Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
01.07.2015 22:00
@kataleia ja ein wenig hab ich schon mit geschrieben, aber nicht all zu viel. Hatte ja ständig andere Problemchen mit der Vorbereitung das mir die Freude des Tages vergangen ist.
Hab immer noch angst das aufgrund dessen irgendwas schief läuft.
@mami16 danke! Ja ich bin sehr aufgeregt. Kann schon jetzt kaum nachts richtig schlafen.
Erledigen müssen wir jetzt nicht mehr all zu viel. Freitag früh noch meinen Kuchen backen.
Nachmittags in die Kapelle meine Organisten noch mal proben lassen.
Und ab 17h können wir in die Gaststätte und Tische dekorieren.
Ja und Samstag früh gehts dann rund. 8h Frisör danach Kleid anziehen, dann Bilder machen und um 13h ist dann unser Trauungsgottesdienst.
Habe ja eine kleine Tochter (wird am 10.7 1 Jahr) ich hab so angst das sie den ganzen Tag nun am jammern ist, da sie wahrscheinlich zu wenig Schlaf kommt durch den Trubel. Meine Mama hat ja die Aufgabe, die kleine zu beaufsichtigen. Ich hoffe es klappt alles. Meine kleine ist etwas sensibel.
Hab immer noch angst das aufgrund dessen irgendwas schief läuft.
@mami16 danke! Ja ich bin sehr aufgeregt. Kann schon jetzt kaum nachts richtig schlafen.
Erledigen müssen wir jetzt nicht mehr all zu viel. Freitag früh noch meinen Kuchen backen.
Nachmittags in die Kapelle meine Organisten noch mal proben lassen.
Und ab 17h können wir in die Gaststätte und Tische dekorieren.
Ja und Samstag früh gehts dann rund. 8h Frisör danach Kleid anziehen, dann Bilder machen und um 13h ist dann unser Trauungsgottesdienst.
Habe ja eine kleine Tochter (wird am 10.7 1 Jahr) ich hab so angst das sie den ganzen Tag nun am jammern ist, da sie wahrscheinlich zu wenig Schlaf kommt durch den Trubel. Meine Mama hat ja die Aufgabe, die kleine zu beaufsichtigen. Ich hoffe es klappt alles. Meine kleine ist etwas sensibel.
01.07.2015 22:53
@ sternfeuer das macht deine maus schon gut mit... jack hat das auch gut mit gemacht.
wird schon alles gut gehen
wird schon alles gut gehen
02.07.2015 10:10
Na prima, jetzt ist meine Trauzeugin im Krankenhaus wegen verdacht auf Blinddarm. Ich könnt
02.07.2015 10:17
Zitat von sternfeuer:
Na prima, jetzt ist meine Trauzeugin im Krankenhaus wegen verdacht auf Blinddarm. Ich könnt![]()
![]()
Das gibts ja nicht, soviel Pech wie du hast! Besteht die Chance, dass es sich als negativ herausstellt und sie morgen heim kommt?
02.07.2015 13:30
Zitat von sternfeuer:
Na prima, jetzt ist meine Trauzeugin im Krankenhaus wegen verdacht auf Blinddarm. Ich könnt![]()
![]()
ohh, nein du arme... ich drücke dich ganz fest... auch deiner freundin das sie nichts mit dem blinddarm hat....
02.07.2015 13:37
Sie muss erst mal 1 Nacht drin bleiben, dann wird weiter entschieden. Ob sie wohl operiert werden muss oder doch heim darf. Bis dahin kann ich auch nicht mehr sagen.
Ich hätte eine Ersatzzeugin. Da es ja bei der Kirchlichen Pflicht ist eine zu haben. Aber es ist natürlich nicht das selbe.
Ich hätte eine Ersatzzeugin. Da es ja bei der Kirchlichen Pflicht ist eine zu haben. Aber es ist natürlich nicht das selbe.
02.07.2015 13:48
Habe ich es richtig in Erinnerung und die eigentliche Trauzeugin ist deine Cousine?
Wer wäre denn der Ersatz?
02.07.2015 19:25
Zitat von kataleia:
Habe ich es richtig in Erinnerung und die eigentliche Trauzeugin ist deine Cousine?
sie ist meine Cousine genau.
Ersatz würde evtl meine Schwägerin machen. Hab sonst keinen, weil keiner so wirklich früh Zeit hat mich einzukleiden (hätte ja auch meine Cousine gemacht) und danach machen wir ja Bilder wo auch die Zeugen mal mit drauf sollen. Und meine Schwägerin ihr kleine wäre ja eh das Blumenmädchen und zum Bilder machen da. Wäre nur noch das Problem wer mich einkleidet, da auch da meine Schwägerin so früh es nicht schafft....
03.07.2015 09:17
Zitat von sternfeuer:
Zitat von kataleia:
Ersatz würde evtl meine Schwägerin machen. Hab sonst keinen, weil keiner so wirklich früh Zeit hat mich einzukleiden (hätte ja auch meine Cousine gemacht) und danach machen wir ja Bilder wo auch die Zeugen mal mit drauf sollen. Und meine Schwägerin ihr kleine wäre ja eh das Blumenmädchen und zum Bilder machen da. Wäre nur noch das Problem wer mich einkleidet, da auch da meine Schwägerin so früh es nicht schafft....
Und wenn dir da deine Mama helfen würde? Oder die Tante oder so?
Wie ist denn euer Zeitplan für den Tag?
Und wie geht es der Cousine heute?
03.07.2015 09:50
Zitat von kataleia:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von kataleia:
Und wenn dir da deine Mama helfen würde? Oder die Tante oder so?
Wie ist denn euer Zeitplan für den Tag?
Und wie geht es der Cousine heute?
Meine Mama hat unser kleine Tochter zu versorgen, und hat mit der schon alle Hände voll zu tun. Die kleine geht ja zu keinen die sie besser kennt.
Mein Papa führt mich in die Kirche, will ihn nicht noch als Zeuge aufbrummen. Die Tanten sind alle Früh noch am Kuchen backen für unsere Hochzeit, also auch hier keiner Zeit. Und die anderen wohnen zu weit weg die nichts backen... Um 10h müsst ich in das Kleid, ab 10:30h werden Bilder gemacht. Sieht auch weng doof aus wenn nur mein Mann seine Zeugin drauf ist....
Meine Schwester wäre auch noch da, aber die ist auch Früh am Kuchen backen und ihre Kinder fertig machen und sich selbst fertig machen und schafft es nicht bis 10h...
Meine Cousine gehts besser, aber sie muss noch auf die Werte warten dann wissen wir mehr
03.07.2015 11:06
Also sie geht jetzt aus Eigenverantwortung aus dem Krankenhaus heim. Ich hoffe sie fällt morgen nicht um. Ihre Werte passen noch nicht wirklich.
Aber das Brautauto kann sie trotzdem nicht fahren. Muss dann jemand anderes.
Aber das Brautauto kann sie trotzdem nicht fahren. Muss dann jemand anderes.
04.07.2015 00:25
Morgen polterabend .....Es sollen 40 grad werden....Ich gab keine luuuuuuust
04.07.2015 08:25
Zitat von Laraliii:
Morgen polterabend .....Es sollen 40 grad werden....Ich gab keine luuuuuuust![]()
Oh das wird sicher dennoch toll
Da kann man schön lange machen
Wo ist euer Polterabend? Bei euch daheim? Bin gespannt was du berichtest, wie viele Leute kommen etc.
Heiratet heute eigentlich jemand?
04.07.2015 10:24
Zitat von kataleia:
Zitat von Laraliii:
Morgen polterabend .....Es sollen 40 grad werden....Ich gab keine luuuuuuust![]()
Oh das wird sicher dennoch toll![]()
Da kann man schön lange machen![]()
Wo ist euer Polterabend? Bei euch daheim? Bin gespannt was du berichtest, wie viele Leute kommen etc.![]()
Heiratet heute eigentlich jemand?![]()
sternfeuer heiratet heute glaub ich. oder?
AAAh ich bin mal gespannt...ich mag Hitze nicht und schwitzen mag ich erst recht nicht
also wir rechnen mit ca 120 bis 150 Leuten.
Nee wir feiern nicht zuhause, da wir an der Hauptstraße wohnen. Wir feiern bei dem Stiefopa von Frank. Er hat eine Brennerei und dort im Hof ist genug Platz. Ist aber nur ca 200 Meter von uns weg in einer Nebenstraße
05.07.2015 11:02
Ja wir haben die Hochzeit gestern hinter uns gebracht.
Insgesamt war es sogar sehr schön, trotz das in der Planung einiges blöd lief.
Es war nur vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu heiß!!!!!!!
Zu mehr Bericht bin ich grad noch nicht fit. Bilder hab ich auch noch keine... Kommt noch.
Insgesamt war es sogar sehr schön, trotz das in der Planung einiges blöd lief.
Es war nur vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu heiß!!!!!!!
Zu mehr Bericht bin ich grad noch nicht fit. Bilder hab ich auch noch keine... Kommt noch.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt