Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
07.05.2015 20:53
Zitat von Laraliii:

Was für einen Zettel braucht man denn da?

aufgebotsschein .. muss erstmal gucken, ob ich sowas überhaupt habe....
sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2015 21:06

1, Nacht getrennt schlafen: Nee sind ja eh schon verheiratet, außerdem wo will mein Mann schlafen? Ist ja in dem Sinne meine Wohnung und mein Haus (das ich mal von meinen Eltern überschieben bekomme)
2, was altes, neues, blaues,geliehenes: Werd ich auch umsetzten
3, Reis werfen: glaub ich nicht, essendem es organisiert jemand was hinter unseren Rücken
4, Baumstamm sägen: Weiß ich auch nicht, organisieren auch die Zeugen falls sie sowas machen, vllt lassen wir auch Tauben fliegen. Ich lass mich überraschen.
5,Geld im Brautschuh: nein lieber nicht Mir tun die Schuhe eh jetzt schon weh lol
6,Schleiertanz : nee
7, Brautstraußwurf/ Strumpfband werfen: Den Brautstrauß selbst nicht, werde nur eine Blume werfen
8,Über die Schwelle tragen : Gucken wir mal wie wir noch stehen können nach der Feier
9, Brautentführung : wollten wir zunächst aber da es eine Kaffehochzeit (mit Abendessen und Mitternachtshappen) wird, wird die Zeit zu knapp

bei uns wird noch um 0h Nachts der Schleier abgemacht. Da muss der Mann blind die Haarnadeln raus machen und bekommt pro Nadel irgendwas in seinem Mund zum essen geschoben mit dem er mich küssen muss.
Da ich aber kein Schleier tragen werde, wirds ausfallen.
sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2015 21:09
Werdet ihr eure Schuhe vorher einlaufen?
Laraliii
2421 Beiträge
07.05.2015 21:11
Auf jeden fall! Ich bekomme immer blase im neuen Schuhen wenn sie nicjt eingelaufen sind
blubba272
4893 Beiträge
07.05.2015 21:21
ich werde die schuhe auch einlaufen.
Lia88
4911 Beiträge
07.05.2015 23:34
Ich wollte die schuhe einlaufen, hsb ich aber nicht.
Ausweis beantragen? Muss man das vorher machen?

Bald ist es bei euch auch soweit.
Vanellope
15550 Beiträge
08.05.2015 06:25
Morgen,

also, ich hab noch gar keine schuhe da es aber vermutlich ballerinas werden (auf wirklich hohen schuhen kann ich nicht laufen, bzw. nicht lange da ich einen nicht behandelten, schlecht verheilten mehrfachbruch im fuß habe und die mit kleinem absatz gefallen mir nicht), wirds ohne gehen nächstes jahr werden es dann chucks

Lia: morgen ist es so weit!!!
den ausweis kann man vorher beantragen, auf manchen standesämtern bekommt man ihn dann bei der trauung direkt überreicht (natürlich nur, solang man sich nicht kurzfristig entscheidet doch nen anderen namen zu nehmen).

ich muss mal bei unserer stadt fragen, ob sie ihn auch an das standesam schicken würden, in dem wir heiraten. hätte ihn eigentlich auch direk gern.

meine kleider kamen gestern, die gehen heute postwendend zurück
also ich bin ja nicht dick, aber da die kleider hauteng sind sieht man meinen untrainierten bauch extrem und nein, das gefällt mir nicht. ich suche jetzt nach etwas luftigerem. bei uns in der nähe hat letzens ne mall aufgemacht. da wollte ich eh mal hin, also erledige ich das am dienstag mal
Lia88
4911 Beiträge
08.05.2015 07:35
Chucks find ich ja auch cool

Ich dachte schon ich habs verpasst den Ausweis zu beantragen und man müsste das vorher machen.

Wo hast du die Kleider denn bestellt. Ich muss demnächst auch mal schauen, brauch noch ein Kleid für den 6.6. Da bin ich auf einer Hochzeit eingeladen.
Hast du mal bei zalando geschaut. Da hatte ich such zuerst welche in weiß bestellt. Die meisten waren auch ganz gut. Hab mich dann aber doch umentschieden und eins genommen das "mehr nach Hochzeit" aussieht.
Laraliii
2421 Beiträge
08.05.2015 09:40
Lia
Ich bin so gespannt auf deinen Tag morgen und auf die Bilder hihi. Ganz viel Spaß wünsche ich dir morgen :*
08.05.2015 09:45
Nicky, ich trage auch ballerinas.
Hatte nen 3 fachen fußgelenkbruch der nicht gut verheilt ist. Daher habe ich quasi absatzverbot. Darf nur bis 3cm tragen. Aber kleinen absatz find ich so hässlich xD ich trage nur ab 10cm! Am liebsten 12. Feüher hab ich das den ganzen tag durchgehalten. Nun 3 stunden und dann hab ich soooo schmerzen!
Also flach! Am liebsten hätt ich ja chucks in weiß oder rosa gekauft xD

Lia!!!!!!! GAAAAAAAAANZ VIEL SPAß MORGEN!!!!!
Das wird sicher wunderschön!
mami16
631 Beiträge
08.05.2015 10:50
Bin grad voll happy... die letzten Tage hat sich grad viel getan

Mein Schatz und ich haben uns nun doch entschieden noch einen Tanzkurs zusammen zu machen Ich habe vor Jahren ziemlich viel gantanzt, aber mit meinem Mann zusammen so gut wie gar nicht.
Das wird bestimmt toll
Und dort werde ich auf jeden Fall schon mal meine Schuhe eintanzen ^^
Werde mir aber auch noch Ersatzschuhe, vermutlich auch Ballerinas besorgen, falls ich abends irgendwann doch Blasen kriegen sollte

Sooo und wir waren gestern bei dem Hochzeits-DVD-Macher. Er ist schon Mitte 60 circa, macht das hobbymäßig, aber sau gut Wir wären circa die 240. Hochzeit die er filmt und hat auch schon viele Verwandte gefilmt, von denen er uns die DVD kurz eingelegt hat
Er hat uns dann auch von userer aktuellen Fotografin, bei der wir vor der Kirche Fotos im Studio machen lassen wollten, abgeraten. Die wäre nicht so gut... Hat uns aber paar andere genannt und jetzt hab ich eben bei einer angerufen, die auch noch bisschen billiger ist
Uuund er hat uns auch noch Tipps zum Ablauf gegeben, voll gut

Sonst hab ich jetzt die Kerze bestellt und morgen gehts auf Anzug-Shopping-Tour

.

Lia ich wünsch dir auch schon mal einen ganz bezaubernden und unvergesslichen Tag morgen!
Genießt ihn in vollen Zügen! Werde an dich denken

sternfeuer
4726 Beiträge
08.05.2015 11:03
Zitat von NickySilas:

Morgen,

also, ich hab noch gar keine schuhe da es aber vermutlich ballerinas werden (auf wirklich hohen schuhen kann ich nicht laufen, bzw. nicht lange da ich einen nicht behandelten, schlecht verheilten mehrfachbruch im fuß habe und die mit kleinem absatz gefallen mir nicht), wirds ohne gehen nächstes jahr werden es dann chucks

Lia: morgen ist es so weit!!!
den ausweis kann man vorher beantragen, auf manchen standesämtern bekommt man ihn dann bei der trauung direkt überreicht (natürlich nur, solang man sich nicht kurzfristig entscheidet doch nen anderen namen zu nehmen).

ich muss mal bei unserer stadt fragen, ob sie ihn auch an das standesam schicken würden, in dem wir heiraten. hätte ihn eigentlich auch direk gern.

meine kleider kamen gestern, die gehen heute postwendend zurück
also ich bin ja nicht dick, aber da die kleider hauteng sind sieht man meinen untrainierten bauch extrem und nein, das gefällt mir nicht. ich suche jetzt nach etwas luftigerem. bei uns in der nähe hat letzens ne mall aufgemacht. da wollte ich eh mal hin, also erledige ich das am dienstag mal

ich kann auf hohen schuhen auch nicht wirklich laufen. mir bleibt aber nicht viel übrig wenn man nur 1,50m groß ist und mein mann 1,75m
blubba272
4893 Beiträge
08.05.2015 11:51
lia ich wünsche dir morgen auch gaaaannz viel Spaß und den besten Tag deines Lebens und gutes Wetter.

@ schuhe ich habe mit wenig absatz ,wiel mein schatz nur n halben kopf größer ist. Und für abends ,wenn ich nicht mehr drin laufen kann, habe ich weiße chucks bzw all stars oder wie die günstigeren heißen

@ mami, das hört sich echt gut an, mit dem filmer und auch mit dem tanzkurs
Lia88
4911 Beiträge
08.05.2015 17:13
So Mädels ich weiß nicht ob ich heute nochmal Zeit zum schreiben hab daher ein letztes mal mein gejammer: ich hin ja sooooo aufgeregt!

Vielen Dank für die Wünsche
Und dann mal noch ein dickes DANKESCHÖN an euch.
Ihr habt mir die Warterei auf die Hochzeit und vor allem das Planen auf jeden fall versüßt
sternfeuer
4726 Beiträge
08.05.2015 22:32
Zitat von Lia88:

So Mädels ich weiß nicht ob ich heute nochmal Zeit zum schreiben hab daher ein letztes mal mein gejammer: ich hin ja sooooo aufgeregt!

Vielen Dank für die Wünsche
Und dann mal noch ein dickes DANKESCHÖN an euch.
Ihr habt mir die Warterei auf die Hochzeit und vor allem das Planen auf jeden fall versüßt

dann einen schönen Tag morgen

ihr beginnt morgen auch mit Baby machen? Laut Ticker? Cool viel viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt