Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
01.06.2015 12:06
Zitat von Laraliii:

Kata herzlichen Glückwunsch noch nachträglich schön, dass der Tag so entspannt war

Jaaa also das stimmt natürlich mit den strümpfen. Vlt nehme ich mir auch welche die ich später ausziehen. meine Oberschenkel reiben auch aneinander voll nervig

Dankeschön
Ja gell, wer das "Oberschenkelproblem" nicht hat, der kann das gar nicht verstehen

Ich denke auch, die halterlosen mit dem Silikon oben sind ne super Sache wegen dem leichten an- und ausziehen trotz Brautkleid ... wenns warm ist aus und wenns reibt und brennt an
blubba272
4893 Beiträge
01.06.2015 12:21
@ jay hört sich nach einem gelungenen abend an

@ kata alles gute nachträglich.
Ja , langsam bin ich aufgeregt nur noch 12 Tage... wir haben um 12 standesamt und danach fotos um 15 uhr freie trauung und dann party

Ich trage auch Halterlose Strümpfe wie ihr
mami16
631 Beiträge
01.06.2015 12:55
Kata auch von mir noch alles liebe nachträglich!

Ich trage einen weisen halterlosen BH und Schlüpper drunter. Eine Strumpfhose nehme ich für den Notfall mit falls die Oberschenkel reiben sollten, aber ich hasse Strumpfhosen und Co
Vanellope
15560 Beiträge
01.06.2015 13:25
huhu so ich komme auch mal an den pc

@mami: schicke sachen hast du bestellt. die deko kann ich mir richtig super so vorstellen ich glaube, wenn ihr nur ein paar meter lauft, sind die schleifen unnötig wir machen für nächstes jahr auch keine, da ist ja alles an einem ort.
den anzug vom hasen haben wir am wochenende gekauft. frag mich aber nicht nach dem material er ist von c&a und glänzt ein gaaaaanz kleines bisschen. also nicht so zuhältermäßig, aber halt ein bisschen in seine schuhe zum anzug bin ich richtig verliebt <3 bugatti für 70€..schnäppchen

@kataleia: super schöne urlaubsfotos, da wird man richtig neidisch
und alles liebe nachträglicvh zum geburtstag

@choco: nachträglcih noch alles liebe zur hochzeit! ich freue mich auf einen bericht

@jay: na dein JGA klingt ja ganz spaßig
aufgeregt? nein, gar nicht also wirklich nicht. vielleicht kommt das noch, aber aktuell kann ich nicht verstehen, warum jeder immer aufgeregt ist
und super, dass sie nun den lagerraum nehmen.

thema "drunter": habe mir nen bh bei h&m gekauft, den ich auch ohne träger tragen kann, da man die sonst bei meinem kleid sieht, ohne ginge aber nicht. passen dazu natürlich der "schlüppi". wenn es kalt werden sollte (was ich nicht glaube) ziehe ich nylons dazu an, aber ich fürchte ich muss meine käsigen beine zeigen
Vanellope
15560 Beiträge
01.06.2015 13:34
Meine To Do Liste:

Montag
Fleisch bestellen (erledigt)
Getränke bestellen (erledigt )
Tische und Bänke holen (zieht sich bis Mittwoch, da sie an 4 verschiedenen Orten lagern)
Babygläschen kaufen (und essen über die Woche verteilt)

Dienstag
Windspiele basteln (vorverlegt auf heute)
Tischdecken holen
Kontaktlinsen holen
Servietten holen
Melonen &Baguette&Fladenbrot bestellen

Mittwoch
Friseur (12:00)
Soßen kaufen
Musik auf Festplatte hauen

Donnerstag
Wohnung aufräumen+putzen
Polo putzen
Strahler aus der Werkstatt holen
Lied fürs Standesamt kaufen

Freitag
Schmuck kaufen(?)
Aufbauen
Dekorieren (dafür u.a. die Babygläschen )
Melonen holen
Fleisch holen
Pizza essen

♥Samstag♥
8:30 Friseur
10:00 Blumen holen (erledigt Hase)
11:00 Abfahrt

Fertig

Also heute war ich schon fleißig genug, wie ich finde. Habe den 2. Stehtisch allein geholt und ausgeladen, 14 Getränkekisten gekauft, eingeladen und ausgeladen und bin das Fleisch bestellen gefahren. Das alles mit unbrauchbaren Schweibenwischern und strömendem REgen.
Jetzt geh ich duschen, dann ne stunde Pennen und dann bisschen basteln

Samstag muss dann irgendwer noch das andere bestellte zeug holen. silas papa oder so. ich habe dafür keine zeit. die ganzen salate und was nicht alles noch gemacht wird muss bis spätestens 10:45 bei den schwiegereltern abgeliefert sein.
Lia88
4911 Beiträge
01.06.2015 14:29
Kata nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Jay, freut mich, dass dein JGA toll war. Es hört sich nach einem witzigen Abend an.

Ich hatte einen weißen trägerlosern BH an ubd eine passende Unterhose und normale Strumpfhosen.
01.06.2015 14:31
Boa Nicky, was du alles machst ist ja krass, hört sich aber toll an. Aber so viele Getränkekisten etc. selbst holen ... wow ... da hast du dir die Muckibude gespart Hoffentlich hast du nicht zu schwer gehoben! Pass auf dich auf!

Aber das wird sicher ganz toll! So ein richtig schönes Fest

Ja mit der Aufregung ist das schon so ne Sache ... klar ein wenig aufgeregt schon, aber nicht mehr, wie wenn ich etwas anderes organisiere ... also Aufregung eher dahingehend, als dass ich nix vergessen habe und das Timing und alles einfach nur laufen wird.

Die richtige Aufregung ist bei mir immer erst direkt davor ... dieses beschwingte Gefühl, wenn der Bauch hupst und gluckst ... ich denke das wird sein, wenn wir ins Standesamt laufen
01.06.2015 16:00
Kata, von mir auch noch nachträglich alles liebe! =)

Das mit dem reiben, da hab ich gar nicht dran gedacht. Sicher, weil ich das problem nicht habe... Ich hab wenn ich mit den füßen zusammenstehe zwischen den beinen noch einige cm platz...

Du hast ja auch noch gut zu tun nicky.
Ich hab für heute fast alles erledigt. bin aber völlig ko. hab noch nichts essen können weil ich nur unterwegs bin. schatz putzt das auto gerade alleine das ich inhalieren kann und mich ausruhe...
01.06.2015 16:15
Zitat von Jay88:

Das mit dem reiben, da hab ich gar nicht dran gedacht. Sicher, weil ich das problem nicht habe... Ich hab wenn ich mit den füßen zusammenstehe zwischen den beinen noch einige cm platz...

Ich hab für heute fast alles erledigt. bin aber völlig ko. hab noch nichts essen können weil ich nur unterwegs bin. schatz putzt das auto gerade alleine das ich inhalieren kann und mich ausruhe...

Danke

Glaub mir, ich wünschte, ich hätte das Problem auch gerne nicht ...
Ist echt unangenehm nach ner Weile ...ich gestehe, wenn ich Röcke oder Kleider trage, dann hab ich häufig ne Radlerhose drunter, die grad über die dickste Stelle der Oberschenkel geht

Was hast du denn heute schon gemacht? Und was machen deine Hundis? Hast schon lange nix mehr von denen erzählt

Mit was für einem Gefährt kommt ihr eigentlich zur Hochzeit?
01.06.2015 18:23
Zitat von kataleia:

Zitat von Jay88:

Danke

Glaub mir, ich wünschte, ich hätte das Problem auch gerne nicht ...
Ist echt unangenehm nach ner Weile ...ich gestehe, wenn ich Röcke oder Kleider trage, dann hab ich häufig ne Radlerhose drunter, die grad über die dickste Stelle der Oberschenkel geht

Was hast du denn heute schon gemacht? Und was machen deine Hundis? Hast schon lange nix mehr von denen erzählt

Mit was für einem Gefährt kommt ihr eigentlich zur Hochzeit?

Ich hab echt über dieses Problem noch nie nachgedacht xD Aber da bin ich echt froh über diese Lücke...

Puh:
Termine abgesprochen mit dem Caterer, DJ, Bäckerei, Getränkeladen, Blumenladen, Fotografen, Baarkeeper. Und nochmal mit jedem alles durchgegangen und verglichen

Dann waren wir im Bastelladen wegen Klebeband für die Menükarten.
Gutschein für Mama besorgt. Ne Briefumschlagbox haben wir geholt (die ist mal richtig cool, und nur 2 euro ausm Tedi!). Ich hab noch Seifenblasen in Tortenform geholt... Sein Anzug da haben wir die Tasche aufmachen lassen.

Das wars zur Hochzeit. Dann noch normaler kram wie Einkaufen und Finanzamt. bin echt fertig. Auto wurde noch geputzt und ich hatte ja auch noch meine "normale" putzliste (badezimmer und wäsche).

Dann musste Emma noch gebadet werden- natürlich nachdem ich geputzt hatte Madame musste sich in Kacke wälzen

Den zwei gehts klasse... Ich bin etwas genervt das sie so extrem Haaren. Zur Zeit sauge ich 2x täglich das ganze Haus! Also 170qm- jippie Aber der Fellwechsel hat hoffe ich bald ein Ende!
Freitag geben wir sie ja zur Hundepension bis Sonntag- das wird so komisch werden ohne die zwei
Aber es ist besser, weniger stress für die beiden und mich! Hätte ja 2 Tage absolut keine Zeit für sie...

Ach ja, Samstag wenn wir mit ca 15 Leuten zu uns gehen machen wir noch ein kaltes Buffet. Das bereite ich auch noch Freitag vor (hab ja sonst nix zu tun).
Es gibt: Käse-Traube Spieße, Melone-Schinken Spieße, Hackbällchen am Spieß und kleine Würstchen. Das sollte reichen bis es abends was zu essen gibt.

Morgen hab ich ruhe, den tag will ich meiner Gesundheit widmen.

Durch den Stress hab ich zur zeit vermehrt Bauchweh. Daher werd ich so Zeug trinken, was alles mal in Schwung bringt Da muss ich auch den ganzen Tag zu Hause bleiben

Daher werd ich morgen die letzten paar Fenster putzen und die Türen komplett abwischen
Mittwoch wird Staub gewischt, Donnerstag nochmal die Bäder, Donnerstag ist ja auch mein "verwöhntag". Freitag wenn die Hunde weg sind nachdem wir beim Standesamt und Location etc waren, werden wir zu Hause nochmal durchsaugen und durchputzen. Abends werd ich ja Baden, davor das kalte Buffet herrichten, dann tot ins bett fallen. Ich kanns kaum erwarten
Laraliii
2421 Beiträge
01.06.2015 19:00
Da hattest und hast du ja einiges zu tun jay.
Iiih in kscke gewälzt. Als hätte dein hundi Mix besseres zu tun
Jaaa das mit dem Fellwechsel knn ich.. Die Katzen haaren zur zeit auch wir doof. Das nervt echt

Meine Trauzeugin meinte sie muss die Maße der Tanzflächen wissen....Was die wohl wieder vor hat?

blubba272
4893 Beiträge
01.06.2015 19:23
@ nicky da hast du aber noch gut zu tun. was machst du denn mit dem babygläschen?

@ jay da warst du aber schon wieder richtig fleißig

ich habe heute unsere personenzahl und wieviel hochstühle wir brauchen an die location per mail weiter gegeben. eben haben wir noch besprochen wieviel laugengebäck wir am standesamt brauchen und wieviel brötchen den sonntag... mein freund ist voll vergesslich und so muss ich an alles doppelt denken, voll blöd manchmal...
Laraliii
2421 Beiträge
01.06.2015 19:34
Bei uns bin ich der vergessliche Typ und ich schreibe mir immer alles auf sonst wird das nix sber ernsthaft ich vergesse alles! Und durch die Schwangerschaft ist das noch shlimmer geworden.
Ganz oft verlaufen Unsere Gespräche so:
"Ei aber schatz das hab ich dir doch erzählt!"
"Nee weiß ich nix davon"
"Doch! Dann und dann haben wir drüber geredet"
"Hmmm jetzt wo dus sagst...Da war ja was...hab ich vergessen"

Lia88
4911 Beiträge
01.06.2015 21:45
Langsam wirds ja spannend. Ich geh am Samstag auch auf eine Hochzeit und freu mich schon sehr drauf, das ganze als Gast zu erleben und bin froh, dass meine eigene vorbei ist
01.06.2015 21:51
Zitat von Laraliii:

Bei uns bin ich der vergessliche Typ und ich schreibe mir immer alles auf sonst wird das nix sber ernsthaft ich vergesse alles! Und durch die Schwangerschaft ist das noch shlimmer geworden.
Ganz oft verlaufen Unsere Gespräche so:
"Ei aber schatz das hab ich dir doch erzählt!"
"Nee weiß ich nix davon"
"Doch! Dann und dann haben wir drüber geredet"
"Hmmm jetzt wo dus sagst...Da war ja was...hab ich vergessen"

Mir gehts auch ohne Schwangerschaft so

@Lia: Cool, das ist ja was so kurz nach der eigenen, wieder auf ner anderen Hochzeit zu sein

Leute, ich bin jetzt mal ganz indiskret:

Habt ihr vor oder denkt ihr, in der Hochzeitnacht (oder wenn die Feier lange geht am Hochzeitsmorgen ) Sex zu haben? Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht?

Ich denke irgendwie, da ist man viel zu fertig (und Mann vlt auch zu betrunken) dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt