Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
03.06.2015 13:40
Zitat von Jay88:

Zitat von blubba272:

Zitat von Jay88:

Meine beste freundin kommt samstag nicht, sie war eben beim arzt. Sie hat magen dsrm grippe
Ich bin so traurig

das ja mega schade.. aber vll ist sie bis samstag ja wieder fit?!

sie müsste freitag schon herkommen. Bei magen darm ist man erst wieder nach ca 5 tagen fit und nicht mehr ansteckend. Das wäre sonntag.

Bevor ich mich anstecke bleibt sie zu hause... weil ich ja die krankheit habe...
flitterwochen mit magen darm wären nicht so geil...

achso, sie müsste freitag schon kommen... nee, dann lieber gut auskorieren lassen .. vll kann sie ja nach den flitterwochen vorbei kommen und ihr macht was schönes?! Gute Besserung unbekannterweise an deine beste Freundin.
03.06.2015 14:18
@Jay: Das ist ja wirklich sehr traurig
Und dass sie doch erst Samstag früh kommt geht nicht, sofern es ihr besser geht?
Ich hoffe, du hast dennoch ne schöne Feier!
Hast du eigentlich noch Kontakt zu der, wo du berichtet hattest, dass du sie beim Gassigehen kennengelernt hattest und ihr euch gleich so gut verstanden hattet?
sternfeuer
4726 Beiträge
03.06.2015 21:39
Jay das ist schade das die Freundin nicht kommen kann.

Bei uns ist leider auch ein Onkel dabei der nicht kommen kann. Er ist vor 1,5 Wochen von der Leiter gefallen aus dem Dachboden Balkon und hat sehr viele Knochen gebrochen. Wer weiß ob auch die Tante kommen kann da sie ihn zuhause pflegt bis er auf Reha geht. echt blöd wenn sowas passiert...
03.06.2015 22:01
Samstags herkommen wird nichts. Sie muss ca 5/6 Stunden fahren. Und je nach dem ob Stau oder nicht... da müsste sie nachts um 4 ca losfahren.

Es ist schade, aber nicht zu ändern...
03.06.2015 22:07
So ihr lieben,

wir gehen nun ins Bett. Ich weiß nicht, ob ich vor Samstag nochmal groß Zeit haben werde um an den Lappi zu gehen!

Morgen Hab ich viele Termine: Augenbrauen zupfen, Mani und Pediküre, Massage, mein normaler Haushalt plus Türen abwischen. Dann muss ich seine Fingernägel bisschen hübsch machen und seine Augenbrauen zupfen, mit den Hundis noch etwas Knuddeln (die sind ja ab Freitag 2 Tage weg). Und um 18 Uhr kommen unsere Eltern. Ich weiß nicht genau was die vorhaben, aber ich glaube ja, irgendwas am Haus wegen der Hochzeit

Also ist morgen volles Programm! Freitag habe ich ja soweiso keine Zeit. Samstag logischerweise nicht Und Sonntag werd ich mich denke ich abends mal kurz melden. Montags habe ich einen termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Also habe ich quasi erst Diesntag wieder nen Tag pause!

Kann sein das ich vllt mal kurz reinlese, aber denke zu mehr werde ich nicht kommen... Tut mir leid. Jedenfalls wünsche ich euch ein Paar schöne Tage und werde schnellstmöglich berichten! Dann bin ich schon SEINE FRAU

Nicky: Dir wünsche ich Samstag auch einen wundervollen Tag! Das Wetter soll ja Bombastisch werden!

Wir schreiben uns ganz bald ihr lieben
mami16
631 Beiträge
03.06.2015 22:41
Liebe Jay,
dann wünsche ich dir schon mal einen tollen Tag am Samstag!
Genieße die letzte Vorbereitung und lasst euch feiern
Mit dem Wetter scheint ihr auch echt super Glück zu haben, also perfekt
Bis dann als Ehefrau
blubba272
4893 Beiträge
04.06.2015 07:36
@ jay und nicky ich wünsche euch einen schönen unvergesslichen tag mit super Wetter. Genießt den tag und ich bin auf eure berichte gespannt

@ kata nur noch 9 Tage
Laraliii
2421 Beiträge
04.06.2015 09:04
Ich wünsche euch auch einen gaaaaaaanz tollen Tag am Samstag
mami16
631 Beiträge
04.06.2015 09:18
Nicky, bist du noch anwesend oder auch dem letzten Hochzeitsstress verfallen?
Dir wünsche ich natürlich auch einen ganz ganz tollen Tag den ihr nie vergessen werdet
Lia88
4911 Beiträge
04.06.2015 12:18
Nicky und jay ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag und das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.
04.06.2015 15:12
Nicky und Jay, ich wünsche euch einen ganz bombastischen, romantischen, traumhaften, unvergesslichen, entspannten und einfach rundum perfekten Tag! EUREN Tag! Ich freue mich schon jetzt, von euch zu lesen, wie es im Detail so war - und natürlich auf Bilder

Nur das Liebste und Beste von mir!

@Blubba: Jaaaaaa aufgeregt bin ich noch nicht, aber die Freude ist da!

Sind gerade nach Hause gekommen. Waren Freunde besuchen, deren Baby eine Woche vor unserem Kubaurlaub gekommen war - konnten sie deshalb leider noch nicht besuchen. Der Kleine ist ganz bezaubernd! Er quängelt ganz wenig und wenn er Hunger hat und was bekommt ist er einfach sonst nur zufrieden. Total lieb
Waren im Park spazieren und Eis essen
Nun sehen wir ihn schon wieder an der Hochzeit - wird das erste Mal sein, dass er länger außer Haus ist
blubba272
4893 Beiträge
06.06.2015 21:26
sooo, jetzt muss ich mal erzählen von der woche...

am montag hab ich die letzten details abgegeben( personenzahl und namen), am dienstag erfahre ich dass mein onkel u tante jetzt doch kann, ok konnte ich noch anmelden, am donnerstag erfahre ich das 2 nicht können , persönlich hingefahren konte ikch noch stonieren.Heute die nächsten 2 absagen.... denke nicht, das wir die noch stonieren können....
gestern wurden mir die haare wieder gefärbt und heute mein kleid abgeholt. passt perfekt
mami16
631 Beiträge
06.06.2015 21:53
Zitat von blubba272:

sooo, jetzt muss ich mal erzählen von der woche...

am montag hab ich die letzten details abgegeben( personenzahl und namen), am dienstag erfahre ich dass mein onkel u tante jetzt doch kann, ok konnte ich noch anmelden, am donnerstag erfahre ich das 2 nicht können , persönlich hingefahren konte ikch noch stonieren.Heute die nächsten 2 absagen.... denke nicht, das wir die noch stonieren können....
gestern wurden mir die haare wieder gefärbt und heute mein kleid abgeholt. passt perfekt

Hui
Jetzt ist auch bei dir Endspurt angesagt

Das ist ja blöd und schade ... aber warum müssen die das denn so genau wissen? Wegen dem Essen? Bei uns bei der Gaststätte zählen sie am Tag direkt jeweils vor dem Mittag und Abendessen durch.

Oh hast du ein Bild vom Kleid?
blubba272
4893 Beiträge
06.06.2015 21:58
@ mami ja wg essen, tischkarten unso....

ja, hab ich glaub ich schonmal gepostet im januar... vll findest du es ja. sonst stell ih nochmal eins ein....
mami16
631 Beiträge
06.06.2015 23:20
Zitat von blubba272:

@ mami ja wg essen, tischkarten unso....

ja, hab ich glaub ich schonmal gepostet im januar... vll findest du es ja. sonst stell ih nochmal eins ein....

Hm ok ... vielleicht könnt ihr es ja doch noch stornieren, dass ihr für die Personen nicht umsonst zahlt.
Musst du dann auch nochmal die Tischordnung verändern?

Hab die Seite gefunden auf der du eins hochgeladen hast, aber leider wurde es schon gelöscht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt