Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
06.05.2015 19:18
Jay sind Top Preise! Stell ich mir auch sehr schön vor
Ringe haben wir eben geholt, genauso wie linas kleid
Mein Ring sieht aus wie ein Kinder Ring
Ringe haben wir eben geholt, genauso wie linas kleid
Mein Ring sieht aus wie ein Kinder Ring
06.05.2015 19:31
Hallo
Wir heiraten heuer auch noch in "weiß"
Standesamtliche war schon am 15.11.14
Kirchliche ist nun am 4.7.15
... und ich bin nervlich fertig mit der Planung weil schon so viel schief lief und alle nur am motzen sind über meine Entscheidungen. War schon kurz davor alles anzusagen aber dann wäre jetzt schon Geld verschwendet.
Kleid hab ich ja schon seid Januar.
Und sonst ist auch schon alles organisiert.
Uns fehlt nur noch Blumen bestellen und Tischkarten basteln. Haben ja noch etwas hin.
... und ich bin nervlich fertig mit der Planung weil schon so viel schief lief und alle nur am motzen sind über meine Entscheidungen. War schon kurz davor alles anzusagen aber dann wäre jetzt schon Geld verschwendet.
Uns fehlt nur noch Blumen bestellen und Tischkarten basteln. Haben ja noch etwas hin.
06.05.2015 19:32
schicke ringe nicky und wie sieht das kleid für lina aus? hast du da auch n foto?
06.05.2015 19:39
Zitat von sternfeuer:r
Hallo![]()
... und ich bin nervlich fertig mit der Planung weil schon so viel schief lief und alle nur am motzen sind über meine Entscheidungen. War schon kurz davor alles anzusagen aber dann wäre jetzt schon Geld verschwendet.![]()
Uns fehlt nur noch Blumen bestellen und Tischkarten basteln. Haben ja noch etwas hin.![]()
Waaas? Wer meckert denn?,es ist eure hochzeit! Da entscheidet ihr!
Würde den anderen sonst nichts mehr erzählen...
06.05.2015 19:41
huhu sternfeuer. wollte letztens schjon in der juli gruppe fragen, ob du zu uns Bräuten stoßen möchtest. hab es aber vergessen....
ich denke es wird bestimmt schön deine Hochzeit
das wird schon alles gut gehen
ich denke es wird bestimmt schön deine Hochzeit
das wird schon alles gut gehen
06.05.2015 19:43
Zitat von sternfeuer:
Hallo![]()
... und ich bin nervlich fertig mit der Planung weil schon so viel schief lief und alle nur am motzen sind über meine Entscheidungen. War schon kurz davor alles anzusagen aber dann wäre jetzt schon Geld verschwendet.![]()
Uns fehlt nur noch Blumen bestellen und Tischkarten basteln. Haben ja noch etwas hin.![]()
Hi
Das geht gar nicht!!! Warum meckern die denn?
Man kann ja gerne Tipps geben, aber wenn es nur darum geht, dass man es doch so machen sollte wie sagen... nö...
Ein Ohr rein, anderes raus
06.05.2015 19:45
Hab mich grad eben in DIESE Kerze verschossen
http://de.dawanda.com/product/40453482-Hochzeitske rze-romantisch-oval-abg-Perlmutt#product_gallery
http://de.dawanda.com/product/40453482-Hochzeitske rze-romantisch-oval-abg-Perlmutt#product_gallery
06.05.2015 19:59
Nicky ihr heiratet im Schloss Edesheim?
Hoffentlich zeigst du uns Bilder
Zum Brautstrauß finde ich das garnicht schlimm ein Jahr später den gleichen nochmal zu nehmen, da erinnert sich doch eh kein Mensch dran
Ich bin schon auf meinen gespannt, ich hoffe der wird schön, wenn nicht werf ich den direkt
So morgen geh ich zum Nägel machen, ich will weißen french und evtl ein bisschen Glitzer auf dem Ringfinger.
Ich finde da gibts garnichts zu meckern, es ist eure Hochzeit und fertig, wem es nicht passt der hat Pech gehabt, setz dich durch. War bei mir auch so
Hoffentlich zeigst du uns Bilder
Zum Brautstrauß finde ich das garnicht schlimm ein Jahr später den gleichen nochmal zu nehmen, da erinnert sich doch eh kein Mensch dran
Ich bin schon auf meinen gespannt, ich hoffe der wird schön, wenn nicht werf ich den direkt
So morgen geh ich zum Nägel machen, ich will weißen french und evtl ein bisschen Glitzer auf dem Ringfinger.
Ich finde da gibts garnichts zu meckern, es ist eure Hochzeit und fertig, wem es nicht passt der hat Pech gehabt, setz dich durch. War bei mir auch so
06.05.2015 20:00
Mami die Kerze ist total schön, nur die Farbe gefällt mir nicht, aber das ist ja geschmackssache.
06.05.2015 20:02
Zitat von blubba272:
schicke ringe nicky und wie sieht das kleid für lina aus? hast du da auch n foto?
ich werde ja auch spitze tragen , sofern ich was finde
Dazu gibt's noch ein täschchen, wo sie die Ringe drin tragen wird
06.05.2015 20:05
Sternfeuer: warum wird denn gemeckert. Ich blocke so was immer ab. Vorschläge nehme ich an und denke drüber nach, aber letztendlich sollte jede braut selbst entscheiden was sie wie macht.. es wird sicher wunderschön
Kerze: finde ich super schön
wir brauchen so was aber ja nicht
Lia: ja Schloss edesheim
aber erst nächstes Jahr
kennst du das? Wenn wir so lang Kontakt haben zeig ich gern Bilder
ansonsten bei den Bräuten 2016 schauen
Kerze: finde ich super schön
wir brauchen so was aber ja nicht
Lia: ja Schloss edesheim
aber erst nächstes Jahr
kennst du das? Wenn wir so lang Kontakt haben zeig ich gern Bilder
ansonsten bei den Bräuten 2016 schauen
06.05.2015 20:54
Ja ich kenne das Schloss Edesheim, wir waren da letztes Jahr zu Ostern für 2 Übernachtungen mit dem Motorrad. Hab das als Gutschein von meinem Freund geschenkt bekommen und sehnsüchtig auf einen Antrag gewartet... kam aber keiner
Dort ist es echt Traumhaft.
Klar haben wir so lange Kontakt... bis die letzte Hochzeit gefeiert wurde und dann gibt es ja jetzt noch den anderen Thread für "danach"
Dort ist es echt Traumhaft.
Klar haben wir so lange Kontakt... bis die letzte Hochzeit gefeiert wurde und dann gibt es ja jetzt noch den anderen Thread für "danach"
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt