekommen.
wie macht ihr das? meine Sachen wird meine tz wahrscheinlich in ihre Tasche packen. aber so'n täschchen sieht ja auch süß aus.
20.03.2013 20:06
Hihi,alle grübeln jetzt
Ich wollt mir auch erst ne Tasche kaufen,mach es nu aber nicht.
Hab ja auch noch Blumen zu tragen
Meine sachen nimmt meine Mama so lange
20.03.2013 20:08
Ja allerdings! -.- Werde wohl vorsichthalber auch einen passenden Bolero kaufen
Aber man gut, man kann sich hier immer Tipps und Tricks holen
Aber man gut, man kann sich hier immer Tipps und Tricks holen
20.03.2013 20:09
Zitat von CrazyBlue:
![]()
![]()
Hihi,alle grübeln jetzt![]()
Hab ja auch noch Blumen zu tragen![]()
Meine sachen nimmt meine Mama so lange![]()
stimmt auch wieder. und in der Kirche/standesamt brauchen wir eh nur taschentücher
20.03.2013 20:30
Zitat von Sunnyy:
Zitat von CrazyBlue:
![]()
![]()
Hihi,alle grübeln jetzt![]()
Hab ja auch noch Blumen zu tragen![]()
Meine sachen nimmt meine Mama so lange![]()
stimmt auch wieder. und in der Kirche/standesamt brauchen wir eh nur taschentücher![]()
Ich hatte ne Clutch, die ich mir aber hätte sparen können. Meine Trauzeugin hat sie die ganze Zeit rumgetragen, weil ich ja noch die Blumen hatte.
21.03.2013 06:57
also ich finde ein täschchen total unnötig. was bitte braucht man an der eigenen hochzeit? das handy juckt dich nicht an diesem tag, zumal alle leute die dir wichtig sind sowieso bei dir sind, einen geldbeutel brauchste auch nicht und taschentücher kann dir dann auch jemand anderes reichen . obs wirste hoffentlich an dem tag auch nicht grad brauchen und du hast eh keine hand für die tasche frei. in der einen hand die blumen, mit der anderen hand den rock anheben, damit man die treppen laufen kann und dann die vielen hände die man schütteln muss und dann braucht man vielleicht noch eine hand die das taschentuch hält, die tränchen abwischt, was auch immer.
21.03.2013 07:00
für alle die noch ein bolero brauchen, ich verkaufe meinen, neu und nicht getragen (war gott sei dank warm genug, wenn auch windig und nass..)
günstig. passt ungefähr bei größe 42-44, steht zwar glaub ich 46 drin, fällt aber eher kleiner aus. wie beim brautkleid, das fällt auch viel kleiner aus.
das jäckchen ist weiß und hat einen ganz leichten kleinen stehkragen, aber wirklich nur so ganz leicht am hals anliegend. die ärmel sind vorne etwas weiter, sieht also etwas festlicher aus, als ein abgeschnittener pulli ^^
günstig. passt ungefähr bei größe 42-44, steht zwar glaub ich 46 drin, fällt aber eher kleiner aus. wie beim brautkleid, das fällt auch viel kleiner aus.
das jäckchen ist weiß und hat einen ganz leichten kleinen stehkragen, aber wirklich nur so ganz leicht am hals anliegend. die ärmel sind vorne etwas weiter, sieht also etwas festlicher aus, als ein abgeschnittener pulli ^^
21.03.2013 08:09
Zitat von 03Juni:
für alle die noch ein bolero brauchen, ich verkaufe meinen, neu und nicht getragen (war gott sei dank warm genug, wenn auch windig und nass..)
hast du ein Foto davon?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt