<3 Wir sagen ja <3 2014 wird geheiratet. Alles über die Vorbereitung und den großen Tag <3
28.12.2013 14:04
Bei mir gehts jetzt allmählich auf die Zielgerade zu.
Nächsten Monat gehts ab zur letzten Anprobe für mein Brautkleid. Der Saal ist endlich gebucht und alle Einladungen verschickt. (Sind 47 Leute) Die Ringe hab ich letzte Woche beim Juwelier abgeholt....
Mittlerweile bin ich ziemlich aufgeregt..
Klappt alles? Bekommt mein Freund kalte Füße und will plötzlich doch nicht mehr?
Eine menge Sorgen die in meinem Kopf rumschwirren.
Mich würde mal interessieren wer bei euch den Antrag gemacht hat?
Bei mir wars mein Freund. Er hat ein Essen zubereitet, Musik laufen lassen, nen rießen Blumenstrauß auf den Tisch gestellt , Kerzen angezündet und eine Schale mit Kugeln dazu gestellt. In diese Schale hab ich damn den Ring gefunden. Er hat sich vor mich gekniet, mir seine Liebe gestanden und mich dann gefragt ob ich seine Frau werden will xD
Wenn ich dran denke hab ich immer noch Tränen in den Augen
Nächsten Monat gehts ab zur letzten Anprobe für mein Brautkleid. Der Saal ist endlich gebucht und alle Einladungen verschickt. (Sind 47 Leute) Die Ringe hab ich letzte Woche beim Juwelier abgeholt....
Klappt alles? Bekommt mein Freund kalte Füße und will plötzlich doch nicht mehr?
Bei mir wars mein Freund. Er hat ein Essen zubereitet, Musik laufen lassen, nen rießen Blumenstrauß auf den Tisch gestellt , Kerzen angezündet und eine Schale mit Kugeln dazu gestellt. In diese Schale hab ich damn den Ring gefunden. Er hat sich vor mich gekniet, mir seine Liebe gestanden und mich dann gefragt ob ich seine Frau werden will xD
Wenn ich dran denke hab ich immer noch Tränen in den Augen
29.12.2013 11:31
Zitat von julemaus:
Hallo zusammen!
Ich heiße Julia bin 32 und seit ca 1 Monat verlobt!
Habe schon lange auf den Antrag gewartet aber am 18.11. war es dann soweit total romantisch...
Wir heiraten am 10. Mai 2014 standesamtlich! Wir haben bereits eine Location, ne Fotografin, ne Torte... Na ja um ein Kleid kann ich mich gerade nicht kümmern... (Seht meinen Ticker)... Aber da muss ich erst paar Pfunde verlieren, gehe Ende Januar wohl los, freue mich total!
Glückwunsch und alles gute für die bevorstehende Geburt
02.01.2014 10:10
Zitat von Honeyflower:
@ Osterei
Ohh, das klingt ja echt schön!70 Leute sind ja schon einige.
Wir sind insgesamt ca. 50 Personen. Wir wissen aber jetzt schon, dass nicht alle kommen können. (Für die Großeltern ist der Weg einfach zu weit).
Mit den Vorbereitungen hab ich mir ne Pause gegönnt. Ab dem neuen Jahr gehts dann aber rund!Die Gäste sind schon geladen, die Tischdeko-Idee steht schon (zumindest im Kopf), die Fotografin und Location sind gebucht und im Januar haben wir nen Termin mit dem Caterer. Alles in allem komme ich gut voran.
![]()
@ jule
Willkommen und noch Glückwunsch zur Verlobung!![]()
Das mit dem Kleid ist ja echt schade und ziemlich knapp. Möchtest du denn ein "traditionelles" Brautkleid oder eher was im Abendkleid-Stil?
Frohes Neues Jahr erst Mal
Wenn ich das so lese dann stehe ich ja wirklich erst am Anfang meiner Planung und die Hochzeit soll schon in 8 Monaten sein
naja wird schon gut gehen. Am Wochenende ist hier eine Hochzeitsmesse auf die freu ich mich schon, hoffe auf viele Anregungen und neue Ideen
02.01.2014 10:14
Zitat von Adine:
Wenn ich dran denke hab ich immer noch Tränen in den Augen![]()
Das wird schon
wann genau ist denn der Hochzeitstermin? Bei uns hat mein Mann den Antrag gemacht. Er hat mich zum essen eingeladen und als wir wieder zu Haus ankamen brannten überall Kerzen und Rosenblätter lagen auf dem Boden denen bin ich dann gefolgt und am Ende des Weges lag dann auf einem Kissen eine kleine Schachtel. Die nahm dann mein Mann in die Hand und machte den klassischen Kniefall und stellte mir die Frage aller Fragen. Für mich war es der perfekte Antrag
05.01.2014 21:41
Zitat von Osterei:
Zitat von Adine:
Wenn ich dran denke hab ich immer noch Tränen in den Augen![]()
Das wird schonwann genau ist denn der Hochzeitstermin?
Bei uns hat mein Mann den Antrag gemacht. Er hat mich zum essen eingeladen und als wir wieder zu Haus ankamen brannten überall Kerzen und Rosenblätter lagen auf dem Boden denen bin ich dann gefolgt und am Ende des Weges lag dann auf einem Kissen eine kleine Schachtel. Die nahm dann mein Mann in die Hand und machte den klassischen Kniefall und stellte mir die Frage aller Fragen. Für mich war es der perfekte Antrag![]()
Es ist der 14.02.
also Valentinstag
Und das hört sich echt super an, was dein Mann sich hat einfallen lassen xD
06.01.2014 06:28
Oh wie romantisch. Valentinstag
Ja danke
fand ihn auch sehr rührend.
Die Hochzeitsmesse war ein quellbrunnen der Inspiration
hab viele tolle Ideen aufgeschnappt und Ansprechpartner gefunden. Nun heißt es nur noch preise vergleichen und buchen
sollte eine Messe bei euch in der Nähe sein kann ich sowas nur empfehlen. Meistens gibt es noch Rabatte
Ja danke
fand ihn auch sehr rührend. Die Hochzeitsmesse war ein quellbrunnen der Inspiration
hab viele tolle Ideen aufgeschnappt und Ansprechpartner gefunden. Nun heißt es nur noch preise vergleichen und buchen
sollte eine Messe bei euch in der Nähe sein kann ich sowas nur empfehlen. Meistens gibt es noch Rabatte
06.01.2014 08:48
Huhu
Ich reih mich mal bei euch ein
Am 15.12. hab ich von meinem Partner den Antrag bekommen.
Zwar ohne Kniefall, aber mit genialem selbst gekochtem Essen
Ich habe aber auch aif das obligatorische Weinen der Frau verzichtet
Es war dennoch wunderschön und nun freu ich mich auf die Trauung!
Wir wollen so im Mai-Juni heiraten. Der Termin steht aber noch nicht fest.
Werde heut mal im Standesamt anrufen und fragen, welcher unserer möglichen Termine frei ist.
Wenn möglich wollen wir in einer Birg in der Nähe heiraten. Nur im kleinen Kreis. Eltern, Geschwister, Großeltern und meine Patentante. Kommen wahrscheinlich so auf ca. 20 Personen, wenn alle mit kompletter Familie kommen.
Ein Kleid haben wir uns auch schon ausgesucht. Da muss an mir aber noch Maß genommen werden ^^
Ich bin eigentlich absolut kein Kleiderfan und trage sonst nie eins, aber für diesen einen besonderen Tag werd ich das auch mal wagen
Meine Mum war gar nicht begeistert von dem Kleid... ist ja mit schwarz und ähnelt eher einem Abendkleid etc. Aber ich denke, wenn es dann soweit ist, wird es ihr auch egal sein
Ach ja... und das hier sind dann unsere Eheringe
Sind aus Palladium und Rotgold. Meine haben noch 3 kleine Diamanten drin.
Joaaaa.... soweit sind wir bisher
Ich reih mich mal bei euch ein
Zwar ohne Kniefall, aber mit genialem selbst gekochtem Essen
Ich habe aber auch aif das obligatorische Weinen der Frau verzichtet
Werde heut mal im Standesamt anrufen und fragen, welcher unserer möglichen Termine frei ist.
Wenn möglich wollen wir in einer Birg in der Nähe heiraten. Nur im kleinen Kreis. Eltern, Geschwister, Großeltern und meine Patentante. Kommen wahrscheinlich so auf ca. 20 Personen, wenn alle mit kompletter Familie kommen.
Ein Kleid haben wir uns auch schon ausgesucht. Da muss an mir aber noch Maß genommen werden ^^
Ich bin eigentlich absolut kein Kleiderfan und trage sonst nie eins, aber für diesen einen besonderen Tag werd ich das auch mal wagen
Meine Mum war gar nicht begeistert von dem Kleid... ist ja mit schwarz und ähnelt eher einem Abendkleid etc. Aber ich denke, wenn es dann soweit ist, wird es ihr auch egal sein
Ach ja... und das hier sind dann unsere Eheringe
Joaaaa.... soweit sind wir bisher
06.01.2014 09:19
Zitat von Osterei:
Oh wie romantisch. Valentinstag![]()
Ja dankefand ihn auch sehr rührend.
Die Hochzeitsmesse war ein quellbrunnen der Inspirationhab viele tolle Ideen aufgeschnappt und Ansprechpartner gefunden. Nun heißt es nur noch preise vergleichen und buchen
![]()
Wir gehen Samstag auf die Messe, freu mich schon total drauf
06.01.2014 11:00
Huhu
Bei uns gibt es eine Planänderung ich heirate nun schwanger was gar nicht geplant war
aber nun freuen wir uns und heiraten eben zu dritt
Allerdings habe ich mein Kleid schon , nach Rücksprache mit der Dame wo ich es gekauft habe ist eine Änderung auf jeden fall möglich
ich will den bauch ja nicht unter dem kleid verstecken sondern betonen mal gucken wies wird
Wir fahren auch samstag auf die Trau dich
Bei uns gibt es eine Planänderung ich heirate nun schwanger was gar nicht geplant war
aber nun freuen wir uns und heiraten eben zu dritt
Allerdings habe ich mein Kleid schon , nach Rücksprache mit der Dame wo ich es gekauft habe ist eine Änderung auf jeden fall möglich
ich will den bauch ja nicht unter dem kleid verstecken sondern betonen mal gucken wies wird
06.01.2014 13:27
Wir werden auch nicht wie geplant im Juli heiraten, sondern nur standesamtlich am 4.4.14
unser Krümel ist für den 23.7 ausgezählt und mit einem 9 Monatsbauch werde ich nicht vor dem Altar stehen
muss jetzt gut was planen, bis zum 4.4. ist es nicht mehr lange
unser Krümel ist für den 23.7 ausgezählt und mit einem 9 Monatsbauch werde ich nicht vor dem Altar stehen
06.01.2014 13:44
Zitat von Lija87:
Huhu![]()
Ich reih mich mal bei euch ein![]()
Zwar ohne Kniefall, aber mit genialem selbst gekochtem Essen![]()
Ich habe aber auch aif das obligatorische Weinen der Frau verzichtet![]()
Ich bin eigentlich absolut kein Kleiderfan und trage sonst nie eins, aber für diesen einen besonderen Tag werd ich das auch mal wagen![]()
Meine Mum war gar nicht begeistert von dem Kleid... ist ja mit schwarz und ähnelt eher einem Abendkleid etc. Aber ich denke, wenn es dann soweit ist, wird es ihr auch egal sein![]()
Ach ja... und das hier sind dann unsere Eheringe![]()
Joaaaa.... soweit sind wir bisher![]()
Glückwunsch wir kennen uns ja aus dem Aprilbabys 2011 Thread
Kleid und Ringe finde ich beides super schön. Viel Spaß bei den Vorbereitungen
06.01.2014 13:46
Zitat von Mojag85:
Zitat von Osterei:
Oh wie romantisch. Valentinstag![]()
Ja dankefand ihn auch sehr rührend.
Die Hochzeitsmesse war ein quellbrunnen der Inspirationhab viele tolle Ideen aufgeschnappt und Ansprechpartner gefunden. Nun heißt es nur noch preise vergleichen und buchen
![]()
Wir gehen Samstag auf die Messe, freu mich schon total drauf![]()
Viel Spaß nimmt euch viel zeit wir sind ganze 3 mal über die Messe geschlendert und haben immer etwas neues entdeckt
06.01.2014 13:47
Zitat von krissy1989:
Huhu![]()
Bei uns gibt es eine Planänderung ich heirate nun schwanger was gar nicht geplant waraber nun freuen wir uns und heiraten eben zu dritt
![]()
Allerdings habe ich mein Kleid schon , nach Rücksprache mit der Dame wo ich es gekauft habe ist eine Änderung auf jeden fall möglichich will den bauch ja nicht unter dem kleid verstecken sondern betonen mal gucken wies wird
![]()
Glückwunsch zur Schwangerschaft
ich habe 2010 auch mit Bauchzwerg geheiratet war in der 20. SSW.
06.01.2014 13:50
Zitat von Claudia87:
Wir werden auch nicht wie geplant im Juli heiraten, sondern nur standesamtlich am 4.4.14unser Krümel ist für den 23.7 ausgezählt und mit einem 9 Monatsbauch werde ich nicht vor dem Altar stehen
![]()
Ja da musst du echt ran halten. Wünsche gutes gelingen
06.01.2014 13:50
Zitat von Osterei:
Zitat von Claudia87:
Wir werden auch nicht wie geplant im Juli heiraten, sondern nur standesamtlich am 4.4.14unser Krümel ist für den 23.7 ausgezählt und mit einem 9 Monatsbauch werde ich nicht vor dem Altar stehen
![]()
Ja da musst du echt ran halten. Wünsche gutes gelingen![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

70 Leute sind ja schon einige.