Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
03.11.2014 16:14
Zitat von kataleia:

Ok, mit Hund ist das schon sehr praktisch
Was für einen habt ihr denn?

Ich möchte es jetzt nochmal richtig krachen lassen ... mit Kind macht man solche Urlaube dann ja erstmal nicht ...

Einen jack russel.
Habt ihr euch schon überlegt wie eure hochzeit aussehen soll?
erzähl mal von deinem antrag
Coraline
1634 Beiträge
03.11.2014 20:24
So mädels ich hab wieder einige vorbereitungen getroffen, wir haben jetzt klimperstäbe, seifenblase, und ein teil der gastgeschenke fertig...jetzt noch bis zum 5.12 warten da haben wir termin mit unserer standesbeamtin
03.11.2014 20:48
Zitat von Lia88:

Zitat von kataleia:

Ok, mit Hund ist das schon sehr praktisch
Was für einen habt ihr denn?

Ich möchte es jetzt nochmal richtig krachen lassen ... mit Kind macht man solche Urlaube dann ja erstmal nicht ...

Einen jack russel.
Habt ihr euch schon überlegt wie eure hochzeit aussehen soll?
erzähl mal von deinem antrag

Ui, also nen Gute Laune Hund

Also nur Standesamt und dann eine Big Party mit DJ und leckerem, aber nicht super feinem Essen. Wenn es frei ist, buchen wir ein Dorfgemeinschaftshaus und nehmen einen Cateringservice fürs Buffet der auch 2,3 Leute die Bedienen etc. bringt.
Getränke können wir besorgen.

Ich bin nicht der Typ für ne Märchenhochzeit ... und das ist mir das Geld auch nicht wert.

Wir waren in einem Schicken Restaurant am Samstag, von einem Winzer, der auch die Weine mitgebracht hatte, moderiertes 4-Gänge-Wild-Menü (und noch nen Bruscetta als Gruß aus der Küche...) 1 Secco und 4 Weine.
Und dann waren wir draußen im Eingangsbereich und da fragte er, ob ich denke, dass dass jetzt alles war an diesem Abend.
Ich nur, naja, ich hab gut einen getrunken und freu mich aufs Bettchen
Er: Dann hab ich hier noch ne Überraschung für Dich ... holt ein Schächtelchen mit Ring raus und fragt mich, ob ich ihn heiraten möchte

Lia88
4911 Beiträge
03.11.2014 21:09
Coraline was sind denn klimperstäbe?

Kataleia naja gute laune hund stimmt nur bedingt für nen jacki ist er schon sehr träge

Unsere hochzeit soll genauso werden. Leg such keinen wert auf ne märchenhochzeit das wäre mir irgendwie alles zu viel.

Antrag hört sich toll an warst bestimmt sehr überrascht
03.11.2014 21:20
^^ cool, dass du das genauso siehst

Nen trägen Jacky??? Gibts ja nicht Oder ist er schon älter?

Oh ja ich war echt überrascht! Ich meine, wir hatten schon oft über Heirat gesprochen ... aber dass gerade jetzt ...

Wie war dein Antrag?
Lia88
4911 Beiträge
03.11.2014 22:57
Zitat von kataleia:

^^ cool, dass du das genauso siehst

Nen trägen Jacky??? Gibts ja nicht Oder ist er schon älter?

Oh ja ich war echt überrascht! Ich meine, wir hatten schon oft über Heirat gesprochen ... aber dass gerade jetzt ...

Wie war dein Antrag?

Der wird jetzt 6 und vor 3 jahren haben wir den bekommen, hatte wohl nicht viel bewegung in seiner alten Familie und war nach 20 minuten im wald so fertig das er sich hinlegen musste mittlerweile hält er aber länger durch

Umso schöner ist es ja wenn man nicht damit rechnet.

Mein ring war im urlaub unter einer silikonpuddingschüssel
Eigentlich hätte der koch den ring auf dem silbertablet bringen sollen aber es gab wohl ein paar kommunikationsproblemchen
04.11.2014 13:07
Zitat von Lia88:

Eigentlich hätte der koch den ring auf dem silbertablet bringen sollen aber es gab wohl ein paar kommunikationsproblemchen

Wie lustig!

Welches Land war es denn?
Ist sicher auch schön, im Urlaub!
Lia88
4911 Beiträge
04.11.2014 21:57
Zitat von kataleia:

Zitat von Lia88:

Wie lustig!

Welches Land war es denn?
Ist sicher auch schön, im Urlaub!

Fuerteventura... naja besonders romantisch wars nicht aber lustig
05.11.2014 09:10
Zitat von Lia88:

Und was für ein Kleid bzw. was für eine Location schwebt dir vor?

Also mein Traumkleid hat keine Schlepe, ist nur minimal ausgestellt und hat keine Raffungen, Tüll oder Steine/Perlen, dafür aber schön Spitze und hat entweder Ärmel (aus Spitze) oder einen Spitzenbolero.

Location "einfach" ein Dorfgemeinschaftshaus hier, welches sehr schön ist (haben dort schon seinen 30. Geburtstag gefeiert) und es wird ein Partyservice dafür angeheuert, der die Bewirtung dort übernimmt.

So der Plan
Lia88
4911 Beiträge
05.11.2014 10:55
Zitat von kataleia:

Zitat von Lia88:

Und was für ein Kleid bzw. was für eine Location schwebt dir vor?

Also mein Traumkleid hat keine Schlepe, ist nur minimal ausgestellt und hat keine Raffungen, Tüll oder Steine/Perlen, dafür aber schön Spitze und hat entweder Ärmel (aus Spitze) oder einen Spitzenbolero.

Location "einfach" ein Dorfgemeinschaftshaus hier, welches sehr schön ist (haben dort schon seinen 30. Geburtstag gefeiert) und es wird ein Partyservice dafür angeheuert, der die Bewirtung dort übernimmt.

So der Plan

Das gemeindehaus haben w3schon klar gemacht, partyservice noch nicht.
Und das Kleid soll kurz sein, a linie undoben bisschen spitze oder so. Ganz schlicht, die Schuhe sind ja schon auffällig
Usa83
34790 Beiträge
05.11.2014 10:57
wir heiraten auch 2015 im Juni
05.11.2014 11:08
Auch Gemeindehaus ... cool

Die meisten Hochzeiten auf denen wir waren, waren eher "fein" ... in eher kostspieligen Locations ... und das ists uns nicht wert.

Gutes Essen gibts auch bei nem Service und feiern kann man so auch toll.

Wann heiratest du nochmal?
blubba272
4893 Beiträge
05.11.2014 14:36
Zitat von Usa83:

wann denn im juni???
Usa83
34790 Beiträge
05.11.2014 14:37
Zitat von blubba272:

Zitat von Usa83:

wann denn im juni???

26.06.
einen tag nach unserem 10jährigen
Lia88
4911 Beiträge
05.11.2014 15:06
Einen tag nach dem 10 jährigen passt ja gut

Ich steh eh nicht so auf märchenhochzeit und so fein muss es auch nicht sein.
Irgendwie seh ichs such nicht ein soviel geld für einen einzigen tag auszugeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt