Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
mami16
631 Beiträge
08.06.2015 13:09
Zitat von kataleia:

@Mami: Sonne und wenn die nicht scheint Solarium. Außerdem vlt. mal zur Kosmetikerin gehen jetzt vor der Hochzeit?

Bei mir hat das Solarium, der Urlaub in der Sonne und jetzt wieder das Solarium Wunder bewirkt. Morgen Abend gehe ich dann mal zur Kosmetikerin - man bemerke - sonst mache ich das nie Weder Solarium noch Kosmetikerin

Danke Kata
Sobald die Sonne wieder raus kommt werde ich mal kräftig Sonne tanken. Bin auch überhaupt keine Solariumgängerin, aber wenn das dann wirklich hilft... mal sehen Wann sollte ich dann damit anfangen? Jetzt schon? Oder reichen ein/zwei Wochen vor der Hochzeit?
Sollte alles nix helfen, dann geh ich auch mal zur Kosmetikerin, aber das ist doch recht teuer, oder?
Vanellope
15547 Beiträge
08.06.2015 14:06
Huhuuuuuuuu
Es grüßt euch Mrs. T.!

Jay: Dir erstmal noch alles alles Liebe! Dein Bericht klingt toll und ihr seht sooooo glücklich aus
konnte letzte Woche irgendwie nicht mehr so teilnehmen. Saß gefühlt nur noch im Auto und hab irgendwas erledigt

Donnerstag 04.06.2015:
Wohnung putzen. Bäh!ich hasse es. Abwer was muss, das muss. Schließlich haben wir ab Morgen 4 Übernachtungsgäste in unserer 3 Zimmer Wohnung.
Trotz dem, dass ich viiiiiiele Pausen gemacht habe (, war ich gegen 17:00 fertig. Der Hase hat in der Zeit die letzen Bierzeltgarnituren Besorgt oder so. Auf jeden fall war er weg und hat irgendwas erledigt. Den Polo hat er glaube ich auch noch aufgeräumt. Abends waren die Jungs in seiner Halle grillen ("ich bin spätestens um 10 zuhause, damit wir noch kuscheln können" es war dann halb 1 oder so )
Zu mir kamen 2 Freundinnen und wir haben noch die Windspiele fertig gebastelt. Pizza bestellt und Bier und Wein getrunken. nebenher unsere Hochzeitsplaylist auf Deezer bearbeitet und die letzten To Do listen erstellt.
und mit der friseurin noch über fb die brautfrisur besprochen ich solle lieber schon um 8 kommen, damit wir auf nr. sicher gehen.

Freitag 05.06.2015
Alle Dekosachen einpacken und ab in den Garten. gegen 10 waren wir da.
Es waren gefühlt schon 90°C und ich hasse solches wetter. mir geht es dann wirklich nicht gut. ich kann kaum was machen ohen pausen einzulegen, natürlich extrem kontraproduktiv, wenn man zeug im garten aufbaut. zwischendurch immer wieder die 3 wetter apps checken. mittlerweile meldet nur noch 1 App gewitter für den 6.6. und alle um die 35°C.. ziemlich grenzwertig.
also stück für stück langsam die bänke und tische hinstellen. Den Hasen noch schnell in den Baumarkt geschickt um ein sonnensegel zu kaufen. so können wir unter keinen umständen die gäste da sitzen lassen. die kippen uns ja alle um.
hilferuf von nebenan. ich dachte schon, jetzt ist der opa umgekippt. alles halb so wild. der oma wurde mit so ner miesen masche (dreckiges dreckspack. ich war da wirklich kurz meeeega böse) im lidl der geldbeutel geklaut. oma beruhigen. notfallplan einleiten. weiter machen.
reichen alle salate? hm nee, lieber noch einen organisieren, sodass wir 13 salate haben.
schwiegermama geht 4 riesen wassermelonen kaufen, fladenbrote vorbestelen und ziemlich viele tüten Crushed ice kaufen.
achja, in der zwischenzeit war der Freund meiner Besten freundin für uns einkaufen. was man halt so braucht übers wochenende. frühstückssachen, klopapier und noch die letzten sachen für die butterkekskuchen.
sollen wir die deko schon komplett aufbauen? was ist, wenn es regenet? wieder die apps gecheckt. über nacht kein regen. wenn dann erst morgen nachmittag. alles klar. los gehts mit dekorieren.
segelaufbauen, strippen ziehen und pompoms, sowie windspiele aufhängen. papiertischdecken über die tische spannen und mit dem elektrotacker festmachen.
dazwischen unendlich viele pausen, die schultern sind schon verbrannt (sieht sicher gut aus, zum rosa kleid), der schweiß läuft uns in strömen herunter. ich hasse sommer
das klingt alles nicht viel, aber mittlerweile ist es schon fast 4. noch schnell die teige für die kuchen angerührt, in den ofen gestellt und schwiegermutti bescheid gegeben, wann sie raus müssen.
mit dem kind und der besten freundin ab in die stadt wir brauche:
2 schwarze fliegen, ein schlichtes, schönes weißes tshirt für den hasen (bei 35°C lass ich den sicher nicht im langen hemd rumlaufen), flip flops für mich und dann für das kind noch zum haare färben. in der zwischenzeit meldet sich mein papa, sind gleich da. also die auch zu den schwiegies geschickt. da werden sie erstmal mit kaffee und wasser versorgt, bevor sie sich bei uns frisch machen können. meinen schlüssel habe ich extra da gelassen.
kurz nach 6 waren wir wieder zurück. keiner da? höööö?
okay, noch schnell die stehtische schick machen un ddie handys aufladen. AHA! die jungs sind autos putzen und polieren. silas papa ist wieder da. er hat das fleisch geholt. meeega günstig. ich bin begeistert. denn bei uns wird es langsam eng mit dem geld.
schnell ausgemacht, dass wir gegen 8 zum pizza essen zurück kommen. (schwiegerpapa macht eine der besten pizzas überhaupt und ich hatte wenig lust mich heute abend für insgesamt 7 leute in die küche zu stellen)
mit der besten freundin kurz heim gefahren. wir wollten duschen. bad besetzt meine familie badet. dann begrüßen wir erstmal oma. "hallo oma, schön dass du da bist! das ist meine freundin die lena! " "oh hallo, nicole bist dus? und wer ist das?" "das ist die L E N A" "die lina? " "L E N A!" " aber die kann doch noch nicht so groß sein" hole einen zettel "LENA" "ach! die leeeena. deine freundin?" "ja, oma" okay, dann halt ein bier und ne zigarette. das war anstrengend. aber sie kann ja nichts dafür
bis meine stiefmama fertig war im bad hatte ich schon mein 2. bier. dann ist lena schnell ins bad. anschließend ich. schnell alle unterrichtet, dass wir gleich pizza essen gehen. allgemeine begeisterung.
ich fahre etwas eher los. muss noch zu lidl. zeug für papas gurkensalat kaufen. dass ich schon 2 bier habe, habe ich vergessen, nicht gerafft oder was weiß ich.denken war schon 2 tage nicht mehr möglcih. gemerkt habe davon aber eh nichts. also bin ich ungeschminkt mit nassen haaren und uraltem gammeloutfit (trotzdem sauber ) mit 2 kindern zu lidl und dann zu den schwiegereltern. klischee erfüllt! jawolle.
das erste mal am tag wirklich nichts mehr machen. wir bestaunen nochmal den garten (nein ich habe leider kein foto) . und genießen die pizza.
die kuchen habe ich zur weiteren verarbeitung (pudding kochen und drüberkippen) an meine stiefmama weitergegeben. soll sie morgen früh machen, wenn ich beim friseur bin. gegen 23 uhr fahren wir heim. trinken noch ein bier (ja, mein bierkonsum übers wochenende war enorm ), rauchen noch 2-3 (Auch mein zigarettenkonsum war abartig hoch) und gehen kurz vor 1 ins bett. nochmal die apps checken. geringe gewitterwahrschienlichkeit am nachmittag. das ist ok

Samstag 06.06.2015

4:07: RUMMS! ich werde wach. Es schüttet wie in strömen, blitzt und donnert wie verrückt. das kanns jetzt nicht sein. meine deko! mein garten.
ich bleibe wach bis es aufhört zu regnen. ca 20 minuten später. ich könnte kotzen. kein einziger wetterbericht hat für nachts so ein wetter gemeldet. egal. morgen mal das drama ansehen.
7:00: mein wecker klingelt. der hase ist schon weg. baguettes holen und den garten retten, soweit möglich. ich will keine infos über den schaden.
ich gehe duschen,rasiere mich zupfe augenbrauen insturiere die eltern nochmal bezüglich lina. und fahre los zum friseur.

Beim friseur lief alles wie am schnürchen. zwischendurch noch letzte aufgaben verteilen. ich bin zufrieden. kurz nach 10 bin ich zuhause. der hase ist auch schon fertig mit den autoblumen und zieht sich grade bei seinen eltern an.
ich ziehe mein kleid an. lackiere dem kind die nägel, flechte ihre haare, packe meine tasche (ausweise, pflaster, geld und handy) und gehe noch eine rauchen. punkt 11 fahren der hase, das kind und ich los. jetzt wirds ernst die nächste überraschung: der hase hat auf meinen wunsch hin noch die schrotgurte eingebaut <3

Vanellope
15547 Beiträge
08.06.2015 14:07
Muss jetzt zum schilddrüsen arzt. danach gibts den rest
08.06.2015 14:30
@Mami: Ich würde 5 Solariumbesuche im Abstand von 3 Tagen machen (also immer 3 Tage Pause). Danach ist die Haut echt viel besser bei mir gewesen. 4 Besuche können auch reichen.

Ich hatte zu Ostern von meinem Liebsten nen Gutschein fürs Kosmetikstudio bekommen ... und für morgen hab ich da nun den Termin ausgemacht - kann also über den Preis nix sagen.

@Nicky: Wow, wow, wow
Ganz ganz toller Bericht! Bitte weiter! Und ein total süßes Bild! Bitte auch weitere Bilder
blubba272
4893 Beiträge
08.06.2015 14:58
@ mami mit solarium kann ich dir keinen rat geben...

@jay toller bericht

@ nicky: du schreibst auch echt gut bin gespannt wie es weiter geht

bei uns ist chaos pur....
mit dem kleinen zuma rzt (ich berichte drüben in unserer anderen gruppe)
dann hatte ja von meinem onkel berichtet, dass er jetzt doch kommt. jezt haben noch 6 abgesagt (2 davon sind sehr alt u da war es eh "riskio" ),2 davon konnte ich schon kostenlos am donnerstag stonieren (ich weiß nicht ob ich das geschrieben hatte), naja u für das lezzte pärchen haben wir jetzt 2 kumpels direkt ausm dorf hier eingeladen... sodass wir vll doch glück haben und nur 2 essen bezahlen, obwohl die nicht kommen, stonieren ging, aber ich weiß nicht, ob es was kostet... jetzt würde ich zwar 2 umsetzten und 2 namen änderrn von dem pärchen die nicht kommen zu den 2 kumpels, aber ich will die im Hotel nicht noch mehr durcheinander bringen, die haben schon gedacht wir wollen alles stonieren ... das wäre was geworden..... oh mann. naja ich ne angerufen und ne mail geschrieben, dass die hochzeit stattfindet und wir uns freuen

heute: küche putzen und bügeln
morgen gehts ans haus putzen und
mittwoch :buxbaum girlande basteln,
donnerstag: nochmal kinderarzt, autowaschen ,kind zu großeltern bringen sachen packen für location usw. ,nägel machen lassen, aqua fitness kurs, tanzkurs
freitag, kind zu anderen großeltern bringen, kleid von da mit nehmen, polterabend vorbereiten
08.06.2015 15:54
@Blubba: Jaaa unser Endspurt Wird nochmal ne anstrengende Woche.

Ich muss bis Donnerstag arbeiten (nur Freitag schon Urlaub).

Morgen Kosmetikerintermin nach der Arbeit (um 16.30 Termin).

Mittwoch wollen wir einfach mal nur ins Kino (Poltergeist Neuverfilmung)

Donnerstag Abend 18.30 Termin fürs Probeschminken

Freitag nochmal gemütlich beim Pferd und dann mit zukünftiger Schwiegermama und Trauzeugin und vielen Torten zur Location (dort in den Kühlraum) und die Sitzplatzkarten aufstellen.
Laraliii
2421 Beiträge
08.06.2015 15:54
Nicky erstmal herzlichen Glückwunsch
Bin schon gespannt wie es weitergeht
08.06.2015 17:21
Danke ihr lieben, freut mich das euch der Bericht gefällt!

Kata: Die Rosa Blumen sind Nelken! Die Weißen Pfingstrosen!

Alle waren MEGA begeistert von meinem Strauß! Sie fanden die Nelken so toll, anscheiennd kennen nicht viele diese Blume

Bin gestern dann direkt ins Bett. Musste ja heute im krankenhaus erscheinen. Dort wr es nicht so toll. Hatte große Untersuchung! Mit Diabetestest. Mir wurd soooo schwindelig und schlecht wegen diesem Zuckerzeug, ich bin erstmal umgekippt und hab mir dort an der Heizung den Kopf angehauen. Bis mich dann wer gefunden hat, dauerte es auch erstmal
Hab zwar gerufen, aber die Zimmertüre war zu. Glaub ich lag sicher 30 minuten auf dem Boden da

Irgendwann gings dann wieder. Habe was zu essen und trinken bekommen. Ergebnis folgt morgen. Etwas anderes hat mich viel mehr erschüttert. Ich lag ja im Februar im KH mit nem Entzündungswert von 60. Da ging es mir meega dreckig, musste sogar im Rollstuhl sitzen.
Heute haben sie auch danach geschaut- der Wert liegt sogar bei 90!

Es geht mir jetzt nicht blendend, ich habe abends schon ab und an Fieber und etwas kopfweh zur Zeit. Aber sonst gehts mir relaiv gut. Die Ärztin war extrem überrascht...

Ich habe nun ein anderes Antibiotika bekommen. Dies muss ich 3 Wochen nehmen. Wir hoffen das der Wert runter geht. Wenn nicht, muss ich nach dem Urlaub leider ins KH und wieder eine Therapie dort machen. Aber sie ist guter Dinge. Die Lunge klingt wohl gut, daher denkt sie es ist was Bakterielles! Ich hoffe es, habe vorhin erstmal richtig weinen müssen, hatte angst das unsere Flitterwochen in den Bach fallen deswegen.

Aber sie sagte wir sollen fahren, so gehts mir ja ganz gut und das Klima tut auch gut. Und mit den Tabletten wird das schon werden.

Muss nur mehr Sonnenschutz verwenden und nicht in die Pralle Sonne. Denn das Antibiotika macht Sonnenenpfindlich. Da ich aber eh nie in die Pralle Mittagssonne gehe da ich eh empfindlich bin, ist das jetzt nicht so dramatisch.

Ich hoffe nur, das es dort keinen vorfall geben wird. Aber das wird schon...

Nicky, ich bin auf den weiteren bericht gespannt. Doof mit dem Wetter- aber hab schon mitbekommen das es Samstag seh unterschiedlich war. Bei RAR hat es wohl auch gewittert ohne ende. Dort wurden sogar Leute vom Blitz getroffen!

SO ihr lieben, ich stelle nun einige Bilder in die Galerie- und das hier in der Gruppe werde ich löschen, weil ich sowas ja nicht lange online habe
08.06.2015 17:36
Ach man!

Ich kann KEINE Bilder einstellen!!!
Die Dateien sind zu groß!!!!
Vanellope
15547 Beiträge
08.06.2015 18:37
Zitat von Jay88:

Ach man!

Ich kann KEINE Bilder einstellen!!!
Die Dateien sind zu groß!!!!

Mach sie doch kleiner z.b. mit tinypic
mami16
631 Beiträge
08.06.2015 19:05
Ohje Jay, wie blöd
Autsch, hoffe dein Kopf tut bald nicht mehr weh und dass die Ergebnisse gut sind!

Wann und wo macht ihr Flitterwochen?
08.06.2015 19:08
Fotos kleiner machen kann man finde ich immer vergessen, die sind dann soooo pixelig.

Donnerstag um 21 uhr gehts los

Kroatien, 18 tage Kommen erst am 29 wieder...
ich freu mich sooooo doll!

Ach ich hab ne tablette genommen, damit gehts. Dröhnt halt, aber nachher schlafen und dann wird das
08.06.2015 20:30
Jay, das kannst du mir (bzw. uns ) einfach nicht antun!!! Bitte bitte Bilder!!! Kannst sie ja etwas kleiner machen ... dann werden sie auch nicht pixelig ... biiiiiittttteeeeeee
08.06.2015 20:48
Zitat von kataleia:

Jay, das kannst du mir (bzw. uns ) einfach nicht antun!!! Bitte bitte Bilder!!! Kannst sie ja etwas kleiner machen ... dann werden sie auch nicht pixelig ... biiiiiittttteeeeeee

Ich schau morgen mal wie ich das mache... heute hab ich keine nerven mehr dazu ^^

ich bin sooooo ko... will nur liegen und schlafen
Laraliii
2421 Beiträge
08.06.2015 23:08
Zu den fotos.
Also ich öffne die einfach mit pixart Un Speicher sie neu ab. Dann sind sie klein genug und ich hab nix dran geändert kein Plan warum das so ist, aber es funzt mein Handy macht auch viel zu große Bilder

Ach mann das war ja doof Im KH....gut, dass du wieder richtig zu dir gekommen Bist. Warum war die tür überhaupt zu? Da hätte dir ja sonst was passieren können

Ui icj wünsche dir viel Spaß in Kroatien ganz tolle Flitterwochen werden das sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt