Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
26.06.2015 12:15
Lara, wünsche dir ganz viel Spaß heute beim JGA!!! Genieße ihn! Dein Schatz kriegt das schon hin
Um wie viel Uhr gehts denn los?
Bei einer Bank habe ich noch immer keine neue Karte angefordert
Sonst konnte ich das fast immer recht gut per Mail machen mit der Eheuhrkunde als Anhang, aber da ist das iwie komplizierter, deshalb schieb ich das noch so vor mich her... Und falls ich mal mit der Karte zahle, was echt selten vorkommt, dann muss ich mich immer erinnern "unterschreibe mit dem alten Namen"... Das ist mittlerweile schon total ungewohnt
Um wie viel Uhr gehts denn los?
Bei einer Bank habe ich noch immer keine neue Karte angefordert
Sonst konnte ich das fast immer recht gut per Mail machen mit der Eheuhrkunde als Anhang, aber da ist das iwie komplizierter, deshalb schieb ich das noch so vor mich her... Und falls ich mal mit der Karte zahle, was echt selten vorkommt, dann muss ich mich immer erinnern "unterschreibe mit dem alten Namen"... Das ist mittlerweile schon total ungewohnt
26.06.2015 20:04
Lara ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß heute Abend
Ich hab alle angeschrieben was die Namensänderung betrifft das ging auch überall problemlos. Bei der Bank hätte ich einen Termin gebraucht aber da wir ab Juli bei einer anderen Bank ein gemeinsames Konto haben hab ich das bei der alten Bank nicht mehr geändert und unterschreibe dann so lange noch mit dem alten Namen.
Ich hab alle angeschrieben was die Namensänderung betrifft das ging auch überall problemlos. Bei der Bank hätte ich einen Termin gebraucht aber da wir ab Juli bei einer anderen Bank ein gemeinsames Konto haben hab ich das bei der alten Bank nicht mehr geändert und unterschreibe dann so lange noch mit dem alten Namen.
26.06.2015 22:17
Huhu, wir haben jetzt auch nur noch 8 Tage
Bin ich froh wenn es endlich soweit ist und wenn wir uns feiern lassen können.
Mit basteln sind wir fertig.
Nächste Woche wirds also chillig. Außer dann ab Freitag nicht mehr.
Früh Kuchen backen, Mittags in die Kirche und die Liederhefte austeilen und meinen Organisten noch mal proben lassen, Abends am 17h Gasthaus dekorieren. danach dann duschen und hoffentlich noch etwas schlafen.
Die Namensschilder
Bin ich froh wenn es endlich soweit ist und wenn wir uns feiern lassen können. Mit basteln sind wir fertig.
Nächste Woche wirds also chillig. Außer dann ab Freitag nicht mehr.
Früh Kuchen backen, Mittags in die Kirche und die Liederhefte austeilen und meinen Organisten noch mal proben lassen, Abends am 17h Gasthaus dekorieren. danach dann duschen und hoffentlich noch etwas schlafen.
Die Namensschilder
26.06.2015 22:47
Dachte mir doch, dass noch jemand vor mit dran ist
Die Schilder sehen ja klasse aus!!! Richtig toll!
Was ist denn da drin?
Die Schilder sehen ja klasse aus!!! Richtig toll!
Was ist denn da drin?
27.06.2015 08:33
Wow die Karten sind ja hübsch. Und die wsren sicher viiiiiel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt
So mädels.
Der JGA ist vorbei und ich bin hundemüde
kam gegen 3 heim, bis ich geschlafen Habe war es 4 und Cecile ist seit ca 6 wach. Muss mich gleicj wenn sie schläft bisschen dazulegen
Alsooooo um viertel vor 7 wurde Ich von von meiner Trauzeugin, meiner Mama und einer anderen Freundin abgeholt und sie haben mich angezogen
bekam ein t shirt, einen Schleier und ein Brautkleid an
Dann haben wir uns um halb 8 mit weiteren 4 Mädels in der Stadt getroffen, wo wir erstmal was leckeres Essen waren. Icj versucht meine mama Mit dem Chef zu verkuppeln aber leider war er in einer Beziehung. Er hat den Spaß aber schön mitgemacht hihi
Danach hab ich meine Bauchlade bekommen. Da waren dann Klopfer und Penisringe und Anderes Sextoy drin. Der Alkohol ging gut weg aber die doofen Penissachen hab ich einfach nicjt losbekommen. Erst später Als dir Leute bisschen beschwipster waren gings ganz gut. Vorallem an schwule kommt icj das zeug Gut verhökern
die sind einfach die besten.
Jaaaa dann musste ich noch ein paar lustige aufgaben erledigen Wie zb Einen 5 Euro Schein gegen einen 10 er tauschen, einem Kerl Ein Kondom abluchsen (das war einfach
), jemanden finden der uns ne runde ausgibt ect...War schon lustig
Hab alles aus der Bauchlade verkauft und insgesamt 102 Euro eingenommen
Danach war wir noch in eine disco aber die Musik war kacke und wir sind nur ca 1.5 Stunden geblieben. Dann wurden wir abgeholt von dem mann meiner Trauzeugin
Mit Cecile ging es so naja....Sie hat schon geschlafen als ich gegangen bin, wurde aber ca gegen halb 8 wieder wach Und wollte bei Frank nicht wieder einschlafen. Es hat auch lange gedauert bis sie sich beruhigt hatte. Sie hat andauernd auf die tür gezeigt und Mama gerufen. Dann war sie wach bis ca 12 und ist dann endlich bei ihm auf dem arm eingeschlafen. Aber war ja auch total neu Für sie dass Mama nicht da ist.
Wenn meine Mädels mir die Bilder geschickt haben zeig ich euch wie ich ausgesehen hab. Die pennen aber bestimmt alle noch
So mädels.
Der JGA ist vorbei und ich bin hundemüde
kam gegen 3 heim, bis ich geschlafen Habe war es 4 und Cecile ist seit ca 6 wach. Muss mich gleicj wenn sie schläft bisschen dazulegen
Alsooooo um viertel vor 7 wurde Ich von von meiner Trauzeugin, meiner Mama und einer anderen Freundin abgeholt und sie haben mich angezogen
bekam ein t shirt, einen Schleier und ein Brautkleid an
Dann haben wir uns um halb 8 mit weiteren 4 Mädels in der Stadt getroffen, wo wir erstmal was leckeres Essen waren. Icj versucht meine mama Mit dem Chef zu verkuppeln aber leider war er in einer Beziehung. Er hat den Spaß aber schön mitgemacht hihi
Danach hab ich meine Bauchlade bekommen. Da waren dann Klopfer und Penisringe und Anderes Sextoy drin. Der Alkohol ging gut weg aber die doofen Penissachen hab ich einfach nicjt losbekommen. Erst später Als dir Leute bisschen beschwipster waren gings ganz gut. Vorallem an schwule kommt icj das zeug Gut verhökern
die sind einfach die besten. Jaaaa dann musste ich noch ein paar lustige aufgaben erledigen Wie zb Einen 5 Euro Schein gegen einen 10 er tauschen, einem Kerl Ein Kondom abluchsen (das war einfach
), jemanden finden der uns ne runde ausgibt ect...War schon lustig Hab alles aus der Bauchlade verkauft und insgesamt 102 Euro eingenommen
Danach war wir noch in eine disco aber die Musik war kacke und wir sind nur ca 1.5 Stunden geblieben. Dann wurden wir abgeholt von dem mann meiner Trauzeugin
Mit Cecile ging es so naja....Sie hat schon geschlafen als ich gegangen bin, wurde aber ca gegen halb 8 wieder wach Und wollte bei Frank nicht wieder einschlafen. Es hat auch lange gedauert bis sie sich beruhigt hatte. Sie hat andauernd auf die tür gezeigt und Mama gerufen. Dann war sie wach bis ca 12 und ist dann endlich bei ihm auf dem arm eingeschlafen. Aber war ja auch total neu Für sie dass Mama nicht da ist.
Wenn meine Mädels mir die Bilder geschickt haben zeig ich euch wie ich ausgesehen hab. Die pennen aber bestimmt alle noch
27.06.2015 08:57
Zitat von mami16:
Dachte mir doch, dass noch jemand vor mit dran ist![]()
Die Schilder sehen ja klasse aus!!! Richtig toll!![]()
Was ist denn da drin?![]()
Pralinen sind drin. Mein Mann arbeitet in einer Schokoladenfabrik.
27.06.2015 15:14
In Saarbrücken
Cecile und ich haben vorhin von halb 11 bis 2 gepennt
Cecile und ich haben vorhin von halb 11 bis 2 gepennt
28.06.2015 13:07
Zitat von sternfeuer:
Zitat von mami16:
Dachte mir doch, dass noch jemand vor mit dran ist![]()
Die Schilder sehen ja klasse aus!!! Richtig toll!![]()
Was ist denn da drin?![]()
Pralinen sind drin. Mein Mann arbeitet in einer Schokoladenfabrik.![]()
Ui lecker!
Boah perfekter Arbeitsplatz! Da gibt es daheim bestimmt immer leckere Schoki
28.06.2015 13:24
Lara das klingt sehr lustig
War mir auch fast sicher dass ich einem Bauchladen bekomme aber nein
Bei mir ging es um 14 Uhr los. Haben mich direkt von der Uni abgeholt, dann ging es mit zwei Autos zum Fußballgolf. War total genial! Und ich hab sogar gewonnen
Danach haben wir noch bisschen Volleyball gespielt und was getrunken. Im Anschluss ging es dann zu zwei Freundinnen. Dort gab es lecker Hugo und Tequila, haben uns fertig gemacht - Mädels hatten tshirts mit Anzug Aufdruck an und ich bekam ein Kleid. Mein Kleid.. waren ein Tag davor heimlich bei mir daheim und haben Kleidung eingepackt
drüber eine scherpe und eine Krone mit Schleier^^
So und dann sind wir aufgebrochen in die Stadt essen, feiern und tanzen. War so witzig!
Gegen 4 waren wir zurück bei den Freundinnen Zuhause. Haben zwei Stunden noch gequatscht und um 6 die Jungs, die auch den JGA hatten, vom Bahnhof abgeholt
Um halb 8 lagen wir dann im Bett
Wahnsinn jetzt sind wir bald alle unter der Haube
Gut eigentlich sind wir schon verheiratet aber die kirchliche ist einfach was ganz anderes finde ich
Ahhh und in knapp zwei Wochen ist es nun soweit. Verstehe das noch gar nicht
Schönen Sonntag euch noch!
War mir auch fast sicher dass ich einem Bauchladen bekomme aber nein
Bei mir ging es um 14 Uhr los. Haben mich direkt von der Uni abgeholt, dann ging es mit zwei Autos zum Fußballgolf. War total genial! Und ich hab sogar gewonnen
Danach haben wir noch bisschen Volleyball gespielt und was getrunken. Im Anschluss ging es dann zu zwei Freundinnen. Dort gab es lecker Hugo und Tequila, haben uns fertig gemacht - Mädels hatten tshirts mit Anzug Aufdruck an und ich bekam ein Kleid. Mein Kleid.. waren ein Tag davor heimlich bei mir daheim und haben Kleidung eingepackt
drüber eine scherpe und eine Krone mit Schleier^^ So und dann sind wir aufgebrochen in die Stadt essen, feiern und tanzen. War so witzig!
Gegen 4 waren wir zurück bei den Freundinnen Zuhause. Haben zwei Stunden noch gequatscht und um 6 die Jungs, die auch den JGA hatten, vom Bahnhof abgeholt
Um halb 8 lagen wir dann im Bett
Wahnsinn jetzt sind wir bald alle unter der Haube
Gut eigentlich sind wir schon verheiratet aber die kirchliche ist einfach was ganz anderes finde ich
Ahhh und in knapp zwei Wochen ist es nun soweit. Verstehe das noch gar nicht
Schönen Sonntag euch noch!
28.06.2015 16:06
Oh Lara, das hört sich aber nach viel Spaß und einen schönen Abend an.
Und mit Cecile ging es doch dann auch ganz gut - Frank hat das doch echt super gemacht. Vielleicht solltest du das häufiger machen, dass du einfach weg bist, wenn sie schlafen gelegt wird und auch mal weggehen abends.
Ja auf Bilder bin ich sehr gespannt!
@mami: Wann hattet ihr denn Standesamtlich geheiratet? Gab es da auch schon nen Juga? wie war die standesamtliche Hochzeit?
Wie war dein Juga noch so? Haben sie doch auch was feines gemacht, deine Freundinnen
Ich habe heute früh schon drei Kuchen gebacken:
- Himbeer Joghurt Sahne
- Mandarinen-Käsekuchen
- Schokoladenkuchen
Meine Omi wird morgen 99
Morgens gehe ich erst noch den neuen Perso beantragen im Bürgerbüro. Habe extra Urlaub genommen morgen. Bin dann auch schon bei der Omi wenn Bürgermeister, Pfarrerin etc. kommen
Und mit Cecile ging es doch dann auch ganz gut - Frank hat das doch echt super gemacht. Vielleicht solltest du das häufiger machen, dass du einfach weg bist, wenn sie schlafen gelegt wird und auch mal weggehen abends.
Ja auf Bilder bin ich sehr gespannt!
@mami: Wann hattet ihr denn Standesamtlich geheiratet? Gab es da auch schon nen Juga? wie war die standesamtliche Hochzeit?
Wie war dein Juga noch so? Haben sie doch auch was feines gemacht, deine Freundinnen
Ich habe heute früh schon drei Kuchen gebacken:
- Himbeer Joghurt Sahne
- Mandarinen-Käsekuchen
- Schokoladenkuchen
Meine Omi wird morgen 99
Morgens gehe ich erst noch den neuen Perso beantragen im Bürgerbüro. Habe extra Urlaub genommen morgen. Bin dann auch schon bei der Omi wenn Bürgermeister, Pfarrerin etc. kommen
28.06.2015 21:15
Zitat von Lia88:
Kata da warst du heute ja fleißig. 99 wow, nicht schlecht![]()
Ja ich habe direkt nach dem Frühstück angefangen gehabt und dann auch mal die Küche direkt richtig fein geputzt. Die ganze Arbeitsfläche etc. ... ich war von ca. 10.30 - 15 Uhr nur am Backen und dann eben aufräumen und putzen
Wie war dein Wochenende?
28.06.2015 23:28
Zitat von kataleia:
Zitat von Lia88:
Kata da warst du heute ja fleißig. 99 wow, nicht schlecht![]()
Ja ich habe direkt nach dem Frühstück angefangen gehabt und dann auch mal die Küche direkt richtig fein geputzt. Die ganze Arbeitsfläche etc. ... ich war von ca. 10.30 - 15 Uhr nur am Backen und dann eben aufräumen und putzen![]()
Wie war dein Wochenende?
Wir haben im oberen Stockwerk neuen Boden gelegt und heute war ich mit dem Kindergarten auf dem Stadtfest Kinder schminken. Also ich könnt jetzt noch ein Wochenende gebrauchen
viel Spaß morgen veim Geburtstag feiern.
29.06.2015 11:15
Ahhhh kommt der Ehering jetzt an der rechten oder an der linken Hand?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt