Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
05.07.2015 20:08
So ihr lieben
Ich berichte mal vom Polterabend
Es war heiß, anstrengend und mega toll
Es war schön, all unsere Freunde und Bekannte um uns herum zu haben. Die Hitze war anfangs echt schwer zu ertragen und ich glaube ich habe 5 Liter Wasser an dem Abend getrunken
alles ausgeschwitzt
Später als es dann bisschen kühler wurde, war es besser und das kehren war nimmer ganz soooo schweißtreibend
Unsere Trauzeugen haben uns T-Shirts gemacht. "Ich will & er/sie hat zu wollen"
war also alles in allem echt cool
Cecile war überwiegend bei meiner mama und sie hat echt super durchgehalten. Hätte ich bei bestem Willen nicht gedacht. Sie durfte mit meiner Mama hinterm Bierstand rumwuseln
das fand sie toll, denn da gab es sooo viele tolle Dinge mit denen man spielen konnte (Flaschenöffner, Plastikbecher ect....) und es hat ihr nicht ständig jemand im Gesicht rumgefummelt
Gegen 11 hat sie dann 2 stunden im Kiwa geschlafen und war dann wieder wach bis 3. Dann haben wir alle zusammen bis ca 6 geschlafen (frank hat bis 8 geschlafen, er hat aber auch ein bisschen getrunken
)
So also alles in allem ein gelungener Abend
Heute haben wir dann aufgeräumt und den ganzen Tag im Hof verbracht, Restwürstchen gegrillt ect. Die Kinder hatten ein Planschbecken und alles war toll
Und jetzt ist Cecile gerade totmüde und meeega erschöpft eingeschlafen.
AH! Und ganz wichtig! Die zwei Zähnchen sind eeeeeeeeeeeendlich draußen!!!!! Keine Schmerzen mehr und ein etwas erholsameren Schlaf für Mama
Ich berichte mal vom Polterabend
Es war heiß, anstrengend und mega toll
Es war schön, all unsere Freunde und Bekannte um uns herum zu haben. Die Hitze war anfangs echt schwer zu ertragen und ich glaube ich habe 5 Liter Wasser an dem Abend getrunken
alles ausgeschwitzt Später als es dann bisschen kühler wurde, war es besser und das kehren war nimmer ganz soooo schweißtreibend
Unsere Trauzeugen haben uns T-Shirts gemacht. "Ich will & er/sie hat zu wollen"
war also alles in allem echt cool
Cecile war überwiegend bei meiner mama und sie hat echt super durchgehalten. Hätte ich bei bestem Willen nicht gedacht. Sie durfte mit meiner Mama hinterm Bierstand rumwuseln
das fand sie toll, denn da gab es sooo viele tolle Dinge mit denen man spielen konnte (Flaschenöffner, Plastikbecher ect....) und es hat ihr nicht ständig jemand im Gesicht rumgefummelt
Gegen 11 hat sie dann 2 stunden im Kiwa geschlafen und war dann wieder wach bis 3. Dann haben wir alle zusammen bis ca 6 geschlafen (frank hat bis 8 geschlafen, er hat aber auch ein bisschen getrunken
) So also alles in allem ein gelungener Abend
Heute haben wir dann aufgeräumt und den ganzen Tag im Hof verbracht, Restwürstchen gegrillt ect. Die Kinder hatten ein Planschbecken und alles war toll
Und jetzt ist Cecile gerade totmüde und meeega erschöpft eingeschlafen.
AH! Und ganz wichtig! Die zwei Zähnchen sind eeeeeeeeeeeendlich draußen!!!!! Keine Schmerzen mehr und ein etwas erholsameren Schlaf für Mama
06.07.2015 08:26
@sternfeuer: Suuuper!!! Ja ganz schön heiß - und dein Mann sicher im dunklen Anzug - da haben es die Frauen in den hellen Kleidern schon besser
Bin auf den ausführlichen Bericht gespannt
@lara: Oh super, solche gelungene Feiern erwärmen doch wirklich immer das Herz. Und dass Cecile ihren Spaß hatte ist doch super
Bin auf den ausführlichen Bericht gespannt
@lara: Oh super, solche gelungene Feiern erwärmen doch wirklich immer das Herz. Und dass Cecile ihren Spaß hatte ist doch super
06.07.2015 10:02
Ach und wir haben gestern unsere Dankeskarten designt und bestellt
06.07.2015 10:51
Zitat von kataleia:
Ach und wir haben gestern unsere Dankeskarten designt und bestellt![]()
![]()
![]()
Ohh wie sehen die aus? Hab noch keine idee...
06.07.2015 11:47
Ich schicke dir heute Abend das Bild und gerne auch welchen Anbieter wir haben - habe es hier auf der Arbeit nicht.
Wir haben uns dafür entschieden, Vorder- und Rückseite mit Bildern.
Auf der Rückseite nur ein Bild und das so hintergrundmäßig etwas heller - und dann eben der "Dank" drauf ...
Sowas wie "Für die Aufmerksamkeiten, Glückwünsche ... anlässlich unserer Hochzeit möchten wir uns von Herzen bei euch bedanken, Ihr habt den Tag zu etwas ganz besonderen für uns gemacht" ... sowas in der Art, weiß den Wortlaut nicht mehr so.
Und die Vorderseite bestehend aus drei Bildern ... also ne Karte aus Vorder- und Rückseite. Nix zum Aufklappen
Wir haben uns dafür entschieden, Vorder- und Rückseite mit Bildern.
Auf der Rückseite nur ein Bild und das so hintergrundmäßig etwas heller - und dann eben der "Dank" drauf ...
Sowas wie "Für die Aufmerksamkeiten, Glückwünsche ... anlässlich unserer Hochzeit möchten wir uns von Herzen bei euch bedanken, Ihr habt den Tag zu etwas ganz besonderen für uns gemacht" ... sowas in der Art, weiß den Wortlaut nicht mehr so.
Und die Vorderseite bestehend aus drei Bildern ... also ne Karte aus Vorder- und Rückseite. Nix zum Aufklappen
06.07.2015 12:18
@sternfeuer: herzlichen glückwunsch zur hochzeit! ich freue mich auf deinen bericht
@laralii: das klingt doch nach nen tollen polterabend
schön, dass eure maus das so gut mitgemacht hat
@danksagungskarten: wir haben unsere diret am tag nach der hochzeit bestellt ( hatten ja aber auch keine fotografen bilder auf die wir warten mussten) kann später ja mal ein foto einstellen
@laralii: das klingt doch nach nen tollen polterabend
schön, dass eure maus das so gut mitgemacht hat
@danksagungskarten: wir haben unsere diret am tag nach der hochzeit bestellt ( hatten ja aber auch keine fotografen bilder auf die wir warten mussten) kann später ja mal ein foto einstellen
06.07.2015 12:20
@Nicky: Oh ja, zeig mal
Habt ihr schon Bilder von der Hochzeit aufgestellt/aufgehängt? Gibts da was auf Leinwand und/oder Acrylglas bei euch?
Habt ihr Eltern, Großeltern, Schwiegereltern und so gerahmte Bilder geschenkt?
Habt ihr schon Bilder von der Hochzeit aufgestellt/aufgehängt? Gibts da was auf Leinwand und/oder Acrylglas bei euch?
Habt ihr Eltern, Großeltern, Schwiegereltern und so gerahmte Bilder geschenkt?
06.07.2015 12:25
aus den bildern der standesamtlichen möchte ich eine collage oder so machen, aber nichts aufwendiges.
für die großeltern haben wir ein foto ausgedruckt.
ansonsten haben alle die fotos einfach über ne cloud bekommen
haben ja nicht so viele tolle fotos. ist ja alles selbst geschossen und nicht bearbeitet und so.
ich denke nächstes jahr werde ich da aber wesentlich mehr raus holen, aus den fotos vom fotografen
dann wissen wir auch schon, wie die einrichtung im haus wird und und und.
für die großeltern haben wir ein foto ausgedruckt.
ansonsten haben alle die fotos einfach über ne cloud bekommen
haben ja nicht so viele tolle fotos. ist ja alles selbst geschossen und nicht bearbeitet und so.
ich denke nächstes jahr werde ich da aber wesentlich mehr raus holen, aus den fotos vom fotografen
dann wissen wir auch schon, wie die einrichtung im haus wird und und und.
06.07.2015 14:04
ist jetzt nurmit dem handy fotografiert. ich hoffe die qualität reicht
ich bin sehr zufrieden mit der qualität der karten (k*rtenmacherei.de) das einzige was mich persönlich minimal stört ist das hinten, direkt am knick ganz klein halt der link zur seite steht. aber gut, fällt sonst vermutlich keinem auf
06.07.2015 14:17
Oh super Nicky!!! Total schön mit den vielen Bildern!
Und das mit der Werbung finde ich jetzt auch nicht schlimm, wenns so klein ist. Das Wichtige ist ja die Aussage und die schönen Bilder
Was hat euch dazu bewegt, erst nächstes Jahr "nochmal" kirchlich zu heiraten?
Und das mit der Werbung finde ich jetzt auch nicht schlimm, wenns so klein ist. Das Wichtige ist ja die Aussage und die schönen Bilder
Was hat euch dazu bewegt, erst nächstes Jahr "nochmal" kirchlich zu heiraten?
06.07.2015 15:08
Das liebe Geld
besser gesagt hat uns das Alter unserer Großeltern dazu veranlasst dieses Jahr zum 6 einhalbjährigen schon zu heiraten. und wir heiraten nicht kirchlich
es wird eine freie Trauung ohne wirkliche christliche Einflüsse.
besser gesagt hat uns das Alter unserer Großeltern dazu veranlasst dieses Jahr zum 6 einhalbjährigen schon zu heiraten. und wir heiraten nicht kirchlich
06.07.2015 15:21
Zitat von NickySilas:
Das liebe Geldbesser gesagt hat uns das Alter unserer Großeltern dazu veranlasst dieses Jahr zum 6 einhalbjährigen schon zu heiraten. und wir heiraten nicht kirchlich
Oh das finde ich super - ich bin ja ungläubig *zugebe* bzw. von der Kirche als Institution halte ich so überhaupt nix - aber ne freie Trauung ist was Feines
Da hatten wir ja überlegt, aber wegen der Kosten dann doch darauf verzichtet
06.07.2015 19:05
Schön mit dem Polterabend! Es war echt affenheiß! Ich bin Samstag fast umgekippt auf dem Altstadtfest. Dabei hab ich soooo viel getrunken (natürlich nur wasser!)
Die Dankeskarten sind total schön! Wir machen keine Karten an sich.
Ich werde ne DVD machen, wir werden die Videos von unserer Hochzeit zu einem Film schneiden. Und ich werde die schönsten Bilder (denke so insgesamt 100) raussuchen und mit auf die CD packen. Von uns, den Gästen etc. Und die verschenken wir dann.
Das wird auch noch etwas dauern, denn das ist viel arbeit! Aber alle wissen bescheid und müssen sich noch mind bis August gedulden. Wir haben halt soooo viel zu tun ^^
Mit wem hatte ich eigentlich über REVENGE gesprochen?
Die neuen Folgen kommen ab dem 15 Juli auf VOX
Leider habe ich auch gelesen, das dies die letzte Staffel wird
Die Serie wurde danach abgesetzt!!!
Die Dankeskarten sind total schön! Wir machen keine Karten an sich.
Ich werde ne DVD machen, wir werden die Videos von unserer Hochzeit zu einem Film schneiden. Und ich werde die schönsten Bilder (denke so insgesamt 100) raussuchen und mit auf die CD packen. Von uns, den Gästen etc. Und die verschenken wir dann.
Das wird auch noch etwas dauern, denn das ist viel arbeit! Aber alle wissen bescheid und müssen sich noch mind bis August gedulden. Wir haben halt soooo viel zu tun ^^
Mit wem hatte ich eigentlich über REVENGE gesprochen?
Die neuen Folgen kommen ab dem 15 Juli auf VOX
Leider habe ich auch gelesen, das dies die letzte Staffel wird
Die Serie wurde danach abgesetzt!!!
06.07.2015 20:22
Puhh mir ist es immer noch zu warm um ein Bericht zu schreiben. Sind die letzten beide Tage im Freibad verschwunden.
Wenn es die Tage mal kühler wir und ich mehr Zeit hab Berichte ich. Leonie unser Tochter hat ja den Freitag ihren 1. Geburtstag, da muss ich jetzt auch langsam bisschen was vorbereiten und es muss noch ordnung in die Wohnung gebracht werden... Ich vergess euch nicht
Wenn es die Tage mal kühler wir und ich mehr Zeit hab Berichte ich. Leonie unser Tochter hat ja den Freitag ihren 1. Geburtstag, da muss ich jetzt auch langsam bisschen was vorbereiten und es muss noch ordnung in die Wohnung gebracht werden... Ich vergess euch nicht
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt