Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
09.02.2015 22:15
Huhu ihr lieben =)

Mein Weekend war echt hart! Komplett vollgestopft! Samstag war so hart, der 60ste Geburtstag, wir sind um 5 erst abgeheauen, mussten noch etwas über ne Stunde nach Hause, wir haben sooo viel getanzt und mal wieder ordentlich getrunken und die Sau rausgelassen, es war einfach so cool!

Haben wir lange nicht mehr. War ja immer was los bei uns...

Hat sich noch wer das Lied angeschaut was ich vor einigen Tagen geschrieben habe??

Das mit der Sängerin klingt super, ich bin auch schon ganz gespannt auf das Video!

So, hab gerade noch fertig inhaliert, jetzt nur noch ins Bett!

Heute Die Bäder geputzt, 2 Maschinen Wäsche gemacht, mit den Hunden 2 Stunden draußen gewesen, danach zum Glück Massage gehabt! Und Mittags sind wir dann noch 1 1/2 Stunden wohin gefahren, um ein Zaun abzuholen. Son richtig stabilen, wir fangen nämlich jetzt im Garten an, da muss noch ein Zaun vorne hin, damit die Hunde nicht ausbüchsen können- Emma ist letztens Über die Hecke gehüpft und auf dem Bürgersteig mit sich selbst spazieren gegangen
Die Doofe kuh! Die bleibt zwar immer in der Nähe, aber ihr ist dann im Garten halt langweilig, die kleine kann halt noch nicht so viel Toben wie sie es mag

Kam dann auch nach 5 minuten wieder in den Garten, paar Tage später meinte die nachbarin, das sie dauernd den Hund sieht, wie er zwischen unserem und den nachbarshäusern herläuft

Also jetzt Zaun mit Tor ^^

So jetzt aber echt ins bett
blubba272
4893 Beiträge
10.02.2015 21:05
Zitat von kataleia:

Zitat von blubba272:

Ich höre gerne sowas wie madsen, monsters of liedermaching...

Mein freund hôrt gerne sowas wie blind guardian, subway to sally...

Bei uns hatte ne freundin mt mann abgesagt war mir schon kla sie bekommt im mai ihr baby. Dafür kommen, aber dafür kommen von den 2 cousins meines freundes die feste freundin mit also sind wir bei der endzahl gleich geblieben...

Schlager hört mein freund gar nicht gerne. Ich ab und zu zum feiern..

Ich habe schon ab und zu wieder getanzt, aber mein freund gar nicht. Da müssen wir auch nochmal üben. Vorallem kann er nicht führen und das muss ich machen, aber sollte nich sofort auffallen..

Oh ja, da sind wir von der Musik auf einer Linie

Klar mit dem Baby kann man verstehen - Freunde von uns haben fest vor zu kommen - sie wird ihr Baby Ende April nach ET bekommen. Und eine andere Freundin hat ähhhhmmmm JETZT Termin
Da bin ich mal gespannt

Hehe das ja cool, das wir mit der musik auf einer linie sind und dann heiraten wir auch noch am gleichen tag....
11.02.2015 10:19
Zitat von blubba272:

Zitat von kataleia:

Zitat von blubba272:

Ich höre gerne sowas wie madsen, monsters of liedermaching...

Mein freund hôrt gerne sowas wie blind guardian, subway to sally...

Bei uns hatte ne freundin mt mann abgesagt war mir schon kla sie bekommt im mai ihr baby. Dafür kommen, aber dafür kommen von den 2 cousins meines freundes die feste freundin mit also sind wir bei der endzahl gleich geblieben...

Schlager hört mein freund gar nicht gerne. Ich ab und zu zum feiern..

Ich habe schon ab und zu wieder getanzt, aber mein freund gar nicht. Da müssen wir auch nochmal üben. Vorallem kann er nicht führen und das muss ich machen, aber sollte nich sofort auffallen..

Oh ja, da sind wir von der Musik auf einer Linie

Klar mit dem Baby kann man verstehen - Freunde von uns haben fest vor zu kommen - sie wird ihr Baby Ende April nach ET bekommen. Und eine andere Freundin hat ähhhhmmmm JETZT Termin
Da bin ich mal gespannt

Hehe das ja cool, das wir mit der musik auf einer linie sind und dann heiraten wir auch noch am gleichen tag....

Find ich auch; ist schon lustig

Meiner mag auch Blind Guardian, In Extremo etc

Ich möchte hier an dieser Stelle auch nochmal etwas "rumheulen" - Zyklustag 39 und keine Mens in Sicht
Hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben!
Ich dachte schon der letzte Zyklus mit 33 Tagen wäre sehr lang gewesen - das hatte ich auch noch nie zuvor.
Und davor hatte ich ja im Oktober die FG, da hatte es mit der Mens auch lange auf sich warten lassen ... aber davor hatte ich das nie ... meine FA meinte als ich letztes Mal anrief nur, dass das schon mal vorkäme ... na toll!

11.02.2015 10:43
1-2x im jahr hat man nen zyklus ohne ES. vllt ist das so einer bei dir? Machst du ovus oder so, das du den ES bestimmen kannst?

Zu mir:
Ich bin richtig dick krank! War ja samstag auf dem 60ten. Mein Schwiemu ist krank gewesen- sagte aber zu mir, sie wäre "da durch" (muss ja aufpassen wegen meiner krankheit, was ansteckungsgefahr angeht!).

Tja... Sonntag schrieb sie dann ne E-mail, ihr gehts schlechter. Montag war sie beim Arzt- Sie hat ne dicke fette Bronchitis!!!

Wir haben den selben Hausarzt, ich bin türlich auch hin, weil es mir echt scheiße geht. Fieber, Schüttelfrost, dicker zugeschwollener Hals und husten! Zum Glück ist alles schön locker! Hab meinem Hausarzt gesagt, das ich den ganzen Tag mit ihr unterwegs war- da meinte die Ärztin zu mir "die spinnt, selbst Samstag hat die ins bett gehört, da war sie mit gar nichts durch"

Sehr geil -.- Ich habs nun voll abbekommen. Gleich muss ich Kuchen backen und um 15 Uhr müssen wir zum 60sten von seinem Dad, jetzt ists eh egal, ob die krank ist, ich bins ja auch!

Zum kotzen!
11.02.2015 12:35
Zitat von Jay88:

1-2x im jahr hat man nen zyklus ohne ES. vllt ist das so einer bei dir? Machst du ovus oder so, das du den ES bestimmen kannst?

Zu mir:
Ich bin richtig dick krank! War ja samstag auf dem 60ten. Mein Schwiemu ist krank gewesen- sagte aber zu mir, sie wäre "da durch" (muss ja aufpassen wegen meiner krankheit, was ansteckungsgefahr angeht!).

Tja... Sonntag schrieb sie dann ne E-mail, ihr gehts schlechter. Montag war sie beim Arzt- Sie hat ne dicke fette Bronchitis!!!

Wir haben den selben Hausarzt, ich bin türlich auch hin, weil es mir echt scheiße geht. Fieber, Schüttelfrost, dicker zugeschwollener Hals und husten! Zum Glück ist alles schön locker! Hab meinem Hausarzt gesagt, das ich den ganzen Tag mit ihr unterwegs war- da meinte die Ärztin zu mir "die spinnt, selbst Samstag hat die ins bett gehört, da war sie mit gar nichts durch"

Sehr geil -.- Ich habs nun voll abbekommen. Gleich muss ich Kuchen backen und um 15 Uhr müssen wir zum 60sten von seinem Dad, jetzt ists eh egal, ob die krank ist, ich bins ja auch!

Zum kotzen!

Also morgen ruf ich beim FA an. Wenns das wäre, wäre schön. Aber ich habe keine Lust, dass ich irgendwelche Hormonprobleme habe - schließlich will ich ja bald schwanger werden können, wenn wir dann im April starten.

Oh jeh, da hat es dich aber voll erwischt - und so willst du auf den Geburtstag? Da steckst du doch nur andere Leute an.
Das ist ja echt krass, dass du so schnell abnimmst.

Welchen Film hattet ihr denn am Wochenende gesehen?

Wir waren dann noch in Blackhat am WE im Kino - der war recht gut. Das letzte Drittel hätte ich anders gestaltet, aber ok
Chris Hemsworth ist einfach ein Schnuckel
11.02.2015 13:28
Zitat von kataleia:

Zitat von Jay88:

Zu mir:

Zum kotzen!

Also morgen ruf ich beim FA an. Wenns das wäre, wäre schön. Aber ich habe keine Lust, dass ich irgendwelche Hormonprobleme habe - schließlich will ich ja bald schwanger werden können, wenn wir dann im April starten.

Oh jeh, da hat es dich aber voll erwischt - und so willst du auf den Geburtstag? Da steckst du doch nur andere Leute an.
Das ist ja echt krass, dass du so schnell abnimmst.

Welchen Film hattet ihr denn am Wochenende gesehen?

Wir waren dann noch in Blackhat am WE im Kino - der war recht gut. Das letzte Drittel hätte ich anders gestaltet, aber ok
Chris Hemsworth ist einfach ein Schnuckel

Hormonprobleme haben 80% der Frauen. Ich hatte ja ne SD unterfunktion... Lass mal nen Blutstatus machen. Männliche Hormone SD etc... Dann hast du gewissheit

Wir haben Stromberg gesehen- so ein dummer Film
Ich wollte ihn von anfang an nicht sehen, da ich den einfach kacke finde! Aber was will man tun
Ohh den wollte ich auch noch sehen. Ich finde Chris ja auch echt klasse- vor allem in Thor!

Ja, auf den geburtstag gehe ich- seine Mom hat ja das selbe, und sein Dad ist ja dauernd mit seiner Mom im Raum, also ist das eigentlich recht wumpe ^^ Mittlerweile gehts mir gerade gut. Heute morgen riiiichtig viel inhaliert! Und Tabletten genommen ohne Ende. Nach einem Erkältungsbad und dem fertig machen fühl ich mich echt gut

Hoffe, das bleibt heute so, damit könnte ich leben

Und seine Schwester ist zwar Schwanger, aber die will trotzdem kommen- auch wenn seine Mom und ich krank sind. Das muss sie selber wissen denke ich, aber da seine Mutti ja eh krank ist, kann ich da auch hin ^^ Wäre ja quatsch wenn ich mich da ausschließe... Und rauskommen tut auch immer ganz gut, auch wenn man Krank ist. Ich fühl mich dann immer "lebendig" und nicht so "leichenmäßig"
Lia88
4911 Beiträge
11.02.2015 15:27
Ohje gute Besserung Jay und trotzdem viel Spaß auf dem Geburtstag.

Seit ich die Pille nicht mehr nehme ist meib zyklus auch eher chaotisch. Es wurde eine SD unterfunktion festgestellt und seit diesem zyklus mess ich tempi und mach ovus, einfach nur schonmal das ich besseren über habe
Laraliii
2421 Beiträge
11.02.2015 18:33
Jay du arme =( Gute Besserung. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser

Kata, hmmm vielleicht hast du einfach nur einen extrem langen Zyklus
11.02.2015 23:15
Zitat von Laraliii:

Jay du arme =( Gute Besserung. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser

Kata, hmmm vielleicht hast du einfach nur einen extrem langen Zyklus

Das denke ich ja auch, aber das frustriert mich ... das hatte ich in meinem Leben noch nie

@Jay: Hoffe, der Birthday ist schön
11.02.2015 23:16
Zitat von Lia88:

Ohje gute Besserung Jay und trotzdem viel Spaß auf dem Geburtstag.

Seit ich die Pille nicht mehr nehme ist meib zyklus auch eher chaotisch. Es wurde eine SD unterfunktion festgestellt und seit diesem zyklus mess ich tempi und mach ovus, einfach nur schonmal das ich besseren über habe

Ja das ist auch ne gute Idee ... sobald meine Mens da ist, kauf ich mir ein gescheites Thermometer
Laraliii
2421 Beiträge
12.02.2015 10:16

So hab endlich mal das Video hochgeladen
Ich lass es mal den Tag heute drin und dann lösch ich es wieder auf youtube. Ist ja noch nit fertig

12.02.2015 11:30
Wenn ich das Video ansehen will steht da "das video ist privat" und nichts kommt außer schnee ^^

Mir gehts gar nicht gut
Heute hab ich richtig hoch fieber, als ich aufgewacht bin hatte ich 39,8°. Erstmal ne Paracetamol genommen! Dann hab ich mich halbherzig in die dusche gestellt, gott da bin ich fast umgekippt
Schatzi hat nun per sms den auftrag bekommen Ingwer und Zitrone zu kaufen, außerdem Tütennudelsuppe. Hoffe ich kann mich damit über wasser halten, keine Lust ins krankenhaus zu müssen

Heute werd ich nur auf der couch liegen und nix tun. Die Hunde haben dann halt mal pech... Die müssen dann im Garten toben ohne mich

Wir wollten heute eigentlich zum Juwelier Bin voll geknickt das das nichts wird -.-
12.02.2015 11:31
Bitte mach das Video auf "nicht gelistet" und nicht privat - wenn Privat geht es nur so:

Anleitung: Video auf Youtube für Freunde freigeben

Video privat auf Youtube teilen Video privat auf Youtube teilen

Melden Sie sich zuerst mit Ihren Zugangsdaten bei Youtube an und klicken Sie oben rechts neben der Suchleiste auf die Schaltfläche "Hochladen".
Wählen Sie das gewünschtes Video aus und entscheiden Sie sich unter der Upload-Möglichkeit für die Auswahl "Privat".
Unter den Privatsphäre-Einstellungen erscheint nun ein Eingabefeld mit der Beschreibung "Teilen auf:". Dort geben Sie die Namen, die Google+-Kreise oder die E-Mail-Adressen Ihrer Freunde ein, die das Video später sehen sollen.
Im Anschluss fügen Sie – während Ihr Video auf Youtube hochgeladen wird – sämtliche notwendigen Informationen wie Video-Titel, Beschreibung und Tags hinzu.
Ist das Video erfolgreich hochgeladen, klicken Sie oben rechts auf die blaue Schaltfläche "Teilen", um Ihr Video privat zu teilen.
Ihre Freunde erhalten daraufhin eine Nachricht, dass Sie Ihr Video privat mit ihnen geteilt haben. Über den enthaltenen Video-Link können sie sich dann den Clip ansehen.
12.02.2015 11:32
Zitat von Jay88:

Wenn ich das Video ansehen will steht da "das video ist privat" und nichts kommt außer schnee ^^

Mir gehts gar nicht gut
Heute hab ich richtig hoch fieber, als ich aufgewacht bin hatte ich 39,8°. Erstmal ne Paracetamol genommen! Dann hab ich mich halbherzig in die dusche gestellt, gott da bin ich fast umgekippt
Schatzi hat nun per sms den auftrag bekommen Ingwer und Zitrone zu kaufen, außerdem Tütennudelsuppe. Hoffe ich kann mich damit über wasser halten, keine Lust ins krankenhaus zu müssen

Heute werd ich nur auf der couch liegen und nix tun. Die Hunde haben dann halt mal pech... Die müssen dann im Garten toben ohne mich

Wir wollten heute eigentlich zum Juwelier Bin voll geknickt das das nichts wird -.-

Hey, besser wäre eine richtige Hühnersuppe zu kochen

Wie ist es denn bei deiner Krankenvorgeschichte, musst du da gewisse Dinge beachten wenn du krank bist wie jetzt?
Laraliii
2421 Beiträge
12.02.2015 12:00
Oooh arme Jay hoffentlich musst du nicht ins Krankenhaus ruh dich aus und schlaf viel...du Arme

Ok mach ich gleich. Muss warten bis Schatz nicht mehr um mich rumhüpft. Er hat heute frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt