Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
07.06.2015 07:01
Zitat von mami16:

Zitat von blubba272:

@ mami ja wg essen, tischkarten unso....

ja, hab ich glaub ich schonmal gepostet im januar... vll findest du es ja. sonst stell ih nochmal eins ein....

Hm ok ... vielleicht könnt ihr es ja doch noch stornieren, dass ihr für die Personen nicht umsonst zahlt.
Musst du dann auch nochmal die Tischordnung verändern?

Hab die Seite gefunden auf der du eins hochgeladen hast, aber leider wurde es schon gelöscht

Ok..ich stelle nachher nochmal eins rein
07.06.2015 10:09
@Blubba: Oh das ist ja echt ein Hin und Her mit den Zu- und Absagen ... finde bzw. fände es von der Location aber auch doof, wenn die da so unflexibel sind.
Das isst für die doch gar kein Aufwand etwas mehr oder weniger Essen zu machen ... ist ja noch ne Woche Zeit (ok 6 Tage )
Und super, dass das Kleid so perfekt ist!

Seid ihr auch so gespannt, was Jay berichtet? Gestern war ja zumindest Traumwetter - man könnte höchstens mäkeln, dass es etwas heiß ist/war

Ich hatte gestern meinen Juga
Und mein Zukünftiger auch!

Ich wusste ja, dass er seinen hat Mein Schatz ist ja Frühaufsteher. Er war schon vor 7 Uhr wach und hat Müsli gegessen, da er wusste nicht mit dem Frühstück auf mich zu warten, da ich zu meiner Trauzeugin zum Frühstück eingeladen war. Er hatte sich das mit seinem Juga an dem Tag aber schon gedacht - weil welcher Tag sollte es noch werden?

Einzige Alternative wäre später am Tag gewesen. Um 8 Uhr klingelte es an der Tür ... da waren die Jungs
Während er packte was er packen sollte, hab ich die Jungs mit Kaffee versorgt
Um 8.30 sind sie dann weg - ich noch aufgeräumt, Wäsche aufgehängt und Brötchen holen und zu meiner Trauzeugin.

Dort begann ein entspannter Tag - und zum Frühstück kamen noch zwei Mädels dazu - der Juga Tag sollte auch bei mir starten - wie ich mir gewünscht hatte ganz gemütlich. Ausgibiges Frühstück, dann Fahrt in eine schöne Therme wo wir drei Stunden verbringe sollten. Dann wo anders hingefahren, kurz gewartet - da kamen noch die anderen drei Mädels dazu.

Sind dann zu nem leckeren Italiener, haben dort gegessen, schön draußen gesessen. Dann ging es wo anders hin ... ich wusste echt nicht was wir machen .... haben mich schön hingehalten ... es entpuppte sich dann als total lustiges Kabarret-Theater-Wasauchimmer - so richtig zum schepplachen - eigentlich keine Platzreservierung. Wir hatten "VIP" Pläte die reserviert waren in der ersten Reihe - beamen Sekt und Käsespieße

War sehr lustig. Danach sind wir noch in ne Kneipe und haben gequatscht, getrunken, Spaß gehabt. Um halb eins waren wir dann alle kaputt und es ging heim ins Bett.

Für mich war es ein sehr schöner und lustiger Tag.
Lia88
4911 Beiträge
07.06.2015 10:23
Blubba, das ist ja doof mit den zu- und absagen...

Kata dein JGA hört sich sehr schön an, freut mich, dass du Spaß hattest.

Ich wsr gestern auf der Hochzeit meiner Kollegin, es war echt schön, sls Highlight hatte sie eine Feuershow nur bei der Trauung gabs ein Patzer vom Pfarrer er hat den Mann mit dem falschen Namen angesprochen und.. es war sooo heiß
sternfeuer
4726 Beiträge
07.06.2015 11:30
Haben auch schon wieder ne Absage. Meine Cousine ist wieder singel. Der kommt dann wohl auch nicht. Mein Onkel mit seinen Knochenbrüchen sicherlich auch nicht. Bin gespannt was noch für Absagen kommen...
Choco
4302 Beiträge
07.06.2015 11:47
Jay, ich hoffe du hattest einen tollen Tag gestern!!!

Hier bei uns war richtig gutes Wetter!!
07.06.2015 22:24
Hey ihr lieben!
Endlich melde ich mich mal zu Wort.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Ich bin unglaublich glücklich. Rundum zufrieden und alles war einfach perfekt.
Morgens sind wir zusammen aufgestanden, haben gefrühstückt. Danach war ich Duschen und meine Friseuse kam. 2 Stunden hat es gedauert, aber auch heute saßen die Haare noch PERFEKT! Nach dem Friseur wurde ich extrem nervös. Hab es aber geschafft mich zu schminken

Meine Mom kam gegen 11. Wir haben das Kleid angezogen... Und dann los zum Standesamt. Da hab ich mir vor angst fast ins Kleid gemacht. Nicht weil ich angst hatte das was schief geht, sondern weil ich nicht wusste, wohin mit meinen ganzen Gefühlen. Das war ein auf und ab. Ich war extrem nervös, zittrig, mir war schlecht. Das volme Programm.

Dann ging die Musik los. A thiusand years. Mein dad hat mich begleitet. Alle sind aufgestanden und hsben mich angesehen. Mein Mann hatte tränen in den Augen, ich ebenfalls! Vorne gabs erstmam einen kuss, und er sagte mir, wie wunderschön ich aussehe!

Er sah auch sooo gut aus! Und jetzt ist er mein Mann, meiner!!!

Die zeremonke war toll. Die Standesbeamte hat soll wunderschöne sachen gesagt. Über unser leben, unseren zusammenhalt etc. Viele der Göste hatten teönen in den Augen. Seine Eltern haben richtig geweint.

Als wir dann Ringe getauscht haben, uns geküsst haben, waren wir offiziell Mann und Frau

Dann standen seine Arbeitskollegen Spalier. Voll klasse! Und wir haben mit allen angestoßen. Kurz darauf sind wir Fotos machen gegangen. Erst alleine, dann die anderen dazu. Die stelle ich morgen online!

Dann gab es kurz ne pause bei uns. Die tat echt gut. Mein kleid war sooo schwer!

Dann dort angekomme n wieder Sekt und dann das Essen. Er hielt seine Rede, sein Trauzeuge hat auch ne wundervolle rede gehalten! Bei der Rede meiner Mutter mussten sieder einkge heulen, ich auch

Danach kam unser eröffnungstanz. Natürlich ging meine doofe schleppe auf und ich musste sie halten
Daher konnten wir nur einfache drehungen machen... aber alle fanden es klasse! Sogsr das "ungewöhnliche" lied!

Es gab 2 Spiele. Luftballons platzen (verbundene augen und ich klrken im mund!). Und dann das spiel, wo man was hochhält, und sich nicht ansieht- da bekommt man fragen gestellt.. kann das schlecht erklären, aber es gab einige lacher. Zb beinder frage, wer geht nachts mit den hunddn raus (haben beide seinen schuh hochgehalten).

Es gab den schleiertanz. Meine mama hat ein video gemacht und dort gezeigt.
Es war so cool.
am ende der kerzentanz. Das war sooo romantisch

Wir waren um 4:30 zu hause. Und wir hatten noch ne seeehr schöne Hochzeitsnacht

Nach 3 Stunden schlaf musste ich wieder aufstehen. Bzw wir. Wir wollten mit meinem Dad frühstücken. Das haben wir auch ausgiebig! War schön

Dann mittags aufgeräumt und die hunde geholt. Ich bin echt fix und fertig und will nur ins bett. 3 stunden schlaf ist zu wenig ^^

So ein bild kommt jetzt doch noch hab ich entdchieden. Rest dann in der Galerie die tage!

07.06.2015 22:27
Sorry für die vielen rechtschreibfehler... bin so müde und hab das am handy geschrieben weil ich wusste den lappi mach ich nicht an... und ich wollte euch nicht ewig warten lassen
Choco
4302 Beiträge
07.06.2015 22:38
Jay, das klingt nach einem richtig schönen Tag!! Und ihr seht zauberhaft aus!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das Hochgefühl der Hochzeit hält bei uns auch eine Woche später noch an! Richtig zum genießen!! Ich freue mich sehr für / mit euch beiden!!!
sternfeuer
4726 Beiträge
07.06.2015 23:02
oh tolles Bild Jay
mami16
631 Beiträge
07.06.2015 23:15
Kata dein JGA klingt toll!
Schön, dass du so viel Spaß hattest!

Unsere JGAs sind am 27. Juni. Freuen uns schon voll.
Wir wissen nur leider schon was die Männer machen werden. Haben sich verplappert aber naja ... Über meinen wissen wir beide noch gar nix.

.

Jay das hört sich zauberhaft an! Und so ein klasse Foto!
Glückwunsch euch beiden!
Ach ich freu mich so für euch
Laraliii
2421 Beiträge
08.06.2015 00:25
Jay das hört sich sooooooooo toll an
Ich freue mich so für euch Und das Bild ist total schön. Du bist super hübsch
Lia88
4911 Beiträge
08.06.2015 00:34
Jay das hört sich ganz toll an und das Foto... der Hammer
Haben die Hunde auch alles gut überstanden?
08.06.2015 09:10
Oh ja Jay, danke für den tollen Bericht! Das hört sich echt toll an! Und ihr seht ganz toll aus! Wunderschön

Ja, wie es den Hunden gegangen ist in der Pension hab ich ich auch gleich gefragt

Ich freue mich auf viele weitere Bilder

Was für Blumen sind die rosanen im Strauß? Die weißen sind Pfingstrosen,oder?
mami16
631 Beiträge
08.06.2015 12:03
Mädeeels Hiiilfeee
ich hab die letzte Zeit richtig viele Pickel... fast wie ein Ausschlag... Stirn, rechts und links beim Haaransatz ganz schlimm und auch auf meinem Dekollete Will an der Hochzeit nicht wie ein Streuselkuchen aussehen. Habt ihr ein paar Tipps?
08.06.2015 12:21
@Mami: Sonne und wenn die nicht scheint Solarium. Außerdem vlt. mal zur Kosmetikerin gehen jetzt vor der Hochzeit?

Bei mir hat das Solarium, der Urlaub in der Sonne und jetzt wieder das Solarium Wunder bewirkt. Morgen Abend gehe ich dann mal zur Kosmetikerin - man bemerke - sonst mache ich das nie Weder Solarium noch Kosmetikerin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt