Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wir sagen ja <3 2014 wird geheiratet. Alles über die Vorbereitung und den großen Tag <3

Gehe zu Seite:
Nici89
388 Beiträge
08.04.2014 15:46
sooo meine lieben meine deko ist fast fertig. habe in ebay endlich meine heiß ersehnten tischläufer in APRICOT und nicht in orange ersteigert. müssten ende der woche da sein. warte noch auf die teelichter und teelichthalter ( sind weiß und aus porzellan..) hoffe ich kann dann bald tischdeko testen ^^. wie weit seid ihr denn mit euren vorbereitungen. werde jetzt noch tisch bestellen nach standesamt und weiße tischdecken.. was meint ihr? weiße oder apricotfarbene servietten? hab da welche im internet gesehen.. man ich liebe es zu bestellen xD.. aber froh wenn das endlich fertig ist. ist doch ganz schön kostspielig und meine geduld nähert sich dem ende ^^. schönen sonnigen tag euch lieben
JuWu
13086 Beiträge
08.04.2014 18:46
Oh toll...glueckwunsch zur Hochzeit!!!

nici, na dann mal viel Erfolg hoffe es klappt nun mit deiner tischdeko! Mag Fotos sehen
Nici89
388 Beiträge
08.04.2014 19:23
freilich spätestens am donnerstag ist der läufer da hoffe ich. und hoffe mal es reicht für die deko... sonst hab ich nochn problem xD
Nici89
388 Beiträge
09.04.2014 19:03
EInen schönen guten abend wünsch ich euch
Heute sind endlich meine Teelichthalter und Teelichter gekommen wuhu hab dann gleich mal los gelegt und hab so dekoriert wie ich den tisch mach würd.. hier ein bild für euch. eure meinung würd mich sehr interessieren. gefällt euch bild nr 1 besser oder nr 2?

anstatt rote rosen creme oder weiß . bin mir da auch no net schlüssig,

JuWu
13086 Beiträge
10.04.2014 19:56
Hey,

ich find das erste schöner
mit crem und/oder weißen blumen sogar noch mehr!!!
zum glück kam es jetzt noch an
Nici89
388 Beiträge
10.04.2014 21:03
ja werde es auch so m achen wie variante a. mein läufer ist aber immer noch nicht da.. -.- von der hör ich auch nix mehr.. werde ebay mal einschalten - was da los ist. 15 euro der blöde läufer.. wenn nehm ich wirklich organza stoff..
Nici89
388 Beiträge
11.04.2014 19:11
sooo mädels endlich ist meine deko kompletto heute alles gekommen außer die servietten aber hauptsache es steht erst mal das andere ^^. achja der läufer kommt a erst nächste woche.. hab scho gedacht ich krieg den gar nicht mehr ^^..man man man. so morgen tun wir torte bestellen - wird aber denke ich keine mehrstöckige. stefan will das nicht - warum auch immer.. dann fehlen noch gastgeschenke, menuekarten und tischkärtchen

wie weit seid ihr denn so? was fehlt euch noch?

ich kann euch sagen ich hab in meinem leben noch nie so viel im Internet bestellt und ich muss sagen - mir machts spaß aber hab den monat viel zu viel bestellt. da is mei konto ganz schö belastet worden..
nen schönes we wünsch ich euch
JuWu
13086 Beiträge
11.04.2014 19:40
Gut, dass es doch noch kommt

also wir haben alles...Gastgeschenke sind gestellt....müssen dann aber noch befüllt werden. Das wirklich einzige, was noch fehlt sind Dirks Schule und die Torte. Finden einfach keine Konditor Kann jmd einen in oder um Berlin empfehlen (preiswert und gut)?
Nici89
388 Beiträge
11.04.2014 22:43
auch unscheinbare bäcker tun torten machen ^^..
krissy1989
1649 Beiträge
12.04.2014 09:13
Was macht ihr für gastgeschenke?!

JuWu
13086 Beiträge
12.04.2014 20:29
Zitat von Nici89:

auch unscheinbare bäcker tun torten machen ^^..

ich weiß, aber nicht auf wunsch... habe shcon angefragt. da muss man dann eine aus dem katalog wählen und da gefallen mir keine!
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2014 20:29
Zitat von krissy1989:

Schau mal weiter oben, hab ich schon geschrieben
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2014 20:30
Zitat von JuWu:

Zitat von krissy1989:

Schau mal weiter oben, hab ich schon geschrieben

Hier hab grad selbst nochmal gefunden und dir kopiert:

"also unsere Gastgeschenke sind so:
kleine Pergamenttütchen, die eine Freundin ganz toll bastelt mit Name drauf und "Hochzeit von Jule & Dirk", dann ist das gleichzeitig das Platzkärtchen. Die Tütchen sind so weiß-halb durchsichtig. Und rein tun ich aus unserer Heimat Badesalz, das ist hier ganz Bekannt und toll. Grün für Männer und Rosa für Frauen....ist ja dann auch gleichzeitig unter Farbmotto. Da wir nicht da feiern, wo wir wophnen, sondern wo wir ursprünglich herkommen...ist es in gutes Mitbringsel-Gastgeschenk, finde ich "
Nici89
388 Beiträge
13.04.2014 14:44
werden jetzt paketchen machen mit 5 mandeln drin ^^.. sind schon fertig muss ich nix mehr unnötig verpacken. muss nur der namen dran. dann haben wir gastgeschenk und namensschilder in einem
achja mein läufer ist gestern gekommen und so sieht es jetzt aus ^^..

viiiel besser als dieses möchtegern apricot.
hatten gestern jga und sind gerade eben heim gekommen.. und das haben wir gebacken :

mein traummann aber den hab ich ja schon in echt und in farbe ;D.
war echt toll und zum abschluss grillen mit all unseren freunden.

schönen sonntag euch noch..
lg Nici

17.04.2014 13:55
Huhu Leute noch knapp 3 Wochen freu!!!

Feiern ja auf nem Schiff und haben jetzt die deko besprochen, wird total toll...

Meint ihr Mann kann nen Walzer zu revolverheld "ich lass für dich das Licjt an tanzen" ???!

Schenkt ihr was euren Trauzeugen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt