Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
05.11.2014 16:16
Und bei uns ists ziemlich genau 8 Jahre, nachdem wir uns das erste Mal gesehen haben
... nen Monat später waren wir dann ein Paar
Lilie83
4 Beiträge
05.11.2014 16:50
Hallihallo

Da ich noch ganz neu hier bin, möchte ich mich auch mal zu Wort melden

wir heiraten am 13.06.2015

Ich freu mich schon riesig. Die wichtigsten Termine und Planungen sind schon
abgeschlossen. Es fehlen noch die Einladungen und Brautkleid

Liebe Grüße
Lilie
blubba272
4893 Beiträge
05.11.2014 21:04
Zitat von Lilie83:

Hallihallo

Da ich noch ganz neu hier bin, möchte ich mich auch mal zu Wort melden

wir heiraten am 13.06.2015

Ich freu mich schon riesig. Die wichtigsten Termine und Planungen sind schon
abgeschlossen. Es fehlen noch die Einladungen und Brautkleid

Liebe Grüße
Lilie

wir heiraten auh am 13.6.

mir fehlt auch noch das Brautjkleid werde im Januar losziehen und hoffentlich auch ein tolles ffinden,habe noch überhaupt keine idee wie es aussehen soll und was mir steht. ich wollte immer eins was trägerlos ist oder neckolder...
Lia88
4911 Beiträge
05.11.2014 23:35
Die Brautkleidfrage ist ja auch schwierig. Aber besser keine Vorstellung als eine zu genaue Vorstellung.

Bei uns warens beim antrag 8 jahre und zur hochzeit dann fast 9.
zum 10 jährigen wärs ja auch romantisch gewesrn aber dann müssten wir noch ein jahr warten
Usa83
34790 Beiträge
06.11.2014 08:06
naja, mein antrag hab ich weihanchten 2013 bekommen
da waren wir 8,5 jahre zusammen.
jetzt sind es fast 9,5 jahre und zur hochzeit dann 10

kleid hab ich auch noch nicht, aber nen termin in einem brautmodenladen
ich will mein kleid auch leihen. man wirds danach ja doch nie los und wenn, dann will kaum einer was dafür ausgeben.
und im schrank muss es ja auch nicht von den motten gefressen werden
dann lieber nutzen und zurückgeben
schleier werd ich mir wohl kaufen, wenns einen gibt
Seramonchen
37809 Beiträge
06.11.2014 08:09
Wir wollen am 27.6.2015 heiraten kleid hab ich schon, Location schau ich mir nächste Woche an
Lia88
4911 Beiträge
06.11.2014 10:10
Wie macht ihr das denn mit der musik, ich halte gerade ausschau aber bin mir da so unsicher, Dj, Band, alleinunterhlter..?
blubba272
4893 Beiträge
06.11.2014 10:24
wir werden einen DJ beauftragen...
Alleinunterhater waren auf den Feiern immer mist und langweilig
Usa83
34790 Beiträge
06.11.2014 10:33
Zitat von Lia88:

Wie macht ihr das denn mit der musik, ich halte gerade ausschau aber bin mir da so unsicher, Dj, Band, alleinunterhlter..?

wir haben auch einen DJ, der ist vertraglich an die location gebunden.
06.11.2014 10:39

Wir heiraten am 04.05.15 standesamtlich (ganz klein, nur mit Eltern + Geschwistern, gehen danach Kuchen essen und düsen dann für eine Übernachtung in ein Romantikhotel )

und am 09.05.2015 ist unsere freie Trauung
wir haben schon
- Fotograf
- Sängerin für die Trauung
- Ringe
- Flitterwochen gebucht

als nächstes möchten wir uns um die Einladungen kümmern (es wissen aber eh schon eigentlich alle Bescheid und auch das Datum ) und ich möchte bald anfangen, nach einem Kleid zu gucken
07.11.2014 11:00
Zitat von LaFlorecita:

Wir heiraten am 04.05.15 standesamtlich (ganz klein, nur mit Eltern + Geschwistern, gehen danach Kuchen essen und düsen dann für eine Übernachtung in ein Romantikhotel )

wir haben schon
- Fotograf
- Ringe
- Flitterwochen gebucht

als nächstes möchten wir uns um die Einladungen kümmern (es wissen aber eh schon eigentlich alle Bescheid und auch das Datum ) und ich möchte bald anfangen, nach einem Kleid zu gucken

Was für Ringe???
Und wie genau sehen die Flitterwochen aus?

Wir haben es gestern beim Geburtstag meines Freundes der Verwandschaft erzählt
Und morgen Abend wird mit den Freunden gefeiert, da wirds denen erzählt
07.11.2014 11:42
Zitat von kataleia:

Zitat von LaFlorecita:

wir haben schon
- Fotograf
- Ringe
- Flitterwochen gebucht

Was für Ringe???
Und wie genau sehen die Flitterwochen aus?

Wir haben es gestern beim Geburtstag meines Freundes der Verwandschaft erzählt
Und morgen Abend wird mit den Freunden gefeiert, da wirds denen erzählt

Hatte schon die Tage in deinem "Ring_thread" geschrieben
Platin und Gelbgold

Wir fliegen 4 Tage nach Dubai und dann weiter nach Mauritius - 16 Tage insgesamt

Und, wie waren die Reaktionen ??
Bei uns wissen es schon alle, die eingeladen sind/noch offiziell eine Einladungskarte bekommen .. wir feiern aber auch nicht groß. Nur die engsten Freunde und die Familie
Lia88
4911 Beiträge
07.11.2014 13:30
Und wie haben sie reagiert?
07.11.2014 18:11
@LaFlorecita: ... sorry *schäm* ... wusste jetzt nicht, dass du das warst und hab nicht nachgelesen ...

Wow das hört sich nach ner tollen Reise an!

Ja es haben sich natürlich alle gefreut! Und die Cousine meines Freundes meinte sogar, sie hätte schon mit sowas gerechnet und gerade in den letzten Tagen mit ihrer Schwester (also der anderen Cousine) es darüber gehabt, dass sie im Gefühl hat, wir heiraten sicher bald!

Und das obwohl wir die nicht so oft sehen ... halt immer wenn jemand aus der Verwandschaft Geburtstag hat ... sonst nur selten außer der Reihe

Meine Mama hat sich gleich angeboten heute beim Standesamt nach unserem Wunschtermin zu fragen ... und es wird der 29.05.!

Morgen wollen wir gleich zu drei Locations fahren ... denn unser Erstwunsch geht nicht! Da könnten wir erst im Januar reservieren, WENN nicht irgendeiner der Vereine von hier es da haben will. Die Vereine haben bis Ende des Jahres das Vorrecht und ab Januar dann "normale" Personen.

Und so lange wollen wir nicht warten.

Haben aber schon drei andere Örtlichkeiten im Kopf, die in Frage kommen
Lia88
4911 Beiträge
08.11.2014 00:27
Dann mal viel Glück für die anderen locations. Der 29.5. Hätte mir auch gut gefallen aber mein freund hat da Geburtstag. So ists halt der 9.5 . geworden
Ich hab heute musik klar gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt