Mütter- und Schwangerenforum

Noch 156 Tage bis zur Hochzeit - ich werde nervös..

Gehe zu Seite:
Vollweib
1686 Beiträge
28.03.2018 20:44
Danke Weeni
Ja die Jeansjacke wird getragen und Chucks kommen dazu.

Deine kleider sind beide sehr sehr schön.
cooky
12537 Beiträge
28.03.2018 21:25
Zitat von Vollweib:

Danke Weeni
Ja die Jeansjacke wird getragen und Chucks kommen dazu.

Deine kleider sind beide sehr sehr schön.


Oh wie cool mit der Jeansjacke! Finde ich total mega den Look! Auch mit den Chucks! Das wäre ja auch noch was fürs Standesamt. Mir ist das online alles zu 0815 irgendwie.

Weeni total schön, ich liebe den Blumenkranz total. Das sieht einfach so easy locker aus und trotzdem halt festlich. Super

Und danke für euer Feedback. Hatte das mit den Bildern hier total vergessen und war in meinem Kopf schon voll unsicher.
29.03.2018 07:17
Wow ihr seht alle si toll aus!
Ich probier auch mal eins hochzuladen.

29.03.2018 07:20
Aja irgendjemand frage wegen dem Ehevorbereitungskurs.

In Österreich muss man da dran teilnehmen, wenn man kirchlich (röm.kath) heiraten will.

Ist so eine Art Partnerseminar.

An unserem Tag waren 20 Paare da. Da sitzt man in einem Sesselkreis und redet über Partnerschaft und macht dann verschiedene Aktivitäten und so..

Hat den ganzen Tag gedauert. War aber nicht so schlimm wie es sich die meisten vorgestellt haben.
Wunschkonfetti
435 Beiträge
29.03.2018 12:53
Zitat von Weeni:

Ich zähl das jetzt nicht, aber wir heiraten im Juni

Wow, dein Zukünftiger kann ja toll zeichnen! 50er ist bestimmt auch richtig schön, da kann man ja viel machen.


wir auch! Planung ist noch ziemlich ungenau
29.03.2018 12:59
Sunshine: wirst du nicht gerne fotografiert? Deine Haltung wirkt son bisschen gequält. (Ich könnte es verstehen, ich hasse Fotos... )
Aber das Kleid steht dir so gut, das müsste gar nicht sein.
Ich mag's ja total gern,wenn so Stickerein und Perlen etc nicht in der Taille aufhören, sondern das habe Kleid runtergehen... Hach! So schön!

Wunschkonfetti: wann ist es denn so weit? Wir heiraten am 16.
Wunschkonfetti
435 Beiträge
29.03.2018 13:02
Zitat von Weeni:

Sunshine: wirst du nicht gerne fotografiert? Deine Haltung wirkt son bisschen gequält. (Ich könnte es verstehen, ich hasse Fotos... )
Aber das Kleid steht dir so gut, das müsste gar nicht sein.
Ich mag's ja total gern,wenn so Stickerein und Perlen etc nicht in der Taille aufhören, sondern das habe Kleid runtergehen... Hach! So schön!

Wunschkonfetti: wann ist es denn so weit? Wir heiraten am 16.


am 11.6, kann mich grade nicht so richtig freuen, weil so viel anderes los ist...Heiratsplanung war etwas spontan, auch mit dem Ziel dem Babywunsch näher zu kommen. Ich habe einen eignen Thread erstellt, falls du mehr erfahren magst. "Kinderwunsch mit Unterstützung/Erfahrung gesucht"
Vollweib
1686 Beiträge
29.03.2018 13:15
@Weeni am 16. Schönes Datum. Da habe ich Geburtstag
29.03.2018 13:17
Zitat von Weeni:

Sunshine: wirst du nicht gerne fotografiert? Deine Haltung wirkt son bisschen gequält. (Ich könnte es verstehen, ich hasse Fotos... )
Aber das Kleid steht dir so gut, das müsste gar nicht sein.
Ich mag's ja total gern,wenn so Stickerein und Perlen etc nicht in der Taille aufhören, sondern das habe Kleid runtergehen... Hach! So schön!

Wunschkonfetti: wann ist es denn so weit? Wir heiraten am 16.


Ne fotografiert werden ist gar nicht so meins
29.03.2018 13:38
Wunschkonfetti: Heiratet ihr gross oder klein? Erzähl doch mal von eurer Planung.

Vollweib: na dann können wir uns ja gegenseitig gratulieren!

Sunshine: an eurem Tag wirst du das bestimmt vergessen und wundervolle Fotos bekommen. Da wirst du ja eh den ganzen Tag nur strahlen.
Wunschkonfetti
435 Beiträge
29.03.2018 14:20
Zitat von Weeni:

Wunschkonfetti: Heiratet ihr gross oder klein? Erzähl doch mal von eurer Planung.

Vollweib: na dann können wir uns ja gegenseitig gratulieren!

Sunshine: an eurem Tag wirst du das bestimmt vergessen und wundervolle Fotos bekommen. Da wirst du ja eh den ganzen Tag nur strahlen.


ganz klein, nur standesamtlich mit Eltern und Geschwistern..erst im nächsten Jahr groß mit Freunden ...
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
30.03.2018 19:05
Zitat von Vollweib:

Zitat von 12Pfoten:

Alter Schwede, jetzt hab ich auch grad mal gezählt- 81 Tage
Jetzt bin ich auch aufgeregt
Bin gespannt, was du so erzählst.



Ich glaube wenn ich nur noch 81 Tage hätte würde ich durchdrehen


78 Tage.
Vollweib
1686 Beiträge
30.03.2018 19:15
Zitat von Himbeersahnetorte:

Zitat von Vollweib:

Zitat von 12Pfoten:

Alter Schwede, jetzt hab ich auch grad mal gezählt- 81 Tage
Jetzt bin ich auch aufgeregt
Bin gespannt, was du so erzählst.



Ich glaube wenn ich nur noch 81 Tage hätte würde ich durchdrehen


78 Tage.

153
Mayberry
1072 Beiträge
02.04.2018 21:28
Hallo

Super schöne Kleider habt ihr
Cooky deins würde ich auch sofort nehmen

Wir heiraten in 61 Tagen. Also genau heute in 2 Monaten. +panisch im Kreis Renn+ bin auch deshalb Kopf und planungsmässig im Dauerstress, da ich den Großteil alleine plane für die Grundideen.

Lg
Vollweib
1686 Beiträge
04.04.2018 09:10
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.

Bei mir sind es heute noch 148 Tage
Und ich werde heute Mittag anfangen eine Fächer zu basteln

Wie sieht's bei euch aus ?.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt