Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
03.02.2015 10:26
@Blubba: Flieder mag ich auch sehr. Ist der zu der Zeit wo du heiratest noch zu bekommen - ich meine nicht für Unsummen?

@Jay: Auch schöne Farbwahl. Die Tischdecken sehen doch super aus!

Bei uns sind weiße, schlichte, schöne Tischdecken dabei. Find ich auch gut, da kann die Deko pink werden

Wie siehts bei euch mit Stuhlhussen aus?
Sind die dabei oder bezieht ihr die woher?

Wir bekommen die für 1,50 das Stück geliehen. Incl. dreckig zurückgeben
Jaqu1987
943 Beiträge
03.02.2015 11:57
So, ich hab eben den Termin festgelegt. Wir heiraten am 26.6. standesamtlich. Jetzt geht's an die Planung.
Usa83
34788 Beiträge
03.02.2015 12:05
Zitat von Jaqu1987:

So, ich hab eben den Termin festgelegt. Wir heiraten am 26.6 . standesamtlich. Jetzt geht's an die Planung.

super datum
da heiraten wir auch
blubba272
4893 Beiträge
03.02.2015 13:30
@kata das muss ich nochmal nach schauen..

Stuhlhussen haben wir keine. Sollte bei uns 5€ pro stuhl Kosten das war uns zu teuer...
03.02.2015 13:54
Zitat von blubba272:

@kata das muss ich nochmal nach schauen..

Stuhlhussen haben wir keine. Sollte bei uns 5€ pro stuhl Kosten das war uns zu teuer...

Nee das wäre uns auch zu teuer gewesen ... wir besorgen die "privat" ... also nicht von der Location

Ich googel mal, was wann blüht ... da kann ich auch mal schauen, welche pinken Blumen es um unser Datum herum gibt

... botanisch bin ich nämlich nicht so bewandert
Lia88
4911 Beiträge
03.02.2015 17:51
Lyric die Fotos deiner Frauenärztin sind auch nicht so teuer hättet ihr die mal gebucht für die hochzeit sehr süß euer henri. habt ihr schon babysachen geshoppt?

Im juni ist ja einiges los

Stuhlhussen gibt es bei uns nicht
03.02.2015 21:17
@laralii

da schauen ist ne super idee- da gibts gläser ja schön günstig- ich depp hätte bestimmt sau teure geholt

@lyric
totaaaal süß!! Und ich finde den namen toll! Der steht auf platz 2 meiner favorits, falls wir iwann mal einen jungen bekommen sollten- nur mein mann meint, das klingt wie ein vogelname (son depp ) daher kann ich diesen namen wohl vergessen -.-

@all
stuhlhussen haben wir nicht- ich find die nicht so hübsch ^^

und 2000 für fotos find ich heftig Wir zahlen 100 euro, weil ein bekannter fotograf das quasi als geschenk macht ^^ aber wir wollen ihm halt bissl was geben...

Ich war heute schöööön beim friseur und hab mich danach in die badewanne gelegt- hab so rückenaua -.- tat total gut, im kindl bisschen lesen, dabei nen karamel latte machhiato trinken, hach könnt ich jeden tag!
lyric
5076 Beiträge
04.02.2015 06:41
Guten Morgen

Danke euch allen

Ja, das Zimmer haben wir nun nach der Hochzeit fertig gemacht
Sind schon ganz gut vorbereitet

Zum Namen:

Wir hatten sehr lange den Namen Mats für unseren Krümel als Favorit.
Mein Mann fand aber auch Henri immer sehr gut.
Und da hatten wir wieder zwei Namen zur Auswahl.

Weihnachten haben wir dann unsere beiden Familien gefragt, was die von den beiden Namen halten.
Mein Familie hat abgestimmt : 9:1 für Henri
Am nächsten Tag hat die Familie meines Mannes abgestimmt : 7:2 für Henri

Und somit haben wir uns dann entschieden.
Henri ist toll
04.02.2015 11:31
Hehe, so sind die Geschmäcker unterschiedlich
Ich finde mit Stuhlhussen sieht das edler aus, als die "einfachen" Stühle.

Mats gefällt mir auc hgar nicht ... hört sich an wie Hosenmatz ... also kein Name, der mir für einen erwachsenen Mann gefallen würde

Aber Henry ist toll. Ich finde ja auch Rudi toll

@Jay: Toller Tag, würde mir auch gefallen. Ich habe gestern den 2. Band von "Die Auswahl" angefangen und würde so gerne lesen, anstatt zu arbeiten. Nur hab ich nen Kobo. Hatte heute früh schon gelesen, als ich im Wartezimmer vom Kieferorthopäden war. Bekomme nämlich nen Implantat ... der eine Zahn unten links (3.von hinten) war ein Milchzahn, der ja nicht dafür ausgelegt ist, ein Leben lang zu halten ... und der ist nun kaputt gegangen gewesen. Die Wunde ist ausgeheilt und nun wird das Implantat in Angriff genommen ... muss ja gemacht sein, bevor ich schwanger werde
Laraliii
2421 Beiträge
04.02.2015 11:46
Ja Henri ist echt süß Ich hatte mal einen Henri in der Krippe hihi

Stuhlhussen haben wir auch keine glaub ich Aber das find ich gar nicht so schlimm
Usa83
34788 Beiträge
04.02.2015 11:51
wir haben auch stuhlhussen
ich finde, dass es festlicher aussieht

es kommt aber auch auf den stuhl an sich an. wenn es schöne stühle sind, die super ins ambiente passen, dann ist das völlig in ordnung.
aber ich finds schöner mit
Lia88
4911 Beiträge
04.02.2015 13:22
Mir gefällt mats auch total gut aber Henri ist dann doch ein bisschen schöner.
Wahh ein implantat mein persönlicher Alptraum. Ich bin aber sehr empfindlich was meine Zähne angeht und schieb schon tage vor dem zahnarzttermin panik. Alles gut überstanden?
04.02.2015 14:11
Implantat? Boah nääääh! Ich würde da dauernd vom Stuhl hüpfen bis man mich betäubt! Ich hasse alle ärze, die einem im Mund rumfummeln

Muss nächste woche wieder zum Zahnarzt, der will abschleifen und bissl füllen- mir grauts jetzt schon!

Stuhlhussen passen find ich nur rein, wenn der Sall bzw Raum echt totschick und Modern sind. Wir haben es rustikal Da sieht sowas echt doof aus! Hab mir heute mal ne Liste erstellt, sind zur Zeit bei 3500 Euro. Mit ALLEM (außer Kleid und Anzug!!!). Aber manche Posten auf der Liste sind schätzwerte, wie z.b Blumen (100 euro zb- da wir ja nur welche ins Glas tun- so 10 Blumen vllt! Und dann der kleine Brautstrauß und was fürs Auto- is also nicht teuer! Oder Getränke 600 Euro, ca 15 Euro pp). Werden denke ich am ende so bei 4000 sein. Das geht total ^^
Weiß gar nicht, wie wir das so günstig hinbekommen- wir haben alles, was wir wollen!!

Bin kurz davor wieder in die wanne zu hüpfen. Mir gehts die letzten Tage echt nicht so gut seit ich magen darm hatte. Ist zwar wieder weg, aber bin sehr groggy. Und mein Blutzucker spinnt auch total rum. Bin im Unterzucker seit Tagen, egal wie viel zucker ich esse! Muss ich im März bei meinem termin im KH ansprechen!

Rudi? Wie kommt man darauf? Da muss ich an einen Kumpel von meinem Dad denken Der name war doch so 60er-70er total beliebt

Mein Favorit für einen Jungen ist Wyatt. Ich liebe diesen Namen sooo sehr! Und bei einem Mädchen ist es Zoey (am liebsten Zoey Lynn). Wenn wir mal Kinder bekommen sollten irgendwann, würde ich sie so nenen. Mit dem Mädchennamen ist mein mann total zufrieden- Jungennamen hasst er alle- aber er würde eh lieber nen Mädl wollen, wie ich- da sind wir uns beim Namen einig gewesen,als wir noch am hibbeln waren
04.02.2015 14:28
Heute war ja nur die Vorbesprechung zum Eingriff ... Röntgen und eben vermessen, welche Implantatgröße etc. damit nun der Kostenvoranachlag erstellt werden kann.

Also heute noch alles bestens

Damals die Wurzelbehandlung war schlimm und das Ziehen des kaputten Zahns auch.
Aber ich bin schon was gewöhnt .. meine vier oberen Schneidezähne haben Venire drauf ... so ne Art Krone. Denn als ich vor 7,5 Jahren eines Tages in die Uni gegangen war, bin ich unter so ner Schranke aufm Unigelände durch und in dem Moment wo ich drunter war, ist sie aus der Verankerung gefallen, mir auf dem Kopf und dann hatte ich nur noch Zahnbrösel im Mund ... es hat einer an der Mechanik am Kasten gearbeitet ... tja, aber lang ists her

@Name: Ich finde Rudi hört sich einfach so frech und toll an ... ich hatte schon immer "Siebenstein" geliebt ... so heißt da ja der Rabe
Dazu ists echt kein Modename derzeit

Wyatt ist auch schön, so hieß ja der Sohn von "Angel" ... dem Ex Buffy Typen der dann sein Spin-off hatte ... aber das passt zu den deutschen Nachnamen nicht so.... also generell die Ami Namen finde ich. Für sich genommen aber schön.

Mein Freund ist einer, der aus fast allem ne Verarsche machen kann ... und eine Bekannte die Zoe heißt, nennt er immer Zööööööö ...
Bei ihm als Freund ist die Namensfindung sehr schwer

Ja stimmt, wenn so ganz rustikal da brauchts keine Hussen.

Aber bei uns passt es schön ins festliche Ambiente rein ... nicht Chici Mici, aber ein netter Saal mit Dielenboden etc., da passts. Und zu dem Preis ists ok bei 65 Stühlen á 1,50.
04.02.2015 14:36
Zitat von kataleia:

Heute war ja nur die Vorbesprechung zum Eingriff ... Röntgen und eben vermessen, welche Implantatgröße etc. damit nun der Kostenvoranachlag erstellt werden kann.

Also heute noch alles bestens

Damals die Wurzelbehandlung war schlimm und das Ziehen des kaputten Zahns auch.
Aber ich bin schon was gewöhnt .. meine vier oberen Schneidezähne haben Venire drauf ... so ne Art Krone. Denn als ich vor 7,5 Jahren eines Tages in die Uni gegangen war, bin ich unter so ner Schranke aufm Unigelände durch und in dem Moment wo ich drunter war, ist sie aus der Verankerung gefallen, mir auf dem Kopf und dann hatte ich nur noch Zahnbrösel im Mund ... es hat einer an der Mechanik am Kasten gearbeitet ... tja, aber lang ists her

@Name: Ich finde Rudi hört sich einfach so frech und toll an ... ich hatte schon immer "Siebenstein" geliebt ... so heißt da ja der Rabe
Dazu ists echt kein Modename derzeit

Wyatt ist auch schön, so hieß ja der Sohn von "Angel" ... dem Ex Buffy Typen der dann sein Spin-off hatte ... aber das passt zu den deutschen Nachnamen nicht so.... also generell die Ami Namen finde ich. Für sich genommen aber schön.

Mein Freund ist einer, der aus fast allem ne Verarsche machen kann ... und eine Bekannte die Zoe heißt, nennt er immer Zööööööö ...
Bei ihm als Freund ist die Namensfindung sehr schwer

Ja stimmt, wenn so ganz rustikal da brauchts keine Hussen.

Aber bei uns passt es schön ins festliche Ambiente rein ... nicht Chici Mici, aber ein netter Saal mit Dielenboden etc., da passts. Und zu dem Preis ists ok bei 65 Stühlen á 1,50.

Boah?!?! Ich hoffe, du hast damals richtig schön schmerzensgeld bekommen??? Ich hatte mal nen Motorradunfall (saß nur mit drauf). Hab satte 20000€ entschädigung bekommen, wegen nem 2fachen Fußgelenkbruch Das war schon geil ^^ Also das Geld, nicht der Unfall, hatte nämlich 2 Jahre lang starke probleme weil der bruch nicht zusammenwachsen wollte! Daher das viele Geld... Aber von dem geld konnte ich mir nen Auto kaufen, meine Wohnungseinrichtung und noch so andere kleinigkeiten =) Sonst hätte ich damals sicher nicht mit 18 direkt ausziehen können, da ich noch in Ausbildung war!

Wir haben auch Dielenboden! Hoffe man kann da gut Tanzen drauf

Macht jemand von euch nen Tanzkurs? Wir wollen uns Ostern anmelden! Müssen noch üben üben üben
Samstag müssen wir zu einem 60 Geburtstag- da wird wohl unsere Tanzpremiere sein, ich bin ja so ne scheiß zicke, die sich nicht führen lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt